Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

13.06.2016, 21:24

Bin dann mal off, gute Nacht *_*

Caleb

Das Gebäude war ziemlich groß, vor allem wenn man hier neu war, aber für mich gab es keinen Winkel, den ich nicht schon kannte. Daher fiel der Spaziergang sehr kurz aus, jedoch blieb ich vor den geöffneten Türen zum Tanzsaal stehen. Es war nicht meine Art, jemandem beim Tanzen oder was auch immer zu beobachten, aber mir war natürlich aufgefallen, dass Leah ein Naturtalent in ihrem Gebiet war. So wie ich in meinem. Ich lehnte mich an den Türrahmen, verschränkte die Arme vor der Brust und verfolgte ihre Bewegungen.

Ariana

Als alle da waren, ging das Getratsche los. Zum Glück nicht wegen mir und Luke, aber es gab viele interessante Themen rund ums Singen, Tanzen und Schauspielern. Beauty, Jungs und zwischenmenschliche Dinge waren auch beliebte Themen, also wurde es keinesfalls langweilig. Das Wetter spielte auch schön mit, weshalb ich die Zeit umso mehr genoss.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

222

13.06.2016, 21:34

Gute Nacht *-*

Leah

Ich war vollkommen in der Musik gefangen und bekam nicht einmal mehr mit, dass ich einen ungewöhnlichen Zuschauer hatte.Ich drehte eine Piruette und mir gelang der Wechsel zwischen Moderne und Klassik dieses Mal fast noch besser, als sonst. Alle meine Bewegungen waren fließend, gleitend.
Es fühlte sich wunderbar an.

Luke

Ich hätte mich bei der Mittagshitze nicht so lange übernehmen sollen. Auch, wenn mein Löwe die Hitze mochte, mit meiner menschlichen Seite vertrug sich das nur schlecht. Meine Haut war überhitzt - das merkte ich schon kurz nach der Dusche. Deshalb ging ich sofort zu Mrs. White, um mich ordentlich Wasser zu holen. Jetzt musste ich noch das schlimmste verhindern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

223

14.06.2016, 15:10

Caleb

Entweder sie war so vertieft in ihren Tanz, dass sie mich nicht bemerkte oder sie ignorierte mich absichtlich. Doch das war mir egal. Sowieso fragte ich mich, wieso ich hier stand und ihr dabei zusah. Es war nichts Aufregendes, auch wenn sie eine hervorragende Tänzerin war, aber mir fehlte etwas in ihrer Ausführung. Etwas ganz Wichtiges.

Ariana

Irgendwann legte sich Ruhe über uns, also beschäftigte sich jede von uns mit den Sachen, die sie mitgebracht hatte. Ich setzte mir die Kopfhörer auf, suchte nach einem guten Lied und dann nahm ich das Buch in die Hand, um mit der ersten Seite zu beginnen. Es war ein Liebesroman, eines meiner Favoriten auf meiner Leseliste.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

224

16.06.2016, 14:13

Leah

Atemlos und noch voller Leidenschaft in meinem Gesicht ließ ich mich zum Schluss auf den Boden sinken, sobald die Musik vorbei war. Ich hatte schon sehr lange getanzt und es war dann doch ziemlich anstrengend. Als ich gerade wieder normal atmete und nicht mehr keuchte, sah ich auf. Direkt in die kritischen Augen von Caleb. Was machte er denn hier? Noch nie hatte er irgendjemanden beim Tanzen zugesehen.

Luke

Vom Fenster der Mensa aus hatte ich doch tatsächlich einen idealen Blick auf die Mädchen, die draußen saßen. Da entdeckte ich auch schon Ariana, die sich in ein Buch vertieft zu haben schien. Fasziniert beobachtete ich ihr Gesicht beim Lesen. Manchmal biss sie sich auf die Unterlippe, oder öffnete ihren Mund oder aber ihre Augen weiteten sich merklich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

225

16.06.2016, 15:56

Caleb

Jetzt hatte sie mich also doch bemerkt. Eigentlich hätte ich zu diesem Zeitpunkt gehen sollen, weil ich sowieso keine Lust auf ein Gespräch hatte, aber ich war nicht immer ein Unmensch und heute schien ich bessere Laune zu haben. Das lag wohl am Gespräch mit meiner Familie.
Mit vor der Brust verschränkten Armen blieb ich weiterhin am Türrahmen gelehnt, während ich sie ansah. > Leidest du, wenn du tanzt?< rief ich ihr zu.

Ariana

Das Buch war wirklich toll. Ich war völlig gefangen in der Handlung und konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es bot eine Vielfalt an Gefühlen, denen ich hilflos zum Opfer fiel, weshalb ich mich an der nächsten Gesprächsrunde nicht wirklich beteiligte. Ich wollte unbedingt weiterlesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

226

16.06.2016, 17:50

Leah

Verwirrt runzelte ich die Stirn. Meine sonstige Schlagfertigkeit war wie weggewischt.
"Wie eine nasse Katze." Okay, den Witz fand sogar ich schlecht.
"Warum fragst du?", hakte ich nach, damit er nicht dachte, dass ich ein herzloses Wesen war, das ihn nur wegen seines Tiers nicht mögen würde. Er war eben etwas anders als andere. Aber gerade ich war immer der Meinung, dass das einen Menschen zu etwas Besonderem machte. Unersetzlich.

Luke

Gerade das mochte ich an Ariana. Sie war so anders als die anderen Mädchen. Ähnlich wie Leah, die sich auch nicht so kindisch benahm wie die anderen - nur sehr viel hinreißender. Sie hatte keine Ahnung, wie hübsch sie eigentlich war. Und dass sie so schüchtern war machte sie nur noch schöner. Dieses Mädchen verdrehte mir den Kopf..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

227

16.06.2016, 18:29

Caleb

Ich hob unbeeindruckt eine Braue. Eine nasse Katze? Das war kein guter Vergleich, aber das brauchte ich ihr ja nicht unter die Nase zu binden. Daher ging ich auf mein Gesagtes ein. > Ich weiß nicht, ob dir das schon aufgefallen ist, aber du bist fast schon zu perfekt beim Tanzen. Du beherrscht alle Bewegungen, machst keine Fehler und hast stets den richtigen Gesichtsausdruck. Deshalb habe ich dich gefragt, ob du trotz der Perfektion noch fühlst?< erläuterte ich meine vorherige Frage.

Ariana

Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, aber ich wusste nicht warum. Kurz unterbrach ich das Lesen, sah mich um, konnte aber nirgends jemanden entdecken, der in unserer Nähe war. Hm, komisch. Kopfschüttelnd widmete ich mich wieder dem Buch, das ich schon zur Hälfte gelesen hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

228

16.06.2016, 18:48

Leah

Ich setzte mich in den Schneidersitz hin und sah zu ihm nach oben. So war er zwar noch größer, aber ich hatte einen gewissen Sicherheitsabstand vor seinem verwirrenden Blick.
"Selbstverständlich fühle ich. Ich denke ehrlich gesagt nicht nach, wenn ich tanze, sondern folge einfach meinen Instinkten, die mich leiten. Das ist es, was Tanzen ausmacht.", erklärte ich. Ich war mir sicher, dass er das auch verstehen konnte, denn beim Schauspielern kam es auch auf sowas an. Fast fühlte ich mich geehrt, als er sagte, dass ich fast zu perfekt im Tanzen war. Das hatte mir noch niemand gesagt.

Luke

Erst, als sie ihren Blick hob und die Wiese absuchte, kam ich mir wie ein kleiner Spanner vor. Warum saß ich hier in der Mensa, vollkommen allein und starrte ein Mädchen an, das ich gewissermaßen kaum kannte?! Ich benahm mich wie ein liebestoller Junglöwe, der noch nicht einmal seine Mähne vollständig bekommen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

229

16.06.2016, 18:52

Caleb

Ich runzelte nachdenklich die Stirn und nickte. > Dann solltest du diese Gefühle mehr nach außen zeigen. Im Moment behältst du diese Leichtigkeit nur für dich, aber im Tanz kommt es ja auch darauf an, die Menge in den Bann zu ziehen. Nicht nur mit perfekten Bewegungen, sondern auch mit der Geschichte hinter jedem einzelnen Move.<
Ich hatte keine Ahnung, warum ich ihr das sagte, aber irgendwie trieb mich ein Gefühl dazu, ihr diesen Tipp zu geben. Im Schauspielern war ich ja auch nicht auf dem Level, auf dem ich gern wäre.

Ariana

Ich versank wieder vollkommen in die Geschichte und bekam kaum mit, wie meine Freundinnen langsam ihre Sachen zusammenpackten. Erst als mich Hannah anstupste, sah ich auf. > Wir gehen wieder rein, kommst du mit?< fragte sie mich lächelnd. Ich schüttelte den Kopf. > Nein, ich will noch hier bleiben. Die Sonne ist so schön warm.<
Sie nickte verständnisvoll und schon war ich allein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

16.06.2016, 19:49

Leah

Ich war mehr als nur überrascht. Nicht schon genug, dass er mir beim Tanzen zusah, sondern er sah das Ganze kritisch. Selbstverständlich - wie auch sonst. Aber ich war darüber angenehm überrascht. Er sagte es weder arrogant noch selbstgefällig. Zu mir konnte man immer ehrlich sein - das wusste ich sehr zu schätzen. Aber... Seufzend sehe ich ihn an und wische mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Es fällt mir schwer. Ich kann tanzen, ich kann singen, aber wenn ich etwas nicht kann, dann ist es das... ", ich wusste nicht ganz, ob er es verstand, aber dabei würde ich angreifbar werden. Für jeden, der es verstand, was ich mit meinem Tanzen sagen wollte.

Luke

Kopfschüttlend wandte ich nicht nur meinen Blick ab, sondern stand auch auf, um die Mensa zu verlassen. Auf dem Weg nach draußen begneten mir Arianas Freundinnen, die mich anschmachteten. aber wo um Himmels Willen war Ariana? Besorgt sah ich draußen nach und entdeckte sie an enen Baum gelehnt in ihrem Buch vertieft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

231

16.06.2016, 19:58

Caleb

Wenigstens sah sie ein, dass dort ihre Schwäche lag. Das war schon mal ein Anfang, denn nach der Einsicht folgte die Besserung. Ich grub die Hände in die Hosentaschen, schaute zur verspiegelten Wand und seufzte leise. > Dann bedeutet das, dass du entweder selbst nicht weißt, was genau in dir vorgeht oder du hast Angst davor, was die anderen von dir denken werden, wenn sie in deine Seele blicken. Ich kann das nachvollziehen, als Schauspieler ist das ebenso unangenehm, aber mit viel Übung kriegst du es hin, eine Balance zwischen intime Privatsphäre und ausgedrückte Leidenschaft zu schaffen.<
Ich war mir sicher, dass sie verstand, wie ich das meinte und wieder war ich über mich selbst überrascht, dass ich ihr das sagte. Ich musste wohl echt gute Laune haben...

Ariana

Da mir die Sonne doch zu sehr auf der Haut gebrannt hatte, hatte ich mir ein schattiges Plätzchen unter einem Bauch gesucht. Dort war es angenehm kühler, während kleine Brisen mit meinem kurzen Haar spielten. Wieder spürte ich einen Blick auf mir ruhen und als ich meinen hob, entdeckte ich Luke. Sofort musste ich lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

232

16.06.2016, 20:33

Leah

Ich nickte ernsthaft, als er mir seine Überlegungen ausbreitete. Dann stand ich schnell und elegant auf und ging ein wenig auf ihn zu. Schließlich hatte er das auch getan.
"Vielleicht kann ich daran ja arbeiten.", sagte ich, als er geendet hatte und sah ihm dann (ziemlich tapfer von mir) in die Augen.
"Danke, Caleb.", sagte ich leise und konnte ein kleines Lächeln nicht unterdrücken.

Luke

Sie sah aus wie eine kleine Fee, die gerade vom Baum geplumpst war und mir mit ihrem Feenstab Feenstaub um die Nase pusten wollen würde. Mein Herz schlug kurz etwas schneller, als sie mich so anlächelte.
"Hallo.", sagte ich und hob meine Hand.
"Was machst du denn ganz allein hier?", erkundigte ich mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

233

16.06.2016, 20:42

Caleb

Mir war unwohl dabei, ein Danke von ihr zu hören, denn die Raubkatze in mir sträubte sich dagegen. Sie war eine Wölfin, sie gehörte zu der Rasse, die ich verabscheute und doch war da die Vernunft in mir, die mir sagte, dass sie nichts dafür konnte, was andere Wölfe meinem Bruder angetan hatten. > Kein Ding, Übung macht eben den Meister. < sagte ich noch, drehte mich um und ließ sie allein zurück.

Ariana

Ich legte ein Lesezeichen zwischen den aufgeschlagenen Seiten und sah zu ihm hoch. Das Sonnenlicht spielte mit seinem kurzen Haar, ließ es fast golden wirken. Ich riss mich zusammen. > Ich lese. Die Mädchen wollten nicht mehr draußen bleiben, ich aber schon. Tja und jetzt hocke ich lesend unterm Baum. Was hast du gemacht?< Neugierig sah ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

234

16.06.2016, 20:52

Leah

Wahrscheinlich nahmen ihm andere es übel, wenn er einfach verschwand und auftauchte, wann er wollte, aber mich störte das nicht. Das kannte ich von Luke.
Nur, dass er eindeutig etwas gegen mich zu haben schien, irritierte mich. Warum gab er mir Tipps, obwohl ich seinen Panther fast fauchen hörte?

Luke

Ich hab dich beobachtet - das konnte ich ja wohl kaum sagen!
"Ich hab mir einen Hitzeschlag geholt befürchte ich. Ich hab ziemlich viel Sport gemacht und bei der Sonne wohl etwas übertrieben.", verlegen steckte ich meine Hände in die Hosentaschen und beobachtete sie ganz genau.

Ich bin jetzt weg, Bis morgen :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

235

16.06.2016, 21:06

Hihi, bestimmt das Spiel anschauen :P

Caleb

Mein Weg führte zum Fitnessstudio, denn dort wollte ich auf andere Gedanken kommen und dabei diese völlig unsinnige Unterhaltung von vorhin vergessen. Naja, sinnlos war es nicht gewesen, aber es wunderte mich, dass ich sie freiwillig angesprochen und ihr irgendwie 'geholfen' hatte. Komisch... Ich schüttelte den Kopf und legte mich rücklings auf eine Bank, um das kühle Metall über mir mit beiden Händen zu umfassen.

Ariana

Meine Augen wurden groß. > Und du bist trotzdem wieder rausgekommen? Bist du verrückt? Du solltest dich am besten in eine Wanne mit kaltem Wasser legen. < sagte ich ernst und Sorge schwang in meiner Stimme mit. Die Hitze durfte man bloß nicht unterschätzen. Deshalb war ich ja auch unterm Baum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

16.06.2016, 23:06

Richtig :D

Leah

Ich besann mich darauf das Training am besten zu beenden. Jetzt war ich eh vollkommen ausgelaugt und es war bald Zeit zum Abendessen. Und ich hatte Hunger wie ein Wolf! Außerdem wollte ich mich heute abend rausschleichen - in den Wald. Einfach eine Nacht draußen schlafen würde mich von der ganzen Verwirrung befreien, die auf meinen Schultern lastete.

Luke

"Naja, deine Freundinnen kamen ohne dich raus. Da musste ich doch sehen, ob alles in Ordnung ist.", wiegelte ich ab.
"Und außerdem habe ich schon Literweise Wasser getrunken und kalt geduscht. Das passt schon.", beruhigte ich sie. Und das, obwohl mir noch immer etwas schwindelig war und übel war mir auch noch. Aber ich wollte das nicht so vor ihr zeigen. Sonst würde sie sich noch mehr sorgen machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

237

16.06.2016, 23:13

Hehe, ich habs mir nicht angeschaut, hab gewusst, dass es unentschieden wird XD

Caleb

Nach drei Stunden Training brannten meine Muskeln, ich schwitzte wie ein Wasserfall und mein Panther konnte nichts weiter als zufrieden zu schnurren. Er war ausgelaugt, das war gut. Mit einem Handtuch um den Nacken verließ ich das Studio. Im Zimmer war Cole nicht da, was mich kurz verwirrte, aber ich dachte nicht lang darüber nach, sondern stieg unter die Dusche und genoss das lauwarme Wasser, das den Schweiß fortspülte.

Ariana

Ich war nicht ganz überzeugt, dass es ihm wieder prächtig ging, aber er musste wohl seine Grenzen kennen. Lächelnd deutete ich auf den Platz neben mir. Ich mochte es nicht, wenn ich saß und mein Gegenüber stand. > Du kannst dich ruhig zu mir setzen, das Buch kann auch später zu Ende lesen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

238

17.06.2016, 12:10

Leah

DIe Dusche, die ich ausgiebig nahm, machte mich fast zu einer neuen Wölfin. Genießerisch saugte ich mein Kokosshampoo in mich auf, während ich es in meine Haare massierte. Davon glänzten sie immer ganz besonders schön. Doch dann musste ich die Dusche beenden und mich umziehen - einfache Jeans und ein schwarzes engen Shirt würden schon reichen. Und waren im Wald praktisch.
Mit tänzelnden Schritten ging ich nach unten zum Essen.

Luke

"Oh, ich will dich nicht aufhalten. Es gibt eh bald Essen.", sagte ich und zog meine Hand aus der Jeanstasche, um mir durch die Haare zu fahren. Es war immer noch ziemlich warm draußen und das sollte ich am Besten noch etwas meiden.
"Wollen wir zusammen zum Essen gehen oder möchtest du noch etwas lesen?", fragte ich sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

239

17.06.2016, 16:14

Caleb

Nach dem Duschen fühlte ich mich wie neugeboren. Zufrieden streifte ich mir ein schwarzes Oberteil samt lockerer Jeans über, ehe ich dann in meine Chucks schlüpfte und in die Mensa ging. Cole war immer noch nicht aufgetaucht, aber ich war nicht sein Vater, um wissen zu müssen, wo er sich zurzeit befand. Somit stellte ich mich allein an die Schlange, während um mich herum Leute durcheinanderquasselten.

Ariana

Ich sah das Buch in meinen Händen an und beschloss es vor dem Schlafengehen zu Ende zu lesen. Das war besser, als es gleich hinter mich zu bringen. > Nein, ich komme mit. So langsam habe ich auch Hunger bekommen. < ging ich auf sein Angebot ein und stand lächelnd auf. Mir war aufgefallen, dass es mir nun leichter fiel, ohne Stottern mit ihm zu sprechen. Aber nur, wenn ich keinen Grund hatte, verlegen zu werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

240

18.06.2016, 15:09

Leah

Die Schlange war noch nicht allzu lang, sodass ich nicht lange warten musste, bis ich an der Reihe war. Es gab Bratkartoffeln, Gemüse und Fisch oder Fleisch - die Auswahl war am Wochenende immer größer als sonst. Das fand ich sehr gut, auch wenn ich Fleisch dem Fisch immer bevorzugte. Das war eben mehr meiner Natur entsprechend.

Luke

Ich nickte und wir gingen schweigend zusammen zur Mensa. Ich entdeckte Leah an der Schlange - sie stand nicht weit entfernt von uns. Anhand ihrer Kleidung konnte ich nur allzu gut schließen, dass sie mehr vorhatte, als nur einen kleinen Spaziergang durch den Wald zu machen. Ich mochte es eigentlich nicht, wenn sie es tat, weil es allein gefährlich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~