Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

16.08.2016, 12:51

Schaaade :o <3

Leah

Sofort merkte ich, dass etwas nicht stimmte, aber ich wollte nicht darauf herumreiten. Ich kannte mich selbst mit Alpträumen aus.
"Da hast du glaube ich Recht.", erwiderte ich und hätte fast automatisch meine Hand auf seinen Arm gelegt, weil kurzer Körperkontakt immer am besten half wieder in die Realität zu kommen, zog sie aber noch gerade rechtzeitig weg.
"Wir äh.. sehen uns.", sagte ich, rang mir ein Lächeln ab und ging zu meinem eigentlichen Platz. Jace war zum Glück bei seinen Freunden.

Luke

Erdbeerbecher! Eine äußerst gute Wahl! Sie mochte es also gerne fruchtig und süß.
"Was möchtest du später machen? Auch wie deine Mutter Musicaldarstellerin?", fragte ich interessiert. Unsere Desserts kamen und ich nahm einen Bissen von meiner Schokotorte. Es war wirklich köstlich und sehr schokoladig.Genau so, wie ich es am liebsten mochte!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Regentanz<3« (16.08.2016, 12:57)


542

16.08.2016, 16:59

Caleb

Nach solchen Albträumen war ich nicht auf Small Talk aus, daher bekam sie Pluspunkte von mir, dass sie fortging und mich allein ließ. So war es besser für mich. So kam ich besser mit diesen schrecklichen Bildern klar.
Doch in diesem Kinosaal war ich nicht allein, also stand ich auf und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort hatte ich meine Ruhe.

Ariana

Ich dachte über seine Frage nach. > Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Eigentlich ja, aber auch irgendwie nicht. Ich will groß rauskommen und wiederum nicht. Es ist noch etwas kompliziert.< gab ich ehrlich zu. Damit offenbarte ich ihm ein Geheimnis von mir, denn nicht jeder in meinem Umkreis wusste, dass ich, was meine Zukunft betraf, noch keine richtige Vorstellung hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

543

16.08.2016, 19:47

Leah

Ich merkte sofort, dass er sich zurückgezogen hatte, sobald er den Raum verlassen hatte. Seufend starrte ich auf meine Fingernägel, als seien sie Schuld an allem.
"Hey, was ist denn los, Le?", fragte Ash besorgt, als sie meinen ganz speziellen Blick sah. Immer, wenn ich mir zu viele Gedanken machte, bekam ich diese kleine Falte über meiner Nase.
"Ich.. ich glaube ich muss dir da was erzählen." Es brachte nichts. Ich wusste, dass Ash es nicht weitersagen würde, also erzählte ich ihr von Caleb und mir und meine vollkommene Verwirrung.

Luke

Oh, das erstaunte mich doch sehr. Immer wieder überraschte sie mich. Vor allem rechnete ich es ihr hoch an, dass sie so ehrlich zu mir war. Das erzählte man nicht jedem.
"Dann finden wir es eben heraus. Stehst du gern vor dem Publikum oder hast du nur Angst vor ihrer Reaktion?", versuchte ich das wichtigste herauszufinden. Gegen Lampenfieber gab es Mittel und Wege, um das zu beseitigen. Vielleicht fehlte ihr auch einfach nur das Selbstvertrauen, um es richtig zu genießen im Rampenlicht zu stehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

544

16.08.2016, 19:52

Caleb

Das erste, was ich tat, war mich in mein Bett zu legen. Obwohl ich während des Films eingeschlafen war, so verspürte ich dennoch Müdigkeit. Kurz griff ich nach meinem Handy, sah nach, ob jemand geschrieben und weil das nicht der Fall war, schaltete ich es aus und schloss die Augen. Prompt schlief ich ein.

Ariana

Das war eine gute Frage. Was sollte ich denn darauf antworten? Ich nahm mehrere Bissen von den Früchten, kaute und dachte nach. > Ich glaube, dass mir einfach der Mut fehlt. Ich bin eben...schüchtern.< kam ich zu dem Schluss. Meine Wangen färbten sich wieder rot, fast so wie die Erdbeeren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

545

16.08.2016, 19:57

Leah

"Versuche es doch einfach.", schlug meine beste Freundin vor.
"Ich meine, es ist Caleb. Jeder wäre neidisch auf dich! Auch, wenn es nur Sex ist.", ergänzte sie grinsend.
"Oh, es wird kein anderer davon wissen, soweit ich das richtig verstanden habe. Wir grüßen uns auf dem Flur und haben nebenbei Sex.", sagte ich.

Luke

Das hatte ich mir gedacht!
"Dagegen kann man doch etwas machen, Süße. Ich helfe dir, wenn du möchtest. Du musst nur selbstsicher genug sein und lernen deine Schüchternheit abzulegen. Keiner wird auf ein Konzert von dir gehen, wenn er dich nicht hören wollen würde. Das musst du dir immer im Hinterkopf behalten."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

546

16.08.2016, 20:08

Caleb

Ich schlief tief und fest und diesmal wurde ich nicht von dunklen Träumen geplagt. Zum Glück. Mein Herz klopfte regelmäßig, geriet nicht aus dem Takt. Dennoch waren meine Raubkatzen-Instinkte geschärft. Also konnte ich mich doch nicht so ganz entspannen.

Ariana

Auch damit hatte er recht, aber es war nicht so einfach. > Mit der Zeit ist es einfacher. Es ist ja nicht so, als würde ich nicht daran arbeiten, doch es braucht eben... Zeit. Aber danke, dass du mir helfen willst.< Ich schenkte ihm ehrliches Lächeln und leerte meinen Eisbecher. Nun war ich erst recht pappsatt. > Oh, ich werde mich nicht vom Fleck rühren.< lachte ich leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

547

16.08.2016, 20:30

Leah

Ash riet mir dennoch darauf einzugehen, aber ich war mir noch immer nicht sicher. Stattdessen ging ich auch auf mein Zimmer, um in Ruhe nachdenken zu können. Ich machte meinen Lieblingssong auf meinem I Pod an und legte mich auf mein Bett, um meine Decke anzustarren. Vielleicht hatte ich mich längst entschieden und wusste es nicht...?

Luke

"Natürlich braucht es vor allem Zeit. Ich habe gesehen wie du auf der Bühne warst. Du hast alles um dich herum vergessen. Und alle verzaubert.", sagte ich ernst und strich mit dem Daumen über hren Handrücken.
"Scheint so, als müsste ich dich tragen.", grinste ich, bezahlte und nahm sie, noch bevor sie sich wehren konnte, Huckepack.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

548

16.08.2016, 20:41

Caleb

Irgendwann wachte ich auch und zwar zu der Zeit, als Cole ins Zimmer kam. Er merkte nicht, dass ich wach war, denn er verschwand kurz im Bad und legte sich anschließend ins Bett. Wenig später hörte ich ihn leise schnarchen. Seufzend sah ich an die Decke. Kurz dachte ich an Leah, weil mich der Gedanke an sie ablenkte und erneut schlief ich ein.

Ariana

Sein Kompliment schmeichelte mir. Es freute mich, dass ich es geschafft hatte, meine Zuhörer mitzureißen. Das war mir sehr wichtig. Dann bezahlte er und gemeinsam gingen wir hinaus, als er mich auch schon Huckepack nahm. Ich quietschte leise auf, klammerte mich instinktiv an ihn. > Du bist echt süß.< kam es plötzlich von mir. Kichernd küsste ich ihn auf die Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

16.08.2016, 20:58

Leah

Immer wieder kreisten meine Gedanken um Caleb, aber irgendwann fielen auch mir die Augen zu und ich kuschelte mich in mein Bett ein. Ich träumte wirre Dinge und vor allem von ihm. Warum musste ich sogar von ihm träumen? Ich tanzte auf der Bühne, während er mir zusah, bevor er zu mir kam und... Das Klingeln des Weckers riss mich aus meinem Traum.

Luke

Lachend brachte ich sie zum Auto zurück und küsste sie noch einmal lange, bevor ich sie wieder sicher zur Akademie fuhr.
"Das müssen wir jetzt immer machen.", grinste ich zufrieden, während ich ihr die Tür aufhielt, nachdem ich ihr aus dem Auto geholfen hatte. Es war wirklich ein unglaublich schöner Tag gewesen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

550

16.08.2016, 21:07

Caleb

Diesmal wachte ich nicht mehr auf, sondern schlief tief und fest, bis die Sonne mich am nächsten Morgen weckte. Ich hatte keine Lust auf Unterricht, weil ich mich an die Freizeit gewöhnt hatte, doch da mussten wir eben alle durch. Murrend schaltete ich den Radiowecker aus, der kurz darauf klingelte.

Ariana

> Oh ja, das müssen wir auf jeden Fall wiederholen.< sagte ich grinsend und gemeinsam gingen wir ins Gebäudeinnere. Eigentlich hätte ich nichts dagegen, wieder bei ihm zu schlafen, doch ich fand es schöner, wenn da eine gewisse Vorfreude war, den anderen am nächsten Tag zu sehen. Daher ließ ich mich zu meinem Zimmer bringen, verabschiedete mich mit einem innigen Kuss von ihm und schlief eine Weile später allein in meinem Bett. Natürlich träumte ich von Luke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

551

16.08.2016, 21:40

Leah

Am nächsten Morgen war ich viel zu müde, um aufzustehen, aber ich quälte mich dennoch aus dem Bett und nach einer Dusche sah die Welt auch schon wieder ganz aus.
Meine Haare ließ ich einfach offen und lockig über meinen Rücken fallen, während ich in ein schwarzes Top und einen neuen sexy Rock schlüfte, sodass er zusammen mit dem Top wie ein Kleid aussah. Dann rief jedoch der Hunger und ich machte mich auf den Weg in die Mensa.

Luke

Ich brauchte eine Weile um einzuschlafen, weil mein Bett noch nach ihr roch und sie mir irgendwie im Arm fehlte, aber es war gefährlich immer so sehr aneinander zu kleben. Außerdem konnte ich mich so auf heute Morgen freuen, weil ich sie wiedersehen konnte. Dementsprechend schnell war ich auch unten in der Mensa, wo ich auf Leah traf und mich kurz mit ihr unterhielt.
"Du hast dich aber hübsch gemacht." neckte ich sie, wartete aber vor dem Eingang der Mensa auf Ariana und Leah ging schon hinein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

552

16.08.2016, 21:48

Caleb

An diesem Morgen war ich wirklich faul, aber ich riss mich zusammen und zog mich um. Cole schlief immer noch. Wie sonst auch. Ich weckte ihn unsanft, wofür ich mehrere Beleidigungen erntete, doch das war mir egal. An das war ich schon gewöhnt.
Anschließend ging ich los, denn mein Magen brauchte dringend Nahrung. Gestern hatte ich nicht viel gegessen und das musste nachgeholt werden.

Ariana

Ich war soooo happy. Der gestrige Abend war so schön gewesen, dass ich dieses Dauergrinsen einfach nicht loswurde. Stattdessen ging ich mit diesem Lächeln in Richtung Mensa und entdeckte Luke, der anscheinend auf mich wartete. Freudig begrüßte ich ihn mit einem Kuss aufs Kinn. > Guten Morgen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

553

16.08.2016, 21:59

Leah

Obwohl ich gestern abend erst Popcorn hatte, hatte ich schon wieder großen Hunger. Ich nahm mir 2 Brötchen, etwas von den frischen Erdbeeren und einen Schokoladenmuffin, dazu noch ein großes Glas Orangensaft.
Mrs. White begrüßte mich fröhlich wie immer und ich grüßte zurück, bevor ich mich auf einen Platz fallen ließ.

Luke

Ich grinste sofort, als ich sie sah. Sie war so niedlich. Wie sie mir einen Kuss auf mein Kinn gab.
"Guten Mogen, meine Schöne.", lachte ich und hob sie hoch, um ihr einen ordentlichen Guten Morgen Kuss zu geben. Schließlich hatte ich das seit Stunden nicht mehr gemacht und da musste ordentlich etwas nachgeholt werden, bis ich sie wieder auf den Boden setzte.
"Hast du Hunger?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

554

16.08.2016, 22:02

Caleb

Als ich alles auf dem Teller hatte, das ich verdrücken wollte, setzte ich mich nahe der Fensterfront und beobachtete die Sonne dabei, wie sie alles in ein goldenes Licht tauchte. Sonnenaufgänge und -abgänge hatte ich am liebsten. Ich konnte stundenlang das Farbenspiel beobachten und jede Minute mit meiner Kamera festhalten.

Ariana

Ich war etwas atemlos nach seinem Kuss, nickte aber. > Ja, und das obwohl wir gestern Abend ziemlich reingehauen haben.< grinste ich breit und legte kurz eine Hand auf meinen Bauch. Ja, ich war wirklich hungrig. Ein wenig verfressen kam ich mir schon vor, aber schlimm fand ich es nicht. Er verzog ja nicht das Gesicht dabei und sagte nicht, dass ich fett sei.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

555

16.08.2016, 22:27

Leah

Natürlich bekam ich genau mit, dass er ebenfalls hier war und wie versunken er in den Sonnenaufgang war. Er wirkte so... zufrieden. Überrascht über diese Feststellung schüttelte ich den Kopf und sah selbst der Sonne dabei zu, wie sie sich den Weg in den Himmel erklamm und immer größer wurde. Dabei aß ich versunken eine Erdbeere nach der anderen auf.

Luke

"Ich liebe es, wenn du hungrig bist.", ich grinste verschmitzt und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, nicht ohne noch einmal tief ihren Geruch einzuatmen.
"Na los, ich habe Löwenhunger!", lachte ich und schob sie sanft in die Mensa. Es war sogar noch ein Tisch für 2 übrig, den wir uns ergattern konnten, weil es noch recht früh am morgen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

556

16.08.2016, 22:30

Caleb

Als sie komplett über dem Horizont stand, wandte ich den Blick ab und bemerkte, dass ich alles aufgegessen hatte. Manchmal überraschte ich mich selbst. Ich sah mich kurz um und streifte Leah, die ebenfalls allein saß. Komisch... Ich schaute wieder weg und stand auf, um mein Tablett wegzubringen.

Ariana

Dass er Löwenhunger hatte, bewies er mit seinem beladenen Tablett. Ich lachte leise, als ich den Haufen sah. > Wenn du das alles isst, darfst du mich zur Belohnung küssen.< Natürlich wollte ich selbst einen Kuss, also war das eine Win-Win-Situation.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

557

16.08.2016, 22:49

Leah

Unsere Blicke kreuzten sich kurz, als wir gleichzeitig aufstanden, um unser Tablett wegzubringen. Seltsam. Als hätte ich eine innere Uhr, die auf seine gepolt war und anders herum. Wie sonst trafen wir jetzt so oft aufeinander?!
"Hi.", sagte ich freundlich und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die im Weg war und meine Nase kitzelte.

Luke

Meine Augen wurden groß und mein Blick dreckig.
"Also ich würde sagen, dass du mir dann einen Kuss schuldest, meine Schöne. Einen Kuss stehlen mache ich kleiner Dieb schließlich ständig.", grinste ich und steuerte auf den freien Platz zu, der auch direkt am Fenster war. Ich setzte mich ihr gegenüber hin und begann schon mal zu essen. Als vorarbeit sozusagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

558

16.08.2016, 22:58

Caleb

Wieder sah ich sie an, bemerkte ihr Outfit, das ihrer schlanken Figur schmeichelte. Ihr Hautton war es aber, der mich betörte. Ich mochte ihre gebräunte Haut, denn sie erinnerte mich an Wald. Und Freiheit. Schnell verdrängte ich diese wirren Gedanken. > Hi.< erwiderte ich, legte das Tablett zurück und schaute erneut zu ihr. > Hast du dich schon entschieden oder willst du mich länger zappeln lassen? Nicht dass ich etwas gegen ein Vorspiel hätte.< Letzteres sagte ich mit einem schiefen Lächeln.

Ariana

Meine Wangen fühlten sich hitzig an. Nicht nur wegen seiner Worte, sondern wegen seines Blickes. Ohje, meine Hormone spielten verrückt. So wie mein Herz. Auch ich begann zu essen, musste aber ständig Luke anschauen, weil er mein Inneres komplett durcheinander gebracht hatte. Einfach so.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

559

16.08.2016, 23:13

Leah

Ich wurde etwas rot unter seinem Blick und musste mich mit aller Macht darauf konzentreiren das Tablett nicht fallen zu lassen. Schnell stellte ich es dorthin, wo es hingehörte.
"Du stehst also auf Vorspiele?", fragte ich, statt auf seine Frage zu antworten. Spontan kamen immer die besten Entscheidungen. Außerdem machte mich sein schiefes Lächeln irgendwie...an. Ich lehnte ich mit einem fast schon verführerischen Lächeln gegen die Theke und sah ihn verschmitzt an.

Luke

Sie hatte nicht geantwortet, aber dennoch wertete ich das als Zustimmung. Ihre Körpersprache war mehr als eindeutig. Immer wieder sah ich sie an und grinste breit.
"Ich liebe es zwar, wenn du mich ansiehst, aber dann muss ich zurückstarren und kann nicht essen.", lachte ich und schob mir den Rest Essen in den Mund.
"So, jetzt bin ich voll und ganz für deine Blicke da.", grinste ich und lehnte mich zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

560

16.08.2016, 23:20

Caleb

Ah, sie wollte also auch spielen. Vor einiger Zeit hatte sie mir ja gestanden, dass sie Spiele liebte. Das traf sich gut, nur dass meine Spiele immer mit leidenschaftlichen Stunden zu tun hatten. > Es kommt ganz darauf an, aber ich werde dir bestimmt nicht meine Vorlieben preisgeben, wenn du dann doch Nein sagst.< erwiderte ich gelassen. Erwartungsvoll sah ich sie an.

Ariana

Ich musste auch lachen, denn das stimmte. Mir waren seine Blicke auch nicht entgangen und irgendwie freute es mich, dass ich nicht die einzige Süchtige war. > Gut, na endlich. < grinste ich, als er fertig war. Dann kam mir ein Gedanke und ich wurde leicht rot.
> Nach dem Unterricht... Naja, kann, kann ich zu dir kommen?< fragte ich ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove