Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.04.2016, 17:47

Anarchy - Joyce & Magda

Huhu,

Hier kommt schon wieder ein neues American Brotherhood vs. Hunter Bloods RPG. Es geht dabei wieder um Chris und Alex und ihre Tochter Charlie. Ebenso spielen Jay's Kinder Junior und Irene.

Viel Spaß beim Lesen :)

Steckbrief:

Name:
Alter:
Charakter:
Mag/Nicht:
Stärken/Schwächen:
Infos:
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

12.04.2016, 18:01

Charlie

Name: Charlotte Sophia Stryder, genannt Charlie
Alter: 17
Charakter: Charlie ist ein aufgeweckter Teenager der kein Blatt vor den Mund nimmt und jedem sagt, was sie denkt. Ihre Familie und ihre Freunde sind das wichtigste in ihrem Leben und sie würde alles tun, um diese zu beschützen.
Familie: Sie ist die Tochter von Alex und Chris
Besondere Merkmale/Infos: Sie hat seit sie ein Baby ist Nierenprobleme und wartet seit 1 Jahr auf eine neue Niere
Mag/Mag nicht: Sie liebt Sonnenuntergänge, eine gute Party und Jungs. Schlechtes Wetter und Schule nerven sie zwar, aber sie weiß auch das man manchmal einfach die Dinge aushalten muss wenn sie besser werden sollen.
Aussehen:





Name: Alexandra 'Alex' Stryder
Alter: 42
Charakter: Alex ist immer noch die taffe, selbstbewusste Frau von früher, die sich von niemandem etwas vorschreiben oder sich in ihrer Meinung abbringen lässt.
Auch wenn sie seit Jahren mit Chris verheiratet ist, teilt sie seine Meinung nicht immer und versucht, möglichst rational auf die Dinge zu blicken.
Mag/Nicht: Chris, Charlie, ihr Auto/Hunters, Jay, Waffen
Stärken/Schwächen: Ihr Mut, ihr Job/Chris, Charlie
Infos: Arbeitet als Ärztin im Krankenhaus
Aussehen:


Name: Mason Lahey
Alter: 22
Charakter: Mason ist ein junger Mann, der sich nichts sagen lässt und die Dinge immer auf seine Weise abhandelt. Dabei sind ihm die Gefühle anderer Menschen herzlich egal und es interessiert ihn auch nicht, wenn er jemanden verletzt.
Mag/Nicht: Die Brotherhood, Chris, seine Waffe/Die Hunters, Verräter
Stärken/Schwächen: Sein Umgang mit der Waffe, seine Kaltherzigkeit/Die Brotherhood
Infos: Lernt unter Chris' Aufsicht
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (15.04.2016, 22:11)


3

12.04.2016, 18:30

Chris, Junior, Irene, Oscar


Name: Oscar

Alter: 25

Charakter: Oscar ist humorvoll, nett, zuvorkommend, ein klein wenig arrogant, aber vor allem ein guter Freund der immer bereit ist zu helfen und alles tun würde um die, die er liebt zu beschützen. Er kommt neu in die Stadt.

Mag/Nicht: Loyalität, Frauen mit Humor, Schlagfertigkeit, seine Maschine / Verrat, Chopper, Humorlose Menschen

Stärken/Schwächen: er weiß wie man Spaß hat, er ist sehr charmant und wortgewandt, er kriegt immer was er will / seine Vergangenheit, seine Familie

Infos: ---

Aussehen:





Name: Chris Stryder

Alter: 45

Charakter: Chris ist ein Mann der zu seinem Wort steht. Er hat einen großen Beschützerinstinkt und würde über Leichen gehen um seinen Club und seine Familie zu beschützen. Normalerweise denkt er zuerst nach bevor er etwas macht, aber er kann sehr brutal und gewaltsam werden, wenn es um seine Feinde geht. Er ist gnadenlos gegenüber Verrätern und den Hunters. Gleichzeitig ist er aber auch liebevoll und fürsorglich wenn es um seine Tochter und seine Frau geht.

Mag/Nicht: seine Maschine, den Club, Charlie, Alex, seine Ruhe / die Hunters, Junior, Jay, Unruhe

Stärken/Schwächen: Umgang mit Waffen, Strategie, den Club führen / Charlie, Alex

Infos: Er ist der Präsident der American Brotherhood. Der Clan ist mit den Hunter Bloods verfeindet und sie streiten sich permanent um die Macht in der Stadt.

Aussehen:

[img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/degrassi/images/f/fa/Chris-Hemsworth.jpg/revision/latest?cb=20131028023913[/img]



Name: Jayden Junior Malakai Smith (von allen nur 'Junior' genannt)

Alter: 19

Charakter: Junior ist tief anarchistisch eingestellt und hat ein Problem damit sich an Regeln zu halten, vor allem die seines Vaters. Das er mit 6 Jahren zu seinem Vater kam, lernte er von Anfang an die Dinge so kennen wie sie in den Clubs gehandhabt werden. Er soll später der Präsident der Hunter Bloods werden, wenn sein Vater stirbt. Allerdings interessiert er sich nicht für den Club und will nichts damit zu tun haben. Er ist schnell reizbar und jähzornig und gerät somit häufig in Schwierigkeiten. Allerdings ist er auch sehr loyal und fürsorglich seinen Freunden gegenüber. Für die, die ihm was bedeuten würde er alles tun.

Mag/Nicht: seine Maschine, seine Freiheit, Charlie, seine Freunde / seinen Vater, den Club, die ewige Fehde, unnötige Gewalt

Stärken/Schwächen: seine Muskelkraft, sein Verstand / Charlie, seine Wut

Infos: Er ist der Sohn von Jayden 'Jay' Smith dem Präsident der Hunter Bloods und somit der zukünftige Präsident.

Aussehen:








Name: Irene Amylee Smith

Alter: 18

Charakter: Irene ist eine sehr loyale Person. Sie ist wie ihr Bruder anarchistisch erzogen worden, jedoch ist sie - anders als er - im Club involviert und nimmt an möglichst vielen Sitzungen teil. Sie ist sehr extrem in ihren Meinungen. Es gibt schwarz oder weiß. Etwas dazwischen gibt es nicht. Aufgeben gibt es für sie auch nicht. Wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, wird es durchgezogen. Dabei geht sie auch über Leichen, wenn es sein muss.

Mag/Nicht: Waffen, Motorräder, den Club, ihren Dad / Charlie, die American Brotherhood

Stärken/Schwächen: Intelligenz, Durchsetzungskraft / der Club, ihr Bruder

Infos: Sie ist die Tochter von Jay und somit Juniors kleine Schwester. Allerdings kam sie erst vor vier Jahren in die Stadt. Zuvor war sie nur immer in den Sommerferien da und so oft es eben ging. Doch seit ihre Mutter das Sorgerecht für sie verloren hat, ist sie fest zu Jay gezogen.

Aussehen:








Name: Jayden 'Jay' Smith (Nur als Jay bekannt)
Alter: 46
Charakter: Jay ist ein Psychopath durch und durch. Er nimmt sich was er will, wann er es will und von wem er es will. Er geht um seine Ziele zu verwirklichen auch über Leichen. Andere Menschen bedeuten ihm nichts. Selbst bei seinen eigenen Kindern ist er sich nicht sicher, was er fühlt. Doch würde er seiner einzigen Tochter Irene niemals etwas antun. Hintergeht man ihn oder verärgert ihn in irgendeiner anderen Art und Weise, ist seine Rache gnadenlos. Er ist gerissen und schlau und hat immer einen Plan B in der Tasche.
Familie: Er tötete seine gesamte Familie als er noch jung war. Er hat zwei Kinder, einen Sohn (Junior ) und eine Tochter (Irene)
Besondere Merkmale/Infos: /
Mag/Mag Nicht: die Kontrolle über Situationen haben, Blut, Motorräder, Weiber, Alkohol / wenn man sich ihm widersetzt
Aussehen:

[img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/twilightsaga/images/d/d3/Cam-Gigandet-4.jpg/revision/latest?cb=20120130153512[/img]


Alice: http://data.amirite.net/quote_author_ima…127e6ce65cd.jpg
Taylor: http://cos.h-cdn.co/assets/15/03/980x490…185077-chad.jpg
Elli: http://images.google.de/imgres?imgurl=ht…ih=973&biw=1920
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aeni« (29.09.2016, 17:51)


4

12.04.2016, 19:15

Charlie
"Charlotte, sieh zu. Du kommst sonst zu spät.", höre ich meinen Vater zum 3. Mal an meine Zimmertür klopfen und verdrehe genervt die Augen, während ich in meinem Fenster sitze und meinem besten Freund Junior eine SMS schicke.
-Ich hoffe für dich, dass du mich gleich abholst.-
Dann schwinge ich seufzend meine Beine wieder nach drinnen und schnappe mir meine Lederjacke und meine Tasche, ehe ich in meine Schuhe springe und meine Zimmertür aufschließe.
"Ist ja gut, ich komme ja schon.", murmele ich genervt ehe ich die Treppe hinunter in die Küche gehe, wo Mom und Tante Hannah schon gemeinsam beim Frühstück sitzen.

Alex
"Morgen.", kommt meine Tochter in die Küche und zieht die Kühlschranktür auf, um sich einen Joghurt nehmen und sich auf de Tresen setzen zu können.
"Charlotte Sophia Stryder, schwing deinen Hintern sofort da runter und setz dich zu uns an den Tisch.", mahne ich sie und sehe, wie sie genervt die Augen verdreht.
"Ich muss zur Schule.", sagt sie kurz angebunden ehe sie ihre Tabletten einsteckt und aus dem Haus verschwindet.
"Definitiv deine Tochter.", sehe ich Chris an als er in die Küche kommt und widme mich wieder meinem Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

5

12.04.2016, 19:58

Chris
Vater werden ist nicht schwer. Vater sein, dagegen sehr! Ich hämmere zum 3. Mal an diesem Morgen an die Türe meiner 17-jährigen Tochter Charlie. "Charlotte, sieh zu. Du kommst sonst zu spät!" sage ich und gehe dann die Treppe runter um mich zu meiner Ehefrau und Hannah in die Küche zu gesellen, wo ich mir erst einmal einen Kaffee einschenke. Da kommt Charlie auch schon in die Küche gerauscht und schnappt sich seinen Joghurt aus dem Kühlschrank den sie in Windeseile isst. Dann ist sie schneller zur Türe raus, als ich gucken kann und ich sehe zu Alex. "Definitiv meine Tochter." grinst sie mich an und ich nicke. "Ja allerdings." Dann fahre ich mir durch die Haare und seufze. Manchmal ist es wirklich anstrengend eine Familie zu haben. Ich liebe Alex über alles und Charlie ist mein Engel, aber es ist kein leichter Job. Vor allem wenn man sich nebenbei auch noch um einen Motorradclub kümmern muss. "Hannah. Am besten machst du dich gleich auf den Weg. Wir dürfen keine Zeit verlieren. Lucas, Michael, Ben und ich wir fahren nachher los und treffen die Mexikaner. Da sollte das mit Jay so weit geklärt sein." "Geht klar." nickt sie und trinkt den Rest ihres Kaffees aus, ehe sie aufsteht. "Keine Sorge. Den Deal wird er nicht ausschlagen können." sagt sie und damit verschwindet sie ebenfalls aus der Türe. Ich seufze erneut und wende mich an Alex. "Was für ein Morgen." lasse ich mich auf den frei gewordenen Stuhl setzen. "Alles klar bei dir?"


Junior
Ich steige aus der Dusche und wickle ein Handtuch um meine Hüften, ehe ich das Bad in Richtung meines Zimmers verlasse. Ab heute gehe ich wieder in die Schule. Letztes Jahr. Dann habe ich es endlich hinter mir. Ich war die letzten drei Monate im Knast, wegen einer Schlägerei mit einem Perversling, der Charlie angefasst hatte. Hab dem Kerl leider die Rippen und einen Arm gebrochen und er hat mich verklagt. Das Schwein hat den Prozess gewonnen und ich wurde zu fünf Monaten verdonnert. Aber durch Dads Kontakte schaffte er es mich bereits nach drei Monaten wieder raus zu holen. Ich hab eine Menge verpasst in der Zeit. Vor allem die Sommerferien. Aber ich hab es inzwischen aufgearbeitet. In meinem Zimmer angekommen, schnappe ich mir meine Klamotten, ziehe mich an und verlasse dann mit meinem Rucksack besagtes Zimmer in Richtung Gemeinschaftsraum. Ein paar Mitglieder der Hunters sind schon da und lümmeln im Sofa oder an der Bar herum. Ich begrüße sie alle mit einem knappen Nicken und will schon weiter zur Haustüre gehen, als eine Stimme mich zurückhält. "Junior. Du wolltest doch nicht etwa ohne mich fahren, oder Bruderherz?" Irene. Meine kleine Schwester. Ich halte inne und drehe mich zu ihr um. "So nehme ich dich sicherlich nicht mit." gebe ich zurück und deute auf ihr Outfit. Sie trägt kurze Shorts, schwarze Boots, ein schwarzes, weit ausgeschnittenes Shirt und die Kutte der Hunters. Anders als ich, ist sie stolz darauf Mitglied dieser Mörderbande zu sein. Und das zeigt sie auch offen. Ich habe meine Kutte seit zwei Jahren nicht berührt. "Was?" fragt sie mit einem leicht aggressiven Unterton und sieht an sich runter. "Die Kutte?" sieht sie wieder zu mir auf und ihr Gesicht verhärtet sich. "Du solltest sie auch Tragen, Junior." "Jaja. Kommst du jetzt, oder was?" frage ich genervt. Sie sieht mich noch einen Moment kalt und wütend an, dann nickt sie und ihre Gesichtszüge werden wieder etwas entspannter. "Klar doch." und sie folgt mir hinaus auf den Hof. Ich spüre mein Handy in der Hosentasche vibrieren und ziehe es heraus um die SMS von Charlie zu lesen. 'Klar. Schon auf dem Weg. Bis Gleich. J.' tippe ich zurück und stecke es dann wieder weg um mich auf meine Maschine zu schwingen. Neben mir ist Irene schon startbereit und dreht den Schlüssel herum. Sie lässt die Maschine aufheulen und schießt nach vorne. "Folg mir wenn du kannst, kleiner." streckt sie mir die Zunge raus und ich grinse breit. Dann starte ich meine Maschine und folge ihr in ebenso überhöhter Geschwindigkeit. Darin sind wir beide uns einig. Motorrad fahren ist das beste auf der Welt.

Irene
Ich jage über die Straßen von Phoenix und genieße die Luft die meine Haare durcheinanderwirbelt. Das ist Freiheit pur! Heute ist mein erster Schultag auf der neuen Schule. Ich kenne dort noch niemanden. Dad hat mich nach Mums 'Unfall' eine Weile Privat daheim unterrichten lassen. Aber jetzt reicht es mir langsam. Ich habe es satt nur daheim herum zu sitzen und so habe ich mich jetzt auf der gleichen Schule wie mein Bruder angemeldet. Ich bin ebenfalls im letzten Jahr, gleicher Jahrgang wie Junior, weil er einmal kleben geblieben ist. Mal schauen wie es da so zugeht. Ich hoffe nur, dass die Leute entspannt sind und nicht so viele Brotherhoods rumlaufen. Die kann ich bis aufs Blut nicht leiden. Junior zieht irgendwann an mir vorbei und ich weiß, dass er sich auf den Weg macht seine beste Freundin abzuholen. Ich habe keine Ahnung wer sie ist. Hab sie noch nie getroffen. Ich weiß nur, dass die eine Brotherhood ist. Scheinbar sogar die Tochter von Chris, dem Präsidenten. Ich finde das natürlich nicht allzu toll, aber er ist mein Bruder weshalb ich gewillt bin ihr eine Chance zu geben. Also folge ich ihm auf der Strecke die mir so vertraut ist. Ich bin hier mit Dad schon öfter gefahren um bei Treffen mit der Brotherhood dabei zu sein. Mal sehen wie die kleine so drauf ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

12.04.2016, 20:05

Charlie
Keine 5 Minuten später stehe ich in kurzen Shorts und einem engen Top am Straßenrand und warte auf Junior.
Seine SMS hat gesagt, er ist auf dem Weg also mal sehen, wann der Gute hier auftaucht, immerhin habe ich ihn 3 Monate wegen dieser bescheuerten Prügelei nicht gesehen und jetzt merke ich, wie sehr ich mich auf ihn freue.
Er bringt außerdem seine kleine Schwester mit, von der ich erst vor Kurzem erfahren habe und bin sehr gespannt, sie endlich mal kennenzulernen.
Seufzend fummele ich an meinen Schuhen, als ich plötzlich ein altbekanntes Geräusch höre und meine Sonnenbrille in die Haare schiebe.
Dann sehe ich nach oben und Junior kommt auf seiner Maschine um die Ecke gerast.
Endlich!

Alex
"Deine Tochter wird zu kleinen Diva aber ja, alles super.", lache ich und sehe Hannah hinterher ehe ich einen Schluck Kaffee nehme und meinen wunderschönen Ehemann ansehe.
"Was ist mit dir? Du siehst abgekämpft aus.", stelle ich fest und streiche ihm vorsichtig über die Wange.
Natürlich weiß ich, dass das alles nicht einfach für Chris ist mit einer Familie und dem Club aber irgendwie schafft er es immer.
The purpose of life is to be happy.

7

12.04.2016, 20:59

Bleibt Irene eigentlich allein, oder kommt noch wer dazu? ^^

Junior
Kurze Zeit später fahre ich die altbekannte Straße entlang auf das Gebäude und Clubhaus der Brotherhood zu. Ich erkenne Charlie schon von weitem am Straßenrand und merke wie sehr ich mich darauf freue sie zu sehen. Sie ist meine beste Freundin. Wir kennen uns schon ewig. Und eventuell mag ich sie vielleicht auch ein wenig mehr, aber das weiß sie nicht und auch sonst niemand. Und das muss auch so bleiben. Immerhin sind wir die Kinder zweier verfeindeter Gangs. Klingt fast wie eine neumodische Version von Romeo und Julia. Man ich kann nur hoffen, dass das nicht der Fall ist. Immerhin sind beide am Schluss tot.
Ich komme direkt neben ihr auf der Straße zum stehen und steige von der Maschine ab um auf sie zu zu gehen. "Hey, Kleines." lächle ich sie an und ziehe sie in eine feste Umarmung. Gott, ich habe sie vermisst!

Irene
Ich sehe die Kleine schon von Weitem am Straßenrand stehen. Sie trägt enge und kurze Sachen und sieht irgendwie fehl am Platz aus. Keine Tattoos, keine Piercings, keine Kutte. Nicht mal wirklich Rockerchique ist die angezogen. Und sie ist Chris Tochter? Das ist nicht lache! Ich halte in einem Abstand von ca. zwei Metern ebenfalls am Straßenrand und beobachte mit misstrauischen Augen wie mein Bruder sie fest umarmt und sie miteinander reden. Okay, sie ist mir eindeutig nicht sympathisch. Aber was habe ich erwartet? Und mein Bruder hat mich gebeten offen zu bleiben und nicht gleich zu urteilen was sie angeht. Also schlucke ich meine negativen Gefühle runter und versuche nicht allzu unfreundlich auszusehen.

Chris
"Nur müde." seufze ich und schließe einen Moment die Augen und genieße ihre Berührung. "Heute ist Charlies erster Schultag und... dieser Junior ist aus dem Knast raus und ich weiß genau, dass er wieder um sie herumstrawenzeln wird wie ein läufiger Köter. Und die Mexikaner machen Druck wegen der verspäteten Waffenlieferung. Sie wollen jetzt vielleicht unseren Deal komplett platzen lassen und mit Jay Geschäfte machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

12.04.2016, 21:07

Ich erstelle noch einen, mir ist nur gerade keiner eingefallen :D

Charlie
"Hey Kleines.", grinst er und ich merke, wie mein Herz einen Sprung macht als er mich in seine Arme zieht und vergrabe mein Gesicht an seinem Hals während er mich an sich drückt.
"Hey.", lasse ich irgendwann von ihm ab und fahre mir durch meine hellbraunen Haare, während ich Junior anstrahle.
"Ich müsste dir eigentlich eine reinhauen, dafür dass du im Knast warst.", murmele ich grinsend, komme aber nicht umhin, einfach nur zufrieden zu strahlen.
"Hab übrigens eine Überraschung.", hebe ich die Augenbrauen frech und drehe ihm dann meinen Rücken zu, damit ich mein Top hochziehen und mein neues Tattoo entblößen kann.
"Wehe, du sagst was zu meinem Dad.", necke ich ihn und erkenne dann das vollgepiercte und tättowierte Mädchen am Straßenrand.
"Wo wir gerade von Überraschungen sprechen, deine Schwester?", deute ich mit dem Kopf auf sie und sehe ihn fragend an.

Alex
"Ich habe nicht für alles eine Lösung, aber wegen Junior würde ich mir keine Sorgen machen. Charlie vertraut ihm und wir vertrauen wir.", lächele ich leicht und sehe ihn dann streng an.
"Chris Stryder, du wirst jetzt mit diesem Gejammer aufhören und den Deal mit den Mexikanern durchführen und weißt du wieso? Weil du verdammt nochmal der Beste ist und ich es unfassber heiß finde, wenn du so bossy bist.", hebe ich frech eine Augenbraue und sehe ihn weiter an.
The purpose of life is to be happy.

9

13.04.2016, 15:13

Kein Stress :D

Junior
"Ja ich weiß, tut mir wirklich leid." sage ich zu ihrer Aussage und besehe mir dann erstaunt das Tattoo. "Wow. Ich färbe wohl auf dich ab, was?" lache ich. "Keine Sorge. Das bleibt unser Geheimnis. Steht dir wirklich gut." lächle ich sie an und erkenne dann wie ihr Blick an mir vorbei geht und meine Schwester findet die in einigem Sicherheitsabstand an ihre Maschine gelehnt steht und die Arme verschränkt hat. Ich sehe wie sehr sie sich bemüht ihr Gesicht nicht allzu sehr zu einer fiesen Grimasse zu verziehen, aber inzwischen kenne ich sie gut genug um ablesen zu können, dass sie sehr misstrauisch ist gegenüber Charlie. Aber immerhin hat sie sich noch nicht auf ihre Maschine gesetzt um wegzufahren. Sie gibt sich offenbar wirklich Mühe für mich. Ich rechne ihr das hoch an. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt und sie sich weiterhin benimmt. Ich liebe Charlie. Und ich liebe meine Schwester auch. Ich will dass die beiden sich verstehen. "Ja." sage ich und sehe von meiner Schwester wieder zu Charlie. "The one and only." seufze ich.

Irene
Als die Kleine mich ansieht, dreht sich mein Bruder auch zu mir um und ich fühle mich dazu verpflichtet zu den beiden zu gehen. Also stoße ich mich von meiner Maschine ab und gehe mit nun unverschränkten Armen auf die beiden zu. Als ich bei den beiden zum Stehen komme, werfe ich meinen Bruder nur einen kurzen Blick zu, ehe ich mich dieser Charlie widme und sie von oben bis unten mustere. "Irene." sage ich schließlich als ich wieder in ihrem Gesicht ankomme und zwinge meine Lippen zu einem kleinen Lächeln. Oder zumindest sowas in der Art. "Du bist also Chris Tochter."


Chris
Ich seufze als sie das über Charlie und Junior sagt und zucke mit den Schultern. Kein Sinn darüber zu streiten. Wir werden da nicht einer Meinung sein.
Dann beginne ich zu grinsen als sie mich so 'anmault' und stelle mal wieder fest wie sehr ich sie liebe. Sie ist einfach die beste Frau der Welt! Ungelogen! "Du hast Recht." sage ich und schüttle den Kopf. "Manchmal wächst mir das nur ein wenig über den Kopf. Aber du hast Recht. Danke." sage ich und lächle sie an. "Was würde ich nur ohne dich machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

13.04.2016, 15:22

Charlie
Ich lasse mein Oberteil wieder herunter sinken ehe ich mich wieder zu Junior umdrehe und ihn ansehe.
Nachdem ich zu seiner Schwester gesehen habe, folgt er meinem Blick und die Kleine stößt sich von der Maschine ab um zu uns herüber zu kommen.
Sonderlich begeistert darüber, mich zu sehen scheint sie nicht aber ich kann es ihr auch nicht verübeln.
Soweit ich weiß ist sie voll und ganz auf der Seite von Jay und somit gegen meinen Vater, aber ich beschließe ihr eine Chance zu geben.
"Irene.", stellt sie sich vor und mustert mich von oben bis unten.
"Du bist also Chris' Tochter.", sagt sie und ich zucke mit den Schultern.
"Charlie. Und ja, ich bin seine Tochter. Ich bin aber auch Juniors beste Freundin also sollten wir den Teil vielleicht übersehen.", reiche ich ihr meine Hand und sehe sie an.

Alex
"Kann ich ja verstehen, Liebling aber du hast mich & du hast die Jungs und wir sind alle für dich da.", lächele ich und beuge mich nach vorne um ihn zu küssen.
"Außer mir. Denn ich muss jetzt los, Menschen retten.", grinse ich und schiebe den Stuhl zurück um aufzustehen.
The purpose of life is to be happy.

11

13.04.2016, 15:40

Junior
ich werfe ihr einen warnenden Blick zu, als sie das mit Chris sagt, doch sie ignoriert mich und sieht einen Moment auf Charlies ausgestreckte Hand, ehe sie sie ergreift und kurz schüttelt. "Mal sehen." sagt sie nur und sieht dann zu mir. "Ich fahr schon mal los." teilt sie mir mit und geht dann ohne ein weiteres Wort zurück zu ihrer Maschine, steigt auf und fährt davon. Ich seufze, sehe ihr noch einen Moment nach, ehe ich mich zu Charlie umdrehe und mit den Schultern zucke. "Hätte schlimmer laufen können." sage ich und lächle entschuldigend. "Sie ist speziell. Mach dir keine Sorgen." dann nicke ich auf meine Maschine. "Sollen wir auch los fahren?"


Irene
Ich sehe die Kleine noch einen Moment abschätzig an, ehe ich ihre Hand ergreife und sie kurz schüttle. "Mal sehen." sage ich einfach nur dazu und denke mir im Stillen, dass sie für mich immer Chris Tochter sein wird und nichts anderes. Chris und mein Dad sind die größten Erzfeinde, die es gibt. Sie hassen sich bis aufs Blut und ich bin nun mal die Tochter meines Vaters. Ich weiß, was er Charlies Mutter Alex angetan hat und natürlich bin ich darüber nicht begeistert, aber es war zur Zeit des Krieges. Und Kriege sind nun mal blutig. Mir wäre es lieber er hätte direkt Chris aufgeschnitten, aber es hatte auch so seinen Effekt. Ich sehe zu Junior hoch und teile ihm knapp mit: "Ich fahre schon mal los." dann gehe ich ohne einen weiteren Blick auf Charlie und ohne weiteres Wort zu meiner Maschine, steige auf und fahre davon.

Chris
"Ich weiß." nicke ich und erwidere den Kuss dann. Anschließend lehne ich mich im Stuhl zurück und sehe zu ihr hoch. "Gut. Hab nen schönen Tag. Und nicht vergessen: Heute Abend gehen wir beide Essen!" erinnere ich sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

13.04.2016, 15:45

Charlie
Als Irene verschwunden ist, drehe ich mich zu Junior um und hebe fragend eine Augenbraue.
"Deine Schwester ist ein echtes Goldstück.", murmele ich kopfschüttelnd und schnappe mir dann meine Tasche um sie in Juniors Maschine zu verstauen.
"Haben wir eine Wahl?", lache ich und setze mich hinter ihn auf seine Maschine.
Meine Arme gleiten um seinen Bauch und ich drücke mich an seinen Rücken, während er die Maschine startet und losfährt.
Irgendwann hat sich zwischen Junior und mir was verändert und ich habe mehr als nur freundschaftliche Gefühle für ihn, aber der Krieg zwischen unseren Familien macht es uns unmöglich, miteinander glücklich zu sein.
Wir gehen mit unserer Freundschaft schon auf volles Risiko.

Alex
Ich lächele als er das sagt und schultere meine Tasche mit den Arbeitsklamotten.
"Wie könnte ich das vergessen.", grinse ich und gebe ihm noch einen flüchtigen Kuss, ehe ich mit einem 'Ich liebe dich' aus dem Haus verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

13

13.04.2016, 16:02

Junior
Ich grinse über ihre Aussage und steige dann auf eine Maschine. Sie klettert hinter mich und ich starte die Maschine. Dann fahre ich los und rase etwas gemäßigter durch die Straßen von Phoenix in Richtung Schule. Ich will sie ja nicht noch zusätzlich in Gefahr bringen. Die Reaktion meiner Schwester gerade eben macht mir wieder deutlich, dass sie durchaus in Gefahr schwebt. Zu jeder Sekunde und immer. Jay hasst Chris und würde nicht davor zurückschrecken Charlie wehzutun um ihm zu schaden. Und Irene ist unserem Vater aus unverständlichen Gründen treu ergeben. Sie würde gerne die Drecksarbeit für ihn erfüllen. Aber Charlie würde sie nie anfassen. Das würde sie nicht wagen. Niemals. Aber es ist ja nicht nur das was sie in Gefahr bringt. Sie hat auch noch eine kaputte Niere und kann jederzeit umkippen.

Irene
Ich komme an der Schule an und stelle meine Maschine auf dem Parkplatz. Mir ist klar, dass ich von allen Seiten angestarrt werde. Zum einen wegen meiner Maschine. Zum anderen wegen den Tattoos, den Piercings und meiner Kutte. Ich lasse die Blicke an mir abperlen. Was juckt es mich was die anderen von mir denken? Ich schnappe mir meine Tasche und gehe damit bewaffnet auf den Eingang zu.

Chris
"ich liebe dich auch." rufe ich ihr noch nach, ehe die Türe ins Schloss fällt und ich mich wieder meinem Kaffee widme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

13.04.2016, 16:05

Charlie
Kurz danach kommen wir an der Schule an und ich schwinge mich gekonnt herunter, ehe ich meine Tasche raushole und mit Junior gemeinsam in Richtung Eingangstür gehe.
"Du schuldest mir übrigens was, dafür dass du solange im Knast warst.", grinse ich ihn an und gehe mit ihm gemeinsam den Weg entlang.
Dabei hake ich mich bei ihm unter grinse ihn von der Seite an, während er schwer seufzt und über seine Knast-Vergangenheit nachdenkt.
"Auch wenn ich es wirklich zu schätzen weiß, dass du mich gerettet hast.", lache ich.
The purpose of life is to be happy.

15

13.04.2016, 16:16

Junior
"Na also. Dachte schon du bedankst dich gar nicht mehr." lache ich und ziehe sie dann kurz an mich. "Keine Sorge. Ich hab mir schon was überlegt. Nach der Schule hab ich eine Überraschung für dich." grinse ich und gehe zu unseren Spints, wo ich die Bücher verstaue die ich nicht brauche. Dann sehe ich wieder zu ihr. "Was hast du jetzt?" will ich wissen.

Irene
Ich betrete das Schulgebäude und gehe die Gänge entlang mir weiterhin wohl bewusst, dass ich mir vieler Blicke sicher sein kann. Es gibt sogar Getuschel. Haben die nichts besseres zu tun? Erbärmlich! Ich schnaube und betrete dann das Sekretariat um mir meine Bücher und den Stundenplan abzuholen. Auch die Sekretärinnen mustern mich überrascht und abschätzig. Ich verdrehe die Augen und kümmere mich nicht groß darum. Sie fragen sich vermutlich wieso so ein junges Mädchen schon in einem Motorradclub ist. Tja. Reingeboren. Zum Glück!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

13.04.2016, 16:20

Charlie
"Deine letzte Überraschung ging total in die Hose, also überleg es dir.", grinse ich und erinnere ihn an den Abend, an dem ich beinahe von einem Baseball erschlagen wurde.
"Mathe.", verziehe ich das Gesicht und krame in meinem Spind nach meinem Mathebuch.
"Bei meinem Glück mit deiner herzlichen Schwester.", schlage ich den Spind zu und sehe ihn entschuldigend an.
"Tut mir Leid.", murmele ich kleinlaut und krame in meiner Tasche nach meiner Tablette und meiner Wasserflasche.

Alex
Im Krankenhaus angekommen verstaue ich meine Sachen im Spind und ziehe mir meinen Kittel über, ehe ich mir meine Mappen schnappe und die tägliche Visite beginne.
The purpose of life is to be happy.

17

13.04.2016, 16:30

Junior
"Kein Problem." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Sie muss nur erst etwas auftauen. Sie ist von Jay beeinflusst. Sie denkt automatisch alle Brotherhood-Mitglieder sind Scheiße. Aber sie wird schon noch sehen, dass das nicht so ist." ich lächle leicht und sehe auf meinen eigenen Stundenplan. "Klasse ich hab jetzt Deutsch." ich seufze schwer. "Dann würde ich noch lieber in Mathe gehen."


Irene
Ich sehe auf meinen Stundenplan und stelle fest, dass ich jetzt Mathe habe. Ich werfe einen Blick auf den Bauplan der an der Wand hängt um herauszufinden wo sich der Raum C30 befindet. Als ich ihn entdeckt habe mache ich mich auf den Weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

13.04.2016, 16:34

Charlie
"Hoffentlich.", seufze ich und zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Grüß euren Faust von mir.", necke ich ihn grinsend ehe ich in den Matheraum gehe und als erstes Irene sehe, die einige Minuten vor mir den Raum betreten haben muss.
"Klasse.", murmele ich und lasse mich an einen der freien Tische sinken.
The purpose of life is to be happy.

19

14.04.2016, 21:25

Junior
Grinsend sehe ich ihr nach. Ich hoffe wirklich, dass die Mädels sich beide zusammen reißen werden und gut miteinander auskommen. Aber wenn ich mir das begeisterte Gesicht von Irene vorstelle, ist das vielleicht etwas utopisch. Hauptsache sie gehen sich nicht gegenseitig an die Gurgel. Ich schließe meinen Spint und mache mich dann auf den Weg zum Deutschraum.


Irene
Ich sehe kurz auf als ich Jemand anderen ins Klassenzimmer kommen höre. Super. Charlie. Ich hab offenbar Mathe mit ihr. Vermutlich auch noch ein paar andere Fächer. Die Töchter zweier verfeindeter Gangs in einem Klassenzimmer? Wieso habe ich das Gefühl der Witz geht damit aus, dass nur eine rauskommt? Was findet Junior nur an diesem Püppchen? So wie sie aussieht könnte sie auch aus einer MIllardärsfamilie kommen. Sie sieht so... unschuldig aus. Zum kotzen! Aber ich habe Junior versprochen nett zu sein. Also nicke ich ihr kurz zu und sehe dann wieder nach vorne an die leere Tafel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

15.04.2016, 20:21

Charlie
Ich sehe zu Irene rüber und streiche mir die Haare hinters Ohr, während ich ihrem Blick an die Tafel folge und die Stirn runzele.
"Die Zahlen erscheinen nicht einfach magisch.", lächele ich und krame mein Mathebuch aus der Tasche.
Dann hole ich die Pillendose hinterher und lege meine kleine Straße aus bunten Pillchen, die ich nehmen muss.
Seufzend stelle ich fest das mein Wasser im Spind liegt und sehe Irene an.
"Hast du zufällig Wasser?"
The purpose of life is to be happy.