Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

24.05.2016, 14:18

Leah

Es tat gut den Bewegungen, die in meinem Körper strömten, freien Lauf lassen zu können. Das hier war zwar nicht das, was ich gerade unbedingt brauchte, aber es half ungemein. Wenn ich tanzte, dann hatte ich das Gefühle ich zu sein, ohne mich zu verwandeln. Das war das schönste daran. Ich hörte auf die Musik, den Takt und achtete auf die kleinen Vibrationen, die meine Muskeln von sich gaben, wenn sie sich bewegen wollten. Ich hörte nur noch auf meinen Instinkt.
Leider war das Training viel zu schnell vorbei, denn eine andere Tänzerin wollte noch eine Einzelstunde nehmen. Perry liebte es am meisten von allen im Rampenlicht zu stehen, deshalb war sie auch in Schauspielkunst eingetragen. Ganz besonders mochte sie allerdings die Aufmerksamkeit der Lehrer auf sich zu ziehen. Seufzend machte ich ihr Platz und beschloss ein wenig frische Luft zu schnappen, bevor es weiter ging. So verließ ich das Gebäude, genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut und konnte es kaum erwarten heute endlich wieder laufen zu können. Als Wölfin.

Luke

Der Sport tat mir gut. Meine Muskeln brannten und ich konnte mir im Moment nichts besseres vorstellen. Zusammen mit Brian trainierte ich eine Weile, lief zum Abschluss noch eine halbe Stunde auf dem Laufband in Höchstgeschwindigkeit und verließ dann mit ihm zusammen das Sportstudio. Weil mein Shirt so durchgeschwitzt war zog ich es aus und hängte es einfach über meine Schulter. Brian tat es mir nach. Der Weg bis auf unser Zimmer war nicht weit und die Flure waren meist leer um diese Uhrzeit, sodass ich schon sehr überrascht war, wieder auf das Mädchen von heute morgen zu treffen. Scheinbar hatte sie sich von dem Debakel heute morgen erholt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

22

24.05.2016, 14:27

Caleb

Nach dreißig Fotos legte ich die Kamera beiseite und legte mich aufs Gras, starrte in den unbewölkten Himmel. Dank meiner guten Sehkraft nahm ich Farben wahr, die mit dem bloßen menschlichen Auge nicht zu erkennen waren und genau deshalb liebte ich es Gestaltwandler zu sein. Ich sah die Welt mit besonderen Augen, wobei meine Kamera auch sehr gute Dienste erwies.
Ich nahm sie wieder in die Hand, schaute mir die geschossenen Bilder an, bis ich schließlich diejenigen erreichte, die meinen Bruder von vor anderthalb Jahren zeigten. Schmerz regte sich in meiner Brust, also schaltete ich die Kamera wieder aus und richtete mich auf, fuhr mir seufzend durchs Haar. Der Panther in mir litt in Anbetracht der Tatsache, dass ich meinen Bruder nie wieder sehen würde, aber mit jedem Tag wurde das tiefe Loch in mir erträglicher.

Ariana

Wie immer beobachtete ich mehr die anderen als mich selbst, aber ich genoss dennoch das Tanzen. Ich liebte das Brennen und das Ziehen nach diesem anstrengenden Training, denn dann fühlte ich mich irgendwie glücklich, als hätte ich etwas Sinnvolles getan. Kurz huschte mein Blick zu Perry, die mal wieder ihren besonderes Status ausleben wollte, weshalb Hannah und ich wie alle anderen auch den Tanzsaal verließen. Ich wischte mein erhitztes Gesicht mit einem kleinen Handtuch ab und freute mich auf die Dusche, die in meinem Zimmer auf mich wartete.
Nur musste ich leider im Flur auf Luke und seinen Freund Brian antreffen - ohne Oberteil. Meine Wangen bekamen eine dunkle Färbung, ich sah schnell weg und wagte es nicht den Blick zu heben, aus Angst etwas Blödes zu stammeln. So rauschte ich an ihnen vorbei, aber bemerkte den einzigartigen Duft, der mir prompt in die Nase stieg. Meine Schritte wurden schneller.

So, bin dann mal weg ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

23

24.05.2016, 14:36

Okay <3

Leah

Ich holte ein paar Mal tief Luft und entdeckte, als ich die Augen öffnete, wieder Caleb. Na super. Auch das noch. Erst Perry und jetzt er. Beim zweiten Hinsehen merkte ich aber, dass er irgendwie ...litt. Wie ein Tier eben. Aber das ging mich alles nichts an. Auch wenn ich gerne anderen half, meine Wölfin wollte einfach nicht in seiner Nähe sein. Zumindest war mein ganzer Körper angespannt und kribbelte. Das konnte ja wohl nichts gutes bedeuten, vor allem, weil ich es noch nie so gefühlt hatte, wenn ein anderer in meiner Nähe war!
Leise ging ich an ihm vorbei und entdeckte draußen auch schon ein paar Bekannte, zu denen ich mich gesellen konnte. Wir lachten weder laut, noch kicherten wir albern. Es gab nur wenige, die sich hier so um Jungs kümmerten, das war sehr abwechslungsreich.

Luke

Gerade, als ich sie anlächeln wollte bemerkte ich, dass sie mich vollkommen ignorierte. Brian sah mich seltsam von der Seite an. Ich wurde immer von allen gern gehabt - Selbst wenn man nicht auf mich stand. Ich war ein Löwe! Man musste mich mögen! Sogar Menschen fühlten sich zu mir hingezogen, weil ich diesen Ruhepol hatte.
"Hast du irgendwas gemacht?", fragte Brian mich, als er meinen verwirrten Blick bemerkte.
"Nein. Nur das heute morgen..", ich brauchte es ihm nicht weiter zu erklären, schließlich war er dabei gewesen. War es ihr unangenehm? Stank ich vielleicht doch zu sehr nach dem Sport? Hatte ich irgendetwas blödes gesagt? Nicht, dass ich wüsste...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

24

24.05.2016, 15:38

Caleb

Ich spürte ein vertrautes Kribbeln in meinem Nacken, was sich immer nur dann meldete, wenn mich jemand beobachtete. Jedoch machte ich mir nicht die Mühe, aufzuschauen, da ich es gewohnt war, angestarrt zu werden und wenn man sich draußen aufhielt, war das nicht weiter verwunderlich. Als ein Vogel über den See flog, schnappte ich mir sogleich meine Kamera und knipste ein Bild. Mit dem Glitzern der Wasseroberfläche, dem wolkenlosen Himmel und den breiten Schwingen des Vogels war mir dieses Foto verdammt gut gelungen.
Zufrieden richtete ich mich auf und winkelte die Beine an, genoss die Ruhe, die mich umgab.

Ariana

Kaum war ich in meinem Zimmer angekommen, schloss ich die Tür hinter mir zu und lehnte mich dagegen. Mein Herz polterte wild in der Brust und das nur wegen dieser kurzen Begegnung. Ich schluckte.
Mit schnellen Schritten ging ich ins Bad, zog mich aus und stieg unter die Dusche, weil ich den Schweiß loswerden wollte. Dabei dachte ich an den Duft, den Luke umgeben hatte. Wieder machte mein Herz einen Satz und ich fragte mich, woran das lag. Es war ja nicht das erste Mal, dass ich den Schweiß eines Mannes gerochen hatte, aber... Ich schüttelte frustriert den Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

25

24.05.2016, 19:06

Leah

Nach und nach löste sich die Runde auf, weil alle Training hatten. Zum Glück hatten wir hier draußen auch eine Musikanlage. Bis auf den Kurs Schauspiel und Tanz hatten jetzt alle zu tun. Soweit ich wusste hatten die Schauspieler noch die Feier von gestern zu verdauen und die Tänzer waren eh meistens drin im Fitnessstudio. So könnte ich endlich ungestört weiterüben. Extra dafür wurde eine Fläche geschaffen, wo wir abends oft zusammensaßen und Dancebattles abhielten. Natürlich nur aus Spaß.
Ich drehte die Musik an und mein Körper begann sich wie von selbst zu bewegen. Draußen tanzte ich am liebsten - in der Natur.

Luke

Dank meines vollen Stundenplans hatte ich volle Ablenkung. Die konnte ich auch gut gebrauchen, denn das Mädchen ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Keine Ahnung warum. Aber es machte mich schier verrückt nicht zu wissen, was ich ihr wohl getan hatte. Meinen ganzen Frust konnte ich deshalb sehr gut rauslassen. Durch die halbe Akademie war meine Stimme zu hören, weil die Aula so eine geile Akustik hatte. Dementsprechend wirkte das Ganze auch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

26

24.05.2016, 19:18

Caleb

In der Ferne hörte ich plötzlich Musik, also musste sich jemand auf dem dafür vorgesehenen Platz befinden. Da ich mich nicht mehr entspannen konnte, verließ ich meinen Platz und ging wieder hinein ins Gebäude, direkt in mein Zimmer. Cole war nicht da, aber ich würde ihn später sowieso in der Schauspielstunde wiedertreffen.
In der Zwischenzeit würde ich die neuen Fotos auf meinen Laptop schieben und sie in Dropbox hochladen. Dort waren sie sicher.

Ariana

Nach der Dusche fühlte ich mich endlich besser und fitter. Ich sah auf die Uhr an der Wand. Mir blieb genug Zeit, um mich fertig zu machen und dann zum Gesangsunterricht zu gehen, der in zwanzig Minuten stattfand. Schnell schlüpfte ich in ein hübsches Kleid, kämmte mein geföhntes Haar und schminkte mich dezent. Das war gar nicht so einfach, wenn man ohne Brille nichts sah, aber ich hatte mich gut damit abgefunden.
Anschließend nahm ich meine Tasche in die Hand und verließ das Zimmer. Der Saal, in dem gesungen wurde, war nur fünf Minuten entfernt, aber schon als ich die Treppen hinunterstieg, vernahm ich eine mir allzu bekannte Stimme. Man musste ziemlich blöd sein, um Lukes unverkennbaren Gesang nicht zu erkennen. Ich tat es jedenfalls, weshalb ich meine Schritte verlangsamte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

27

24.05.2016, 19:30

Leah

Ich begann mit einem ganz klassischen Ballettstück, das sich langsam mit verschiedenen modernen Richtungen mischte. Sowas mochte ich am liebsten. Mischungen. Wo ich ja selbst eine war. Ich vertiefte mich vollkommen ins Tanzen und bekam kaum mit, dass die Zeit so schnell verging.
Das passierte mir oft beim Tanzen. Aber genau das liebte ich auch gleichzeitig so daran. Ich vergaß nicht oft, was um mich herum geschah, deshalb war es auch eine willkommene Auszeit von dem ganzen Alltag. Erst, als ich nicht mehr konnte, hörte ich auf und ging auf mein Zimmer, um mich zu duschen.

Luke

Meine Duettpartnerin war dieses Mal May. Mit ihr kam ich sehr gut zurecht, sie hatte eine tolle Stimme und ein wahnsinniges Talent, wie ich fand. Und auch, wenn May etwas mehr Gewicht hatte, als andere, war sie eine wahnsinnis Persönlichkeit. Sie war unkompliziert, lustig und konnte mehr als nur gut singen. Sie konnte halbwegs mit meiner Stimme mithalten.
Bevor der Song zuende ging, musste ich noch tiefer singen, um eine schöne Harmonie zwischen unseren Stimmlagen zu schaffen. Meine Stimme wurde rau, rollend und tief, dass viele im Raum Gänsehaut bekamen. Das hatte ich wohl auch von der Löwenseite.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

28

24.05.2016, 19:36

Caleb

Nachdem ich all die Fotos abgespeichert hatte, stand ich auf und klappte den Deckel zu. Dann wechselte ich mein Shirt, schnappte mir im Gehen meine Tasche, die mir über die Schulter warf und machte mich auf den Weg in den Theatersaal. Er war verdammt groß und bot genug Platz, um Auditions zu veranstalten. Jedes Mal, wenn ich dort war, konnte ich jemand sein, der ich nicht war. Abschalten, das Leben eines anderen übernehmen und meine eigenen Probleme vergessen. Aber oftmals wuchs ich mit den Rollen, die ich spielen musste und lernte etwas fürs Leben, was ich so nicht getan hätte.

Ariana

Ich betrat den Saal, verhielt mich eher unauffällig und ging zu meiner Freundin rüber, die mich zu sich winkte. Ihre Augen funkelten. > Du hättest ihn mal hören sollen, ich hab fast eine Orgasmus bekommen!< grinste sie verschlagen, woraufhin ich den Kopf schüttelte.
> Du bist unmöglich.< tadelte ich sie und legte meine Tasche ab, während Aufregung sich in mir ausbreitete. Nach einem weiteren Duo war ich an der Reihe und ehrlich gesagt, war ich verdammt aufgeregt. Meine Hände zitterten leicht, aber das verbarg ich, indem ich sie hinter meinem Rücken verschränkte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

29

24.05.2016, 19:56

Leah

Nachdem ich ausgiebig geduscht hatte, zog ich mir Hotpants und ein einfaches rotes Top an, band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz nach oben und schlüpfte in meine Turnschuhe. Damit ich nicht zu spät im Saal aufkreuzen würde. Schließlich hatte ich meiner besten Freundin versprochen einmal mit ihr zu singen. Ich hatte vor ein paar Tagen zugestimmt, solange es kein kitschiges Lied war.
Gerade,als ich in den anderen Flur abbog, stieß ich mit jemanden zusammen, den ich vorher schon gespürt hatte. Ohje.. das konnte nur eines heißen..

Luke

Ich wollte gerade den Backstagebereich der Bühne verlassen, als mir schon wieder dieses Mädchen begegnete. Das war ja nicht zu fassen! Aber sie sah so nervös aus, dass ich sie nicht stören wollte. Nicht, dass ich schon wieder etwas falsch machte.
"Denen hast du es aber gezeigt!", Perry schmiegte sich an mich, wurde aber sofort wieder von mir weggeschoben.
"Kann sein. Wir sind aber hier, um Spaß zu haben und unsere Träume zu verwirklichen. Nicht um es irgendjemandem zu zeigen.", ermahnte ich sie. Zum Glück war auch schon Brian in Sicht, der mich vor dem Schlimmsten Gequassel von ihr schützte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

30

24.05.2016, 20:03

Caleb

Ich reagierte rechtzeitig und umfasste den Oberarm meines Gegenübers, um einen Sturz zu verhindern. Als ich sah, wer es war, zog ich meine Hand wieder zurück. Mein Blick wurde kühl. Ohne ein weiteres Wort ging ich an ihr vorbei und ließ sie allein zurück. Wir hatten uns sowieso nichts zu sagen, also konnten wir auf dieses Entschuldigung-Nichts-passiert-Getue verzichten.
Nach wenigen Metern erreichte ich dann endlich den Theatersaal und wurde sogleich von Cole begrüßt, der am Eingang auf mich gewartet hatte. Er bemerkte meine düsteren Blick, fragte aber nicht nach. Dafür kannte er mich zu gut.

Ariana

Mehrmals verschränkte ich die Finger ineinander, löste sie wieder und biss mir auf die Unterlippe. Ein halbes Jahr lang war ich schon hier und dennoch musste ich jedes Mal mit Lampenfieber kämpfen. Luke war ein Naturtalent, das sah man schon von weitem, aber ich... Ich brauchte definitiv mehr Übung. Zwar war der Lehrer jedes Mal von meiner Stimme begeistert, aber meine Attitude ließ zu wünschen übrig.
Irgendwann war dann ich an der Reihe, ich ging die wenigen Treppen nach oben auf die Bühne und spürte das warme Licht der auf mich gerichteten Scheinwerfer. Oh Mann, ich wurde noch nervöser. Mein Blick huschte zu unserem Gesangslehrer, der gerade den richtigen Song wählte, den ich ihm zuvor per Mail geschickt hatte. Ich atmete tief durch, wartete.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

31

24.05.2016, 20:15

Leah

Das Ganze ging so schnell, dass ich gar nicht reagieren konnte. Abgesehen von der Tatsache, dass ich jetzt wusste, dass er für einen Panther erstaunlich gut für meine Wölfin roch. Aber das schob ich schnell zur Seite. Er benahm sich ungehobelt! Tief atmete ich durch, während meine Wölfin böse knurrte. Er hätte auch fragen können, ob es mir gut ging. Aber zu fallen hätte mir weniger ausgemacht, das diesen heftigen elektrischen Schlag zu bekommen, als er mich angefasst hatte. Aber vielleicht war das auch nur Einbildung gewesen. So normal es nur ging ging ich zu dem großen Saal, vor dem auch schon Ash auf mich wartete.

Luke

Ich setzte mich zusammen mit Brian auf einen der hinteren Plätze, wo auch schon Leah und Ash saßen. Ash winkte verlegen und Leah zwinkerte mir freundschaftlich zu. Wölfe und Löwen. Das passte wie die Faust aufs Auge. Deshalb verstand ich mich auch so gut mit ihr.
Als ich es mir gerade bequem gemacht hatte, kam auch schon die Kleine von heute auf die Bühne und stand etwas eingeschüchtert da. So ging es mir am Beginn auch, aber nach und nach hatte ich es mir beigebracht alle anderen auszublenden. Schließlich hatten wir hier alle ein Ziel - Unser Talent auszunutzen und unsere Zeit dem zu widmen, was wir liebten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

32

24.05.2016, 20:25

Caleb

Wir gingen zu unserem Lehrer rüber, um den sich alle anderen versammelt hatten und er begann die Punkte aufzuzählen, die heute auf dem Plan standen. Erst einmal würden wir ein paar Stimmübungen machen, dann unsere Mimik trainieren und dann mit den ersten Szenen beginnen, für die wir zwei Tage Zeit gehabt hatten, um sie auswendig zu lernen. Ich hörte aufmerksam zu, blendete mein Umfeld völlig aus und rief mir die Textpassagen ins Gedächtnis, die ich mir recht schnell gemerkt hatte.
Das heutige Training würde ein Klacks sein, nichts Großes.

Ariana

Zunächst ertönte ein tiefer Bass, er in meiner Brust widerhallte und automatisch schloss ich die Augen, umfasste den Mikrofonständer, während sich meine Lippen dem Mikrofon näherten. Dann setzte ich mit einem sanften Ton an, blieb in der tiefen Lage und versuchte Sinnlichkeit und prickelnde Spannung einzubringen, weil das Lied von zwei Liebenden sprach, die sich heimlich trafen. Der Rhythmus wurde schneller, die Worten rollten über meine Zunge und mein Herz passte sich dem Beat an.
Als dann der Refrain einsetzte, zog ich die Worte am Ende jedes Verses in die Länge und nutzte das Erbe meiner Mutter, die für eine lange Zeit Musicaldarstellerin gewesen war, indem ich mein Lungenvolumen für eine klare, laute Akustik einsetzte. Mein Schultern bewegten sich leicht im Takt der Musik, ich ließ die Augen weiterhin geschlossen und dann rutschte ich zwei Oktaven höher, als dann der Höhepunkt des Liedes kam. Mir fiel es nicht schwer, zwischen den Tonlagen zu wechseln. Es war so einfach, wie das Atmen und genau das war es, was mein Talent ausmachte. Letzten Endes wurde meine Stimme leiser, die letzten Noten vibrierten in meiner Kehle und dann war ich fertig.
Ich atmete tief durch, öffnete langsam die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

33

24.05.2016, 20:39

Leah

Ich hatte überall auf meinem Körper Gänsehaut. Musik riss mich schnell mit, vor allem, wenn jemand so gut singen konnte, wie Ariana. Ich kannte sie vom Sehen her und fand sie schon immer sehr sympatisch. Aber mir waren viele sehr sympatisch. Luke neben mir schien auch völlig gefangen zu sein. Irgendwie wirkte er kurzzeitig so... tierisch. Ich musste grinsen. Scheinbar ging sie ihm seit dem Zusammenstoß nicht mehr so ganz aus dem Kopf.

Luke

Ich hatte einen Ständer. Verdammt! Wie konnte das denn passieren? Und das noch in aller Öffentlichkeit?! Ich meine, ich hatte ein sehr gesundes Lipido, aber DAS!? Peinlich berührt sah ich mich um, aber niemand schien das wahrzunehmen. Ich dafür aber umso mehr. Wie unangenehm. Und das wegen eines Mädchens. Eines Menschenmädchens, das mich nicht einmal mochte! Sondern immer vor mir davonlief. Mein Löwe in mir brüllte zustimmend, aber ich konnte nicht anderes tun, als auch zu applaudieren. Wahnsinn. Ihr fehlte nur noch die Ausstrahlung, aber das Talent, ja, das hatte sie auf jeden Fall.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

34

24.05.2016, 20:44

Hahhahahah und wie ich gerade lachen musste XD

Caleb

Nachdem wir verschiedene Stimmübungen gemacht hatten, mussten wir unsere Mimik verändern, wenn uns unser Lehrer eine Emotion vorschrieb. Das war eine leichte Aufgabe, die wir fast jedes Mal machten, aber es war wichtig, die Gesichtsmuskulatur zu erwärmen, um so besser Gefühle rüberzubringen und zu verdeutlichen.
Erst nach einer halben Stunde hatten wir fünf Minuten Zeit unsere Textpassagen zu überfliegen, ein letztes Mal zu üben und dann vorzutragen. Wie immer meldete ich mich als erstes, weil ich wusste, wo meine Stärken lagen. Schwächen hatte ich auch, aber an denen arbeitete ich jeden Tag.

Ariana

Als alle zu klatschen begannen, setzte mein Herz kurz aus und schlug doppelt so schnell weiter. Ich verbeugte mich kurz mit geröteten Wangen und dann ging ich hastig von der Bühne runter, um dem nächsten Duo Platz zu machen. Hannah erwartete mich bereits, sie zog mich grinsend in ihre Arme.
> Wenn man dich kennt, kann man kaum glauben, wie sexy du singen kannst. Als wärst du plötzlich jemand ganz anderes!< merkte sie an und ich zuckte verlegen mit den Schultern. >Hauptsache, ich habe es jetzt hinter mir, setzen wir uns hin, meine Knie sind ganz weich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

35

24.05.2016, 21:00

Was denn? :o Der arme Kerl kann doch nichts für seine Potenz :D

Leah

Kaum, dass Ariana die Bühne verlassen und der Applaus verebbt war, kamen auch schon die nächsten auf die Bühne und die nächsten. Das hörte schon gar nicht mehr auf! Aber es machte wahnsinnigen Spaß zuzuhören und ich erwischte sowohl Brian, als auch Luke, wie sie beide mitbrummten. Nicht, dass ich die lauteste von unserem Trio gewesen wäre... nein... gar nicht. Ash war die leisteste.
"Warum ist Caleb denn nicht da?", fragte sie leise.
"Wahrscheinlich ist der Schauspielkurs noch nicht vorbei. Bleib mal ganz locker. Er ist ja auch nicht umsonst hier.", ich zwinkerte ihr zu und knuffte ihr aufmunternd in die Seite.

Luke

Ich merkte Leahs amüsierten Blick und zuckte mit den Schultern. Nach und nach beseitigte sich das Problem in meiner Hose von selbst und ich konnte mich wieder entspannen. Dennoch kreiste in meinem Kopf die ständige Frage, weshalb mir das ausgerechnet jetzt passierte. Normalerweise hatte ich die absolute Kontrolle über meinen Körper.
Vielleicht war ich auch einfach nur krank? Oder hatte den Löwen in mir zu sehr vernachlässigt? Auf jeden Fall musste ich heute abend mitlaufen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

36

24.05.2016, 21:04

Caleb

Ich sollte die Rolle eines hinterlistigen Diebes spielen, was mir nicht allzu schwerfiel. Solch dunkle Wesen lagen mir einfach, weshalb der Lehrer am Ende meines Monologs begeistert war. > Wenn du so weitermachst, Caleb, werden wir dich schon bald an die großen Filmemacher verlieren!< grinste er breit und erfreute mich damit.
Ich ging von der Bühne runter, setzte mich hin und beobachtete den Rest. Auch wenn ich kein Angeber war, so wusste ich, dass ich von allen der Beste war. Es lag mir im Blut.

Ariana

Nachdem alle gesungen hatte, klatschten alle in die Hände - auch ich natürlich. Dann standen wir auf, denn der Saal leerte sich. Das Mittagessen stand nun auf dem Plan und ich spürte den Hunger in meinem Magen. Ich fragte mich, was es heute so Leckeres gab und ließ mich einfach mal überraschen. Hannah hakte sich bei mir unter und gemeinsam machten wir uns auf den Weg. Kurz schielte ich zu Luke und seinen Freunden hinüber, aber schnell richtete ich meinen Blick wieder nach vorne.

Hahahha ja, als Löwe muss es echt schwer sein XD
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

37

24.05.2016, 21:21

Ohja :D Ich glaube auch :p

Leah

Wir verließen als letzte den Saal, aber das war nicht so schlimm. Ich war es schließlich gewohnt als Letzte zu kommen.
"Oh, da ist Terance.", Ash zupfte an meinem Ärmel und gesellte sich zu Terance. Der Terance, der heimlich in Ash verliebt war. Und wäre meine beste Freundin ehrlich zu sich selbst, dann würde sie auch endlich zugeben, dass es ihr ähnlich ging. Ich seilte mich etwas von Luke und Brian ab und begutachtete erst einmal die Essensauswahl.

Luke

Ich bemerkte ihren kurzen Blick gar nicht, weil ich so in ein Gespräch mit Brian vertieft war.
"Und wenn ich es dir sage! E Gitarre kommt vor Bass!", empörte er sich. Wir diskutierten liebend gerne über verschiedene Instrumente und ihre Rangordnung.
"Ohne Bass läuft nichts!", erwiderte ich und ließ mich mit meinem vollen Tablett an einen Tisch nieder.
"Unsinn!E Gitarre hat es ja wohl viel mehr drauf!", Brian spielte auf seiner unsichtbaren Luftgitarre und versuchte ihre Klänge nachzumachen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

38

24.05.2016, 21:36

Caleb

Endlich waren wir fertig, denn meine Raubkatze verlangte nach Nahrung. Ich bekam ziemlich schnell Hunger, weshalb ich es kaum erwarten konnte, in die Mensa zu gehen und meinen Bauch vollzuschlagen. Cole kam sofort auf mich, kommentierte die Schauspielerei unserer Kollegen und hin und wieder warf ich etwas ein. Was die anderen taten und wie sie abschnitten, war mir eigentlich egal, aber heutzutage war Klatsch und Tratsch eben wichtig.
> Aber Sheila ist verdammt heiß!< merkte er an, als wir die Mensa erreichten. Sheila war eine Leopardin. Und sie war meine Ex. > Naja, im Bett ja, vom Charakter her ein totales No Go.< bemerkte ich und stellte mich an, wartete hungrig auf mein Schnitzel.

Ariana

Diesmal hatte ich Glück und stieß gegen niemanden, als ich mich an meinen Platz setzte. Hannah plapperte ununterbrochen, unsere anderen Freundinnen tauchten auf und dann waren wir komplett. Sie machten mir zu meinem Auftritt Komplimente, was ich verlegen anerkannte. Ich nahm einen Bissen von meinem Nudelsalat und leckte mir genüsslich über die Lippen. Ich liebte die Sahnesoße.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

39

24.05.2016, 21:46

Bin dann im Bettchen, gute Nacht ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

40

24.05.2016, 21:48

Leah

Ich hatte das einmalige Glück hinter Caleb und seinem Freund Cole zu stehen. Cole schien mir noch ganz in Ordnung zu sein, abgesehen von seinem mieserablen Frauengeschmack. Während sich Ash hinter mir nur Salat raufschaufelte, rümpfte ich die Nase und packte so viel Fleisch es nur ging auf meinen Teller, bis er überquoll.
"Wie kannst du das alles Essen und dann noch so umwerfend aussehen?!", beschwerte sich Ash.
"Unsinn. Ich bin nicht umwerfend. Außerdem sehe ich gar nicht ein mich mit Salat zu quälen. Ich bin eine Frau. Ich brauche Fleisch!", grinste ich und begrüßte Mrs. White mit einem strahlenden Lächeln.

Luke

Mit großen Gesten versuchte mir Brian die Welt der E Gitarre beizubringen, während ich das Essen in mich hineinstopfte.
"Also wirklich Luke. Bassgitarre..", stichelte Brian noch weiter, aber mein Blick wanderte nebenbei längst durch den Raum. Und blieb an ihr hängen. Natürlich war sie auch da. Wo sollte sie auch sonst sein?! Innerlich schlug ich mir auf die Stirn, aber die Beobachtung, wie sie sich über die Lippen leckte, lenkte mich ab und ließ mich wie ein pupertärer Teeni auf Viagra fühlen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~