Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.05.2016, 10:19

Hide & Seek

“The seeker might aim to hide too."

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

01.05.2016, 10:34

Name: Antonio J. Bale
Alter: 20
Charakter: höflich, mysteriös, unbeirrbar, tough, taktisch, couragiert, brilliant
Wissenswertes: Antonio ist neu in der Kleinstadt und gibt zunächst nur sehr wenig von sich Preis. Auf dem College bringt er von Anfang an gute Leistungen. Er ist sehr höflich und freundlich, lässt jedoch niemanden so wirklich an sich ran und wird so schnell zu einem Geheimnis für alle. Ist er alleine, kann man ihn dabei beobachten wie er Gitarre spielt oder liest.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

01.05.2016, 10:38

Katie

Name: Katherine 'Katie' Nolan
Alter: 18
Charakter: Katie ist ein junges, selbstbewusstes Mädchen das weiß was sie will und ihre Ziele streng verfolgt. Sie lässt sich von niemandem beinflussen oder abhängig machen, so dass sie immer ihre eigenen Entscheidungen treffen kann.
Wenn sie jemanden mag, tut sie alles dafür dass es dieser Person gut geht und dass sie glücklich ist, auch wenn das heißt dass sie selbst zurückstecken muss.
Mag/Nicht: Sommer, Sonne, Partys, Jungs/Geheimnisse, Schläger, Lügner, Verräter
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

01.05.2016, 10:46

Antonio
"Dann mal los..", murmle ich und öffne die Tür zu einem weiteren, neuen Klassenraum.
Beim betreten des Raumes bricht plötzlich ein Schweigen über die anderen ein.
"Hallo.", sage ich freundlich und setze mich dann in die hinterste Reihe.
Scheinbar scheint noch keine Autoritätsperson da zu sein, denn sofort beginnen alle wild zu flüstern. Ständig spüre ich neugierige Blicke auf mir und höre Fakten über mich, die ich selbst noch nicht kannte. Manches wird sich wohl nie ändern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

01.05.2016, 10:50

Katie
Die Stimme meiner besten Freundin Jaz im Ohr sitze ich an meinem Tisch des Klassenraumes und nippe an meiner Flasche Wasser.
Sie erzählt mir gerade irgendwas über ihre neuste Eroberung als sie die Tür öffnet und ein neues, unbekanntes Gesicht den Klassenraum betritt.
Sofort verstummen alle Stimmen und die Blicke sind nur auf ihn gerichtet, während er durch den Raum geht und sich auf den letzten Platz in der letzen Reihe setzt.
Auf den Punkt genau beginnen alle zu tuscheln und auch Jaz beginnt mir irgendwas zu erzählen aber ich höre ihr nicht zu, denn mein Blick heftet an dem neuen Unbekanntem und wie er schweigend in der letzten Reihe sitzt.
Viel Zeit über ihn nachzudenken bleibt mir allerdings nicht, denn schon kommt unser Lehrer in den Raum und die Aufmerksamkeit liegt nun ganz auf ihm.
The purpose of life is to be happy.

6

01.05.2016, 11:05

Antonio
Der Lehrer stellt die selben Fragen, wie die anderen auch immer:
1. Wer bist du?
2. Wo kommst du her?
3. Wieso bist du hier?
Ich stelle mich kurz vor.
"Hey, ich bin Antonio und offensichtlich besuche ich von heute an eure Klasse. Mein Dad ist bei der Armee, deswegen komme ich viel rum, es könnte also sein, das ich bald schon wieder woanders bin. Ich hoffe wir kommen gut miteinander aus.", mein Standardtext.
Ich setze mich wieder und der Unterricht beginnt. Shakespear.
Eins der Mädchen liest vor, ich glaube ihr Name war Jaz. Als wir dann gefragt werden, was denn nun genau dort stand, entstehen bei den meisten anderen Fragezeichen in den Gesichtern. Als auch nach 5 Minuten keiner eine richtige Antwort hat, melde ich mich und oute mich sofort zum Streber.
"Sehr gut, Antonio. Sehr, sehr gut.", sagt der Lehrer, erleichtert das wenigstens irgendwer den Unterricht voran bringen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

01.05.2016, 11:16

Katie
Antonio. Army-Sohn. Shakespear-Liebhaber.
Grinsend drehe ich mich zu ihm als er mit unserem Lehrer über eben diesen Shakespear redet und sehe ihn vielleicht einen Moment länger als nötig an.
Jaz stupst mir in die Seite und ich sehe wieder nach vorne um mich zu melden und etwas zu dem Romeo und Julia Text von eben zu sagen.
"Ich denke, Antonio hat Recht aber ist es nicht irgendwie auch tragisch, dass die Beiden in so einer Gefahr lebten dass sie dachten, der Tod wäre die einzige Möglichkeit?", sehe ich ihn an und der Lehrer wendet seinen Blick von mir ab und wieder zu Antonio.
"Irgendwelche Einwände?"
The purpose of life is to be happy.

8

01.05.2016, 11:20

Antonio
Ich schüttle den Kopf und schaue kurz zu dem Mädchen rüber.
Die Stunde endet mit dem Klingeln und ich stehe auf um den Raum zu verlassen.
Als ich um die Ecke biege, laufe ich fast in einen Jungen.
Riesig, primitiver Gesichtsausdruck. Vermutlich ein Football-Spieler.
"Pass doch auf, Idiot!", grinst er und schubst mich gegen die Wand.
Ich seufze und gehe weiter. Anscheinend ist er der Freund des Mädchens von vorhin, denn als ich mich erneut umdrehe, sehe ich die beiden zusammen.
Merkwürdige Kombination, aber wer es mag.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

01.05.2016, 11:26

Katie
Ich gehe gerade mit Jaz und den Anderen aus dem Klassenraum als ich sehe wie Kyle mit Antonio zusammenstößt und ihn gegen die Wand schubst.
"Pass doch auf, Idiot.", grinst er ihn an und ich schüttele genervt den Kopf als er auf mich zukommt.
"Kyle, wirklich?", seufze ich und er hauch mir zur Begrüßung einen Kuss auf die Stirn.
"Was? Er hätte nicht in meinem Weg stehen sollen.", murmelt er und ich verdrehe genervt die Augen ehe wir zusammen aus dem Gebäude auf den Schulhof gehen.
The purpose of life is to be happy.

10

01.05.2016, 11:33

Antonio
Auf dem Schulhof suche ich mir eine ruhige Ecke um mich einem meiner Bücher zu widmen.
Ich spüre die neugierigen Blicke der ganzen Mädchen auf mir ruhen und schaue auf.
Sofort schauen sie weg und beginnen zu lachen.
Kopfschüttelnd stehe ich auf und packe mein Buch weg.
"Hat ja eh keinen Zweck..", murmle ich und gehe zurück in das Gebäude.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

01.05.2016, 11:39

Katie
"Oh verdammt, ich hab das Training vergessen.", löst sich Kyle plötzlich von mir und mit einem flüchtigem Kuss ist er auch schon verschwunden.
Seufzend sehe ich ihm nach und entschuldige mich bei Jaz ehe ich zurück ins Gebäude gehe und dabei beinahe mit Antonio zusammenpralle.
"Entschuldige.", sehe ich zu ihm auf und streiche mir die Haare weg.
"Und entschuldige wegen Kyle.."
The purpose of life is to be happy.

12

01.05.2016, 11:45

Antonio
"Schon okay.", zucke ich mit den Schultern und steige die Treppen hoch.
Als nächstes steht Bio auf dem Plan. Erneut setze ich mich in eine der hinteren Reihen und warte, bis der Lehrer auftaucht. Nach und nach kommen auch die anderen und tuscheln über den Home-Coming-Ball, eine Veranstaltung, an der ich in der Regel nicht teilnehme.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

01.05.2016, 11:50

Katie
Seufzend sehe ich ihm nach und gehe dann durch die Gänge zu meinem Geschichtskurs.
Irgendwie ist Antonio komisch, aber so komisch dass es ich es wieder interessant finde.
Kopfschüttelnd lasse ich mich auf meinen Platz fallen und denke über den Home-Coming Ball und das ganze Drumherum nach.
Kyle hat mich schon vor einer Weile gefragt aber ich glaube, lange hält das mit uns auch nicht mehr.
The purpose of life is to be happy.

14

01.05.2016, 11:58

Antonio
Der Tag ist gleichbleibend. Ich oute mich zum Streber, die Mädchen starren mich an und die Kerle meinen mich herumschubsen zu können, obwohl ich genau so gut gebaut bin, wie sie.
Als es endlich zum Schulschluss klingelt, springe ich schon fast auf um zu gehen, als sich ein paar Mädchen um mich herum stellen.
"Hey..", beginnt die eine und spielt mit einer Haarsträhne.
"Ich habe mir überlegt, vielleicht kann ich dir die Stadt zeigen? Wenn du dafür mit mir auf den Ball heute Abend gehst?", grinst sie und erntet böse Blicke von den anderen.
"Geh lieber mit mir!", zischt sie eine andere an und versucht sich in meinen Fokus zu drängen, welcher noch immer auf der Türe ruht.
"Sorry, Mädels. Ich komme vielleicht, aber auch nur vielleicht vorbei. Alleine. Die Chancen stehen jedoch schlecht.", lächle ich entschuldigend und dränge mich an ihnen vorbei.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

01.05.2016, 12:01

Katie
"Kyle, wo zum Teufel steckst du? Willst du mich verarschen? Du wolltest mich mitnehmen? Nein, KYLE!", zische ich wütend ins Telefon und muss dann genervt feststellen, dass er einfach aufgelegt hat.
Klasse, jetzt stehe ich alleine an der Schule und komme hier nicht weg, weil Jaz schon weg ist und Kyle mich sitzen gelassen hat.
"Scheiße!", fluche ich und fahre mir durch die Haare ehe ich mich genervt zufuß auf den Weg nachhause mache.
The purpose of life is to be happy.

16

01.05.2016, 12:05

Antonio
Ich überquere den Parkplatz mit schnellen Schritten und erreiche mein Auto ohne weitere Zwischenfälle.
Seufzend lehne ich mich dagegen. Schon lustig, wie anstrengend Schule manchmal sein kann, obwohl es so viele härtere Sachen zu erledigen gibt.
Ich öffne den Wagen und will mich grade rein setzen, als mir das Mädchen aus der ersten von heute morgen auffällt, wie sie ganz alleine über den Parkplatz läuft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

01.05.2016, 12:07

Katie
"Kyle ich sage dir eins, du brauchst heute Abend nicht auftauchen. Um ehrlich zu sein, musst du überhaupt nicht mehr auftauchen.", hinterlasse ich ihm eine wütende Nachricht und stopfe dann mein Handy in die Tasche um dann weiter über den Parkplatz zu laufen ehe ich ein Auto neben mir rollen merke und ich umdrehe.
The purpose of life is to be happy.

18

01.05.2016, 12:13

Antonio
"Steht dein Wagen hier irgendwo oder soll ich dich ein Stück mitnehmen?", lasse ich mein Fenster runter und schaue zu ihr hoch.
Sie sieht aufgebracht und durcheinander aus, vermutlich hat sie sich grade mit ihrem Football-Spieler gestritten.
"Ich muss in die Nähe des 'Red Hill Parks', also falls dir das was bringt, steig ein."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

01.05.2016, 12:16

Katie
"Du bist meine Rettung. Ehrlich.", grinse ich ihn dankbar an und gehe dann um seinen Wagen herum ehe ich die Tür aufmache und mich auf den Beifahrersitz fallen lasse.
"Red Hills bringt mir fast alles. Ab da fährt der Bus wieder.", lache ich und schnalle mich an.
"Danke, Antonio. Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

20

01.05.2016, 12:23

Antonio
"Anschnallen.", murmle ich und rase los.
"Wieso bist du alleine hier? Mussten alle so schnell weg?", versuche ich ein Gespräch aufzubauen.
"Oder ist dein Macker einfach so abgehauen?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned