Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

18.08.2016, 14:42

Bis 20 Uhr :D Das heißt ich bin 20.30 wieder zuhause :(
Ich muss jetzt auch los - sonst komme ich wieder mal zu spät :D

Leah

Sein Knurren ging durch meinen ganzen Körper und ich schnurrte zurück und winselte ganz leise, als er an meiner Unterlippe knabberte. Ungeduldig zogen meine Hände an seinem Oberteil, bis ich es ihm endlich ausziehen konnte, nur um dann in der nächsten Sekunde meine Lippen wieder auf seine zu legen und ihn drängend zu küssen. Er schmeckte nach Mann und Wald und Caleb und ich konnte gar nicht genug davon bekommen.

Luke

Ich war vollkommen vernarrt in ihr Lächeln und genoss es, wie sie mich ansah, als würde ich ihr die Sterne vom Himmel holen. Ich gab ja auch mein Bestes.
"Verdammt, du bist so schön. Ich kann gar nicht meine Finger von dir lassen.", grollte ich und ließ mich direkt neben sie nieder, um sie ausgiebig zu küssen, bevor mir einfiel, dass wir ja eigentlich essen wollten.
"Lass es dir schmecken.", sagte ich an ihren Lippen und löste mich nur unwillig von ihr. Aber ich hatte schon wieder Mordshunger!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

622

18.08.2016, 14:47

Hahahah dann viel Spaß, das packst du schon ;)

Caleb

Gierig sog ich den Duft ihrer Haut ein, streichelte die Außenseite ihres Oberschenkels auf und ab, während ich den Kuss vertiefte. Leidenschaft mit Feuer. Genau das brauchte ich. Meine Hand wanderte tiefer unter ihr Oberteil, erkundete mehr von ihrem warmen Körper. Scharf sog ich Luft ein, als ich ihre Brüste erreichte und sie zu liebkosen begann. Rau keuchte ich auf, küsste mich wieder runter zu ihrem Hals und kostete von ihrer verführerischen Haut.

Ariana

Meine Augen funkelten noch mehr, als seine Lippen meine fanden und ich seufzte wohlig auf. Ich fiel fast um. Er machte mich wahnsinnig. Ich legte meine Hände auf seine Schultern, doch da löste er sich schon von mir und erinnerte mich daran, dass wir tatsächlich erst essen sollten. Ich lächelte verlegen, nickte.
Dann nahm ich meinen Teller in die Hand und begann zu essen. Köstlich!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

623

18.08.2016, 20:54

Jaaa jetzt bin ich total am Ende und kann nicht mehr :D
Bin auch schon wieder off :D

Leah

Ich mochte es, wie er an mir roch, als wäre ich ein kostbares Parfum. Und die Art, wie er mich berührte. Als würde es ihn umbringen, wenn er mich losließe. Er war so ziemlich der Inbegriff von dem, was mich vollkommen vergessen ließ wer ich war und wer er war, was einmal war und was einmal kommen könnte.
"Caleb..", entfuhr es mir und ich erschrak mich fast selbst darüber, wie sehnsüchtig und heiser meine Stimme klang.

Luke

Sie klammerte sich an mich fest, als ich den Kuss beendete und fast bereute ich es, das getan zu haben. Wer brauchte schon Essen, wenn er sie haben konnte?!
"Du hast ja keine Ahnung, was du mit mir anstellst, Ariana.", ich ließ mir ihren Namen auf der Zunge zergehen und brauchte kurz, bis ich mich wieder auf das Essen konzentrieren konnte. So schnell ich konnte verschlang ich meine Portion.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

624

18.08.2016, 21:05

Ohje, dann ruh dich gut aus ;)

Caleb

Mmh, ich genoss es regelrecht, wie sie unter mir zerfloss und scheinbar nach mehr lechzte. Meine Lippen wanderten weiter nach unten zu ihrem Schlüsselbein, ich knabberte sanft daran, ehe ich ihr das Oberteil auszog, damit ich sie endlich nackt zu sehen bekam. Und was ich sah, gefiel mir sehr. Hübsche Wölfin, stellte ich fest.
Hungrig fiel ich wieder über ihren Mund her, schmeckte sie und drückte mich an sie. Haut auf Haut. Das gefiel mir gleich besser.

Ariana

Ich bekam überall Gänsehaut. Die Art, wie er meinen Namen ausgesprochen hatte... Ohje. Ich musste mich stark auf das Essen konzentrieren, um nicht dahinzuschmelzen und erst als ich fertig war, traute ich mich Luke anzusehen. Er war so unglaublich attraktiv. Ich hatte echt keine Ahnung, wie ich es geschafft hatte, seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

625

22.08.2016, 10:17

Sodele da bin ich wieder :D

Leah

Seine Blicke gingen mir unter die Haut und schienen mich von innen zu verbrennen. Nackt unter ihm zu liegen war seltsam entblößend, aber ich fühlte mich gleichzeitig auch sicher. Seine Schultern waren so breit, dass ich vollkommen hinter ihnen verschwand. Als könnte er mich vor allem beschützen, was natürlich ein alberner Gedanke war. Aber das lenkte mich darauf, dass kaum Leute meine Narbe am Rücken gesehen hatten, die ich von damals hatte. Mir wurde etwas schwindelig, aber das konnte auch gut an Calebs Lippen liegen, auf die ich wieder meine volle Aufmerksamkeit lenkte.

Luke

Ich aß gerade meinen letzten Bissen auf, als ich ihren Blick auf mir spürte. Sofort hob ich meinen ebenfalls, sodass ich ihr in die Augen sehen konnte.
"Ich würde all mein Geld hergeben, um deine Gedanken lesen zu können.", raunte ich heiser.In ihren Augen stand etwas wie Unglauben und Gier. Diese Kombination ließ mich fühlen wie der König der Löwen. Innerlich musste ich über meinen eigenen Vergleich schmunzeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

626

22.08.2016, 13:35

Hehehe willkommen zurück :D

Caleb

Mmh und sie schmeckte auch noch gut. Meine Sinne waren bis aufs Schärfste eingestellt, also nahm ich alles viel intensiver war. Ihr Herzschlag hatte sich beschleunigt, ihr Blut rauschte durch ihre Adern, was mich irgendwie hungrig machte. Nicht auf die tödliche, sondern auf erregende Weise.
Mit dem Mund erkundete ich ihren nackten Oberkörper, kostete von der weichen Haut und zog währenddessen ihre Schlafhose, weil ich noch mehr sehen wollte. Mehr berühren. Ein dunkles Knurren löste sich aus meiner Kehle.

Ariana

Ertappt schoss Röte in mein Gesicht, als er meinen schmachtenden Blick bemerkte. > Lieber nicht, sonst wäre es ja nicht mehr so spannend.< erwiderte ich leise, senkte verlegen den Blick. Dann aber riss ich mich zusammen und sah ihn wieder an, lächelte leicht. > Sollen wir wieder rein? Langsam wird es frisch hier oben.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

627

22.08.2016, 16:52

Danke Danke :D

Leah

Immer, wenn er knurrte, stellte das schier unmögliche Dinge mit mir an.Augenblicklich hörte jeder andere Gedanke auf und nur noch sein Name hallte durch meinen Kopf. Als gäbe es nichts, außer ihn und alles drehte sich nur um ihn. Auch meine Finger blieben nicht mehr untätig. Nachdem ich ihm das Oberteil schon ausgezogen hatte, setzte ich mich nun auf, um mich an seinem Reißverschluss zu schaffen zu machen, aber meine Finger waren seltsam klamm, weil ich von seinem Mund und seinen Blicken so abgelenkt war, sodass ich immer wieder abrutschte.Ein frustriertes und verzweifeltes Grollen kam mir über die Lippen, wesentlich höher als seins, aber dafür kam es von ganzem Herzen.

Luke

Am liebsten hätte ich sie in meine Höhle geschleppt, hätte ich eine gehabt. Aber so hatte ich mein Zimmer und das Beste daran kannte sie noch nicht. Weil ich oft mal das Bedürfnis hatte nichts mehr hören und sehen zu wollen, hatte ich eine Versteckte Ecke in meinem Zimmer, die man vor Grünpflanzen nicht sehen konnte. So war es wie draußen. Der Gedanke sie dort als ersten Menschen und Gestaltenwandler hinzubringen, brannte sich in mir ein und ich konnte nicht anders, als aufzustehen, sie zu küssen, auf meine Arme zu nehmen und sie dorthin zu bringen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

628

22.08.2016, 23:03

Caleb

Ihr Grollen fuhr direkt in meine Brust. Die Raubkatze in mir wollte antworten, sie in den Wahnsinn treiben und ihr noch mehr solcher Laute entlocken. Ich half ihr beim Ausziehen meiner, damit ich endlich den störenden Stoff loswurde.
Kein einziges Mal ließ ich von ihren Lippen ab, sondern knabberte und zupfte gierig daran. Ihr Duft wurde intensiver, ein Zeichen dafür, dass sie erregt war. Ich sog ihn tief in mich auf, legte sie wieder auf den Rücken und begrub sie unter mich. Küsste sie intensiver.

Ariana

Überrascht japste ich nach Luft, als er mich plötzlich auf seine Arme hob und mich küsste. Es war kein unschuldiger Kuss. Er war überwältigend, sehr leidenschaftlich. Mein Herz begann sofort schneller zu schlagen und ich schlang meine Arme um seinen Nacken, damit ich besseren Halt hatte. Ich vergaß die Welt um mich herum, sondern sah und fühlte nur Luke.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

629

23.08.2016, 08:22

Leah

Caleb trieb mich vollkommen in den Wahnsinn. Wohin ich auch meine Hände auf Wanderschaft schickte, überall war nur er. Als wollte er mich vollkommen vor allem anderen verstecken. Und diese Idee gefiel mir nur zu gut. Leidenschaftlich erwiderte ich seine Küsse, umschlang ihn mit meinen Beinen, sodass er sich an mir reiben konnte, während wir uns küssten. Ich fühlte mich, als wären wir auf hoher See. Ich konnte mich nicht entscheiden was ich wollte - seinen Mund oder seinen Körper noch weiter erkunden..?!

Luke

Ich setzte sie erst wieder ab, als ich es irgendwie geschafft hatte sie zu meiner kleinen Höhle zu tragen. Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte, denn kein einziges Mal hatte ich meine Lippen von ihren genommen und eigentlich war ich nicht mehr denkfähig, wenn ich sie küsste. Als wir ankamen ließ ich mich einfach in den Berg voller Kissen fallen, sodass sie weich auf mir landete und küsste sie sofort wieder, während meine Hände begannen ihren Po lustvoll zu massieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

630

23.08.2016, 10:36

Caleb

Hitze breitete sich wie ein Inferno in mir aus, mein Verlangen wuchs mit jeder Sekunde. Ich bewegte mich unruhig auf ihr. Küsste sie wie ausgehungert und entfernte auch noch den letzten Stoff von ihrem Körper. Nun lag sie endlich völlig nackt unter mir. Dann war ich an der Reihe und legte mich erneut auf sie. Knurrte leise, als Haut auf Haut traf.

Ariana

Ich wusste gar nicht mehr, wo oben und unten war. Lukes Lippen stellten unbeschreibliche Dinge mit mir an. Das kleine Lagerfeuer in meiner Magengrube wurde größer und größer, während mein Nacken wie wld zu kribbeln begann. Ich spürte, wie Luke sich hinlegte und ich sanft auf ihm fiel. Doch ich ließ nicht von seinen Lippen ab, sondern stöhnte leise auf, kaum dass seine Hände zu meinem Hintern wanderten. Mir war so unglaublich warm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

631

23.08.2016, 10:43

Leah

Keuchend hielt ich mich an ihm fest, bevor ich noch tiefer in der Matratze einsank. Auf sein Knurren konnte ich nur damit antworten, dass ich mich ihm entgegen bog, um ihm noch näher zu sein. Meine Lippen rutschten von seinen, fanden aber sofort die weiche Haut seiner Schulter, in die ich sanft biss, weil ich so angetörnt von ihm war.

Luke

Am liebsten wäre ich ihr noch näher gewesen, aber ich wollte uns trotzdem Zeit lassen, während ich sie küsste. Ihr Stöhnen fuhr mir direkt in den Schwanz, dagegen konnte ich gar nichts tun. Wie konnte man derartig leidenschaftlich sein, wenn man sonst so unschuldig war?! Während eine Hand noch immer ihren Hintern knetete, wanderte die andere einfach unter ihr Shirt, um die weiche Haut ihres Rückens zu ertasten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

632

23.08.2016, 10:50

Caleb

Ich sog scharf Luft ein, als sie mich biss. Meine Hand schob sich zwischen uns, wanderte nach unten und erkundete ihren warmen Körper. Und ob sie bereit war. Meine Atmung wurde merklich schwerer. Sie war sowas von bereit für den nächsten Schritt. Ich drehte den Kopf, sodass ich wieder von ihren Lippen kosten konnte und schob mich langsam in sie.

Ariana

Ich erschauderte, als seine warme Hand meine Haut berührte. In mir herrschte reinstes Chaos. Es war nicht in Worte zu fassen, was er gerade mit mir anstellte, doch ich wollte nicht, dass er aufhörte. Dafür fühlte sich das viel zu gut an. Ich schmiegte mich mit einem herzhaften Seufzer enger an ihn, überwand ein wenig meine Unsicherheit und legte die Hände auf seine breite Brust, die ich zu streicheln begann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

633

23.08.2016, 10:59

Leah

Überrrascht sog ich scharf Luft ein, als er sich in mich schob. Er war wirklich groß.. Zumindest größer, als ich es gewohnt war. Und trotzdem fühlte es sich genau richtig an. Als ob er einen leeren Teil von mir vervollständigte.
"Caleb..", sein Name kam mir ohne es zu wollen über die Lippen und ich presste meinen Mund auf seinen, um nicht mehr noch peinlichere Sachen zu sagen.

Luke

Sie musste mein rasendes Herz spüren, denn eine Hand lag direkt auf ihm. Ich zog sie noch enger zu mir heran, bevor ich mich von meinem Oberteil getrennt hatte. Mir war viel zu heiß und ich konnte nicht genug von ihren Berührungen bekommen, während ich mich dann einfach auf sie rollte und weiter küsste. Ihr Mund schmeckte verboten gut und ich wollte nur noch mehr von ihr erkunden und sie noch wensentlich mehr zum keuchen bringen. Am Besten wäre es, wenn sie meinen Namen schreien würde, sodass jeder wüsste, dass sie mir gehört!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

634

23.08.2016, 11:09

Caleb

Ich atmete schwer, spürte mein Herz schnell in der Brust schlagen. Es fühlte sich so unglaublich gut an, in ihr zu sein und ihren Lauten zu lauschen. Mit den Händen fuhr ich ihre Seiten entlang, hielt sie tief in die Matratze gedrückt. Kurz biss ich in ihre Unterlippe und zog sanft daran, ehe ich sie weiterhin hungrig küsste. Meine Bewegen waren ebenso gierig. Ich wollte sie um den Verstand bringen.

Ariana

Mit geröteten Wangen hatte ich dabei zugesehen, wie er sich sein Oberteil ausgezogen hatte. Er war ein sehr...attraktiver Mann. Doch bevor ich mir weitere Gedanken darüber machen konnte, küsste er mich wieder und lag auf mir. Ich spürte die Schwere seines Körpers. Es störte mich aber nicht, es gefiel mir irgendwie. Meine Lippen fühlten sich jetzt schon geschwollen an, ich atmete zittrig ein und fuhr mit den Händen über seine Schultern, dann wieder zu seiner Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

635

23.08.2016, 11:15

Leah

Alle meine Muskeln zogen sich zusammen und ich klammerte mich stöhnend an ihn, als er in meine Unterlippe biss. Noch nie war Sex so animalisch gewesen. Meine Fingernägel gruben sich in seinen Rücken und hinterließen dort Spuren, aber ich war vollkommen auf seinen Mund fixiert und davon wie gut es sich anfühlte, wenn er sich in mir bewegte.

Luke

Als ich hörte, wie sie zitttrig einatmete, erinnerte ich mich wieder daran, dass ich langsamer machen musste, um ihr Zeit zu geben, sich daran zu gewöhnen. Das hieß allerdings nicht, dass ich sie weniger hungrig küsste. Ich küsste sie nur langsamer und neckischer. Immer wieder löste ich mich von ihren Lippen, um sie in den Wahnsinn zu treiben, um dann wieder meinen Mund auf ihren zu pressen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

636

23.08.2016, 11:23

Caleb

Ein dunkles Knurren kam mir über die Lippen, während die Hitze mehr und mehr von mir einnahm. Mein Mund löste sich von ihrem und wanderte zu ihrem Hals, zu einer Stelle, die am intensivsten nach ihr duftete. Ich knabberte dort an ihrer Haut, leckte versöhnlich darüber und grub meine Finger in ihre Hüfte, als der Druck sich langsam verstärkte.

Ariana

Meine Lider flatterten. Ich zerfloss in seinen Armen, konnte nicht mehr richtig atmen, sondern schwer Luft holen. Nicht auf die unangenehme, sonder auf die aufgeregte Art und Weise. Mein Bauch kribbelte wie verrückt. Ich klammerte mich fester an ihn, erwiderte seine hungrigen Küsse und begann mich unruhig zu bewegen. Mir war so warm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

637

23.08.2016, 11:29

Leah

Keuchend drückte ich mich noch näher an ihn. Kein Atom hätte mehr zwischen uns gepasst. Meine harten Knospen rieben sich sehnsüchtig an seiner Brust, während ich meine eine Hand in seine Haare schob, um ihn noch näher zu mir zu ziehen. Ich kam dem Höhepunkt immer näher und merkte, wie auch er nicht mehr sehr weit davon entfernt war. Nur, dass es sich nach mehr als nur einem wahnsinnigen Orgasmus anfühlte, aber ich war so kurz davor, dass ich keine Angst davor haben konnte.

Luke

Ich hielt bestimmt ihre Hüften fest, als sie sich so unter mir räkelte.
"Ariana de Vito. Du treibst mich in den Wahnsinn.", stöhnte ich und küsste mich langsam an ihrem Schlüsselbein zum Ansatz ihrer Brüste herunter. Sie kratzte ganz gewaltig an meiner Selbstbeherrschung, aber ich war derart von ihr gefangen, dass ich mich einfach nicht loseisen konnte. Das musste wenn schon sie übernehmen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

638

23.08.2016, 11:38

Caleb

Mmh, ihre Leidenschaft gefiel mir. Sie fachte die Hitze in mir nur noch mehr an, reizte meinen Panther, der das hier mehr als nur genoss. Stöhnend grub ich mein Gesicht an ihrem Hals und drückte sie tiefer in die Matratze, während das Ziehen in meinen Lenden zunehmend stärker wurde. Ich atmete schneller, abgehackter. Und dann erfasste mich endlich die Erlösung. Fest drückte ich meine Hüften gegen ihre, erbebte.

Ariana

Meine Wangen färbten sich prompt rot, als er meinen vollen Namen aussprach. Aus seinem Mund hatte das so... Ich wollte gar nicht daran denken, auf welche Art und Weise mir das gefallen hatte. Doch kaum waren seine Lippen an meinem Dekolleté, entfuhr mir ein entzücktes Stöhnen, das ich nicht hatte unterdrücken können. Es war schwer, einfach ruhig dazuliegen, wenn er mich so verwöhnte. Schwer atmend schloss ich die Augen, spürte all das viel intensiver als zuvor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

639

23.08.2016, 11:52

Leah

Als er mich noch tiefer ins Bett drückte und seine Hüfte gegen meine drückte, kam ich mit voller Wucht. Meine Wölfin machte ein lautes, erregtes Geräusch und ich zitterte unter ihm.
"Caleb..", hauchte ich vollkommen in einer anderen Welt gefangen, während ich noch immer zuckend unter ihm lag und mich zu beruhigen versuchte. So etwas hatte ich noch nie erlebt.

Luke

Meine Hände wanderten von ihren Hüften hoch zu ihrem Bauch, während sie sich unter ihr Shirt schoben, um sie zu erkunden. Sie hatte so weiche Haut, dass ich aufstöhnen musste. Kurz hielt ich inne, bevor ich neckisch an ihrer Haut knabberte.
"Hmmm.. Du bist so verdammt schön und schmeckst so gut und hast überhaupt keine Ahnung davon..", grollte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

640

23.08.2016, 11:57

Caleb

Ich blieb noch ein bisschen auf ihr liegen, lauschte ihrem wilden Herzschlag und ihren abgehackten Atemzügen. Das Blut rauschte in meinen Ohren, aber das befriedigende Gefühl in mir war pure Genugtuung. Ich rollte mich von ihr runter, blieb auf dem Rücken liegen und sah an die Decke. Versuchte zur Ruhe zu kommen. Sperrte das Tier wieder weg, bevor es sich zum zweiten Mal auf Leah schmiss.

Ariana


Wieder begann ich mich unter ihm zu winden. Er wusste anscheinend, welche Worte und Berührungen mich um den Verstand bringen konnten. Ich atmete schwerer, keuchte leise seinen Namen. Es war einfach über mich gekommen, doch ich war zu sehr abgelenkt, um mir darüber Gedanken zu machen. Stattdessen wollte ich mehr von seinen Berührungen. Und seinen Küssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove