Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

15.08.2016, 15:26

Leah

Obwohl ich jetzt bei Mrs. White war und mit ihr beschloss zusammen Einkaufen zu gehen, war ich mit den Gedanken noch immer bei Caleb. Ich benahm mich einfach kindisch, beschloss ich. Es gab doch gar keinen Grund ihm aus dem Weg zu gehen, denn er hatte mir nichts böses getan. Dennoch brachte er mich dermaßen aus dem Konzept, dass ich vollkommen verwirrt war. So war ich doch gar nicht!
"Da hat es dir jemand angetan, was?", unterbrach Mrs. White meine Gedanken. Wie Recht sie hatte...

Luke

Ich war froh, dass ich die Küche sauber hatte. Zwar hatten wir Bedienstete dafür, aber mein Onkel und ich waren noch immer der ansicht, dass man es ihnen nicht unnötig schwer machen musste. Schließlich putzten sie die ganze Akademie.
"Na, hast du was vor an deinem freien Tag?", erkundigte sich mein Onkel bei mir, der mich angelehnt am Türrahmen beobachtet hatte.
"Ja. Ariana und ich wollen in das neue Musikmuseum von dem du gesprochen hast."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

502

15.08.2016, 15:32

Caleb

Eine halbe Stunde dauerte die Fahrt mit dem Bus, der uns bis ins Zentrum brachte. Wie immer war in der Stadt die Hölle los. Gutes Wetter bedeutete gute Laune und knapp bekleidete Frauen. Cole pfiff anerkennend durch die Zähne. > Die da hinten sind ja richtige Schnittchen.<
Auch die anderen Jungs folgten seinem Blick. Eine Gruppe junger Frauen saßen in einem Café und lachten miteinander. Sie waren in der Tat eine sehr hübsche Truppe. Allerdings war ich nicht hier, um zu flirten, sondern weil ich einige Dinge einkaufen wollte.

Ariana

Nachdem ich mich geduscht hatte, machte ich mir Locken und schminkte mich dezent. Ich wollte natürlich hübsch für unseren Ausflug sein. Dann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und begann zu lernen, weil ich das nicht unterm Tisch fallen lassen wollte. Meine guten Noten durften sich nicht verschlechtern, denn mein Wunsch war es, einen super Abschluss zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

503

15.08.2016, 15:57

Leah

Mrs. White und ich fuhren mit ihrem Auto in das nächstgelegene Center, wo wir alles, was sie brauchte gut bekommen würden. Außerdem wurde es bei mir mal wieder Zeit die Haare schneiden zu lassen und eine kleine Maniküre würde auch nicht schaden. Durch meine Großeltern hatte ich sehr viel Geld auf dem Konto, damit würde ich Mrs. White auch eine kleine Freude machen können. Deshalb konnte sie sich gar nicht wehren, als sie plötzlich eine kleine Handmassage und manikürte Nägel bekam. Auch, wenn ich oftmals nicht auf solche Tussisachen stand - Körperpflege war mir unheimlich wichtig und dazu gehörte das nun einmal. Außerdem erhoffte ich mir davon etwas Ablenkung von Caleb.

Luke

Erst einmal ging ich ausführlich duschen und rasierte mich, damit ich auch dementsprechend aussah, wenn ich mich mit Ariana treffen wollte. Dann zog ich das Shirt meiner Lieblingsband an (es musste schließlich zum Thema passen) und einfache Jeans.
Schließlich setzte ich mich hinter meinen Schreibtisch und versuchte mich zu konzentrieren, aber nach einer halben Stunde beschloss ich, dass es einfach nichts brachte. Stattdessen übte ich Gitarrenriffs, die besonders kniffelig waren. So konnte ich auch etwas für meine Karriere tun.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

504

15.08.2016, 18:32

Caleb

Natürlich wurde ich überstimmt und wir begaben uns zu der Mädchengruppe, die uns sofort bemerkte. Ihre Gesichter erhellten sich. Kein Wunder, sie alle waren scharf darauf, irgendeinen von uns zu erobern. Dass ich nicht lache... Für so etwas hatte ich echt keine Zeit. Dennoch stellte ich mich freundlich vor und setzte mich hin. Sofort wurde ich von einer Blonden angesprochen, die Small Talk führen wollte. Ich hörte zu. Sie schien sich selbst so toll zu finden, dass ich sie nicht unterbrach. Naja, ich hatte auch nicht groß Lust mit ihr zu sprechen.

Ariana

Zwei Stunden später pochte mein Schädel von den ganzen Infos, die ich aufgenommen hatte. Aber ich war dennoch völlig zufrieden mit dem, was ich erreicht hatte. Jetzt würde ich kein schlechtes Gewissen bekommen, wenn ich den restlichen Tag ohne Lernen verbrachte. Ich warf der Uhr an der Wand einen Blick zu. In einer Stunde würde Luke mich abholen kommen. Mein Herz galoppierte davon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

505

15.08.2016, 19:04

Gott sie ist ja sowas von süß :D <3
Alles sind irgendwie voll süß :D <3

Leah

Vollkommen entspannt und ganz wunderbar gelaunt verließen wir den Laden. Zu meiner Überraschung traf ich auch noch auf Ash, die gerade mit ein paar anderen Mädchen, die ich gerne mochte, unterwegs war. Mrs. White verabschiedete sich dankbar und ich half ihr noch schnell die Einkäufe zu verstauen, bevor ich mich mit den anderen traf und wir eine kleine Runde shoppen gingen. So erwarb ich das perfekte Kleid für den großen Talentwettbewerb, schöne neue Unterwäsche (die mir Ash aufschwatzte) und ein superschönes Nachthemdchen, das meinen Po super in Szene setzte. Auch, wenn es niemand sehen würde, manchmal musste man sich einfach sexy fühlen.

Luke

Zum Glück hatte ich mir meinen Handywecker gestellt, denn ich versank vollkommen in meine Übungen. Überascht zuckte ich zusammen, als mir der Alarm mitteilte, dass ich mich schleunigst auf den Weg machen musste. Liebevoll hängte ich die Gitarre wieder an ihren vorgesehenen Platz und machte mich dann nach einer Kontrolle, ob auch alles so aussah wie es bei mir aussehen sollte, auf den Weg zu Ariana.
Leise klopfte ich an ihre Tür.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

506

15.08.2016, 19:10

Hahahhaha ja, es ist echt nicht leicht sie zu schreiben, ohne Herzchen in der Luft zu sehen XD

Caleb

Leider musste ich der Blonden zu verstehen geben, dass ich nicht an ihr interessiert war, also erhob ich mich, ohne ihr meine Nummer zu geben. Cole verstand, warum ich einfach aufstand, deswegen tat er es mir nach. Wir waren hier, weil wir noch etwas einkaufen wollten. > Schön euch kennengelernt zu haben, vielleicht sehen wir uns bald wieder.< rief er den Mädels zu, die breit grinsten und uns zuwinkten.
Ich seufzte leise. Dafür hatte ich echt keine Zeit und auch nicht die Lust. Dennoch erwischte ich mich selbst dabei, wie ich an Leahs Duft dachte.

Ariana

Dieses Klopfen ließ mich erschrocken zusammenfahren. Ich legte eine Hand auf meine Brust, atmete tief durch und zupfte ein letztes Mal an meinem blumigen Sommerkleid. Hoffentlich gefiel es ihm. Und ich war froh, dass meine Locken bisher gehalten hatten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnete ich die Tür. > Hey.< sagte ich verlegen und erfreut zugleich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

507

15.08.2016, 19:24

Also ich sehe vor allem immer ihre süßen Socken, die ich auch haben will :D

Leah

Kurz fragte ich mich (in einer wirklich sehr schwachen Sekunde), ob Caleb die Sachen wohl gefallen würden. Aber dann riss ich mich wieder zusammen, weil die Mädchen schon in einen anderen Laden wollten. Nach dem Shoppingwahnsinn hatte ich sogar die wenigsten Sachen eingekauft und wir setzten uns erschöpft in das beste Eisrestaurant überhaupt hin. Hier kamen eigentlich alle aus der Akademie hin, die gutes Eis essen wollten. Wir suchten uns einen schönen Platz, von dem aus die anderen wie typische Frauen jegliche Männer, die an uns vorbei liefen, bewerten konnten.

Luke

Oh. Oh Wow. Okay.
Ein und Ausatmen... Ein und Ausatmen...
"Du... Also... Äh... Wow.", stammelte ich wie der Volldepp vom Dienst und riss mich dann wieder zusammen.
"Jeder wird mich heute beneiden.", sagte ich stolz und zog sie sanft zu mir heran, um ihr einen nicht ganz jungendfreien, aber zärtlichen Kuss zu geben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

508

15.08.2016, 19:30

Hahahhaha ich muss echt welche besorgen XD

Caleb

Eine Stunde später hatte ich alles, was ich brauchte. Von mir aus konnten wir wieder zurück, doch die Jungs wollten länger in der Stadt bleiben. Ich gab nach. Vielleicht war es gar nicht schlecht, sich unter die Menschen zu begeben. Auch als Einzelgänger musste man hin und wieder soziale Kontakte pflegen.

Ariana

Meine Wangen färbten sich rosa, als er Schwierigkeiten hatte, die richtigen Worte zu finden. Das schmeichelte mir zutiefst, erst recht, als er mich kommentarlos an sich zog und mir einen Kuss gab, der es in sich hatte. Ich schmolz in seinen Armen dahin. Wieder kribbelte es in meinem Bauch wie verrückt.
> Du siehst auch toll aus.< sagte ich schwer atmend, als wir uns voneinander lösten und ich legte meine Hand in seine hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

509

15.08.2016, 19:43

Ich hab von meiner Schwester knallbunte Zehensocken geschenkt bekommen :D
Musste sofort an Ariana denken :D

Leah

Ich bestellte mir einen großen Schokoladenbecher. Das war meine große Schwäche. Morgen abend oder vielleicht sogar schon heute müsste ich mir unbedingt Schokoladenfrüchte machen und mit den anderen Jungs und Mädchen im Aufenthaltsort teilen. Das würde cool werden!
"Du bist mit den Gedanken immer ganz woanders in letzter Zeit.", grinste Ash wissend. Ich wurde rot. Stand auf meiner Stirn irgendwas?!

Luke

Dass ich sie atemlos machte bereitete mir ein wahnsinnig gutes Gefühl.
"Danke. Aber neben dir..", ich beendete den Satz nicht, sondern ließ ihn im Raum stehen. Dann gingen wir den Flur nach unten. Hand in Hand.
"Ich bin schon ganz aufgeregt. Mein Onkel meinte, dass es sich sehr lohnen soll.", begann ich vom Museum zu erzählen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

510

15.08.2016, 19:51

Ui wie cool, will auch haben *_*

Caleb

Die restliche Zeit war wirklich witzig. Cole hielt meistens die guten Momente mit seiner Handykamera fest und ich gab mir innerlich einen Klaps auf die Stirn, weil ich nicht an meine Kamera gedacht hatte. Mit ihr hätte ich viel bessere Bilder machen können. Trotzdem genoss ich den netten Tag. Ich konnte mich völlig entspannen, auch wenn ich hin und wieder an Leah denken musste. Aus welchem Grund auch immer...

Ariana

Ich lachte leise. Er war ziemlich gut darin, Komplimente zu machen. Mir gefiel es neben ihm herzulaufen und dabei seine Hand zu halten. Das fühlte sich unglaublich gut an. > Jetzt bin ich aber gespannt, was es dort zu sehen gibt. Ich habe extra meine Digicam mitgenommen, um gute Fotos zu schießen, falls es möglich ist.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

511

15.08.2016, 20:01

Ja, die sind echt cool! :D Die gibt es im Kaufhaus Stolz, falls du sowas bei dir hast :p

Leah

Der Tag ging doch Recht schnell zu Ende, sodass wir wieder zurück zur Akademie mussten, um pünktlich zum Abendessen zurück zu sein. Heute Abend würden wir alle anderen auch noch fragen, ob sie Lust zum Kino hatten, aber ich war mir noch nicht sicher, ob es das richtige für diesen Abend für mich war.
Auf meinem Zimmer angekommen schlüpfte ich in ein neues Oberteil und eine kurze Hose, die ich erstanden hatte und war froh, dass meine Haare noch lockig vom Friseur waren.

Luke

Wir fuhren mit meinem Auto in die Stadt und kamen nach kurzer Zeit am Museum an. Ich parkte den Wagen, half ihr beim Aussteigen und besorgte die Karten für uns. Außerdem noch ein Extra Ticket, sodass Ariana auch Fotos machen durfte.
"Gut, dass du an deine Kamera gedacht hast.", lobte ich und nahm ihre Hand, während wir reingingen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

512

15.08.2016, 20:05

Leider nicht *heul* Aber ich werde welche finden, koste es was es wolle XD

Caleb

Erst gegen Abend beschlossen alle zurückzukehren, sonst würden wir das Abendessen verpassen und das ging gar nicht. Hungrige Mägen mussten gestopft werden. Wieder dauerte es eine halbe Stunde, bis wir ankamen und ich steuerte sofort mein Zimmer an, genauso wie Cole. Er durfte zuerst duschen, weil wir uns immer abwechselten, wenn wir gleichzeitig unter die Dusche springen wollten.
In der Zeit suchte ich frische Kleidung, die ich nachher anziehen konnte und setzte mich aufs Bett. Dachte nach.

Ariana

Eigentlich hätte Luke nicht alles zahlen müssen, doch ich ahnte, dass er darauf bestanden hätte, hätte ich ihm angeboten, mein Ticket selbst zu zahlen. Daher bedankte ich mich mit einem Kuss. > Ja natürlich habe ich eine Kamera mitgenommen. Ich muss doch festhalten, was es zu sehen gibt<. grinste ich ihn schief an und freute mich auf die Tour.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

513

15.08.2016, 20:21

https://www.amazon.de/sockenkauf24-Damen…rds=zehensocken
Wie wäre es denn damit? :P

Leah

Ich fühlte mich wirklich schön und war nach einiger Zeit, einer langen Dusche und den neuen Klamotten vollkommen bereit für das leckere Abendessen.
Dann machte ich mich langsam auf den Weg, dann würde ich noch einen der schönen Zweiertische am Fenster ergattern. Ich stellte mich am Buffett an und schaufelte mir wie immer den Teller voll und setzte mich dann allein an den Tisch und ging meinen Gedanken nach.

Luke

Grinsend sah ich dabei zu, wie sie die Kamera herausholte.
"Dann mal los.", sagte ich und wir begannen die Tour. Es war echt toll gemacht, alles war groß und voller interessanter Sachen! Die Geschichte der Musik war genau erläutert, die ersten Instrumente und wie sie genau die Stilrichtungen entwickelt hatten. Überall standen Nachbildungen verschiedener Musiker.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

514

15.08.2016, 20:25

Ui, das ist auch toll *_*

Caleb

Nach Cole war ich endlich an der Reihe. Ich ließ mir Zeit, wusch mich gut ab und schlüpfte dann in meine frischen Sachen. So war es schon besser. Das Haar föhnte ich nicht. Es war kurz genug, um in der Luft zu trocknen. Dann verließ ich das Bad.
> Sollen wir gehen?< fragte Cole, der gerade seine Schuhe anzog. Ich nickte zustimmend. Mein Magen knurrte wie zur Bestätigung und wir begaben uns in die Mensa.

Ariana

Ich war hin und weg. Hoffentlich reichte der Speicherplatz meiner Digicam aus, denn so viele Bilder, wie ich schoss, wusste ich gar nicht, was noch auf mich zukam. Es machte wahnsinnig Spaß gemeinsam mit Luke all das zu sehen. Hin und wieder schoss ich sogar Bilder von ihm. Er war sehr fotogen, fiel mir sofort auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

515

15.08.2016, 20:41

Ohja :D <3

Leah

Ich sah aus dem Fenster und beobachtete versunken den Sonnenuntergang. Erst, als mein Nacken kribbelte, sah ich auf und blickte direkt in Calebs Richtung. Seltsam. Wie war das möglich, dass ich derart auf ihn reagierte?! Wie ging das?
Verwirrt wandte ich mich wieder meinem Essen zu und merkte, dass ich kaum etwas gegessen hatte. Seltsam! Ich spießte ein wenig vom Auflauf auf meine Gabel und schob es mir in den Mund.

Luke

Ich liebte ihre leuchtenden Augen, wenn sie sich so umsah. Ich hatte später kaum noch Augen für die Ausstellung, sondern nur noch für sie.
"Wunderschön.", raunte ich leise in ihr Ohr und küsste ihren Nacken, bevor ich sie auf einen schönen und stilvollen Flügel aufmerksam machte. Ich wollte, dass sie alles sah und diesen Tag nie vergessen würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

516

15.08.2016, 20:47

Und sonst? Irgendwelche Neuigkeiten?

Caleb

Ich stellte mich an, bekam meine Portion auf das Tablett und suchte den Saal nach einer einzigen Person ab. Während des Duschens war ich nämlich zu einem Entschluss gekommen. > Warte nicht auf mich, ich muss etwas erledigen.< sagte ich zu Cole, als ich nicht seinen Weg einschlug. Er sah mir irritiert hinterher, doch da erreichte ich Leahs Platz und setzte mich ihr gegenüber hin.
Fest entschlossen und ohne mit der Wimper zu zucken, sagte ich: > Ich will dich.<

Ariana

Die geküsste Stelle kribbelte wie verrückt. Ich biss mir auf die Unterlippe, weil ich eigentlich mehr wollte, konzentrierte mich aber sogleich auf den Flügel, den er mir zeigte. Wie schön. Wieder machte ich mehrere Bilder.
> Sollen wir langsam zurück. Ich bekomme langsam Hunger.< lächelte ich ihn breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

517

15.08.2016, 21:01

Öhm... Viele, aber nicht immer gute :D Mein Hase ist gestorben, mein Umzug muss um 2 Wochen verschoben werden und mein bester Freund dreht am Rad :D Und bei dir so? :P

Leah

Ich spürte, dass er näher kam, hätte aber nicht damit gerechnet, dass er sich zu mir setzte. Überrascht sah ich auf und direkt in seine Augen. Verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Äh.. Hallo. Setz dich doch.", sagte ich spöttisch und beäugte ihn dann etwas skeptisch. War das jetzt ein Witz?
"Habe ich irgendwas verpasst?", fragte ich sicherhaltshalber vorsichtig nach. Er wollte mich? Wofür? Wollte er seinen Gefallen einlösen für irgendwas? Für was wollte er mich?!

Luke

"Wenn du möchtest, dann kenne ich auch ein gutes Restaurant gleich in der Nähe.", schlage ich vor. Den Tipp hatte mir mein Onkel gegeben. Er kannte den Inhaber und es würde kein Problem sein noch ein Plätzchen zu ergattern, wenn sie wollte. Aber natürlich wollte ich mich nach ihr richten, falls sie keine Lust mehr hatte oder lieber nach Hause wollte. Also zur Akademie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

518

15.08.2016, 21:11

Ohje, das sind nicht tolle Neuigkeiten, aber nach einem Gewitter folgt Sonnenschein ;) Bei mir läuft...gar nichts hahahhha wirklich nichts XD

Caleb

Jeder andere Kerl hätte sich in diesem Moment gewünscht, diese Worte nicht ausgesprochen zu haben, aber ich stand zu dem, was ich dachte und sagte. Daher überging ich ihren Spott. > Mit 'Ich will dich' meine ich, dass ich mich sexuell zu dir hingezogen fühle. Weißt du jetzt, was ich meine oder muss ich es näher erläutern?< Letzteres sagte ich mit einem leichten, schiefen Grinsen. Ich brach kein einziges Mal den Augenkontakt, weil ich ihre Reaktion sehen wollte

Ariana

Ich dachte über seinen Vorschlag nach. Das klang sogar noch besser. Ich musste mich nicht jeden Tag vom Essen aus der Mensa ernähren. Etwas Abwechslung war nicht schlecht. > Ja, das klingt gut. Ich würde mich freuen, mit dir essen zu gehen.< stimmte ich zu und kuschelte mich im Gehen ein wenig an ihn. Ich mochte seine Nähe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

519

15.08.2016, 21:26

Jaaa das rede ich mir auch ein :D
Naja... da passiert bestimmt bald was bei dir ;) Du hast gerade Ferien oder?

Leah

Ich wurde rot. Daran hätte ich nicht gedacht. Mein Herz schlug plötzlich so schnell, dass es unnatürlich war. Wann war ihm das denn eingefallen?!
"Nein... Nein ich denke nicht.", ich versuchte so selbstbewusst wie es nur ging ihm in die Augen zu schauen.
"Was genau stellst du dir vor?", fragte ich ganz direkt. Natürlich wussten wir beide, dass ich nicht abgeneigt war und bevor ich ihm einen Korb gab, wollte ich ihn erst einmal anhören. Trotzdem... Das hier würde mir nicht gut tun. Dafür war das viel zu intensiv.

Luke

Es freute mich wahnsinnig, dass sie mit mir Essen gehen wollte. Im Gehen legte ich einen Arm um sie, sodass sie sich besser in meine Arme schmiegen konnte und vergrub meine Nase in ihren Haaren.
"Das ist super. Wir können hinlaufen.", sagte ich, während die ersten Sterne über uns erschienen. Es war echt wahnsinnig romantisch.Und das noch mit ihr!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

520

15.08.2016, 21:30

Na also ;) Hahhaha ja, ich beschwere mich nicht XD Jap, hab ich, bis Ende August noch *_*

Caleb

Mit einem zufriedenen Lächeln und vor der Brust verschränkten Armen lehnte ich mich zurück, sah sie eindringlich an. > Keine Sorge, es wird keine abgefuckte Version von Shades of Grey. Auf so einen Kram stehe ich nicht, aber eine Sache muss ich klarstellen, egal wie klischeehaft das klingt. Ich bin nicht auf eine romantische Beziehung aus. Du ziehst mich an und ich weiß, dass dir die Spannung in der Luft sehr wohl bewusst ist.<

Ariana

Mein Herz machte lauter Freudensprünge, während wir unterm klaren Nachthimmel spazierten und uns auf den Weg zum Restaurant machten. Das hier war eindeutig ein Date und bisher gefiel es mir sehr. Ich fühlte mich pudelwohl in seiner Gesellschaft. Außerdem hatte ich wieder das Verlangen von ihm geküsst zu werden. Er konnte das echt gut, was wieder Hitze in meine Wangen schießen ließ.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove