Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

06.07.2016, 21:36

Genau! :*
Müde bin ich :D Ansonsten geht es mir gut :)

Leah

Innerlich grinse ich so breit, wie schon lange nicht mehr und ich mache ein belustigtes Geräusch. Er war eigentlich wirklich sehr nett, aber ich machte nicht den Fehler ihn zu unterschätzen. Dennoch stupste ich zurück. Ich hatte ein Kichern nicht unterdrücken können, es klang eher nach einem Glucksen, denn ich war sehr kitzelig. Es war entspannend mit ihm zu scherzen. Es machte ziemlichen Spaß.

Luke

Ich seufzte in unseren Kuss und zog sie noch enger zu mir heran, um sie zu spüren.
"Du hast ja keine Ahnung, was du mit mir anstellst.", grummelte ich und entzog mich nach einer Weile nur sehr widerwillig ihrem Mund. Aber sie wollte den Film sehen und ich nichts überstürzen oder sie überfordern.Trotzdem ließ ich sie auf meinem Schoß sitzen. Statt sie jetzt zu küssen massierte ich ihre verspannten Schultern und küsste ihren Nacken. Hier war sie ganz weich und warm und zart.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

422

06.07.2016, 21:45

Ohje, harter Tag? :)

Caleb

Ich sah sie von der Seite an und leckte mir über die Schnauze, nachdem mir wieder ein Gähnen entschlüpft war. Es lag nicht an Langeweile, sondern war bloß Gewohnheit. Dass sie mich zurückgestupst hatte, ließ ich einfach mal gelten, obwohl ich immer gern die Oberhand gewann. Hierbei machte ich also eine Ausnahme. Ich streckte mich, fuhr die Krallen aus und kratzte damit über die Erde. Ich musste mal wieder meine Krallen schärfen, fiel mir sogleich auf.

Ariana

Wenn ich ehrlich war, wusste ich es selbst nicht. Ich machte nichts, sondern tat einfach nur das, was mir mein Instinkt riet. Außerdem war mir nicht entgangen, welche Reaktion genau ich in ihm ausgelöst hatte. Ich spürte es deutlich. Meine Wangen färbten sich dunkelrot, aber da kümmerte er sich schon um meine Schultern und küsste meinen Nacken, was mir ein entzücktes Seufzen entlockte. Das fühlte sich so gut an. > Du bist also auch noch professioneller Masseur...< bemerkte ich lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

423

06.07.2016, 22:27

Ja, hab von 8-14 uhr gearbeitet, meine Hand ist voller Glassplitter und ich glaube ich bekomme meine Migräne :D Aber es gibt schlimmeres ;)

Leah

Ich sah ihm dabei zu, wie er sich die Krallen schärfte, während ich selbst Fellpflege betrieb. Es glänzte jetzt wieder besonders schön und ich schüttelte zufrieden mit meinem Kopf. Mein Fell war anders als das von anderen nicht grau, sondern schillerte in allen möglichen Brauntönen. Sogar etwas Mahagoni hatte ich mit drin, aber der Farbton, der überwog war ein warmes, schokoladiges Braun. Weil ich nicht an das Fell an meinem Rücken rankam, wälzte ich mich auf dem Boden hin und her und ging dann ein paar Schritte zur Seite und schüttelte die Erde ab, damit ich Caleb nicht schmutzig machte.

Luke

"Hmmm..", machte ich zuerst nur und ließ dann meine Zähne über ihre empfindliche Haut wandern. Sie roch so süß und nach Ariana und nach Frau, dass ich einen neuen Lieblingsgeruch hatte - sie.
"Das gehört zu den Vergünstigungen, die du wohl als die Einzige hast.", ich grinste breit und machte dann sorgsam weiter, während ich mit einem halben Ohr auf den Film achtete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

424

06.07.2016, 22:32

Oh Gott, was ist denn passiert :O Schlimmeres gibt es, aber das klingt trotzdem nicht gut!

Caleb

Es war witzig dabei zuzusehen, wie sie sich hin und her wälzte und zog die Krallen wieder ein, da es mit der Erde nicht so angenehm war. Stattdessen trottete ich auf einen Baum zu, erhob mich auf die Hinterfüße und kratzte über die Rinde, sodass Splitter zu Boden fielen. Oh ja, das war schon viel besser. Das tat echt gut. Ein Schnurren entkam meiner Kehle.

Ariana

Ich lachte leise und erzitterte leicht, weil seine Zähne völlig verrückte Dinge taten. Ich wollte gar nicht wissen, wo er das gelernt hatte, eher war ich froh darüber, dass ich in den Genuss kam. Nur vage nahm ich wahr, worum es in dem Film ging, auch wenn meine Augen auf den Fernseher gerichtet waren. Ich spürte sogar, wie sich Gänsehaut breit machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

425

06.07.2016, 22:49

Eine Kundin hat eine Flasche Ketchup runtergeschmissen... -.- Das war eine Sauerei! :D

Leah

Mit einem Mal zog sich etwas in mir zusammen und ich hielt kurz überrascht inne. Es dauerte etwas bis ich verstand, dass das wegen Caleb war. Hätte ich eine Gänsehaut bekommen können, dann hätte ich jetzt bestimmt eine gehabt. Ich hatte ihn noch nie schnurren gehört, aber es klang so... friedlvoll und gleichzeitig verführerisch, dass ich eine Sekunde wieder die Ohren anlegte, bevor ich mich wieder zusammenriss und mich einfach auf die Seite fallen ließ, um somit auch gleichzeitig die Sterne betrachten zu können. Das seltsame Gefühl in meinem Bauch und das Verlangen es nochmal zu hören ignorierte ich.

Luke

Von reinem Instinkt getrieben machte ich weiter. Sowas hatte ich bisher noch nie gemacht. Natürlich hatte ich schon Beziehungen gehabt, aber das war nicht das gleiche. Ich hatte nie das Verlangen gehabt solche Dinge zu tun. Bisher hatte sich mein Löwe immer zurückgehalten. Nur jetzt nahm ich eine Hand von ihrer Schulter, um mir meinen Kopf zu kratzen. Dieses ewige Haarwachstum!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

426

06.07.2016, 22:55

Oh Gott, immer diese unvorsichtigen Biester... Aber sonst alles gut, oder?

Caleb

Das Kratzen vibrierte in meinem Körper wider und ich spürte, wie ich mich immer mehr entspannte. Das Schnurren war eine natürliche Reaktion darauf, als Zeichen, dass ich mich wohlfühlte und als ich mit der Beschäftigung fertig war, ließ ich vom Baum ab. Mein Blick fuhr zu Leah, die auf dem Boden lag und scheinbar die Sterne beobachtete.
Ich trottete rüber zu ihr und legte mich in ihre Nähe, ohne mich darüber zu wundern, wieso ich eigentlich ihre Gesellschaft akzeptierte. Ich tat es einfach.

Ariana

Als er seine Hand von meiner Schulter nahm, war ich fast schon enttäuscht, aber als ich sah, wie er sich den Kopf kratzte, musste ich leise lachen. Ich schob eine Hand in das dichte Chaos und verwuschelte ihm das Haar. Es machte sogar ein wenig Spaß. > Du bist ein süßer Wuschelkopf.< bemerkte ich grinsend. Mein Herz machte dabei einen Satz. Ich beugte mich vor und küsste ihn, weil ich wieder das Verlangen danach spürte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

427

06.07.2016, 23:35

Schrecklich.. Aber leider nichts neues :D Joa, das passt schon :*

Leah

Beinahe berührten meine ausgestreckten Pfoten seinen Körper und ich war eigentlich überrascht, dass er gerne so nahe bei mir zu sein schien, aber Gesellschaft war immer gut. Außerdem hatte ich nichts dagegen.
Ich sah wieder in den Himmel und sah, wie mit einem Mal ein Stern aufleuchtete. Ich wusste genau was das hieß! Aufgeregt winselte ich und berührte ihn ganz leicht mit der Pfote und deutete auf den Himmel. Gerade, als er hinsah, löste sich der Stern und wurde zu einer wunderschönen, hell leuchtenden Sternschnuppe.

Luke

Wuschelkopf? Ich grinste und da küsste sie mich auch schon. Sofort erwiderte ich ihren Kuss und machte ein zufriedenes Geräusch. Ihr mochten meine Haare gefallen, aber gleich morgen früh würde ich sie wieder kürzer schneiden. Sie störten nur. Trotzdem nahm ich ihre Hände und legte sie wieder in meinen Nacken, damit sie sich austoben konnte, während ich sie immer wieder küsste und meine Hände auf ihren Rücken, kurz vor ihren Hintern legte, damit ich sie stützen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

428

07.07.2016, 12:40

Caleb

Zuerst glaubte ich, sie hätte irgendeine Gefahr bemerkt, worauf ich mich augenblicklich verspannte, doch dann richtete sich ihren Blick nach oben und ich sah die Sternschnuppe vorbeiziehen. Meine Augen funkelten. Ich hatte schon lange nicht mehr dieses Naturspektakel gesehen, das letzte Mal war mit meinem Bruder gewesen.
Wehmütig seufzte ich und setzte mich auf meinen Hintern, während mein Schwanz unruhig zuckte. Was sollte ich mir schon wünschen?

Ariana

Ich hoffte, dass ich keinen falschen Eindruck vermittelte, weil ich ihn ständig küssen wollte, aber das war so aufregend, dass ich gar nicht aufhören wollte. Konnte. Seine Lippen waren unglaublich weich und schmeckten himmlisch. Wohlig seufzend drängte ich mich unterbewusst enger an ihn, während ich dieses Kribbeln in meinem Bauch genoss, das keine Sekunde lang aufhörte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

429

07.07.2016, 14:12

Leah

Zufrieden schloss ich meine Augen und wünschte mir, dass diese seltsame Leere in meiner Brust verschwinden würde. Dann öffnete ich wieder meine Augen und machte ein sehnsüchtiges Geräusch, das ich nicht unterdrücken konnte, bevor ich meinen Kopf auf meine Pfoten bettete und den Glühwürmchen über dem See dabei zusah, wie sie tanzten.

Luke

Ich konnte das Blut in meinen Ohren ruschen hören, weil mein Herz so schnell pumpte. Es raste in meiner Brust und mir wurde ganz heiß. Wieder entfuhr mir dieses tiefe Grollen, das eigentlich ein Schnurren war und ich drückte sie noch enger an mich, als wir beide einfach zur Seite kippten und ich sie mit meinem Körper auffing. Zum Glück kullerten wir nicht von der Couch! Und deshalb küsste ich sie einfach wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

430

07.07.2016, 14:31

Caleb

Leah schien auch völlig in ihren Gedanken versunken zu sein, denn obwohl sie die Sternschnuppe gefreut hatte, so machte sie nun den Eindruck, als beschäftige sie etwas. Auch ich legtes seitlings hin und streckte meine Glieder, ehe ich einfach entspannt die Lider senkte. Ich beobachtete die Glühwürmchen, lauschte der frischen Brise und das Rascheln der Blätter. Es war sehr friedlich.

Ariana

Ich schnappte überrascht nach Luft, als wir zur Seite kippten und erschauderte bei dem Geräusch, das seiner Kehle entkam. Es klang dunkel, fast schon verführerisch. Meine Lippen prickelten von unseren Küssen, die nicht endeten und ich zuckte nicht einmal zusammen, als hinter uns eine Explosion ertönte. Wir verpassten mal wieder den Film, doch das störte mich keineswegs. Das hier war viel besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

431

07.07.2016, 19:39

Leah

Es war angenehm so neben ihm zu liegen. Mein Blick wechselte zwischen den Glühlwürmchen und ihm hin und her. Er sah vollkommen entspannt aus und ich selbst war es auch, sodass ich am liebsten zu summen angefangen hätte. Aber ich unterdrückte das gekonnt. Stattdessen sah ich ihn still an und fragte mich heimlich, was er sich wohl von der Sternschnuppe gewünscht hatte.

Luke

Auch ich hatte alle Geräusche und Dinge um uns herum ausgeblendet und konzentrierte mich vollkommen auf unsere Küsse. Meine Hand rutschte leicht unter den Saum ihres Shirts, sodass ich ihre weiche und warme Haut berühren konnte. Zufrieden brummte ich wieder, spielte mit ihrer Zunge und streichelte sie die ganze Zeit. Mit ihr vergaß ich irgendwie jede Zeit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

432

07.07.2016, 19:44

Caleb

Meine Ohren zuckten, als ich ein Rascheln in den Büschen hörte. Wachsam öffnete ich die Augen, lauschte. Ein Mensch war es auf jeden Fall nicht, denn der Geruch wäre mir sofort aufgefallen. Ich blickte in die Richtung und entdeckte einen kleinen Hasen. Der Panther in mir hätte kein Problem damit, ihn zu verputzen, aber ich war viel zu satt, um auf Jagd zu gehen. Daher blieb ich an Ort und Stelle.

Ariana

Ich bekam sofort Gänsehaut, als ich seine warme Hand auf meiner Haut spürte. Das Schwirren in meinem Kopf wurde stärker, aber es war unser Kuss, der mich völlig schwach machte. Obwohl ich kaum Erfahrung damit hatte, gab er mir das Gefühl, dass ich nichts falsch machte und das setzte mich nicht unter Druck. Somit konnte ich entspannt bleiben.
Wohlig seufzend strich mit den Händen über seine Brust. Er war wunderbar kräftig gebaut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

433

07.07.2016, 20:16

Leah

Als der süße Hase näher kam, war er durch Calebs Anwesenheit zunächst sehr verschreckt. Aber ich machte nur ein grummelnden Geräusch, sodass er sich überraschenderweise entspannte. Vorsichtig kam er auf uns zugehoppelt. Scheinbar kannte er Menschen, er sah auch nicht wie ein Wildhase aus. Dazu war er zu klein. Behutsam sah ich ihn an und er kam zu mir, um mich dann begrüßend anzustupsen und zu merken, dass von uns keinerlei Gefahr drohte.

Luke

Nach einer langen Zeit nahm ich erst wieder meine Lippen von ihren. Ich wollte sie ihr schließlich nicht kaputt machen. Dazu waren sie viel zu schön.
"Jetzt habe ich keine Ahnung, was da im Film passiert ist.", scherzte ich und sah ihr tief in die Augen. Damit sie auch wusste, was sie mit mir machte. Das hier war eh soviel mehr, als nur Verlangen. Es war Zuneigung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

434

07.07.2016, 20:21

Caleb

Also das... war nicht normal. Welcher Hase bei gesundem Verstand näherte sich Wölfen? Das war, als würde man absichtlich auf ein Minenfeld treten. Ungläubig schüttelte ich den Kopf, richtete mich auf und streckte mich, um die Faulheit aus den Gliedern zu vertreiben. Ein letztes Mal sah ich diesen geisteskranken Hasen an, ehe ich zwischen Gebüschen verschwand. Mein Panther war lange genug draußen gewesen.

Ariana

Ich lachte leise. Er hatte absolut recht. Auch ich hatte keine Ahnung, was wir alles schon verpasst hatten. > Macht nichts, man kann ihn ja noch einmal von vorn schauen.< grinste ich breit und grub mein Gesicht an seinem Hals, keine Ahnung wieso. Er roch dort so gut, dass das Flattern in meinem Bauch augenblicklich stärker wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

435

07.07.2016, 20:33

Leah

Als Caleb aufstand verschwand der Hase ebenfalls und ich blieb verwundert zurück. Ich hatte nichts falsches gemacht, deshalb machte ich mir keine Gedanken darüber, warum er jetzt verschwunden war. Vielleicht wollte er sich auch einfach zurückverwandeln? Oder er war müde und wollte schlafen. Ich streckte mich genüsslich auf dem Waldboden und brummte zufrieden.

Luke

Lachend drückte ich sie an mich und atmete gierig ihren Geruch ein.
"Ich glaube nicht, dass das so einen Unterschied machen wird. Ich bin die ganze Zeit von dir abgelenkt. Ich habe nicht einmal mehr eine Ahnung davon, was wir vorhin geschaut haben, geschweigedenn gestern.", ich grinste breit und küsste ihren Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

436

07.07.2016, 20:38

Caleb

Ich verwandelte mich zurück, zog meine Sachen an und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Es wartete noch ein Skript auf mich, das ich vertieft lesen und lernen musste. Das sollte ich nicht hinauszögern, auch wenn ich keine große Lust darauf verspürte. Vielmehr wollte ich wieder in die Stadt fahren, ein wenig feiern und mich unter die Menschen mischen.

Ariana

Das entsprach der Wahrheit. Ich wusste auch nicht mehr, was wir angeschaut hatten, aber wieder störte mich das nicht im Geringsten. > Du lenkst mich auch ab.< nuschelte ich an seinem wohlduftenden Hals und als meinen küsste, seufzte ich entzückt. Auch meine Lippen fanden die weiche Haut, weil ich mich mehr trauen wollte. Es war nichts Verbotenes.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

437

07.07.2016, 21:00

Leah

Ich blieb noch eine Weile liegen, bevor ich mich entschloss eine Runde durch den Wald zu drehen. Meine Wölfin wollte sich auspowern, bevor ich schlafen würde. Natürlich wollte ich das im Wald machen, denn wenn ich schon einmal hier war..
Zufrieden trottete ich los, bevor ich mich dann richtig in den Trab fallen ließ.

Luke

Meine Hände streichelten ihren Körper, huldigten sie und wollten sie sich ganz genau einprägen.
"Das hoffe ich ja wohl. Sonst wäre das ziemlich unfair", ich grinste breit und merkte, wie der Film vorbei war. Es war auch schon recht spät.
"Ich glaube ich sollte dich langsam wieder sicher zu deinem Zimmer bringen. Ich will niht, dass du morgen wieder so müde wegen mir bist."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

438

07.07.2016, 21:10

Bin dann mal weg, gute Nacht ;)

Caleb

Cole war nicht da, als ich das Zimmer betrat, doch das war mir recht. Die Vorstellung ihn mit einer Frau im Bett zu erwischen, war nicht unbedingt das, was ich sehen wollte. Ich setzte mich sogleich an den Schreibtisch, schaltete den Laptop ein und nahm mir vor, einige Mails an Freunde zu verfassen, mit denen ich schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben hatte. Freunde des Clans.

Ariana

Ich drehte den Kopf so, dass ich zur Wanduhr blicken konnte und riss die Augen auf. So schnell war die Zeit vergangen? Und das nur weil wir uns geküsst hatten? Meine Wangen wurden augenblicklich dunkler. > Willst du mich etwa loswerden?< fragte ich ihn mit gehobenen Mundwinkeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

439

07.07.2016, 21:14

Gute Nacht :*

Leah

meine Muskeln wurden langsam warm und es fühlte sich fantastisch an, sie so zu dehnen. Ich musste allerdings aufpassen mich nicht vollkommen zu verausgaben, ansonsten würde das morgen gleich allen auffallen, weil ich dann wesentlich ruhiger war, als nach diesen Tagen, in denen ich meine Wölfin nicht rauslassne konnte.

Luke

"Oh, auf gar keinen Fall will ich das. Wenn du möchtest kannst du auch gerne hier schlafen.", sagte ich sofort. Sie würde eines meiner Shirts bekommen können, allerdings war es fraglich, ob wir wirklich schlafen würden. Wir würden uns nur küssen und wahrscheinlich keinen Schlaf bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

440

08.07.2016, 11:28

Caleb

Eine halbe Stunde später war ich endlich fertig damit, also schaltet eich den Laptop wieder aus und ging zu meinem Bett hinüber, um mich auf die weiche Matratze zu legen. Die Hände verschränkte ich lässig hinterm Kopf und die Füße überkreuzte ich. Mein Blick war auf die weiße Decke gerichtet. Erinnerungen zogen an mir vorbei. Wieder einmal musste ich an meinen Bruder denken.

Ariana

Hier bei ihm schlafen? Ich blinzelte mehrmals, um zu realisieren, was er gerade vorgeschlagen hatte und sah mich erneut in dieser atemberaubenden Wohnung um. Ich wäre blöd, sein Angebot abzuschlagen, andererseits wollte ich nicht, dass wir etwas überstürzten. Ich tippte mir nachdenklich ans Kinn und gab mir innerlich einen Ruck. Es musste ja nichts passieren. Luke würde nichts tun, was mir schaden könnte. > In Ordnung, dann schlaf ich heut hier.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove