Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.05.2016, 17:08

The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England.
Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen.
Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften.
Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

Viel Spaß wünschen euch Aeni & Joyce <3
The purpose of life is to be happy.

2

03.05.2016, 17:49

Eleanor & Liam Henstridge

Name: Eleanor
Alter: 20
Wesen: Eleanor ist ein richtiges Partygirl und raucht, trinkt Alkohol und konsumiert sehr viele Drogen.
Außerdem will sie ihr eigenes Ding durchziehen, hasst zwar ihre Mutter die Königin, will aber genau wie sie das die Monarchie bestehen bleibt. Sie versucht immer ihrer Mutter Helena, die Königin von England eins auszwischen.
Tief in ihrem Inneren sehnt sie sich allerdings nach jemandem, der nicht nur die Prinzessin in ihr sieht sondern das sieht, was sie ist. Ein Mädchen, das so viele verschiedenen Seiten an sich hat, die nur darauf warten von einem Mann erforscht zu werden.
Aussehen:


Name: Liam
Alter: 20
Wesen: Liam ist seiner Schwester gegenüber sehr loyal und seine Zeit als Playboy ist schlagartig vorbei, als sein Bruder Robert im Krieg fällt und Liam somit auf den Platz des Thronfolgers rutscht.
Er ist stets freundlich und sorgt sich um die Menschen um ihn herum, dennoch kann er in bestimmten Situationen nicht rational denken und handelt vorschnell, ohne die möglichen Probleme und Gefahren abzuwägen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (28.05.2016, 16:43)


3

03.05.2016, 23:29

Ella & Zack

Name: Florence Ella Havering
Alter: 18
Über sie: Ella ist sehr tough und mutig. Sie lässt sich durch nichts von ihren Plänen abbringen und kann durch ihren Ehrgeiz auch sehr stur werden. Sie kommt ursprünglich aus Nebraska, USA, zog aber vor ein paar Monaten zuerst zu ihrer Tante nach London, dann in ein eigenes kleines Apartment. Ihr großer Traum ist es international erfolgreiches Model zu werden. Doch da sie noch keinerlei Erfahrung im Modeln hat, bekommt sie keine Aufträge, wodurch sie dazu verdonnert ist in dem Königspalast zu arbeiten um ihre Brötchen zu verdienen. Trotzdem will sie nicht aufgeben und versucht sich trotz allen Widrigkeiten durchzubeißen um ihren Traum wahr werden zu lassen. Wenn ihr jemand bei diesem Traum in den Weg kommt, kann sie auch schon mal ziemlich fies werden.
Aussehen:





Name: Zachary Finley Abernathy
Alter: 19
Über ihn: Zack holt sich immer was er will, auch wenn er dafür über Leichen gehen muss. Er wuchs in einer reichen, gehobeneren Familie auf und kennt daher nicht den Kampf ums Überleben. Geld gibt er nach Lust und Laune aus, da seine Eltern ihm unendlich zur Verfügung stellen. Sein Ziel ist es, sein ganzes Leben wie eine einzige große Party zu leben. Er ist verzogen, arrogant, eingebildet und verdorben. Wenn ihm jemand im Weg steht, wird er einfach aus dem Weg geräumt. Koste es was es wolle. Er lässt keine Party in London aus, bewegt sich aber immer im gehobeneren Niveau. Er ist der Meinung, dass man sich nicht unters einfach Volk mischen sollte und hat eine starke Abneigung gegen alles Gewöhnliche. So strebt er immer danach das beste für sich zu beanspruchen, auch wenn das Beste nur gerade gut genug ist. Um sich seine Zeit zu vertreiben studiert er nebenbei Englische Literatur, auch wenn er sich nicht die Bohne dafür interessiert.
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeni« (05.05.2016, 20:35)


4

04.05.2016, 06:15

Eleanor
Schon bevor ich die Türen des Clubs öffne höre ich den lauten Bass und die Musik in den Wänden hämmern.
Grinsend drehe ich mich um, um zu sehen ob mein Leibwächter Jasper noch hinter mir ist.
Seufzend stelle ich fest, dass dies wirklich der Fall ist und stoße die Türen auf um in den dunkelen, in Nebel gehüllten Raum um die Musik auf mich wirken zu lassen und mich durch die Menschen zu drängen.
Auf dem Weg schnappe ich mir die Flasche Champagner von einem Tablet und nehme einen kräftigen Schluck ehe ich in meinem kurzen Kleid und meinen High Heels in den Vip Bereich gehe und meine Freunde begrüße.
"Lenny, wir dachten schon du kommst nicht mehr.", lacht Gemma und ich hebe eine Augenbraue.
"Ich bin die Prinzessin von England, ich halte mein Wort.", grinse ich und schnappe mir ihren Joint.

Liam
"Wenn du triffst, schuldest du mir einen Drink!", höre ich meinen Kumpel Calvin rufen und nehme lachend einen Schluck von meinem Bier ehe ich mir die Dartpfeile schnappe und jeden einzelnen im Bullseye versenke.
Die Studenten um mich herum beginnen zu jubeln und ich mache eine theatralische Verbeugung ehe ich mein Bier austrinke und ich umsehe.
The purpose of life is to be happy.

5

05.05.2016, 05:47

Kurze Frage: Ist Robert schon tot oder stirbt der gerade?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

05.05.2016, 20:41

Zack
Heute Abend ist Party angesagt. So wie jeden anderen Abend auch. Zumindest wenn meine Eltern es nicht verhindern, und das können sie nur selten. Immerhin bin ich volljährig. Das einzige was mich von ihnen abhängig macht, ist ihr Geld, dass sie mir zur Verfügung stellen. Auf das bin ich wirklich angewiesen. Deswegen spiele ich ab und zu den braven Sohn und bekomme dafür die Rest der Zeit meinen Willen.
Lachend und Johlend betreten ich und meine Jungs den Club. Anstellen mussten wir uns selbstverständlich nicht. Wir sind immer hin der Adel. Ich steuere sofort die Bar an, wo ich zwei Dinge entdecke die ich haben will. 1. diese vollkommen überteuerte Flasche Champagner und 2. die heiße blonde Schnecke hinter der Bar. Nummer 1 bekomme ich schnell und verdammt, das ist scheußliches Zeug! Nicht mal Ansatzweise sein Geld wert! Nummer 2 nehme ich gleich in Arbeit. Zum Glück bin ich gut aussehend, charmant und reich. Nur wenige Frauen können dem widerstehen.

Ella
Heute Abend muss ich das erste mal im Palast arbeiten. Die Stelle hat sich ganz überraschend aufgetan und weil eine Bekannte meiner Freundin dort arbeitet, konnte sie mir den Job besorgen. Sonst kommt man ohne entsprechende Ausbildung niemals an so einen Job. Er ist heiß begehrt und wird gut bezahlt. Außerdem darf man in den Palast und die Royals sehen, auch wenn man nicht mit ihnen sprechen darf. Es ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte, als ich nach London zog, aber es ist im Moment das, was ich tun muss um mich über Wasser zu halten. Ich kann mich nebenbei immer noch um meine Modelkarriere kümmern.
Ich werfe einen Blick in den Spiegel und prüfe darin mein Aussehen. Meine Haare sind zu einem strengen Dutt nach hinten gesteckt und ich bin in ein lächerlich kurzes Dienstmädchenkleid gesteckt worden. Was sind das für Leute, die so ein Dress als Arbeitskleidung aussuchen? Möchte ich gar nicht wissen! Ich zupfe das Ding zurecht und sehe dann auf als die Türe aufgeht und meine neue Chefin hereinkommt. Sie ist für die Dienstmädchen zuständig, und somit für mich. "Florence. Sind sie so weit?" fragt sie mit strengem Blick und ich nicke. "Gut. Dann folgen sie mir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

05.05.2016, 20:55

Eleanor
Ich ziehe an dem Joint und genieße den Rauch in meiner Lunge und schließe einen Moment genüsslich die Augen.
Dann schlage ich sie wieder auf und sehe zu meinen Freunden, die lachend und feiernd auf der Tanzfläche stehen.
Grinsend trinke ich einen letzten Schluck Champanger und leiste dann den Anderen Gesellschaft.
Der Bass dröhnt in meinen Ohren und in meiner Brust während ich eng umschlungen mit Gemma tanze und meine Haare über meine Schultern werfe.
Dies sind die Momente in denen ich es genieße, die verdammte Prinzessin von England zu sein.

Liam
Kurz darauf entdecke ich die Tochter unseres Sicherheitschefs, Ophelia, und trinke von meinem neuen Bier einen großzügigen Schluck ehe ich Calvin die Dartpfeile in die Hand drücke und die Treppenstufe so schnell es geht nach oben laufe und sie angrinse.
"Ophelia, welch Überraschung.", fahre ich mir grinsend durch meine Haare deute dann runter an die Bar.
"Kann ich dir einen Drink spendieren?", frage ich und halte ihr meine Hand hin, die sie dankend annimt und mit mir die Treppe herunter geht.
"Ich habe vermutet, du seist noch in den Staaten."
The purpose of life is to be happy.

8

05.05.2016, 21:09

Zack
Die Musik ist laut und nicht förderlich um mir Nummer 2 zu sichern, doch ich mache das beste daraus und schließlich frisst mir die Kleine aus der Hand. Fast schon zu einfach. Langweilig. Aber sie wird sicherlich nicht langweilig im Bett sein. Da bin ich mir sicher. Und nachdem ich noch ein wenig mit meinen Jungs über sie Stränge geschlagen, darauf wartend, dass ihre Schicht zu ende ist, nehme ich sie mit zu meinem Vorläufigen Quartier in London, dem Palast. Mein Vater und der König haben einiges zu besprechen und außerdem sind sie Gute Freunde, weshalb wir für die nächsten Wochen im Königspalast in London wohnen werden. Gut für mich. Sehr gut sogar.


Ella
Sie zeigt mir meine Arbeit und erklärt mir kurz und bündig was ich tun muss und was ich auf keinen Fall tun darf. Es sind zu viele Informationen um sie alle auf einmal zu behalten, aber die wichtigsten Dinge merke ich mir. Und dann muss ich auch schon anfangen. Zuerst ist es unsere Aufgabe den Tisch im Speisesaal zu decken und die Kerzen anzuzünden. Später muss ich dabei helfen einen Fleck aus einem sündhaft teuren Teppich rauszuwaschen, der entweder sehr roter Rotwein ist oder Blut. Aber es gilt ja: Keine Fragen stellen. Und so tue ich stumm, was mir aufgetragen wird und bereue schon den Job angenommen zu haben. Diese Feine Umgebung. Das bin ich nicht. Und das kenne ich auch nicht. Es ist komisch zu sehen, was für einen Luxus manche Menschen genießen, während andere auf der Straße erfrieren oder verhungern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

05.05.2016, 21:15

Eleanor
"Ich sollte viel öfter nach Paris fliegen nur um mit dir zu feiern.", lasse ich mich anschließend neben Gemma auf eine Couch fallen und ziehe grinsend das Tütchen Koks aus meinem BH zu ziehen.
"Du solltes viel öfter nach Paris fliegen nur um mit mir zu feiern.", grinst sie mich zufrieden an und zieht kleine Lines auf dem Glastisch um mich anschließend anzusehen und mir lächelnd den Vortritt zu lassen.
"Nach dir, Prinzessin."
Mit diesen Worten beuge ich mich lachend über den Tisch um die Line zu ziehen.

Liam
Natürlich sind wir nicht an die Bar gegangen sondern sind zusammen im Bett gelandet.
Grinsend und eng umschlungen liegen wir zusammen im Bett und für einen Moment bin ich froh für diese Freiheit.
Nicht der nächste Thronfolger zu sein, hat durchaus seine Vorteile.
The purpose of life is to be happy.

10

06.05.2016, 08:33

Zack
Ich bringe sie ohne weitere Umschweife in mein Momentanes Gästezimmer, welches natürlich vor Luxus überquillt und nicht im geringsten aussieht wie ein Gästezimmer. Ich vergnüge mich eine ganze Weile mit ihr und werfe sie dann raus. Ich hatte mich geirrt. Verdammt, die kleine hatte einen anderen Eindruck gemacht, an der Bar. Aber in meinem Bett hat sie ein zweites mal nichts verloren. Sie scheint beleidigt zu sein, dass ich sie so mir nichts dir nichts raus werfe, was mir allerdings ziemlich egal ist. Ich bleibe einfach so wie ich bin, nackt, im Bett liegen und schlafe schließlich ein mit der festen Absicht mir nächstes mal eine Bessere auszusuchen.


Ella
Ich arbeite eine ganze Weile, bis meine Schicht zu ende ist. Echter Knochenjob! Das hätte ich gar nicht gedacht! Ich ziehe mich in der Umkleide wieder normal an und hänge das Hausmädchenoutift in den Spind, ehe ich meine Haare aufmache und meine Tasche schnappe. "Vergiss nicht: Morgen fängt deine Schicht um 8 Uhr an!" erinnert mich meine Chefin noch und ich versichere ihr, dass ich pünktlich sein werde, ehe ich aus dem Raum gehe und dann aus dem Palast. Draußen angekommen steige ich in den nächsten Bus, der mich in Richtung meines Apartments bringt und laufe dann den Rest des Weges noch. Zuhause angekommen, dusche ich erst einmal ausgiebig und lasse den Tag Revue passieren, ehe ich halb tot ins Bett falle. Ich hätte lieber Kellnerin werden sollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

06.05.2016, 09:23

Eleanor
Der Abend verlief noch ziemlich spaßig und am nächsten Morgen wache ich erst auf, als mein Vater die Tür des Helikopters öffnet und mich vorsichtig aus meinem Tiefschlaf holt.
"Eleanor..", flüstert er und ich schrecke verschlafen hoch um mich umzusehen und zu realisieren wo ich mich gerade befinden.
Grummelnd klettere ich aus meinem Helikopter und torkele noch immer ein wenig angetrunken ins Innere des Palastes wo mich mein Vater mit traurigem Blick ansieht und ich mich Stirnrunzelnd auf das Sofa fallen lasse.
"Dad, was ist passiert?", frage ich und er fährt sich müde übers Gesicht.
"Lenny, dein Bruder...Robert..er ist tot."
In diesem Moment fällt mir alles aus dem Gesicht und ich springe auf um nach meiner herrschsüchtigen Mutter zu suchen.
Das kann nicht wahr sein. Robbie ist nicht Tod. Nein.
"Mum?", öffne ich ihr Arbeitszimmer und sie sieht mich mit tadelndem Blick an.
"Prinzessin vergisst Unterwäsche. Der Schamblitzer der Prinzessin. Soll ich noch mehr vorlesen?", knallt sie die Klatschpresse auf ihren Schreibtisch und holt gerade Luft im weiterzureden, als ich sie unterbreche.
Sie scheint es wirklich noch nicht zu wissen.
"Mum..Robert ist tot..", sage ich mit brüchiger Stimme und meine Mutter sieht mich mit erschrockenen Blick an, ehe sie die Hände auf den Schreibtisch legt und schweigend an die Wand hinter mir blickt.
Nichtmal jetzt kann die Königin von England ihre menschliche Seite zeigen, unfassbar.
Ich stehe noch einen Moment in ihrem Arbeitszimmer ehe die Tür erneut auffliegt und mein Bruder Liam aufgebracht den Raum betritt.
Er sieht ebenfalls ziemlich verschlafen aus und sein Hemd hängt offen unter seinem Jacket.
"Ist es wahr?", sieht er mich an und ich nicke weinend ehe ich zu ihm sehe und zwei Gesichtsausdrücke auf seinem Gesicht erkenne.
1. Die Erkentniss, dass unser großer Bruder wirklich tot ist.
2. Die Erkentniss, dass er nun der zukünftige König von England werden wird.
Ohne einen Ton zu sagen nimmt er mich in den Arm und ich vergrabe mein Gesicht in seiner Schulter.

Liam
Das strenge Klopfen an der Zimmertür reißt mich aus meinem Halbschlaf und ich hebe den Kopf um zu sehen, wo ich hier bin.
Grinsend erkenne ich den Hintern von Ophelia und bedecke ihn mit der Bettdecke ehe ich mich strecke und meinem Leibwächter Marcus die Tür öffne.
"Was gibt es so früh am Morgeb?", grinse ich und fahre mir durch die Haare während Marcus nach den richtigen Worten hoch.
"Sir..es geht um ihren Bruder..", sieht er mich mitfühlend an und sofort erstirbt das Grinsen auf meinem Gesicht.
Ohne zu zögern drehe ich mich um und springe in meine Hose und meine Schuhe.
Mein Hemd ziehe ich offen unter das Jacket und Eile dann mit Marcus zum Wagen.
"Marcus, worum geht es denn? Was ist mit Robert?", frage ich als er mir meine Autottür öffnet und er seufzt.
"Ihr Bruder hatte einen Militärunfall. Er hat es nicht überlebt."
Geschockt setze ich mich in den Wagen und lasse mich zum Palast fahren während ich über das eben gehörte nachdenke.
Robert, mein großer Bruder und der zukünftige König ist tot.
Ich springe am Palast fast aus dem fahrenden Auto und renne durch die langen Gänge in Mutters Arbeitszimmer, wo meine Schwester mit weinendem Gesichtsausdruck bestätigt, was ich nicht wahrhaben wollte.
Schweigend ziehe ich sie in meine Arme und lasse sie an meiner Schulter weinen während ich versuche zu verarbeiten.
Ich bin der zukünftige König von England.
The purpose of life is to be happy.

12

06.05.2016, 09:46

Oh Nein ;( Traurig

Ella
Am nächsten Morgen mache ich mich um 7 Uhr auf den Weg in den Palast. Doch schon als ich durch das Tor gelaufen komme, merke ich, dass etwas nicht stimmt. Überall herrscht hektisches Treiben und bedrückte Gesichter. Niemand sieht mich an oder beachtet mich auch nur im geringsten. Ich runzle die Stirn und frage mich was da wohl los ist. Als ich mich dann in der Umkleide fertig mache, kommt meine Chefin herein und teilt mir in einer ruhigen Stimme mit, dass offenbar der Kronprinz Robert vor kurzem bei einem Militärsunfall verstorben ist. Ich schlage mir die Hände vor den Mund und starre sie erschrocken an. Oh Gott! Das ist ja furchtbar! Doch viel Zeit um das zu verdauen bleibt mir nicht, denn sie weißt mich an in die Küche zu gehen und ein Tablett mit Tee für die königliche Familie in den Salon zu bringen.


Zack
Als ich am nächsten Morgen von meinem Bodyguard geweckt werde, merke ich sofort, dass etwas nicht stimmt. Er sieht angespannt und ernst aus. "Was ist los?" frage ich ihn, während ich mich anziehe. "Der Kronprinz Robert ist gestern Nacht bei einer Militärübung tödlich Verunglückt, Sir." teilt er mir mit und ich starre ihn einen Moment geschockt an. "Oh." sage ich dann und weiße ihn an mich alleine zu lassen. Robert ist tot? Wie kann das sein? Ein Unfall? Ich sinke auf das Sofa, während ich versuche das gehörte zu verdauen. Er ist also tatsächlich einfach tot? Ich kannte Robert. Nicht gut, aber wir haben früher als Kinder immer zusammen Räuber und Gendarme in dem Palast gespielt, wann immer mein Vater zu Besuch bei seinem war. Und jetzt ist er tot.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

06.05.2016, 09:57

Eleanor
Nach einer Weile sitzen wir schweigend im Wohnzimmer und ich starre wie paralysiert auf die Wand gegenüber von dem Sofa, während meine Eltern und Liam das weitere Vorgehen besprechen.
Die öffentlichen Auftritte in Angesicht dieser Tragödie, die Verkündung von Liams Thronfolge, Roberts Charitys.
Kopfschüttelnd ziehe ich meinen Joint aus meinem BH und zünde ihn ohne mit der Wimper zu zucken an.
"Eleonor.", herrscht meine Mutter aber ich schüttele schweigend den Kopf während ich daran ziehe.
Dann öffnet sich die Tür erneut und zwei weitere Menschen betreten den Raum.
Ella, das neue Dienstmädchen und Zach, einer von Roberts Kindheitsfreunden.
Ich lehne mich über die Couch um ihn anzusehen und weiter meinen Joint zu rauchen.

Liam
Meine Mutter ist sofort darauf erpicht alles für die Öffentlichkeit vorzubereiten und lässt mir somit nichtmal eine Chance zu trauern.
Plötzlich stößt meine Mutter einen entsetzen Aufschrei aus und ich folge ihrem Blick um meine Schwester mit einem Joint auf der Couch zu entdecken.
Typisch Lenny.
Ein minimales Grinsen umspielt meine Lippen ehe die Tür auffliegt und Zach und das Dienstmädchen mit einem Tablett Tee erscheinen.
Ich nicke ihr dankend zu, ehe ich mir eine Tasse nehme und einen kräftigen Schluck trinke auch wenn mir der Sinn nach etwas stärkerem steht.
The purpose of life is to be happy.

14

06.05.2016, 10:07

Ella
Als ich den Tee aus der Küche geholt habe, bringe ich ihn in den Salon der Königsfamilie, wo sie alle beieinander sitzen. Der zweitälteste, ihr Sohn Liam. Seine Zwillingsschwester Eleanor - die Skandalprinzessin, die auch jetzt schon wieder am Joint hängt, wobei ich ihr das nicht verübeln kann, angesichts der Neuigkeiten. Der König Simon, der ein furchtbares Gesicht macht, beinahe wie ein verletztes Tier und schlussendlich die Queen Helena, die nur darüber redet wie sie das mit der Presse und der Öffentlichkeit regeln. Ich stelle das Tablett auf den Tisch vor ihnen und trete dann wieder weg. Stumm, so wie man es mir beigebracht hat.

Zack
Schließlich ruft mich mein Bodyguard, dass die Queen mich sehen will und ich erhebe mich seufzend von meinem Sofa, wo ich gerade ein paar Shots gekippt habe, zu ehren meines verstorbenen Kumpels. Was will die Alte denn jetzt von mir? Sie sollte sich lieber um ihre Familie kümmern. Als ich den Salon betrete wo die ganze Familie zusammen sitzt, stoße ich beinahe mit einem Dienstmädchen zusammen, welches gerade den Raum verlassen wollte. "Sorry." sagt sie und verbessert sich danach schnell selbst. "Ähm.. ich meine.. Entschuldigung, Sir." ich nicke nur und sie verschwindet wieder, während ich meinen Blick über die Königsfamilie schweifen lasse. Liam, Roberts kleiner Bruder. Simon, der König. Die Queen, Helena, die sich sogleich zu mir umdreht und mich mit einem: "Ah, Da bist du ja, Zachary." begrüßt und Eleanor. Die Prinzessin. Und wie sie da so ihren Joint raucht, zaubert sie mir ein kleines Grinsen aufs Gesicht. Dann gehe ich allerdings zur Queen und setze ein ernstes Gesicht auf. "Mein Beileid." sage ich und sie nickt nur kurz einmal. "Ja. Danke, Zachary. Was ich ihnen sagen wollte: Es wäre gut, wenn sie als Roberts Freund ein paar warme Worte sagen könnten. Sie wissen schon, so als Andenken an ihn." ich bin überrascht über so viel Kaltherzigkeit. Sie ist nur darauf bedacht den angerichteten 'Schaden' zu minimieren. Ihr Sohn scheint ihr vollkommen egal zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

06.05.2016, 10:20

Eleonor
"Du meinst, weil du nichts anständiges über Robert zu sagen weißt!", stehe ich wütend auf und sehe die Königin verächtlich an.
"Nur zu Mutter. Erzähl all den Menschen da draußen wie großartig Robert war wenn es dich glücklich macht aber lass uns daraus. Wir lügen nicht für dich.", drücke ich meinen Joint auf dem Tisch aus ehe ich mir eine Flasche Vodka von der Bar in der Ecke schnappe und den Raum mit meinen Heels in der Hand verlasse.
Ich brauche dringend einen Drink bevor ich mit meiner Mutter vor der Öffentlichkeit trete.
Auf dem Flur sehe ich noch das Dienstmädchen und hole schnellen Schrittes zu ihr auf.
"Du bist Ella richtig?", frage ich und sie nickt vorsichtig.
"Schön, stellen Sie den eine halbe Stunde ins Gefrierfach und bringen sie ihn mir dann auf mein Zimmer. Irgendwie muss ich diesen Scheiß Tag ja überstehen.", drücke ich ihr die Flasche in die Hand ehe ich zu meinem Zimmer gehe und mich dort auf mein Bett schmeiße.

Liam
Plötzlich springt Eleanor auf und wirft meiner Mutter all die Dinge an den Kopf die ich ihr ebenfalls gerne gesagt, aber nicht getan habe.
Überrascht sehe ich ihr nach wie sie aus dem Raum verschwindet und fahre mir durch meine dunkelen Haare.
"Wenigstens eine weiß in dieser Sitaution die richtigen Worte zu sagen.", sehe ich zu Zach und seufze schwer.
"Aber Mom hat Recht. Zumindest mit dem, dass du Robert gut kanntest."
The purpose of life is to be happy.

16

06.05.2016, 10:28

Zack
Und dann springt Eleanor auf einmal auf und beschuldigt ihre Mutter. Recht hat sie damit auf jeden Fall und ich pflichte ich stumm bei, doch sage nichts weiter. Helena sieht Eleanor nach und seufzt. Dann sieht sie kurz zu ihrem Sohn und wieder zu mir. "Eleanor versteht nicht die Wichtigkeit der kommenden Tage. Ich vertraue darauf, dass sie das entsprechend händeln, Zachary." sagt sie und ich nicke nur kurz, ehe ich zu Liam sehe: "Ich kannte ihn früher, bevor er zum allseits beliebten Kronprinz wurde." ich sehe kurz zur Queen und frage: "War das alles?" sie nickt und ich erhebe mich darauf hin. "Okay. Liam. Komm doch mal kurz mit." biete ich ihm eine kurze Auszeit seiner Mutter an.


Ella
Schließlich holt mich Eleanor auf dem Gang ein und drückt mir eine Flasche Vodka in die Hand. Dann ist sie auch schon verschwunden und ich gehe in die Küche, wo ich den Vodka kalt stelle und dann über das nachdenke was ich soeben gehört habe. Die Queen scheint eine einzige PR-Tante zu sein und ich kann es Eleanor nicht verübeln, dass sie da keine Lust drauf hat. Immerhin ist ihr Bruder gestorben! Wenn ich mir vorstelle, dass mein Bruder in Nebraska drüben tot wäre... Ich würde mich zusaufen, bis ich den Verstand verliere. Brüder sind verdammt wichtige Personen im Leben. Familie allgemein. Aber anscheinend gilt das nicht bei den Royals.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

06.05.2016, 10:37

Eleanor
Nachdem ich 5 Minuten ohne eine Regung auf dem Bett gelegen habe drehe ich mich schließlich um und rutsche von meinem Bett um meine Musik aufzudrehen und aus meiner Schublade die Tüte Koks zu holen.
"Auf dich Robbie.", ziehe ich mir eine Line und lege mich dann auf mein Sofa um die Beine über die Lehne zu hängen.
Meine Mutter kann mich kreuzweise am Arsch lecken, ich werde einen Teufel tun und mich ihrem albernen Theater anschließen.

Liam
Zach nimmt gerade rechtzeitig mit aus dem Raum, ehe ich meiner Mutter die schlimmsten Sachen an den Kopf werfen kann die mir einfallen.
Manchmal beneide ich meine Schwester für ihre Ehrlichkeit und wie sie sich verhält.
"Also, was gibt's?", gehe ich mit Zach durch die Schlossgänge und sehe mir die Familienportrais an der Wand an.
Robbie, Eleanor und ich. Wir waren unschlagbar.
The purpose of life is to be happy.

18

06.05.2016, 10:43

Zack
"Nichts." zucke ich mit den Schultern. "Dachte nur, du willst da vielleicht raus." sehe ich den Gang entlang zurück zur jetzt verschlossenen Türe. Dann sehe ich wieder zu ihm. "Tut mir leid, das mit Robbie, ehrlich." sage ich und meine es auch so. Robbie war ein guter Mensch und hat es nicht verdient zu sterben. Und Liam hat es nicht verdient einen Bruder zu verlieren.


Ella
Schließlich schnappe ich mir den Vodka aus dem Kühlschrank und gehe damit die Treppe nach oben und die vielen Gänge entlang, wobei ich mich mehrmals verlaufe, ehe ich die Richtige Türe finde und anklopfe. Das Tablett mit der Flasche in einem Eiskübel darauf in der einen Hand. Um ehrlich zu sein, hätte ich jetzt auch Lust auf so ein klein wenig Vodka.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

06.05.2016, 10:47

Eleanor
Das Klopfen meiner Zimmertür schreckt mich auf und ihn drehe die Musik leiser um zur Tür zu gehen und Ella hereinzulassen.
"Stell ihn einfach da auf den Tisch.", deute ich an und mustere sie dann einen Moment nachdenklich.
"Trinkst du einen mit mir? Auf meinen Bruder?", schenke ich ihr ein Glas ein und reiche es ihr während ich mir die Flasche nehme.
"Ich verrate es auch keinem."

Liam
"Danke. Für beides.", lächele ich und reiße mein Blick von dem Bild um ihm weiter zu folgen.
"Für Lenny muss es noch schwerer sein. Robbie hat sie so geliebt und sie ihn. Wenn er hier war, waren die beiden unzertrennlich.", lächele ich traurig und sehe dann zu Zach.
"Tu mir einen Gefallen und hab ein Auge auf sie. Ich werde die nächsten Tage dafür keine Zeit haben."
The purpose of life is to be happy.

20

06.05.2016, 10:58

Ella
Ich tue wie mir geheißen und sehe sie dann einen Moment überrascht an, ehe ich nicke. "Klar. Danke." nehme ich das Glas entgegen. Ich trinke einen Schluck und bin froh über das brennen in der Kehle. Dann sehe ich sie an und sage vorsichtig. "Ich habe ihren Bruder nicht wirklich gekannt, aber meine Tante hat ihn vergöttert und ich weiß, dass er unter dem Volk sehr beliebt war. Es tut mir leid, dass sie ihn verloren haben." Ich weiß, dass ich eigentlich unter keinen Umständen mit den Royals reden darf, geschweige denn Alkohol im Dienst trinken, aber Eleanor scheint einfach gerade jemanden zu brauchen und außerdem ist sie nicht so wie die anderen Royals. Genauso wenig wie ihr Bruder, Liam.


Zack
Ich nicke auf seine Bitte hin und sage: "So oft ich meine Augen entbehren kann." dann seufze ich. "Ich kann es gar nicht glauben, dass er wirklich weg sein soll. Ich meine, ein Unfall beim Militär? Das ist.. irgendwie komisch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!