Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

28.06.2016, 01:09

Hehhehe :D

Caleb

Dass sie ihre eigenen Artgenossen als mürrisch bezeichnete, brachte ihr Sympathiepunkte ein und das sollte was heißen. Immerhin hasste ich Wölfe mehr als alles andere. Ich würde diesen schwarzen Schatten nie loswerden, das wusste ich. > Naja, jeder hat seine eigenen Vorstellungen von Spaß und wenn du es toll findest, herumzualbern, dann ist das so. Daran gibt es nichts Verwerfliches. < meinte ich ehrlich und legte den Kopf schief, um sie näher zu mustern. > Willst du jetzt also wirklich heute draußen schlafen? <

Ariana

Sein Kompliment brachte mein Herz zum Flattern. Ich hätte nicht gedacht, dass er als Mann meinen Schlafanzug als süß empfunden würde, doch es freute mich zutiefst. > Danke...< sagte ich lächelnd. Ich musterte sein Gesicht, blieb an seinen Lippen hängen, über die er sich leckte und sah schnell wieder weg, weil mein Puls in die Höhe schnellte. Ohje, was dachte ich denn da? > Dir steht auch alles. Bisher habe ich nichts gesehen, in das du nicht gut ausgesehen hättest. < erwiderte ich mit plötzlich heiserer Stimme, woraufhin ich mich räusperte. Ich sollte lieber einen weiteren Schluck von meinem Smoothie nehmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

302

28.06.2016, 01:18

Schaust du auch wieder mal Big Bang Theory? :D

Leah

Ich rutschte etwas auf dem Erdboden herum, weil er mich so musterte.
"Ja, schon. Machst du das nicht? Ich kann das nicht verstehen. Nirgends schlafe ich so gut, wie im Wald.", gab ich leise zu und sah dann etwas verlegen zu ihm. Niemals würde ich es zugeben, dass ich ansonsten nicht so gut schlief.
"Wie gesagt... du sollst dich nicht genötigt fühlen hier zu bleiben. Aber es stört mich auch nicht sonderlich, wenn du bleibst." Letztes Mal hatte ich geschlafen wie ein Stein, als er über mir gelegen hatte.

Luke

"Ich habe noch nie ein Kompliment über mein Star Trek T-Shirt bekommen.", grinste ich fast etwas verlegen und griff in meinen Nacken, um ihn etwas zu massieren.Dann war ich nur eine Zeit lang neidisch auf den Stohhalm, der zwischen ihren Lippen steckte. Ich war schon wieder so unruhig und wollte wie schon gestern abend so nahe bei ihr sein, wie es nur ging. Aber wenn ich sie jetzt einfach an mich riss und küsste, würde es so wirken, als wäre ich nur aus diesem Grund gekommen und das wollte ich nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

303

28.06.2016, 01:26

Ohja, ich liebe die Serie ;) Eigentlich sollte ich ins Bett gehen, habe aber keine Lust hahahha XD

Caleb

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Ne, das Schlafen in der wilden Natur habe ich schon vor langer Zeit aufgegeben. Es lockt mich nicht mehr. Aber ich werde trotzdem bleiben, denn wie gesagt... Mein schlechtes Gewissen will ich ungern zum Feind haben.< Ich fuhr mir kurz durchs Haar, ehe ich mich erhob und die Schultern kreisen ließ.
> Aber erst einmal muss ich ganz primitiv ein Plätzchen für meine volle Blase finden. Also bleib schön hier. Nicht, dass ich gezwungen bin mit heruntergelassener Hose den Held zu spielen.<

Ariana

Diese Aussage brachte mich wieder zum Lächeln. Naja, normalerweise erhielten auch Leute mit solchen T-Shirts kein Kompliment, aber ich fand es toll, dass er zeigte, was er mochte. Zwar hätte ich nicht gedacht, dass er Star Trek schaut, aber das machte ihn nicht weniger attraktiv. Ganz im Gegenteil, irgendwie gefiel mir das. Ich nahm noch einen Schluck von meinem Smoothie und leckte mir über die Lippen. Das Herz in meiner Brust schlug weiterhin schneller als gewohnt, was sicherlich an ihm lag. Menno, was sollte ich jetzt sagen? Mein Verstand war wie leergeräumt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

304

28.06.2016, 01:37

Dito zu beidem :D

Leah

Kichernd sah ich ihm dabei zu, wie er von dem Baum kletterte und sich lockerte.
"Dann viel Spaß dabei, du Held.", ich lachte leise und ließ mich wieder auf den Rücken fallen. Zwar rutschte das Shirt dabei hoch, aber das konnte ich noch richten, wenn er wiederkam. Gerade war ich viel zu faul und entspannt dazu.
Fast war ich versucht ein hilfloses Geräusch zu machen, um ihn als Held mit heruntergelassener Hose zu sehen, aber dann ließ ich es doch bleiben. Es war fast niedlich, dass er mich nicht allein lassen wollte.

Luke

Ich konnte genau sehen, wie sie über ein Gesprächsthema nachdachte.
"Wie wäre es, wenn wir noch einen Film schauen?", schlug ich vor. Zwar war es schon etwas später, aber ich hatte noch lange keine Lust zu gehen. Ich wollte noch viel lieber Zeit mit ihr verbringen, sehen wie sie sich auf dieser verführerischen Unterlippe herumbiss. Aber damit machte sie sie auch kaputt! Liebevoll legte ich meinen Daumen auf ihre volle Unterlippe und zog sie von ihren Zähnen weg.
"Nicht. Sonst geht sie noch kaputt und das wäre doch schade.", sagte ich rau.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

305

28.06.2016, 01:43

Hast du keine Schule oder so morgen? ;)

Caleb

Ich hob kurz die Hand, dann verschwand ich zwischen den Bäumen, um einen geeigneten Platz zu finden. Es war als Mann nicht schwer, diesen ausfindig zu machen, also erleichterte ich mich und seufzte zufrieden. Naja, viel lieber wäre ich jetzt ins Zimmer gegangen, um in mein weiches Bett zu schlüpfen, aber ich sollte nicht gehen. Nicht, wenn Leah noch hier draußen war und das in einem ziemlich verführerischen Outfit. Kopfschüttelnd kehrte ich zurück.
> So, der Held ist wieder da. < verkündete ich und legte mich ins Gras, die Hände hinterm Kopf verschränkt.

Ariana

Gerade wollte ich etwas zu seiner Idee sagen, da lag plötzlich sein Daumen auf meiner Unterlippe, was echt verrückte Dinge mit mir anstellte. Zum einen setzten mein Herz und meine Atmung aus und zum anderen wurde mir ganz warm, es kribbelte sogar in meinem Bauch und das bis zu den Zehen. Verlegen senkte ich den Blick. > O-okay.< Mir war der veränderte Klang seiner Stimme nicht entgangen. Ohje, was machte man in solch einer Situation? > Was, was willst du anschauen?< brachte ich nervös hervor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

306

28.06.2016, 01:52

Naja ich hab jetzt endlich mein Abi :D Das heißt eigentlich nichts zu tun :D Aber morgen um 10 muss ich meine Flüchtlingskinder unterrichten und danach arbeiten ;)
Und du? :D

Leah

Ich öffnete meine Augen erst, als ich seine vertrauten Schritte hörte.
"Da bin ich aber froh. Ich hatte da schon einige verdächtige Geräusche gehört. Zum Glück ist mein Held jetzt wieder da.", grinste ich und drehte mich etwas mehr in seine Richtung ohne dass ich es merkte. Dann fiel mir das mit dem Shirt wieder ein und zog es wieder zurecht.
Wieder sah ich zu ihm. Er sah wirklich gut aus, im Mondlicht glänzten seine Haare besonders und er sah wirklich wahnsinnig attraktiv aus. Ich konnte alle verliebten Mädchen gut verstehen.

Luke

Ich räsuperte mich, um nichts Dummes zu tun, murmelte eine Entschuldigung und zog die Hand wieder weg, das aber auch nur sehr widerwillig.
"Das ist mir egal. Bis auf Horror und Western mag ich so ziemlich alles. Was ist denn dein Lieblingsfilm?", fragte ich sie neugierig und rutschte auf dem Bett etwas zurück, damit wir es bequemer hatten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

307

28.06.2016, 02:01

Ah ja stimmt und wie war dein Abi? :D Oh cool, sowas machst du? Das finde ich echt klasse! Ich muss um halb neun aufstehen und dann ab in die Vorlesung... XD

Caleb

Ich drehte den Kopf zu ihr um. > Tja, ein Held kommt nie zu spät. < grinste ich leicht und widerstand dem Drang, den Blick an ihr hinabwandern zu lassen. Ich wusste, dass sie unterm Oberteil nur Unterwäsche trug und ich wusste nicht, wieso mir das erst recht richtig bewusst wurde. Hmpf, scheinbar war das meine Raubkatze, die sich austoben wollte, doch das würde ich nicht zulassen. Das war weder der richtige Ort, noch der richtige Zeitpunkt... Daher wandte ich den Blick ab und starrte in den Himmel hinauf.

Ariana

Irgendwie war ich etwas enttäuscht, als er seine Hand wegnahm. Meine Unterlippe prickelte noch immer, aber ich ließ mir nichts anmerken, weil es neu für mich war, mit einem Mann wie Luke allein in einem Zimmer zu sein. > Hm, ich habe keinen. Ich finde viele Filme toll. Also wäre ich für eine Komödie. <
Auch ich rutschte bis an die Wand, nahm aber noch den Laptop in die Hand, um ihn auf meinen Schoß zu platzieren. > Hast du einen Vorschlag?< fragte ich ihn und ertappte mich dabei, wie mein Blick an seinen Lippen haften blieb. Oh Gott, was war nur mit mir los? Hatte ich mich nicht extra so angezogen, um eben nicht solche Gedanken zu hegen? Und er war so nett und benahm sich vorbildlich...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

308

28.06.2016, 02:14

Ja macht echt Spaß, ist aber auch mächtig anstrengend :D War super geil :D Hatte dieses We Zeugnisausgabe und Abiball *.*
Geil :D Was für eine Vorlesung? :p

Leah

Ich folgte seinem Blick in den Himmel und sah mir die Sternenbilder an, die ich kannte.
"Dort, siehst du die Zwillinge als Sternbild?", fragte ich und deutete auf die Sterne, die gleich neben dem Sternbild des Orion waren.
"Ist das nicht wunderschön...", ich seufzte und schloss dann langsam meine Augen, um den Wald einzuatmen und gleichzeitig auch Calebs Geruch.

Luke

Herrgott, wenn sie mich weiterhin so ansah, dann würde ich meinen Anstand verlieren und selbst in diese Unterlippe beißen! Ganz fest.. Ich schluckte mal wieder krampfhaft und versuchte meinen Blick von ihren Lippen loszureißen.
"Äh.. Nehmen wir doch einfach den..", ich deutete auf einen Film von der Filmauswahl, obwohl ich echt keine Ahnung hatte, was das für ein Film war. Aber ich würde mich ohnehin nicht auf den Film konzentrieren können, wenn sie mir so nahe war. Ihr Duft stieg mir die ganze Zeit in die Nase und machte meine Momentane Situation nicht gerade besser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

309

28.06.2016, 02:21

Ach ja, an meinen Abiball erinnere ich mich echt gern *schwärm* Und? War das Zeugnis so wie du es dir erhofft hast ;) Morgen ist Public Management dran... Leider lw XD

Caleb

Da ich die Sternbilder kannte, nickte ich. > Jap, aber ich bin eher ein Fan von Perseus, mir gefällt die Struktur. < erwiderte ich und sah sie wieder an. Diesmal hatte sie die Augen geschlossen und wirkte mehr als nur entspannt. Fast so, als wäre sie genau dort, wo sie sein wollte. Es war faszinierend, das zu sehen. Wie sich der Frieden in ihrem Gesicht widerspiegelte. Ich sah wieder weg, leckte mir über die Lippen und legte eine Hand auf meine Brust. > Gute Nacht...< wünschte ich ihr, denn allmählich spürte ich die Müdigkeit, die meine Glieder lähmte.

Ariana

Ich klickte auf den Film und wartete darauf, dass er lud, bis die vertraute Melodie von 20th Century Fox ertönte. Um uns beiden das Anschauen zu erleichtern, legte ich den Laptop auf den Bettrand, also nahe unserer Füße und reichte ihm ein Kissen, das er sich hinter den Rücken stopfen konnte. > Dann ist es gemütlicher.< lächelte ich breit und winkelte die Beine an, um die ich dann meine Arme schlang. Ich richtete meinen Blick auf den Film, aber meine Konzentration lag eher auf Luke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

310

28.06.2016, 02:28

Ja, war schon okay :D Ich muss jetzt aber wirklich schlafen, ich penn hier gleich ein :D
Oh man, dann viel Spaß :P

Leah

Ich öfnnete nicht noch einmal die Augen, sondern drehte mich ganz auf die Seite zu ihm, weil es mir so noch sicherer vorkam.
"Gute Nacht. Danke, dass du hier geblieben bist.", murmelte ich zufrieden und saugte meine Unterlippe ein. Die Vögel zwischerten nur noch leise und die Blätter rauschten wie eine Hintergrundmusik.

Luke

Grinsend wagte ich mich einen Schritt weiter, wie auch gestern abend und legte einen Arm um sie. Nicht ganz uneigennützig.
"So ist es bequemer.", grinste ich nur und zog sie unauffällig etwas näher zu mir heran. Am liebsten hätte ich meine Nase in ihren Haaren vergrabem, aber das wäre wohl Überstrapazierung des Glücks riskiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

311

28.06.2016, 02:32

Hihi, wollte ich auch sagen, gute Nacht :D

Caleb

> Kein Ding, ist mal was Neues.< erwiderte ich leise und schloss ebenfalls meine Augen. Nun hörte ich das Rascheln der Blätter im Wind deutlicher sowie das Atmen von Leah. Sanft und angenehm. Ich machte einen tiefen Atemzug, entspannte jeden Muskel und gab mich der Müdigkeit hin, die mich einlullen wollte. So oder so hatte ich im Freien einen leichten Schlaf, also befürchtete ich nicht, von irgendwas oder irgendwem überrascht zu werden.

Ariana

Meine Haut begann zu kribbeln, als er seinen Arm um mich legte und ich protestierte nicht, als er mich näher an sich zog. Es gefiel mir, da gab es keinen Weg vorbei, denn seine Wärme übertrug sich auf mich und ließ mich geborgen fühlen. Ich sah ihn kurz an, aber weil er mir so nah war, drehte ich den Kopf wieder nach vorn und schaute weiter den Film an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

312

28.06.2016, 09:26

Leah

Ich war zum ersten Mal seit einigen Nächten wieder vollkommen entspannt. Fast hätte ich wieder angefangen zu summen, aber dazu war ich dann doch zu müde. Außerdem wollte ich Caleb nicht stören, der ja realtiv dicht neben mir lag. Wer hätte das gedacht?!
Meine Gedanken kreisten noch immer um unser Gespräch, aber allmählich gewann mich die Dunkelheit und ich schlief ein.

Luke

Ich lächelte kurz, als ich ihren Blick auf mir spürte und versuchte mich so gut es eben ging auf den Film zu konzentrieren, aber ehrlich gesagt bekam ich nur etwas von der Titelmelodie mit. Die Bilder zogen an mir vorbei, denn mein Körper war viel zu sehr damit beschäftigt Arianas Atemzügen zu lauschen und ihren Geruch in mich einzusaugen.
"Das war ein guter Film.", sagte ich trotzdem, nachdem er vorbei war und ich sie immer wieder aus den Augenwinkeln beobachtet hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

313

28.06.2016, 15:40

Caleb

Als die ersten Vögel das Lied des Morgens sangen, öffnete ich träge die Augen und fuhr mir durchs Haar. Kaum zu glauben, dass ich tatsächlich im Freien eingeschlafen war. Ich hätte Cole bescheid geben sollen, aber ich war erwachsen genug, um mich nicht in eine Scheiße zu manövrieren. Also brauchte er sich keine Sorgen zu machen.
Ich drehte den Kopf um, weil mir bewusst war, dass Leah neben mir lag und richtete mich auf, um die Verspannung in meinem Rücken zu lösen.

Ariana

Zugegeben, hin und wieder war ich eingenickt, was mir unfassbar peinlich war, aber irgendwie war ich müde geworden. Und in seiner Nähe fühlte ich mich schön geborgen, weshalb es mir nichts ausgemacht hätte, bis zum nächsten Morgen seelenruhig zu schlafen. Lächelnd sah ich ihn an. > Ja, er war echt gut.<
Ich streckte meine Beine aus, die eingeschlafen waren und seufzte wohlig. > Bist du nicht müde?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

314

28.06.2016, 19:36

Leah

Ich hatte sagenhaft geschlafen. Das war mir als Erstes bewusst, als ich langsam wacher wurde. Die Vögel zwitscherten bereits wieder munter, als hätten sie das nicht schon die ganze Nacht lang gemacht und ich lächelte mit geschlossenen Augen. So würde ich am liebsten jeden Morgen aufwachen. Erst dann erinnerte ich mich daran, dass heute Nacht jemand auf mich aufgepasst hatte.
"So sollte jeder Morgen anfangen. Mit dem Gefühl, dass die unglaublichsten Dinge passieren können."
Ich drehte meinen Kopf zu Caleb.

Luke

"Doch. Schon. Aber es ist ziemlich interessant jemanden beim Schlafen zu beobachten.", ich grinste neckisch und wandte meinen Blick jetzt vollkommen zu ihr. Ihre Haaren waren etwas zerzaust und ihre Augen klein und müde, nicht mehr ganz so lebhaft, wie sonst, sondern noch verträumter. Mir gefiel das, was ich sah. Sehr sogar.
"Wahrscheinlich sollte ich jetzt so nett sein und in mein eigenes Zimmer gehen. Ich will schließlich nicht daran Schuld sein, wenn du morgen früh am Frühstückstisch einschläfst, nur weil ich dich wachgehalten habe."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

315

28.06.2016, 19:43

Caleb

> Naja, ich wäre deiner Meinung, wenn sich nicht mein Rücken darüber beschweren würde.< Mit einem schiefen Lächeln sah ich kurz zu ihr runter und fuhr mit der Hand über meinen unteren Rücken, der immer noch verspannt war. > Ich werde anscheinend sehr schnell alt.< bemerkte ich kopfschüttelnd, ehe ich die Schultern kreisen ließ. Eine Anspannung nach der anderen fiel von mir ab, zum Glück. > Ich nehme aber mal an, dass du super geschlafen hast. Du siehst verdammt zufrieden aus, da könnte man glatt neidisch werden.<

Ariana

Interessant? > Also jetzt klingst du wie ein Stalker.< lächelte ich amüsiert und gähnte hinter vorgehaltener Hand. > Naja, eigentlich will ich nicht schlafen, weil ich deine Gesellschaft mag, aber mein Körper macht da nicht länger mit.< murmelte ich schläfrig. Ich war nicht überrascht, dass ich offen aussprach, wie sehr mir seine Gesellschaft gefiel. Das lag wohl daran, dass ich wirklich müde war, denn dann war ich viel zu erschöpft, um schüchtern oder verlegen zu werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

316

28.06.2016, 20:01

Leah

Ich streckte strahlend meine Hand aus, gab ihm Zeit mir auszuweichen und massierte dann seinen wirklich steifen Nacken.
"Das tut mir sehr Leid. Aber du hast Recht. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr so gut geschlafen.", ich seufzte zufrieden und nahm nun beide Hände zum Einsatz.
"Bilde dir nichts drauf ein, aber ich habe Mitleid mit alten, schwachen Männern.", kicherte ich.

Luke

"Das kann ich nur zurück geben. Aber gleich morgen früh, wenn das Frühstück anfängt, werde ich vor deiner Tür stehen und dich abholen.", lächelte ich und strich ihre Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann stand ich aber auf, ansonstern wäre ich nicht so schnell wieder gegangen. Und morgen würden wir bei der Ausarbeitung des Liedes genügend Zeit haben, um die Gesellschaft des jeweils anderen genießen zu können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

317

28.06.2016, 20:08

Caleb

Unwillkürlich zog ich meine Brauen zusammen, als sie ihre Hand auf meinen Nacken legte. Ich spannte mich an, weil ich eigentlich nicht berührt werden wollte, aber die Massage tat wirklich gut. Daher schob ich meine Wachsamkeit beiseite. > Mitleid also, soso.< schnaubte ich belustigt, schloss kurz die Augen und seufzte wohlig auf. > Ok, danke, das reicht auch schon.< Ich machte einen Schritt vorwärts und grub dabei die Hände in die Hosentaschen. Mein Blick ruhte auf ihr. > Gehen wir zurück?<

Ariana

> Das freut mich!< sagte ich ehrlich und spürte das Prickeln, das seine Finger hinterließen, als sie meine Wange berührten. Ich sah ihn an und als er aufstand, legte ich mich hin und warf die Decke über meinen Körper. > Gute Nacht!< wünschte ich ihm noch. Bis zur Tür brauchte ich ihn nicht zu begleiten, denn ich war viel zu müde dafür. Ich wollte einfach nur schlafen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

318

29.06.2016, 15:20

Leah

Anhand der Anspannung seiner Muskeln konnte ich mir gut selbst denken, dass er es nicht mochte angefasst zu werden. Nicht wenige hatten diese Abneigung und ich war jemand, der Grenzen sehr gut respektieren konnte. Weil ich schließlich selbst erwartete, dass meine eigenen gesetzten Grenzen beachtet wurden.
"Ja, Mitleid. Ich hoffe mal, dass du den Weg zurück schaffst, du gebrochener, schwacher Held.", grinste ich gönnerhaft und ging, tänzelnd wie immer, an ihm vorbei.

Luke

Die ganze verdammte Nacht lang träumte ich von ihr. Und von Einhornpyjamas und viel zu schönen Beinen unter ihrer Bettdecke. Und davon, wie sich diese Beine um mich schlangen, während ich sie mal fest und leidenschaftlich und dann wieder liebevoll und zärtlich liebte. Auf alle möglichen Arten und Weisen.
Dementsprechend war auch mein Zustand beim Aufwachen, aber er konnte gut durch eine lange und sehr kalte Dusche behoben werden. Und dennoch stand ich pünktlich vor Arianas Zimmertür und klopfte, um sie zum Frühstück abzuholen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

319

29.06.2016, 17:46

Caleb

Gebrochener, schwacher Held...vielleicht sollte ich demnächst so eine Rolle spielen. Darin wäre ich bestimmt gut. Ich sah ihr kurz nach, wie sie gut gelaunt zwischen den Bäumen verschwand und bückte mich, um mein Skript aufzuheben. Es war ein wenig nass geworden, aber das war nicht schlimm. Mit meinem Zeug konnte ich machen, was ich wollte.
Damit machte ich mich auch auf den Weg zurück ins Innere. Ich brauchte jetzt dringend einen Kaffee.

Ariana

Ich schlief wie ein Stein, tief und fest. Leider war mein Wecker erbarmungslos und weckte mich einige Stunden später auf, weshalb ich erst einmal lauter Flüche ausstieß, was total untypisch für mich war. Doch wenn es um Schlaf ging, war nicht mehr mit mir zu spaßen.
Gähnend richtete ich mich auf, ging mich waschen und zog mir ein Kleid an, das hüftabwärts etwas fluffiger war. Heute sollte es nämlich wieder warm werden. Das Haar ließ ich offen. Dann klopfte es plötzlich an der Tür und ich sah zur Uhr. Luke war wirklich pünktlich.
Mit einem Lächeln öffnete ich die Tür. > Guten Morgen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

320

29.06.2016, 21:32

Leah

Ich machte mich gleich auf den Weg in mein Zimmer, um mir andere und saubere Sachen anzuziehen. Leicht grinsend stand ich vor meinem Spiegel und besah mich darin. Meine Wangen waren leicht rosig und meine Augen groß und ausgeschlafen. Am schönsten sah man doch mit Schlaf aus! Dank caleb hatte ich so gut geschlafen wie noch nie und das war schon...überraschend.Ausgerechnet er, der mir jetzt auch noch helfen würde besser tanzen und zeichnen zu können.

Luke

"Guten Morgen.", ich grinste, als ich fast enttäuscht feststellte, dass sie schon lange angezogen war.
"Du siehst wirklich sehr schön aus.", sagte ich ehrlich und musterte ihr Outfit. Schon wieder diese Beine... Wenn sie wüsste, dass ich heute Nacht genau davon geträumt hatte!
"Können wir?", fragte ich und verlor mich kurz in diesen hübschen Augen. Zum Glück waren dort keine Augenringe zu sehen, ansonsten wäre ich auf mich selbst wütend gewesen, denn ich hätte sie vom Schlaf abgehalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~