Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

04.07.2016, 23:15

Caleb

Ich zuckte mit den Schultern. > Nimm dir ruhig Zeit. Wie gesagt, in einer Stunde können wir uns treffen. Am besten im Theatersaal, denn dann wird er nicht belegt sein. Dort haben wir genug Platz und ich kann mir deine Tanzkünste besser ansehen.< erwiderte ich und fuhr mir kurz durchs Haar. Da ich nichts mehr zu sagen hatte und sowohl der Zeit- als auch der Treffpunkt feststand, verabschiedete ich mich mit einem Nicken von ihr und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Noch immer fragte ich mich, warum ich ihr half, aber ich hatte ja schon zugestimmt. Wer weiß... Vielleicht war es ganz ok.

Ariana

Ich lachte leise, denn mit dieser Aussage hatte ich gerechnet. Hannah stand auf fast jeden Typ Mann. > Naja, er sieht natürlich gut aus, aber er ist nicht mein Typ. Vielmehr erinnert er mich an die jungen Jahren meines Vaters, also habe ich erst recht kein Interesse.<
Meine Freundin rollte mit den Augen. > Ach herrje, du bist ein hoffnungsloser Fall. < Natürlich war das als Scherz gemeint, wenn so hoffnungslos war ich nicht. Ich hatte Luke. Kaum kam mir dieser Gedanke, musste ich lächeln und mein Herz begann schneller zu schlagen. In diesem Moment sah ich ihn, wie er dabei war, seine Sachen in den Rucksack zu packen und ging auf ihn zu, solange ich fest entschlossen war. > Hey... Naja, ich wollte dich fragen, ob wir das mit dem Filmabend wiederholen könnten. Und diesmal bleib ich länger wach.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

342

04.07.2016, 23:28

Leah

Ich blieb noch eine kurze Weile leicht verwirrt zurück. Eigentlich sollten mich seine Augen langsam nicht mehr verwirren, aber irgendwie schaffte ich das nicht so ganz. Stirnrunzelnd über mein seltsames Verhalten dehnte ich meine Muskeln nach, damit ich nachher wieder fit wie ein Turnschuh war und ging dann in mein Zimmer, um in Ruhe zu duschen. Meine Haare wusch ich mir ebenfalls, bevor ich in meinen kurzen Jumpsuite schlüpfte, der weiß war und mit Spitze gestickt war. Er war nicht allzu aufreizend, bequem und gab mir viel Bewegungsfreiheit.

Luke

Ich zuckte überrascht zusammen, als sie mich ansprach. Meine Gedanken waren schon ganz woanders, beziehungsweise noch immer bei dem Lauschgespräch von ihr und ihrer Freundin, deren Namen ich nicht kannte. Vor allem war ich daran interessiert, ob sie mein Tattoo gut fand. Ehrlich gesagt war das mein ganzer Stolz, denn es repräsentierte mich selbst. So, wie ich war.
"Oh, hey. Jetzt hast du mich aber erschrocken.", grinste ich und erhob mich.
"Na klar können wir das. Morgen haben wir den ersten Kurs ja nicht, also können wir das gleich heute machen, wenn du willst. Und du kannst ja vorschlafen.", ich grinse schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

343

04.07.2016, 23:33

Caleb

In meinem Zimmer angekommen, erwartete mich kein Cole. Sicherlich hatte er sich längst mit anderen verabredet und da ich selbst etwas zu tun hatte, brauchte ich ihn nicht zu erklären, was ich dabei war zu tun. Ich würde mein kostbares Wissen mit Leah teilen. Einer Wölfin. Mir war klar, dass es nicht fair war, sie in eine Schublade zu stecken, aber dieser Hass gegenüber Wölfen hatte sich viel zu tief in mir manifestiert. Mein Herz blutete allein bei dem Gedanken, was sie mir genommen hatte, aber mein Verstand erinnerte mich daran, dass Leah nichts damit zu tun hatte. Sie war unschuldig.
Seufzend fuhr ich mir durchs Haar und begab mich zu unserem Treffpunkt im Theatersaal.

Ariana

Meine Augen begannen freudig zu funkeln, als er zustimmte. Und dass er gleich heute mit mir einen Filmabend verbringen wollte, freute mich umso mehr. > Naja, vorschlafen wird wohl nicht klappen, aber ein Espresso und ich bin für weitere drei Stunden wach.< sagte ich lächelnd und spürte eine Hand auf meiner Schulter. Es war Hannah. > Gehen wir?<
Ich erinnerte mich, dass wir uns mit den Mädels verabredet hatten, also nannte ich Luke noch die Zeit und verabschiedete mich mit einem breiten Lächeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

04.07.2016, 23:51

Leah

Ich band meine Haare zu einem einfachen Pferdeschwanz zusammen und schlüpfte in bequeme Schuhe. Das Schminken konnte ich mir verkneifen - war eh nicht gut für die Haut.
Pünktlich wie immer tauchte ich an dem vereinbarten Treffpunkt auf und sah Caleb schon von weitem. Ich atmete tief durch und nahm mir vor, einfach so wie immer zu ihm zu sein, wie auch zu allen anderen und mich nicht von diesen Augen verwirren zu lassen.
"Hi.", ich hüpfte auf die Bühne des Theaters.

Luke

Zum Glück kam ich in den Genuss ihres strahlenden Lächelns. Einen Expresso würde sie bestimmt noch bekommen und ich nahm mir vor in meiner Pause in die Stadt zu gehen, schließlich hatten wir in unserer Freizeit immer freien Ausgang, und würde ihr einen kleinen Energydrink mitbringen und etwas Süßes. Das würde sie bestimmt freuen!
Gut gelaunt und mit einem Lächeln auf den Lippen machte ich mich auf den Weg in die Stadt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

345

04.07.2016, 23:55

Caleb

Ich hörte sie schon, als sie die Tür passierte und drehte mich. Sie sah hübsch aus, daran gab es keinen Zweifel, aber das spielte keine Rolle, denn sie war hier, um etwas zu lernen. Das allein hatte höchste Priorität. > Hi, hast du dich vom anstrengenden Training erholt?< Ein wenig Small Talk schadete ja nicht, denn ich wollte nicht gleich mit den Übungen anfangen, als wären wir beim Militär oder so.

Ariana

Wir trafen uns draußen im Park so wie gestern und machten es uns auf der Wiese gemütlich. Zum Glück schien die Sonne, also konnte ich in aller Ruhe mein Buch, das ich gestern angefangen hatte, zu Ende lesen. Es war wirklich schön, es berührte mich zutiefst und ich wusste, dass es auf jeden Fall einen besonderen Platz in meinem Regal bekommen würde. Allerdings freute ich mich viel mehr auf den Filmabend mit Luke. Nur Hannah wusste davon und ich spürte ihre neugierigen Blicke auf mir ruhen. Sie fragte sich bestimmt, ob Luke und ich nun ein Paar waren. Das waren wir nicht, weil wir uns nicht einmal geküsst hatten. Prompt wurden meine Wangen rot. Ach herrje, wieso dachte ich jetzt ans Küssen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

346

05.07.2016, 00:03

Leah

Meine Wangen röteten sich zum Glück nur leicht und ich hoffte, dass er das nicht mitbekam.
"Ja, ich bin wieder fit wie ein Turnschuh. Mit Pilates war ich noch nicht ganz so vertraut. Als Gepardin hat sie das volle Programm gefordert und fast alle überfordert.", ich lächelte leicht und knetete meine Hände.
"Wie war deine Schauspielstunde?", fragte ich höflich zurück. Er sollte ja nicht denken, dass wir Wölfe keine Marnieren hätten.

Luke

Zum Glück bekam ich alles, was ich haben wollte - leckere Schokolade, eine Tüte Gummibärchen, sogar den Energydrink fand ich sofort, sodass ich genug Zeit hatte, um alles in meinem Zimmer unterzubringen und dann wieder pünktlich zu dem Treffen bei Brian zu erscheinen - er hatte ein neues Videospiel bekommen, das wir gleich ausprobieren wollten. Aber meine Gedanken waren ganz bei Ariana.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

347

05.07.2016, 00:12

Caleb

Pilates also, hm, das wäre absolut nicht mein Ding. Deswegen tanzte ich auch. Ich konnte es nicht, aber das hatte mich nie gestört und störte mich auch jetzt nicht. > Naja, wie immer habe ich mit meiner Leistung brilliert.< erwiderte ich grinsend und grub die Hände in die Hosentaschen, während ich mich von ihr entfernte.
> Gut ist, dass ich heute wieder dieses Balance-Ding üben konnte, also kann ich gleich sehen, wie ich es dir beibringen soll. < sagte ich über die Schulter hinweg, während ich mich zu einem Platz in der vordersten Sitzreihe begab. > Mein Handy habe ich an die Musikanlage angeschlossen. Such dir ein Lied aus und dann tanz. <

Ariana

Nachdem ich das Buch zu Ende gelesen hatte, warf ich einen Blick auf meine Armbanduhr. Hm, noch drei Stunden. Das dauerte mir viel zu lang, aber solange konnte ich mich auf das Treffen vorbereiten. Diesmal mit Snacks, einem angenehmen Ambiente und Filmen, die ich schon einmal in einer Liste zusammenstellen konnte. Luke würde dann auswählen können.
Beflügelt von dieser Idee trennte ich mich von meinen Freundinnen und ging in mein Zimmer, um all diese Aufgaben zu erledigen. Innerlich war ich nervös und aufgeregt zugleich. Was machte er nur mit mir?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

348

05.07.2016, 00:28

Leah

"Oh, okay.", dann würde ich wieder improvisieren. Aber das mochte ich sehr gerne. Nur, dass ich das noch nie vor anderen gemacht hatte, sondern immer nur, wenn ich alleine gewesen war.
Ich ging zu der Musikanlage und sah sein Handy und seine Playlist. Da waren wirklich wahnsinnig gute Lieder dabei - zwar nicht das, wozu ich normalerweise tanzte, aber das würde schon gehen. Ich wählte einen Song aus und war froh, dass ich doch meine Turnschuhe angezogen hatte. Dann ließ ich mich vollkommen auf den Bass ein und begann meinen Instinkten zu folgen und tanzte einfach.
Meine Bewegungn waren perfekt wie immer, fließend wie Wasser und auf den Punkt, ohne dass ich darüber nachdachte. Ash sah mir immer liebend gern dabei zu, weil sie fand, dass es wie Zauberei war, wenn ich tanzte. Automatisch musste ich lächeln.

Luke

Ich war wahnsinnig nervös. Warum war ich so nervös? Die nächsten Stunden versuchte mich Brian abzulenken. Das Spiel war wirklich gut, die Animationen sehr real und man musste sich sehr darauf konzentrieren, aber dennoch war ich in Hintergedanken bei dem.. Treffen.Obwohl es eigentlich schon ein Date war. Oder nicht? Würden wir uns heute küssen?!
Vollkommen abwesend verabschiedete ich mich von Brian und ging nach draußen, um ihr noch einen Strauß von den Wildrosen zu pflücken, die ich besonders mochte, weil sie so gut rochen. Ich hoffte sehr, dass es ihr genauso ging, auch wenn es nur ein sehr kleiner Strauß war.
Zusammen mit den anderen Dingen machte ich mich auf den Weg zu Ariana und klopfte pünktlich an ihre Tür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

349

05.07.2016, 00:36

Caleb

Ich lehnte mich zurück, wartete geduldig auf ihren Einsatz und als sie dann loslegte, musterte ich ihre Bewegungen konzentriert. Sie verlor sich im Takt, sie war ein mit der Musik. Sie besaß wirklich großes Talent, zweifellos. Ich leckte mir über die Lippen, fuhr mir durchs Haar und versuchte die Lücken zu finden, die gefüllt werden mussten. Die Emotionen waren ihre Schwäche, das sah ich, also musste ich einen Weg finden, sie ihr herauszulocken.

Ariana

Als es an der Tür klopfte, machte mein Herz einen großen Satz. Ich sah mich noch einmal prüfend im Zimmer um, die Kissen lagen ordentlich auf dem Bett. Den Tisch hatte ich verschoben, sodass mein Laptop wie ein Fernseher darauf thronte und ich hatte daran sogar meine Anlage angeschlossen, sodass das Kino-Feeling besser war. Snacks und Getränke waren ebenfalls auf dem Tisch.
Ich selbst hatte mich wieder für ein Schlafshirt entschieden und knielangen Strümpfen, die mit bunten Cupcakes verziert waren. Solche 'besonderen' Strümpfe hatte ich in der Überzahl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

05.07.2016, 00:50

Sie und ihre süßen Strümpfe :o <3

Leah

Ich tanzte mich in meine eigene Welt und war selbst sichtlich gefangen, bis die Musik langsam abebbte und ich wieder zurück in die Realität kam.
Kurz musste ich wieder zu Atem kommen und sah dann zu ihm.
"Es war wieder nicht genug, oder?", fragte ich frustriert und ließ mich auf den Rand der Theaterbühne sinken und ließ meine Beine in der Luft baumeln.
"Schieß los - wie kann ich es besser machen?"

Luke

Zuerst fiel mein Blick auf ihre nackten Beine und dann sofort auf ihre Strümpfe.
"Ich sehe, du hast dich für mich schick gemacht.", ich grinste schief, machte mich aber nicht über sie lustig, sondern fand es einfach nur süß.
"Ich habe dir auch etwas mitgebracht.", ich lächelte fast etwas schüchtern und zauberte den Strauß hinter meinem Rücken hervor und lächelte jetzt breiter.
"Für dich."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

351

05.07.2016, 00:53

Hahahah ich weiß, ich will auch solche Dinger haben *_* Ach shit, immer diese Copy Paste kake XD

Caleb

Ich zog die Brauen zusammen, als sie endete und stand auf, denn im Gehen konnte ich besser nachdenken. > Naja, du warst perfekt wie eh und je, schlecht bist du keinesfalls, aber ja... Die Gefühle fehlen nach wie vor. Die Liebe zum Tanzen sieht man dir an, aber das Tanzen hat einen größeren Effekt, wenn du dabei eine Geschichte erzählst. Das Lied, das du ausgewählt hast... Weißt du, worum es darin geht?< Aufmerksam sah ich sie an.

Ariana

Meine Augen wurden vor Überraschung groß, als er den Strauß hervorholte. Das war mit Abstand das Süßeste, was je ein Junge für mich getan hatte. Gerührt nahm ich den Strauß entgegen. > Danke, das ist sehr lieb von dir.<
Leider hatte ich nichts für ihn, also überwand ich mich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Meine erhitzten sich sofort, also drehte ich mich schnell um und suchte für die Blumen schnell eine Vase, die zuvor nur als Deko gedient hatte. > Setz dich, ich habe alles vorbereitet.< sagte ich über die Schulter zu ihm und schnupperte kurz an den Blumen. Sie rochen wirklich toll.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »talia« (05.07.2016, 01:01)


352

05.07.2016, 01:01

Caleb schweigt also? :D
Jaaa ich auch! *___*

Luke

Ohne den Kuss auf die Wange, wäre ich jetzt wohl innerlch durchgedreht. Viele Frauen konnten mit wilden Rosen nichts anfangen, weil sie viele Dornen hatten und am Anfang nicht so schön aussahen, wie die aus den Geschäften.
"Pass bloß auf, dass du dir nicht wehtust. Ich dachte mir, dass es mal was anderes ist. Um wilde Rosen zu pflücken muss man sich bemühen, damit man nicht verletzt wird. Weil sie noch freie Rosen sind. Anders als diese Züchtungen.", versuchte ich ihr zu erklären.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

353

05.07.2016, 01:02

Nein hahahha, habs korrigiert XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

354

05.07.2016, 01:06

Nachtrag zu Ariana .D

Ariana

Seine Fürsorglichkeit rührte mich erst recht. > Keine Sorge, bei mir daheim haben wir einen wunderschönen Garten und meine Mutter kennt sich sehr gut mit Blumen aus. Ich finde die wilden Blumen schöner. Sie sind perfekt.< Ich stellte sie behutsam in die Vase, die ich im Bad mit Wasser aufgefüllt hatte und nun stand die Vase auf der Kommode.
Lächelnd nahm ich auf dem Bett Platz, während ich das Kissen hinter meinem Rücken so positionierte, dass es gemütlich war. Dann deutete ich auf die Auswahl an Filmen, die ich zusammengestellt hatte. > Such dir einen aus, du entscheidest.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

355

05.07.2016, 01:12

Haha schon gut :D

Leah

Naja... perfekt war so ein großes Wort und machte mich ziemlich verlegen. Perfekt war es erst, wenn es auch alles zum Ausdruck brachte, was ich wollte.
"Äh, also ehrlich gesagt nicht, ich kannte das Lied nicht und habe nicht so auf den Text geachtet.", ich sah ihm dabei zu, wie er hin und her ging und sah zu ihm herauf.
"Klär mich auf."

Luke

Es entspannte mich sofort, dass sie es genauso zu schätzen wusste, wie ich. Das war sehr selten und ich mochte sie jetzt nur noch mehr, als vorher.
"Ich glaube ich nehme den hier..", ich deutete auf eine DVD, die spannend aussah und mich neugierig machte. Aber wahrscheinlich bekam ich eh nicht viel davon mit, weil ich mich nur auf sie konzentrieren würde. Wenn erstmal ihr Duft in meine Nase stieg...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

356

05.07.2016, 01:20

Für alles gibt es eine Lösung :D

Caleb

> Du wählst also Lieder aus, ohne zu wissen, welche Geschichte sie erzählen. Also das ist der erste große Fehler. Du musst wissen, was die Musik sagen will, sonst kannst du keine Emotionen aufbauen.< erklärte ich ihr und ging zu meinem Handy, das immer noch angeschlossen war. Ich strich mit dem Daumen übers Display. > So, du hast also ein Lied ausgesucht, wo es um die Trennung zweier Herzen geht. Also Verlust, Verzweiflung und Trauer.<
Ich ging wieder zu ihr und stemmte die Hände in die Hüften. > Steh auf, mal schauen, wie viel Schauspieltalent in dir steckt.<

Ariana

Ich besah mir die DVD und lächelte. Sie gehörte zu meinen Favoriten, also war ich froh, dass er sie ausgewählt hatte. Also legte ich die DVD ein, öffnete das Programm und klickte mich bis ins Hauptmenü, um den Film zu starten. > Oh, und danke für die Snacks, die du mitgebracht hast!< fiel mir ein, als ich die Tüte Gummibärchen entdeckte. Ich schnappte mir die Tüte, öffnete sie und suchte die roten heraus, weil ich sie am liebsten hatte. > Welche magst du?< fragte ich ihn, als ich ihm die Tüte hinhielt. Ich wollte ja nicht alles selbst verputzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

357

05.07.2016, 01:25

:D Glücklicherweise :D

Leah

Ehrlich gesagt hatte ich keines der Lieder gekannt - ich tanzte eher zu Klassik. Aber ich war sehr willig zu lernen und nahm seine Kritik auf.
Verlust, Verzweiflung, Trauer. Damit würde ich etwas anfangen können! Wesentlich schwerer würde mir sowas wie Liebe fallen. Oder vollkommene Leidenschaft. Aber eins nach dem anderen.
"Sowas habe ich noch nie gemacht, also sei ein wenig gnädig zu mir.", scherzte ich und rieb meine Hände aneinander.
"Okay, fangen wir an, ich bin bereit.", ich wurde ruhiger und begann mich auf mich selbst zu besinnen. Das würde bestimmt helfen.

Luke

"Die grünen!", sagte ich sofort begeistert und nahm mir gleich 3 Stück heraus und steckte sie mir auf einmal in den Mund, als schon der Film begann.
"Ich dachte mir, dass ich mich beim Date nicht einfach bei dir durchfressen kann.", lachte ich und dachte gar nicht über meine Worte nach. Erst im Nachhinein, als ich es schon gesagt hatte, fiel mir auf, dass ich Date gesagt hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

358

05.07.2016, 01:31

Hehe :D

Caleb

Ich hob eine Braue. > Wenn ich eines bin, dann ungnädig.< stellte ich klar, konnte mir aber ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Ich ging einen Schritt vor, sodass nur noch eine Person zwischen uns passen könnte und sah sie durchdringend an. > Stell dir vor, du hast etwas verloren, was dir sehr wichtig ist. Zeig mir anhand von Mimik, wie du dich dabei fühlst.< forderte ich sie auf.

Ariana

Meine Wangen wurden rosa, als er Date sagte. Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, was das hier zu bedeuten, aber dass er das für ein Date hielt, ließ mein Herz höherschlagen. Ich lächelte breit. > Du kannst tun, was du willst. < erwiderte ich und richtete den Blick auf den Bildschirm, während die Bedeutung meiner Worte erst langsam in meinen Verstand sickerte. Ohje, hoffentlich hatte das nicht zu zweideutig geklungen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

359

05.07.2016, 01:37

:D Die Lösung für zu wenig Schlaf - Mittagsschläfchen :D

Leah

Ich war zuerst etwas überrascht, dass er sich so dicht vor mich stellte und ich schloss meine Augen, damit mich seine nicht so verwirrten und dachte dann nur kurz an die Einsamkeit, die ich eigentlich so gewohnt war. Und wie ich mich gefühlt hatte, als meine Großmutter gestorben war - meine absolute Bezugsperson. Sofort verzog sich mein Gesicht und ich öffnete die Augen, um das Bild aus dem kopf zu bekommen. Verkrampft zogen sich meine Augenbrauen zusammen, weil sich alle Muskeln in meinem Körper zusammenzogen.

Luke

Fast hätte ich gebrüllt vor Lachen, aber ich versuchte es mit einem Hüsteln zu kaschieren.
"Hast du ein Glück, dass ich dich nicht beim Wort nehme und mich so gut zusammenreißen kann.", lachte ich nun doch leise und machte mich neben ihr auf dem Bett breit. Ich verschränkte die Arme hinter meinem Nacken. Dabei bewegten sich meine Armmuskeln und es sah fast so aus, als wäre der Löwe auf meinem Arm lebendig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

360

05.07.2016, 01:45

Hahahhaa ich nicht, ich kann mittags nicht schlafen XD

Caleb

Ich wusste nicht, an was sie gerade dachte, aber die Veränderung ihrer Mimik sprach Bände. Es musste etwas sehr Trauriges sein, allerdings reichte mir das nicht. Als sie mich ansah, waren ihre Augen trüber als sonst und ich sah sie weiterhin intensiv an. > Halt dieses Bild fest, was dich traurig macht. Schlucke die Emotionen nicht runter, zeig sie mir, selbst wenn du weinen musst. Geheimnisse sind bei mir sicher.<

Ariana

Meine Wangen wurden noch dunkler. Zusammenreißen? Hieß das, dass er... Ich schüttelte den Kopf über mich selbst. Nein, ich interpretierte zu viel in seine Aussage hinein. Ich verfolgte das Geschehen des Films, konnte aber nicht verhindern, dass ich hin und wieder zu Luke schielte, der unglaublich gut aussah. Er war äußerst attraktiv, genau mein Typ, nicht so wie der Vocal Coach, dem Hannah verfallen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove