Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

17.08.2016, 15:47

Ha Doppelohje :D Zucker! *-*

Leah

Meine Augen huschten hoch als ich sah, dass Caleb den Raum betrat. Er schien sich weitesgehend abgeregt zu haben. Nicht, dass es mich etwas anging. Stattdessen konzentrierte ich mich wieder auf die Zeichnung. Es war der See im Wald, bei Nacht. Die Sterne funkelten im Himmel und auf dem großen Ast, der über das Wasser ragte, lag .. wie könnte es anders sein.. Caleb. Als Panther natürlich. Nicht nackt. Nicht, dass ich ihn mir schon mal nackt vorgestellt hätte! Ich wurde rot.

Luke

Mürrisch setzte ich mich auf einen anderen Platz. Ich wusste nicht, warum ich mich so seltsam verhielt, aber irgendwas in mir zuckte vor ihm zurück. Stattdessen konzentrierte ich mich lieber auf den Unterricht, der zwar sehr wichtig, leider aber auch langweilig war. Ich hielt nicht so viel von Theorie, sondern eher von Praxis! Was brachte es einem die genaue Anatomie von allem zu kennen, wenn man nicht singen konnte?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

582

17.08.2016, 15:52

Hehheheh ;)

Caleb

Als der Lehrer kam, lehnte ich mich vor und hörte zu. Normalerweise wurde mir schnell langweilig, aber Literatur war etwas, wo ich gern zuhörte. Es interessierte mich. Immerhin wurden daraus wundervolle Drehbücher geschrieben. Und manchmal durfte ich Teil davon sein. Hin und wieder machte ich mir Notizen, kaute auf dem Ende des Kugelschreibers herum und verfolgte die Aufschriebe an der Tafel mit den Augen. Jetzt hatte ich mich vollends abgeregt. Kein Wolf mehr in meinen Gedanken - naja, leider bis auf Leah. Sie hatte mir immer noch keine Antwort gegeben und langsam wurde ich ungeduldig.

Ariana

Ab und zu ertappte ich mich dabei, wie ich Herzchen an den Rändern meines Heftes malte. Das wurde wohl langsam zur Gewohnheit, während ich vor mir hinträumte. Ich versuchte die romantischen Gedanken zu verdrängen. Erfolglos. Daher war ich froh, als es klingelte und ich endlich gehen konnte. Zwar musste ich noch eine Stunde auf Luke warten, doch bis dahin hatte ich genug Zeit, um mich frisch zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

17.08.2016, 15:58

:P

Leah

Ich bekam es gar nicht mit, dass die Stunde schon vorbei war, denn ich war noch mit den letzten Feinheiten mit dem dunklen Fell des Panthers beschäftigt und versuchte mich an jede kleine Einzelheit zu erinnern. Natürlich sah jeder Panther anders aus und ich wollte Caleb ein wenig gerecht werden. Auch, wenn er das hier niemals zu Gesicht bekommen durfte! Das wäre wirklich peinlich. Obwohl es zuerst wirklich nur ein Bild vom See werden sollte, aus den Augen meiner Wölfin.

Luke

Als es klingelte sprang ich auf und hastete zur Gitarrenstunde, als könnte die Stunde, die mich noch von Ariana trennte so schneller vergehen. Als ich aber in den Gitarrenraum kam, erfüllte mich fast soetwas wie Ruhe. Es roch nach Holz und Musik lag in der Luft. Genauso, wie ich es mochte.
Ich setzte mich auf einen freien Platz, holte meine Gitarre hervor, die ich zuvor von meinem Zimmer geholt hatte und begann mich einzuspielen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

584

17.08.2016, 16:02

Caleb

Ich streckte mich leicht, als die Stunde vorbei war und sammelte all mein Zeugs ein, um es achtlos in die Tasche zu stopfen. Dann warf ich sie mir lässig über die Schulter und verließ den Raum. Auch auf dem Flur traf ich diesen Neuling nicht. Gut für ihn. Und für mich. Dann behielt ich meine innere Ruhe bei. Kurz schaute ich auf die Wanduhr. In drei Stunden war das Abendessen.

Ariana

In meinem Zimmer zog ich erst einmal meine Schuhe aus und wühlte mich durch die Sachen in meinem Kleiderschrank. Ohje, was sollte ich nur anziehen? Eigentlich hatte ich nie solche Probleme gehabt, aber ich wollte hübsch für ihn aussehen. Hm... Ich entschied mich für ein süßes Oberteil mit einem Einhorn drauf und einen Rock, der nicht viel zu kurz war. Meine Brille rückte ich zurecht, die wieder nach vorn gerutscht war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

585

17.08.2016, 16:14

Leah

Ich sammelte meine Sachen zusammen und machte mich mit dem noch unfertigen Bild auf den Weg nach draußen. Noch schien die Sonne und ich hatte keinen Unterricht mehr. Das schrie danach zum See zu wandern und nach den Dingen zu suchen, die noch nicht perfekt an meinem Bild waren. Langsam hatte mich die gute Laune wieder und ich machte mich auf den Weg.

Luke

Die Gitarrenstunde verflog schnell und ich konnte es kaum erwarten endlich auf Ariana zu treffen. Schnell verstaute ich meine Gitarre, brachte sie aufs Zimmer zurück und war dann so schnell ich konnte bei Ariana und klopfte an ihrer Tür.
"Zimmerservice.", ich versteckte eine Blume hinter meinem Rücken, die bei uns oben auf der Terrasse wuchsen und wartete nervös, dass sie mir öffnete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

586

17.08.2016, 16:18

Caleb

Nachdem ich meine Sachen im Zimmer liegengelassen hatte, wartete ich auf Cole, damit wir gemeinsam joggen gingen. Nachher würden wir noch für eine Stunde ins Fitnesscenter gehen, aber zuerst einmal wollten wir beide das gute Wetter genießen. Außerdem brauchte ich dringend einen Auslauf, um das Zier in mir müde zu machen.

Ariana

Ich zuckte zusammen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Luke? Ich öffnete die Tür und da stand er. Überrascht sah ich ihn an. > Oh, ich dachte, dass ich dich abholen komme.< lachte ich leise und schaute zur Uhr an der Wand. Er war zehn Minuten früher da. Wie süß war das denn bitte? Lächelnd gab ich ihm einen Kuss aufs Kinn. Meine Augen funkelten erfreut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

587

17.08.2016, 16:28

Leah

Als ich am See angekommen war, setzte ich mich gemütlich auf genau den Platz, von dem aus ich die Perspektive gezeichnet hatte und korrigierte summend die Stellen, die ich nicht genau getroffen hatte. Aber ich wollte es festhalten, fast wie ein Foto.
Konzentriert nagte ich an meiner Unterlippe, währenddessen ich die Linien noch weicher zeichnete und das Bild begann zum Leben zu erwecken.

Luke

Etwas betreten schaute ich drein, aber sie schien sich zu freuen.
"Naja, ich war etwas ungeduldig.", grinste ich und hielt ihr die Blume hin.
"Ich weiß zwar nicht, was deine Lieblingsfarbe ist, aber ich hoffe sie gefällt dir trotzdem.", lachte ich und genoss noch das Kribbeln, das ihr Kuss auf mein Kinn hinterlassen hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

588

17.08.2016, 16:32

Caleb

Es tat wirklich gut, einfach zu laufen und den Wind zu genießen, der über meine erhitzte Haut strich. Die Sonne schien gnadenlos auf uns beide herab, während Cole mich nach der Sache mit Leah ausfragte. > Du hast sie das tatsächlich gefragt?< Ungläubig sah er mich von der Seite an.
Ich nickte schulterzuckend. > Ich denke nicht, dass sie zu der schüchternen Sorte gehört. Also bin ich eben aufs Ganze gegangen.<
> Also wenn du keine Eier hast, dann keiner welche.< lachte mein Freund belustigt.

Ariana

Aufgeregt flatterte mein Herz in der Brust. Er war so zuvorkommend und liebevoll. Und dabei wirkte das gar nicht aufgesetzt, sondern real. Dafür mochte ich ihn sehr. > Danke, das ist sehr aufmerksam.< strahlte ich und ging sofort zu der Vase, wo die anderen Blumen von ihm weiterhin blühten. Ich kümmerte mich sehr gut um sie.
Dann kehrte ich zu ihm zurück. > Gut, wir können dann zu dir.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

17.08.2016, 16:38

Leah

Fast liebevoll glitt mein Blick über die einzelnen Blätter und Äste des Waldes. Da kam mir eine witzige Idee. Wir waren doch auf einen Hasen gestoßen! Der hatte den perfekten Platz auf dem Bild, an der Stelle, wo noch nichts gezeichnet war. Ich rief ihn mir in Erinnerung und begann mit seinen Umrissen, dann seinen Augen und seiner kleinen Stubsnase.

Luke

Lächelnd nahm ich ihre Hand und küsste jeden Knöchel einzeln.
"Wollen wir nicht lieber spazieren gehen und ein Eis essen? Das Wetter ist schön und wir haben noch Zeit bis zum Abendbrot.", schlug ich vor. Wenn wir jetzt allein bei mir auf dem Zimmer waren, würde ich mich nicht mehr zusammenreißen können. Und schließlich hatte sie mich gebeten ihr Zeit zu geben. Und die würde sie auch bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

590

17.08.2016, 16:44

Caleb

Nach einer Viertelstunde joggten wir Richtung Gebäude und begaben uns in den Fitnessbereich, um den Rest unseres Körpers zu trainieren. Ich legte mich auf eine Bank, schaute das schimmernde Silber an, in das ich mich leicht spiegelte und hob die Gewichte in die Höhe. Mit der richtigen Atemtechnik war es gar nicht so anstrengend.

Ariana

Ich dachte über den Vorschlag nach und willigte ein. > Eis essen klingt gut, auch wenn ich gestern Abend eines hatte.< grinste ich breit. Ich freute mich sehr, dass er mir mit solchen Aktivitäten eine Freude bereiten wollte. Das bedeutete mir sehr viel.
> Wie war der Gitarrenunterricht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

591

17.08.2016, 16:48

Leah

Ich ließ mir viel Zeit für das Bild und war sehr stolz, als es endlich fertig war. Es sah wirklich gut aus und ich legte es vorsichtig zur Seite und legte mich dann selbst ins weiche Gras, bevor ich beschloss einfach in den See zu springen. Hier war weit und breit niemand zu hören oder zu sehen, deshalb genoss ich das kühle Nass um mich herum und tollte als Wölfin umher. Auch, wenn es allein lange nicht so viel Spaß machte wie zu zweit.

Luke

Sofort leuchteten meine Augen auf.
"Klasse! Ich habe dieses eine schwere Riff endlich hinbekommen!", ich konnte es noch immer nicht fassen. Ich übte schon seit Ewigkeiten daran und nie war es mir so gut gelungen, wie heute.
"Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?", erkundigte ich mich neugierig und warf ein Blick auf das Einhorn, das auf ihrem Shirt war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

592

17.08.2016, 16:52

Caleb

Ich spürte allmählich die vertraute Hitze in meinen Muskeln, je länger ich trainierte und machte dennoch weiter. Schweiß rann mir über die Stirn, sodass ich ab und zu nach dem Handtuch, das ich um meinen Hals geschlungen hatte, griff, um mich damit abzutrocknen. Cole war ebenso fleißig und wir unterhielten uns über die kommende Veranstaltung.

Ariana

> Oh, das ist ja super.< freute ich mich für ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dass er etwas geschafft hatte, woran er die ganze Zeit schon gearbeitet hatte, machte ihn bestimmt glücklich.
> Ich hatte Unterricht, dann bin ich in mein Zimmer gegangen, habe all meine Hausaufgaben erledigt und ein bisschen online geshoppt.< gab ich grinsend zu.

Bin dann off ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

593

17.08.2016, 17:09

Leah

Die Vögel um mich herum zwitscherten und langsam ging die Sonne unter, sodass ich mich doch auf den Weg zurück machen musste, um noch pünktlich zum Abendessen zu kommen. Meine Haare waren hoffnungslos zerzaust, als ich mich auf den Rückweg machte, aber das störte mich nicht im gerinsten. Nur die Leute, die mich verdattert ansahen, die störten mich doch schon etwas.

Luke

"Online Shopping? Was hast du dir denn schönes geholt?", fragte ich neckisch und zupfte spielerisch an dem Saum ihres Shirts. Ich mochte es, dass sie so süße Sachen trug. Und dazu noch so ein Rock, bei dem ich ihre Beine so schön sehen konnte. Das gefiel mir am besten, schließlich konnte sie solche Sachen tragen ohne dass sie ihre ganze Aufmerksamkeit auf ihre Beine lenkte, aber trotzdem sexy und unschuldig gleichermaßen aussah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

594

17.08.2016, 18:53

Caleb

Ich fühlte mich mehr als fit, als wir eine Weile später das Fitnesscenter verließen und ich dringen duschen musste. Da Cole letztes Mal zuerst unter die Dusche gesprungen war, durfte ich als Erstes duschen. Zufrieden schlenderten wir plaudernd die langen Flure entlang, während ich mich nach den warmen Wasserstrahlen sehnte.

Ariana

Mein Grinsen wurde noch breiter. > Das verrate ich dich nicht. Das siehst du dann, wenn es ankommt.< Naja, ich hatte nichts Verführerisches oder so gekauft, weil ich dafür viel zu schüchtern war, aber ich hatte etwas gefunden, womit ihm eine Freude bereiten wollte und das würde solange ein Geheimnis bleiben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

595

17.08.2016, 19:10

Leah

Als ich gerade die Treppe zu meinem Zimmer hoch wollte, stieß ich auf Caleb, dem es scheinbar wirklich sehr viel besser ging. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht und ich begrüßte auch Cole, indem ich die Hand hob. Mein Herz machte einen riesigen Satz, denn überall roch es nach Caleb. Eigentlich mochte ich es nicht, wenn Männer gerade vom Training kamen aber das hier stellte ziemlich verrückte Sachen mit mir an.

Luke

Schon spürte ich Vorfreude. Womit würde sie mich wohl überraschen?
"Hast du einen Schlafanzug mit Cookies drauf gekauft?", riet ich munter drauf los und grinste schelmisch. Ich liebte Überraschungen, aber trotzdem konnte ein wenig drauflosraten ja nicht schaden.Vielleicht hatte sie auch neue Socken gefunden? Reizwäsche konnte ich mir beim besten Willen nicht bei ihr vorstellen. Sie sollte ruhig so bleiben, wie sie war und es mir nicht noch schwerer machen, als ohnehin schon..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

596

17.08.2016, 19:14

Caleb

Überrascht wanderten meine Brauen nach oben, als Leah hier aufkreuzte und auch schon wieder verschwand. Hatte sie sich jetzt entschieden oder nicht? Da ich nicht verschwitzt auf eine Antwort warten wollte, sprang ich erst unter die Dusche und ließ das lauwarme Wasser auf meine Haut niederprasseln. Oh ja, das tat echt gut.

Ariana

Ich musste über seinen Ausruf lachen. So etwas Ähnliches hatte ich tatsächlich für mich gekauft, aber nicht für ihn. > Nein, darauf wirst du nicht kommen. Es hat nichts mit Kleidung zu tun, also bist du auf dem Holzweg.< zwinkerte ich ihm zu, während wir im Sonnenschein spazierten und uns einer Eisdiele etwas außerhalb des Geländes näherten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

597

17.08.2016, 19:35

Leah

Natürlich hatte ich mich schon entschieden, aber ich wusste nicht wie viel Cole wusste und wollte es auch eher in einer ruhigen Minute sagen. Lieber ging ich nach oben auf mein Zimmer, bürstete meine Haare ordentlich durch, sodass sie seidig und in weichen Locken auf meine Schulter fielen. Schnell strich ich mein Kleid glatt, ich hatte den dunklen Verdacht, dass es ihm gut gefiel. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging ich in die Mensa um mir mein Essen zu holen.


Luke

"Hmm..Du hast mir dein Herz und deine Träume geschenkt?", neckte ich sie weiter und hielt ihr die Tür zum Eiscafe auf und ging dann nach ihr hinein.
Hier gab es viele Eissorten und das Eis schmeckte wirklich klasse.
"Auf was hast du mehr Lust? Eisbecher oder Waffel?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

598

17.08.2016, 19:39

Caleb

Gleich nach mir ging Cole duschen, sodass ich genug Zeit hatte, mich in aller Ruhe anzuziehen. Immer mal wieder huschten meine Gedanken zu Leah. Keine Ahnung, wie ich reagieren würde, sollte sie Nein sagen. Sowieso überraschte es mich, dass ich so lange auf Entzug war, ohne mir selbst die Frage zu stellen, ob ich noch ein Kerl war. Ich schüttelte seufzend den Kopf. Und jetzt auch noch dieser Wolf. Da gingen bei mir die Alpha-Hormone durch.

Ariana

> Die gibt es nicht online zu kaufen, die sind nämlich hier drin.< Ich zeigte auf meine Brust, dort, wo das Herz schlug. Dann stellte ich mich neben ihn hin und dachte über seine Frage nach. Hm, Waffel klang nicht schlecht...> Eisbecher, ich möchte nur Eis haben und zwar Vanille, Erdbeere und Apfel.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

599

17.08.2016, 20:00

Leah

Ich wusste nicht warum ich so nervös war, aber es lag bestimmt daran, dass ich ihm noch meine Entscheidung mitteilen musste. Was, wenn er jetzt schon gar nicht mehr wollte?
Vewirrrt über meine ganzen Gedanken schüttelte ich mit dem Kopf und befüllte meinen Teller dieses Mal nur mit Obst. Mir war vor Nervosität der Appetit vergangen. Versunken in den Anblick des Sonnenuntergangs sah ich aus dem Fenster.

Luke

"Ich nehme eine Eisschokolade. 2 Kugeln bitte.", gab ich nach ihr meine Bestellung ab und wir suchten uns einen schönen Platz und machten es uns gemütlich, sodass wir nach draußen sehen konnten.
"Du siehst wirklich schön aus, weißt du das?", fragte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann konnte ich mich wieder nicht beherrschen und beugte mich zu ihr, um sie zu küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

600

17.08.2016, 20:06

Caleb

Als Cole ebenfalls fertig war, machten wir uns auf den Weg zur Mensa. > Und? Ist die Stunde der Wahrheit gekommen?< grinste er mich von der Seite an.
> Kein Kommentar.< Ich erwiderte das Grinsen, auch wenn ich innerlich ungeduldig war. Ich wollte es jetzt hinter mich bringen.
Kaum betraten wir den Saal, sah ich mich nach ihr um und entdeckte sie an einem Fensterplatz. Gut. Zuerst würde ich mein Tablett beladen und dann zu ihr gehen, doch als ich das zweite Mal zu ihr sah, entdeckte ich den Neuen. Und er steuerte auf sie zu. Innerlich stieß ich ein gefährliches Knurren aus.

Ariana

Ich freute mich schon auf mein Eis, denn ich hatte eine Schwäche für Süßes. Vor allem für das Tiramisu meiner Mutter. Plötzlich spürte ich Lukes Finger an meinem Gesicht und schließlich seine Lippen, die mich verzückten. Mein Herz hüpfte auf und ab, mein Magen zog sich leicht zusammen. > Ich höre es gern von dir. < sagte ich leicht atemlos an seinen Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove