Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

26.07.2016, 00:03

Ja gut noch schon das stimmt :D Wenn ich nicht arbeite koche ich oder mache was mit meinen Freunden :D
Na klärchen und bei dir? ;)

Leah

Wäre er nicht er gewesen hätte ich die Augen verdreht, aber gerade hatte ich auch keinen besonderen Hang dazu genervt zu sein. Oder eine Ich-kann-auf-mich-selbst-aufpassen Rede zu schwingen. Er hatte ja eigentlich auch Recht.
"Es gibt keinen anderen, der gerne draußen schläft. Oder sich trotz des Verbotes abends in den Wald schleicht. Naja, außer du.", ich grinste schwach und hielt mich noch immer an ihm fest.

Luke

Um sie etwas zu necken hielt ich inne und sah sie an.
"Ja, bitte?", fragte ich und küsste mich ihren Hals entlang und schabte mit den Zähnen ganz leicht über ihre Haut. Sie kuschelte mit einem Löwen und hatte so gar keine Ahnung davon. Aber ich wollte sie da wirklich lieber vorsichtig ran führen.
Stattdessen konzentrierte ich mich jetzt auf meine Hände, die weiterhin ihren Körper erkundeten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

462

26.07.2016, 00:11

Das normale Leben eben :D Ach ja, ganz gut, genieße meine Ferien heheheh *_*

Caleb

Ich zuckte mit den Schultern. > Ich schlafe nicht draußen, naja, kaum. Nur wenn mich die vier Wände einengen, gehe ich in den Wald und schlafe in Freiheit.< gestand ich und überraschte mich selbst damit. Wieso hatte ich ihr das gerade gesagt? Wieso öffnete ich mich ihr überhaupt? Ich unterdrückte ein schweres Seufzen und blieb anschließend vor ihrer Tür stehen. > So, da wären wir.<

Ariana

Seine Frage entlockte mir ein kleines Lachen, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Aber dann verstummte ich, weil seine Lippen wieder Hitzewellen in mir auslöste. Wieso war mir nur so warm? Wieso wurde ich dermaßen unruhig? Fahrig strich ich mit den Händen über seine Schultern und legte sie auf seine breite Brust. Ich legte den Kopf schief, um ihm mehr Fläche zu bieten und hätte am liebsten die Schenkel fest zusammengepresst, weil das Ziehen fast unerträglich wurde. Außerdem spürte ich deutlich, welche Reaktionen ich in ihm auslöste, was meine Wangen erst recht in Flammen aufgehen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

463

26.07.2016, 00:32

Klingt entspannend :D

Leah

Vorsichtig löste ich mich von ihm und kramte nach dem Schlüssel in meiner Hosentasche bis ich ihn hatte. Dann schloss ich die Tür auf und lehnte mich gegen den Türrahmen.
"Danke, Caleb. Ich schätze ich schulde dir schon wieder etwas.", ich lächelte leicht und strich mir dann die Haare aus dem Gesicht, während ich den Fehler machte ihm in die Augen zu sehen, die trotz der Dunkelheit zu leuchten schienen.

Luke

Meine Hände schoben sich unter den Bund ihrer Jeans, aber nur um ihren tollen Hintern zu umfassen und sie enger an mich zu ziehen, sodass ich mich leicht an ihr reiben konnte, auch wenn ich es nicht bewusst tat.
"Hmmm...", brummte ich und biss jetzt spielerisch in ihren Hals, um ihr klar zu machen, dass sie endgültig mir gehörte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

464

26.07.2016, 00:39

Joah, allerdings macht mir die Hitze zu schaffen XD wie ist das Wetter bei dir?

Caleb

Ich schüttelte den Kopf. > Du schuldest mir nichts. Sei einfach gegen Abend um sieben Uhr im Theatersaal, dann trainieren wir weiter. < sagte ich bloß und nickte ihr zum Abschied zu. Dann drehte ich mich um und ging. Ich wollte keinen kalten Abgang machen, aber für einen kurzen Moment hatte ich wirklich den Gedanken gehegt, sie zu küssen. Dieser Gedanke war so abrupt gekommen, dass ich einfach flüchten musste. Fort von dieser Wölfin.

Ariana

Nun spürte ich noch etwas anderes, als seine Hände unter die Jeans glitten. Ich schmiegte mich ebenfalls an ihn und stöhnte wieder auf, als er sich unruhig zu bewegen begann. Langsam wurde ich tatsächlich verrückt. Ich wusste nicht, was in mir los war. Gefühle wirbelten wild durcheinander, Verlangen mischte sich mit unstillbarer Sehnsucht und meine Lippen brannten von unseren hitzigen Küssen. Das alles löste er in mir aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

465

26.07.2016, 00:58

Bei uns ist es auch heiß, aber ich mag es, wenn es so warm ist <3 Soo ich gehe jetzt aber ins Bettchen - gute Nacht <3

Leah

Das kam sehr überraschend. Zuerst eröffnet er mir die neue Trainingsstunde und dann ist es so, als würde er flüchten. Aber wovor um Himmels Willen?
Verwirrt schloss ich die Tür und humpelte zu meinem Bett, nachdem ich meinen Fuß zu kühlen begonnen hatte. Er war nicht angeschwollen, aber wahrscheinlich geprellt. Wenigstens nur leicht, wenn ich es richtig einschätzte.

Luke

Langsam wuchs mir das alles über den Kopf. Wenn wir jetzt weiter machen würden, hätte ich mich bestimmt nicht mehr zusammenreißen können.
"Ariana. Wir sollten jetzt langsam schlafen, wenn du nicht willst, dass ich über dich herfalle. Ich weiß nicht, ob das in deinem Interesse ist, aber ich kann mich langsam nur noch schlecht zusammenreißen.", gab ich zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

466

26.07.2016, 01:06

Ui ne, das kann ich nicht ertragen XD Gute Nacht ;**

Caleb

Als ich in meinem Zimmer ankam, legte ich mich sofort aufs Bett und starrte an die Decke. Verflucht, wieso hatte ich mir für eine Sekunde gewünscht, sie zu küssen? Das war nicht normal. Nicht typisch für mich. Sie war... Ja, was war sie eigentlich? Frustriert drehte ich mich auf die Seite und schloss die Augen. Ich sollte schlafen, sofort.

Ariana

Seine Worte drangen wie durch einen dichten Nebel zu mir. Ich biss mir auf die Unterlippe, um nicht voreilige Schlüsse zu ziehen und atmete tief durch, versuchte mich wieder von der Hitze in meinem Inneren zu beruhigen. > Oh, ok... Es, es tut mir leid. < Ich fühlte mich schlecht, weil ich nicht bereit für den nächsten Schritt war und er sicherlich sehr kalt duschen musste, um überhaupt schlafen zu können. Ich senkte den Blick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

467

26.07.2016, 08:31

Oh doooch <3

Leah

Als ich endlich in meinem Bett lag hatte ich das sichere Gefühl, dass irgendetwas anders war. Zwischen ihm und mir. Zwar wusste ich nicht wie ich darauf kam, aber obwohl er mir vor einigen Wochen sicherlich auch geholfen hätte, so hatte es heute nicht so gewirkt als quälte ich ihn mit meiner Anwesenheit. Das war ein großer Fortschritt. Oder nicht?
Eine Zeit lang wälzte ich mich hin und her, weil mich meine Gedanken ganz verrückt machten.

Luke

Sanft nahm ich ihr Gesicht zwischen meine Hände, damit sie mich ansehen musste.
"Da ist nichts, das dir Leid tun sollte. Denn das hier will ich unbedingt so schnell es geht wiederholen, aber wenn wir jetzt weitermachen, dann würde es mir wirklich wirklich schwer fallen mich zusammenzureißen und dich irgendwann mal schlafen zu lassen.", erklärte ich ihr und küsste ihre Nasenspitze.
"Also los.", ich ließ mich einfach nach hinten fallen, sodass sie auf mir landete. Dann rollte ich uns so herum, dass sie in meinen Armen lag und es bequem hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

468

26.07.2016, 18:17

Caleb

Irgendwann schlief ich doch ein und wachte erst auf, als Cole mich an den Schultern rüttelte. Irritiert schlug ich die Augen auf. Er weckte mich nie. Er war immer derjenige, der geweckt werden musste. > Wir haben verschlafen. Naja, du hast verschlafen, denn du verschläfst nie, ich aber schon.< hörte ich ihn lachend sagen.
Träge richtete ich mich auf. > Wieso, wie viel Uhr ist es?< Ehe er antworten konnte, fiel mein Blick auf den Wecker. Oh, Frühstück verpasst.

Ariana

Ich war erleichtert darüber, dass er es mir nicht übel nahm, also ließ ich mich bereitwillig aufs Bett ziehen. Hatte er nicht extra die Couch hergerichtet, um dort zu schlafen? Ich kuschelte mich sofort an ihn und fand es besser in seinen Armen zu schlafen, denn ich fühlte mich unglaublich wohl bei ihm. Außerdem war er warm. Sehr warm. Und groß. Ich konnte mich gut an seiner Brust verstecken. Mir gefiel das. Sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

469

27.07.2016, 17:20

Leah

Ich musste doch noch eingeschlafen sein, denn ich schreckte hoch, als ich den Wecker hörte. Wie lange hatte ich geschlafen?! Erstaunlicherweise fühlte ich mich ausgeruht und ich musste mich beeilen, wenn ich noch rechtzeitig zur Stunde mit Caleb kommen wollte. Ich sprang unter die Dusche, bandagierte meinen Fuß, damit ich ihn schonen konnte und zog mir schnell eines der Kleider über, die ich besaß. Dann machte ich mich auf den Weg in die Aula.

Luke

Sie hatte sich nicht beschwert, deshalb entschloss ich mich bei ihr zu schlafen. So konnte ich noch tiefer schlafen, als ich es ohnehin tat und passte gleichzeitig nachts auf sie auf, indem ich sie mit meinem Körper beschützte, bevor uns am nächsten Morgen der Wecker weckte. Unwillig grummelnd stellte ich ihn aus und rollte mich sofort wieder auf Ariana rauf, um ihr mit Küssen im Nacken Guten Morgen zu sagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

470

27.07.2016, 17:28

Caleb

Ich duschte mich schnell, um meine schlafenden Lebensgeister zu wecken und zog mich anschließend an. Cole war schon gegangen, weil er einen Kurs ohne mich hatte, der früher anfing. Ich hatte noch zwei Stunden Zeit, daher beschloss ich ein wenig zu üben und ging schnurstracks in den Theatersaal. Das Skript hatte ich zwar im Kopf, aber nur mit Übung wurde man zum Meister.

Ariana

So gut hatte ich lang nicht mehr geschlafen. Ich hatte mich rundum wohl gefühlt und das obwohl ich Luke immer noch nicht recht gut kannte. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass man sich vor ihm nicht zu fürchten brauchte, daher vertraute ich meinem Instinkt. Und als er mich am nächsten Morgen mit Küssen weckte, schmolz ich natürlich dahin. Lächelnd schlug ich die Augen auf. > Oh, das hab zwar nicht gebucht, aber mir gefällt das.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

471

28.07.2016, 11:08

Leah

Als ich bei dem Saal ankam, sah ich ihn bereits üben und auf der Bühne stehen. Neugierig setzte ich mich in eine der letzten Reihen, um ihn nicht zu stören. Aber das wollte ich schon immer mal sehen. Er ging völlig in seinen Rollen auf und ich bekam Gänsehaut. Seltsam. Eigentlich riss mich nur Musik, am liebsten mit Tanzen verbunden. Fasziniert knabberte ich an meiner Unterlippe, während ich ihm zusah.

Luke

Verdammt, sie sah beim Aufwachen noch sehr viel hinreißender aus, als sonst. Wie war das denn möglich?!
"Oh, ich bin immer für eine Überraschung gut.", ich grinste, sodass sie in Genuss meines strahlendes Lächelns kam und küsste sie dann leidenschaftlich auf den Mund.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

472

28.07.2016, 11:28

Caleb

Anfangs war es mir schwergefallen in sich gekehrte Rollen authentisch rüberzubringen, aber seit dem Verlust meines Bruders konnte ich mit solchen Charakteren sogar noch besser arbeiten. Weil ich ein Stück weit nachempfinden konnte, was in ihnen vorging.
Ich schloss die Augen, atmete tief durch und richtete anschließend den Blick auf Leah, die ich schon beim Betreten des Saals bemerkt hatte. > So eine Vorstellung kostet extra!< rief ich und ein Mundwinkel zuckte in die Höhe.

Ariana

Ich konnte nichts erwidern, denn da lagen schon seine Lippen auf meinen und ich schmolz dahin. Wohlig seufzend legte ich die Hände an seinen Nacken, um mit den wenigen Haarsträhnen zu spielen, die meine Fingerkuppen kitzelten. Ich lächelte in den Kuss. Mein Herz flatterte freudig in der Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

473

28.07.2016, 18:00

Leah

Mit einem Lächeln auf den Lippen stand ich auf und kam zu ihm.
"Achja? Wie viel kostet denn so eine Vorstellung?", ich legte neugierig den Kopf schief und musterte ihn. Wieder einmal musste ich feststellen, dass ich es keiner Frau vorwerfen konnte ihm nicht gänzlich zu verfallen. Die breiten Schultern, der trainierte Oberkörper, sein umwerfend männliches Gesicht. Und diese Augen. Himmelte ich ihn in Gedanken gerade an?! Pfui, Leah! Sowas machte man nicht!

Luke

Nur sehr widerwillig löste ich mich von ihren Lippen, um einen Blick auf die Uhr zu erhaschen.
"Für ein Essen in der Mensa ist es zu spät, aber ich kann uns Pancakes machen, wenn du willst.", ich hatte einen Löwenhunger! Nicht nur auf sie, um ehrlich zu sein. Mein Magen knurrte bestätigend und ich grinste etwas verlegen. Als Löwe konnte ich immer fressen...ähm.. essen natürlich. Ich würde mir vorher unbedingt noch die Haare schneiden müssen! Sie waren schon wieder viel zu lang geworden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

474

28.07.2016, 18:06

Caleb

Ich verschränkte leicht lächelnd die Arme vor der Brust. > Es kommt ganz darauf an, welche Rolle ich spiele. Für diesen Akt sind das um die zehn Dollar.< erwiderte ich und ging zu den Treppen seitlich der Bühne, um nun ihr das Rampenlicht zu überlassen. Für mich hatte diese kleine Übung völlig gereicht. > Bist du bereit für deine zweite Lerneinheit?<

Ariana

Auch ich sah zum Wecker und machte große Augen. Wir hatten das Frühstück verschlafen! Wie denn das? Ich schaute wieder in sein schönes Gesicht und lächelte breit. > Pancakes hört sich toll an, vor allem wenn sie jemand anderes macht.< Da er immer noch über mir lag, machte ich keine Anstalten ihn von mir zu schieben, denn er war viel zu schwer für mich. Unter ihm begraben, hatte ich das Gefühl vor einer Bombenexplosion geschützt zu sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

475

29.07.2016, 20:53

Leah

Mit etwas unsicheren Schritten gehe ich auf die große Bühne. Auf die stehe ich nicht unbedingt, aber was muss, das muss.
"Ja und wie ich bereit bin. Was lerne ich heute Schönes von dir?", fragte ich neugierig und setzte mich auf die Bühne, weil ich es nicht mochte so im Vordergrund zu stehen. Wortwörtlich.
Lächelnd und neugierig sah ich zu ihm.

Luke

Mit einem wölfischen Grinsen rollte ich mich von ihr herunter, nachdem ich sie noch einmal besitzergreifend geküsst hatte.
"Dann mal ran an die Pancakes.", ich sprang aus dem Bett und ging schnell ins Bad, um dann wenig später mit kurzen Haaren zurückzukommen.
"Komm mit - wir gehen in der Küche stöbern!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

476

30.07.2016, 10:22

Caleb

Ich verschränkte die Arme vor der Brust, hob eine Braue. > Naja, zuerst zeige ich dir gar nichts, sondern will sehen, ob sich was an der Ausführung deines Tanzes geändert hat. Du kannst von mir aus erneut ein etwas verführerisches Lied spielen, um zu zeigen, dass du das bereits verinnerlicht hast, was ich dir letztes Mal gesagt habe.< Zugegeben, es gefiel mir schon ein wenig, jemandem mein Wissen mitzuteilen, auch wenn ich es mir selbst beigebracht hatte. Ich fühlte mich irgendwie... gebraucht.

Ariana

Mein Herz machte mehrere freudige Hüpfer, als er aufstand und im Bad verschwand. Derweil richtete ich mich auf, richtete mein zerzaustes Haar und rutschte zum Bettrand, als Luke auch schon wieder auftauchte. Überrascht sah ich ihn an. > Äh.. Du hast aber keinen wehrlosen Friseur gefangen genommen, oder?< fragte ich ihn belustigt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

477

02.08.2016, 21:15

Leah

Dieses Mal schloss ich mein Handy an die Anlage an - ich wusste sofort welches Lied ich spielen wollte. Die ersten Töne erklungen und hallten durch die Halle und ich grinste - als wäre genau diese Aufführung alles, was ich schon immer gemacht hatte und tänzelte dazu auf die Bühne, strich alle Unsicherheiten weg und tanzte, während ich vollkommen in meinem Lieblingslied aufging und einfach einen weiblichen Part mitsang, weil es mich mitriss. Beim Refrain ließ ich im richtigen Moment meine Strickjacke fallen und routierte genug um sexy zu sein mit den Hüften und zu wenig um billig auszusehen und ging dann zu ihm, um mich beim Höhepunkt des Liedes auf seinen Schoß zu setzen, meine Arme um ihn zu legen und ihm tief in diese verwirrenden Augen zu sehen, bevor ich ihn geschickt und mit einer geschmeidigen Bewegung hoch zog und ihn dazu bewegte einfach mitzutanzen, während ich noch immer mitsang. Meine Augen glänzten vor Begeisterung und ehrlich gesagt ein wenig vor Erregung. Soetwas hatte ich noch nie getan.

https://www.youtube.com/watch?v=igNVdlXhKcI

Luke

Verlegen fuhr ich mir durch die Haare und lachte dann einfach.
"Nein. Ich schneide sie mir selbst. Sie.. wachsen sehr schnell.", ich zwinkerte ihr zu und küsste sie, um sie davon abzulenken und nahm dann ihre Hand.
"Na los. Die Pancakes warten!", grinste ich und zog sie mit mir mit durch die ganzen großen Flure, bis wir schließlich in einer großen, aber sehr gemütlichen Küche standen und ich zielstrebig alle Sachen zusammensuchte, die ich so brauchte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

478

03.08.2016, 14:29

Das Lied ist echt toll *_*

Caleb

Konzentriert beobachtete ich sie dabei, wie sie sich bewegte und merkte, dass sie sich tatsächlich verbessert hatte. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie genug Mumm besitzen würde, zu mir zu kommen, sich auf meinen Schoß zu setzen, mich auf die Beine zu ziehen und mich dazu zu bringen, mit ihr zu tanzen. Tanzen lag mir nicht, daher stellte ich mich etwas dumm an, doch mein Fokus lag sowieso auf ihren Augen, die dunkel funkelten. Sie setzte alles richtig ein. Wieder einmal verspürte ich den Drang, sie zu küssen und dieses Mal tat ich es einfach. Nicht immer dachte ich nach, bevor ich handelte. In solchen Momente handelte ich nach Instinkt. Darum landeten meine Lippen direkt auf ihren.

Ariana

Wenn er verlegen wurde, war das so unglaublich süß. Ich lächelte ihn breit an und folgte ihm in die Küche, die ebenso atemberaubend aussah. Luke hatte es wirklich gut. Aufmerksam beobachtete ich ihn dabei, wie er alle Zutaten zusammensuchte, während ich mich auf die Arbeitsfläche schwang und mich setzte. > Live-Küche, das finde ich toll.< grinste ich breit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

479

03.08.2016, 19:34

Ohja ich finde das total cool *-*

Leah

Mein Herz setzte eine Sekunde aus, um dann so schnell zu schlagen, wie noch nie zuvor. Seine Lippen lagen weich und drängend auf meinen und ich bekam sofort weiche Knie. Meine Hände, die sich vorher vefürherisch um seinen Hals geschlungen hatten, hielten sich an seinen Schultern fest und ich reckte mich auf die Zehenspitzen, um automatisch seinen Kuss zu erwidern. Nicht einmal richtig denken konnte ich! Außer Hmm! Jaaa! Und Mehr!

Luke

"Mit Live Cooking.", lachte ich und verrührte den Teig. Dadurch, dass ich nicht mehr ganz genau darauf achtete, wie ich mich als richtiger Mensch zu verhalten hätte, tat ich das etwas zu schnell. Aber ich konnte nur hoffen, dass es ihr nicht auffiel.
"Hast du großen Hunger?", fragte ich sie und sah sie verschmitzt an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

480

03.08.2016, 22:40

Caleb

Warum tat ich das? Warum küsste ich sie? Ich sollte das nicht tun, weil es nicht das bedeutete, was sie vielleicht interpretieren könnte. Trotzdem vertiefte ich den Kuss. Ihr Geschmack betörte mich irgendwie und ihr Duft vernebelte einen Großteil meiner Sinne. Eindeutig... Es war lange her, als ich das letzte Mal eine Frau geküsst, geschweige denn berührt hatte.
Schwer atmend ließ ich von ihr ab und sah sie mit dunklem Blick an. > Du hast dich verbessert. Nicht schlecht.< murmelte ich rau.

Ariana

Wenn ich mich nicht irrte, dann bewegte er sich schneller als sonst. Oder täuschte ich mich da? Aufmerksam verfolgte ich jede seiner Bewegungen und dachte über seine Frage nach, lauschte in meinen Magen hinein. > Joah, kann man so sagen. Auf Pancakes habe ich immer große Lust.< antwortete ich grinsend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove