Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.05.2016, 11:13

Männer wollen keine feste Beziehung mit mir

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einem Monat einen netten Mann kennengerlernt...Ich dachte, da könnte was draus werden, aber ich glaub, er hat das Interesse an mir verloren. Der Kontakt ist fast wieder abgebrochen. :(
Ich habe es satt Single zu sein und möchte wieder eine feste Beziehung haben und irgendwann auch mal heiraten. Gibt es noch vernünfige Männer da draußen? Einige Freundinnen haben das selbe Problem, die meisten Männer wollen sich nicht mehr fest binden und nur "Spaß" haben...Wie sieht es bei euch auch? Seid ihr glücklich vergeben oder wartet ihr auch noch auf den Traumprinzen?

2

20.05.2016, 09:37

Gibt es noch vernünfige Männer da draußen?
Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt. Was ist nur mit den Männern heutzutage los? ?(

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele eher was Unkompliziertes suchen und keine Lust auf eine dauerhafte Beziehung haben. Vielleicht treffen wir ja auch einfach immer nur auf die falschen Männer, ich weiß es nicht. :rolleyes:

Ich bin seit etwa drei Jahren Single. Klar, habe ich mich in der Zeit öfters mit Männern verabredet, aber was Ernstes ist nie was daraus geworden. Ich habe gestern aus Langeweile viel zum Thema Männer und Beziehung gegoogelt und bin auf die Seite gestoßen: http://mann-erobern.de/. Die Wahrheit über Männer nennt sich der Artikel und ist wirklich gut geschrieben. Vieles erkenne ich aus meinen Verabredungen wieder. Kannst dir ja auch mal durchlesen.

Du bist mit deinem Problem also nicht alleine. Ich drücke uns die Daumen, dass wir bald unseren Traumprinzen treffen. :love:

3

23.05.2016, 09:59

Ich bin vergeben, aber war lange Zeit auch Single :rolleyes: Den Link von Larissa find ich gut, ich hatte mir mal einen ähnlichen Ratgeber besorgt und konnte viele Tipps im wahren Leben wirklich anwenden :)

Mädels, Kopf hoch....Für jeden Topf gibt es einen Deckel :D

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

23.05.2016, 22:27

Also ich bin seit sieben Jahren glücklich vergeben, nächstes Jahr steht auch die Hochzeit bevor und wir haben einen süßen Sohn zusammen. Alsooooo, jaaaaa, es gibt noch vernünftige Männer XD Man muss sie entweder nur finden oder sich selbst so gut verstecken, das nur die vernünftigen einen wirklich dann finden ;)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

24.05.2016, 19:11

Ich sage da jetzt auch mal was zu :D
Bevor ich meinen jetzigen Freund kennengelernt habe war ich -lass mich lügen- 3 Jahre lang Singel und mein Freund ist mein ehemaliger Ex :D
Also ja, es gibt richtige Männer und man muss einfach nur geduldig warten.
Es wird alles :-)
The purpose of life is to be happy.

6

19.08.2016, 19:21

Ja, denn wenn man zu sehr sucht, wird man in der Regel nicht fündig, jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang. Ich bin der Meinung, dass es für jeden Topf auch einen passenden Deckel gibt! :)

7

27.02.2017, 10:57

Hat es denn mittlerweile geklappt mit der Partnersuche? :-)
Ich wünsche dir fröhliche Ostern und schöne Feiertage.

8

10.04.2017, 15:16

Vieles erkenne ich aus meinen Verabredungen wieder. Kannst dir ja auch mal durchlesen.
Also ich finde den Artikel blöd. Wenn ich mich gegenüber einem Mann als boshaft und brutal darstellen muss dann will ich lieber alleine sein

9

26.07.2017, 11:15

Das Gefühl habe auch ich oft.. Kopf hoch du suchst nicht alleine

10

09.06.2020, 22:45

Hmm, dieses Gefühl hatte ich auch aber mal ehrlich, man sollte sich da keinen Druck machen denn irgendwann kommt der richtige.
In meinem Fall ist es so, dass ich auch schon eine Weile alleinstehend bin und mir da keinen Stress mache. Ich chatte gerne und flirte auf verschiedenen Dating Seiten.
Wenn es um frauen anschreiben geht, habe ich mir ebenso meine Infos gefunden - man kann sich so nur noch mehr Erfolg zuschreiben beim chatten :)

Aber mal ehrlich, wieso machst du dir den Druck ?! Sei wie du bist und irgendwann wird es was.

Viel Glück.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

11

21.01.2021, 11:07

Das ist doch gar nicht so schlimm, ich habe auch eine Frau auf einer Party beim https://www.sauf-trinkspiele.de/looping-louie-trinkspiel/ spielen kennengelernt und danach auch lieben :)