Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

29.08.2016, 21:32

Das ist süß von dir, vielen Dank <3 Können wir gebrauchen..

Leah

Er sah mich so komisch an und wurde dann noch ernster. Ich hob automatisch den Blick und sah ihm dann dabei zu, wie er seine Pizza verputzte. Eigentlich aß ich immer reichlich, aber meine Wölfin rebellierte gegen mich. Damit konnte ich nur sehr schwer umgehen.
Dennoch nahm ich einen kleinen Bissen, um ihm zu zeigen, dass ich nicht nicht aß, um irgendwie abzunehmen oder so.

Luke

Ich winkte sie gerade zu mir, als dieser komischer Neuling sie einfach anrempelte und sich dann nicht einmal entschuldigte. Der Löwe in mir drehte durch.
"Hey! Arschloch!", der Neue drehte sich um und ich war im Nu bei ihm. Es roch nach Wolf.
"Was willst du, Simba?", grinste er.
"Du entschuldigst dich gefälligst. Falls du das nicht gemerkt hast.", knurrte ich und sah ihn warnend an.
"Sorry, Lady.", lachte er und verschwand dann.
"Alles okay?", fragte ich leise und gab ihr ihre Brille wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

702

29.08.2016, 21:50

Ich wünschte, ich könnte irgendwas tun, aber leider besitze ich keine zauberhaften Gaben :/

Caleb

Kurz beobachtete ich sie dabei, wie sie ein kleines Stück nahm und es ziemlich lustlos in sich stopfte. Ach herrje, sie war wirklich nicht gut drauf. Scheinbar machte ihr die Wölfin Probleme. Hatte man ihr nicht beigebracht, wie man das innere Biest bändigte? Ich hatte das schon im Kindesalter lernen müssen, denn schwarze Panther konnten ziemlich gefährlich werden, wenn eine Situation eskalierte. Das wusste ich am besten.

Ariana

Ich zuckte leicht zusammen, als Lukes Stimme donnerte und als dieser freche Typ ihn auch noch als Simba bezeichnete, hätte ich ihm gern eine Beleidigung an den Kopf geworden. Doch ich gehörte leider zur stummen Sorte, die eher einen großen Bogen um Probleme machte. Daher nahm ich die nicht ernst gemeinte Entschuldigung einfach an.
> Ja, danke.< murmelte ich und setzte meine Brille auf. Endlich konnte ich wieder klar und deutlich sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

703

29.08.2016, 22:15

Ach, wir kriegen das schon irgendwie auf die Reihe :)

Leah

Ich bemühte mich wirklich sehr etwas zu essen und schaffte ein Viertel von der Pizza.
"Mehr geht wirklich nicht.", murmelte ich und sah aus dem Fenster. Die Sonne schien und ich konnte es eigentlich kaum erwarten heute Nacht in den Wald zu gehen. Aber ich hatte etwas Angst, dass Aaron auch diese Gelegenheit nicht außer Acht lassen würde.

Luke

Ich hatte schon Angst sie verschreckt zu haben und zog sie in meine Arme und küsste sie dann auf die Stirn.
"Es gibt heute Pizza.", versuchte ich das Thema zu wechseln und legte einen Arm um sie, während wir zur Essensausgabe gingen.
"Möchtest du dich zu deinen Freundinnen setzen?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

704

29.08.2016, 22:26

Das hoffe ich :**

Caleb

Ich sah auf die Pizza, schnappte mir wortlos die restlichen Stücke. Es störte mich, wenn etwas übrig blieb. > Mach dir nicht zu viele Gedanken, das tut dir nicht gut.< sagte ich nach einem Bissen, als ich ebenfalls aus dem Fenster sah. Ich freute mich auf den Auslauf nachher, allerdings konnte ich mir gut vorstellen, dass sich Leahs Freude in Grenzen hielt.

Ariana

> Nein, ich bleibe bei dir. < Heute Morgen hatte ich ja mit meinen Freundinnen gegessen, also konnte ich jetzt mit ihm essen. Nach diesem Vorfall wollte ich sowieso in seiner Nähe sein. Und Pizza klang genau nach dem Essen, das ich jetzt zu mir nehmen wollte. > Kriege ich einen Tipp, was du nachher mit mir vormachst?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

705

29.08.2016, 22:45

Bestimmt :)

Leah

Seufzend sah ich ihm dabei zu, wie er meine Reste verputzte. Ich beschloss mir für später ein wenig Obst mitzunehmen, sodass ich etwas da hatte.
"Du hast Recht. Es fällt mir nur so schwer. Ich... ich kann es nicht abstellen.", ich fluchte eher, als alles andere und starrte missmutig auf meinen Teller.

Luke

Ich dachte kurz nach und beschloss, dass es besser wäre, sie noch etwas weiter vorzubereiten.
"Ich werde deine Welt wohl auf den Kopf stellen. Aber ich kann nicht anders. Wir.. wir werden in den Wald gehen heute abend. Also ziehst du dich am besten etwas wärmer an. Und... und du brauchst starke Nerven."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

706

29.08.2016, 23:07

Und sonst? Wie geht es dir? :)

Caleb

> Sowas kann man auch nicht einfach so abschalten, aber versuch es wenigstens. Nach und nach wird es besser. Du gehst bestimmt nachher in den Wald, oder?< Ihr zu raten, dass es besser wäre, Aaron vorerst aus dem Weg zu gehen, verkniff ich mir, denn sie war immer noch eine freiheitsliebende Person. Man musste nicht jahrelang mit ihr befreundet oder so sein, um das zu erkennen.

Ariana

Jetzt war ich baff. Starke Nerven? Meine Welt auf den Kopf stellen? Gegen bisschen Angst, das sich in meine Glieder schlich, konnte ich nichts tun, denn seine Worte hatten nicht gerade vertrauenserweckend geklungen. Dennoch blieb ich ruhig, denn ich vertraute ihm. Er würde mir nichts Schlimmes zeigen. Oder doch?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

707

29.08.2016, 23:34

Naja abgesehen von den Umständen eigentlich ganz gut, und dir? :)

Leah

Nachdenklich sah ich zu ihm hoch und konnte in seinen Augen lesen, dass er das für keine gute Idee hielt.
"Okay. Ich weiß es noch nicht. Eigentlich will ich wirklich gerne, aber wegen Aar... Arschloch geht das nicht.", sagte ich und seufzte sehnsüchtig. Meine Wölfin wollte laufen. Aber mein Verstand nicht.

Luke

Ich spürte ihre Verunsicherung und griff nach ihrer Hand, um sanft ihren Handrücken zu massieren.
"Ariana...", begann ich förmlich und sanft, " ... Ich würde dir das gerne ersparen, aber das geht nicht. Du musst es wissen. Es ist wichtig.Ich will vollkommen ehrlich zu dir sein können. Ich hatte dich doch vor einigen Tagen gefragt, ob du es lieber langsam herausfinden willst. Und du hast ja gesagt. Ich habe dir genug Möglichkeiten gegeben das zu erkennen und ich denke, dass du soweit bist, dass ich dir den letzten Schritt zeige.", sage ich liebevoll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

708

29.08.2016, 23:41

Verständlich ;) Naja, mir ist mal wieder extrem warm XD

Caleb

Ich lachte leise in mich hinein. Eine Beleidigung aus ihrem Mund zu hören, war irgendwie... amüsant. Arschloch passte perfekt zu diesem Kerl. Da ich aber zurzeit auf einem überraschend netten Trip war, machte ich ihr einen Vorschlag. > Dann läufst du eben mit mir. Solange du in meiner Nähe bist, wird er es nicht wagen, sich dir zu nähern. Ich kann ziemlich zickig reagieren, wenn man meine Grenzen überschreitet.<

Ariana

Jetzt war ich erst recht verwirrt. Was war das bloß, was er mir sagen wollte? Am liebsten hätte ich ihn jetzt irgendwie dazu gezwungen, zu verraten, doch das war nicht der richtige Ort. Nicht vor allen anderen. Daher nickte ich. Ich würde ihm vertrauen, würde seinen sanften Augen Vertrauen schenken. Er hatte mich eines Nachts gerettet, also glaubte ich nicht, dass er ein dunkles Geheimnis besaß.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

709

29.08.2016, 23:59

Jaaaa mir auch :D Ich klebe im Bett fest :D

Leah

Ich wusste nicht wieso, aber ich musste leise losprusten, als er das mit dem zickig werden sagte.
"Ein zickiger Panther? Ich habe keinen zickigen Panther kennengelernt, als ich deine Grenze überschritten habe.", kicherte ich leise und mich munterte das Gefühl, dass ich nicht allein war und er auf mich aufpasste und ich deshalb laufen konnte, enorm auf.

Luke

"Es ist nichts Böses oder so. Nichts illegales.", mich verunsicherte es enorm, dass sie nichts mehr dazu sagte.
"Komm schon, Ariana... Mach es mir doch nicht so schwer..", sagte ich zerknirscht und strich ihr vorsichtig über die Wange.
"Ich werde dir nichts tun. Niemals."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

710

30.08.2016, 00:12

Ach ja, sorry, dass es mit der Antwort gedauert hat, hab zurzeit Probleme mit WLAN XD So, gehe jetzt aber heia machen, wünsche dir eine erholsame Nacht :**

Caleb

Eigentlich hatte nicht vorgehabt, einen Witz zu machen, weil das wirklich der Wahrheit entsprach, aber es beruhigte mich irgendwie, sie lachen zu hören. Das war besser als dieser trübe Gesichtsausdruck. So wirkte sie wieder wie sie selbst. > Du hast den Frauen-Bonus, deswegen.< erwiderte ich schief lächelnd und aß den Rest ihrer Pizza auf.

Ariana

Ich brachte ein Okay über die Lippen, denn ich wollte nicht, dass er so zerknirscht aussah. Er war so gut zu mir, also durfte ich mich nicht zu sehr verunsichern lassen. Das war nicht einfach, wenn man im Dunkeln tapste, allerdings vertraute ich ihm wirklich. Ich nahm seine Hand, die meine Wange streichelte, in meine eigene und drückte diese. Als Zeichen, dass ich bereit war, in etwas eingeweiht zu werden, das ich mir nicht vorstellen konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

711

30.08.2016, 00:36

Ach kein Problem, ich habe ja auch immer eine Ewigkeit gebraucht :D Gute Nacht <3 :*

Leah

Ich gluckste einmal und sah zu, wie er auch den Rest verputzte.
"Frauen - Bonus. Hmm.. Ich schulde dir trotzdem wirklich sehr viel, Caleb. Und ich weiß nicht, wie ich das gut machen kann.", sagte ich leise und sah ihn dann an.
"Danke, Caleb, Du tust mir einen wahnsinnigen Gefallen, wenn ich heute Nacht raus kann."

Luke

Ich schloss kurz die Augen, genoss ihre Berührung und öffnete sie dann wieder.
"Danke. Ich bin wahnsinnig nervös, weißt du? Ich würde es dir gerne sofort sagen, aber dann wirst du mich für verrückt halten, also müssen wir noch etwas warten.", sagte ich leise, sodass uns niemand hören konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

712

30.08.2016, 10:50

Caleb

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung. > Du schuldest mir nichts. Ich habe nichts Besonderes getan.< Entspannt lehnte ich mich in meinem Stuhl zurück und musterte sie eingehend. > Wann willst du also raus?< fragte ich dann.

Ariana

Luke und nervös... Dass ich das mal erleben würde. > Ist schon gut, ich kann noch warten.< versicherte ich ihm lächelnd und drückte erneut seine Hand. Allmählich verließen die Schüler die Mensa, also stand ich ebenfalls auf. > Muss ich irgendwas anziehen? Oder reicht eine Jacke?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

713

30.08.2016, 11:03

Leah

"Wenn die Sonne untergeht. Bei Sonnenuntergang sind kaum welche draußen, Aaron wird denken, dass ich erst ganz zum Schluss dazustoßen werde. Er kennt meine Angewohnheiten." Als Alphawolf weiß er das. Dagegen kann ich nichts tun, aber ich kann das Gegenteil tun.

Luke

"Eine Jacke reicht.", sagte ich leise und stand ebenfalls auf.
"Ich hole dich gegen 5 ab?" Ich wollte das bei noch Tageslicht regeln und dass sie auch alles sehen konnte, ohne dass die anderen spannern kamen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

714

30.08.2016, 11:10

Caleb

Sonnenuntergang, früher als gedacht. Doch sie musste anscheinend wissen, was im Kopf dieses Typen vorging, also stimmte ich nickend zu. > In Ordnung, komm dann zu mir, wenn du bereit bist.< sagte ich und stand auf. Bis Sonnenuntergang blieben mir noch drei Stunden. > Soll ich dich auf dein Zimmer begleiten?< Ich wusste ja nicht, wie aufdringlich dieser Mistkerl war.

Ariana

Ich sah auf die Uhr an meinem Handgelenk. Nickte. > Ja, in Ordnung, das passt.< meinte ich einverstanden und nahm wieder seine Hand in meine. Unsere Wege brauchten sich nicht jetzt schon zu trennen, also bat ich ihn stumm mich zu begleiten. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um das, was er mir zeigen wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

715

30.08.2016, 11:21

Leah

Kurz dachte ich ernsthaft über sein Angebot nach, aber ganz hilflos war ich nicht.
"Nein.. ich denke das geht schon. Aber danke.", ich lächelte leicht und stand dann auch auf und nahm mein Tablett.
"Wir sehen uns nachher.", ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, ich wollte noch etwas zeichnen, um mich zu enspannen.

Luke

Ich verstand ihre stumme Botschaft, ließ ihr aber ihre Ruhe, damit sie ihren eigenen Gedanken nachgehen konnte. Schließlich wollte ich, dass sie sich nicht vollkommen überrollt vorkam. Vielleicht kam sie ja von ganz alleine drauf? Aber wohl eher weniger. Wer dachte schon daran, dass sein Freund ein Gestaltenwandler und somit auch ein Löwe war?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

716

30.08.2016, 21:00

Caleb

Ich hob die Hand zum Abschied. Hm, schon komisch, zu was ich bereit war und das obwohl sie eine Wölfin war. Anscheinend kam ich ein klein wenig darüber hinweg, dass mein Bruder von ihrer Rasse getötet worden war oder sie hatte wirklich den Frauen-Bonus. Ich wusste es nicht, aber solange ich das Richtige tat, fühlte ich mich gut.

Ariana

Als wir vor meinem Zimmer ankamen, drehte ich mich zu ihm. > Dann bis nachher.< sagte ich lächelnd, ging auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss aufs Kinn. Höher ging es ja nicht, doch das störte mich nicht. Anschließend öffnete ich die Tür und ging rein. Jetzt erstmal seelisch auf das vorbereiten, was kommen würde. Was auch immer das war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

717

31.08.2016, 19:40

Leah

Als ich das nächste Mal wieder aus dem Fenster sah, war der Himmel schon in orangetöne getaucht und ich schrak hoch. Fast hätte ich die Zeit vergessen! Ich ließ den Block und die Stifte in einem Karton verschwinden und sah dann noch einmal in den Spiegel. Meine Haaren waren zu einem Pferdeschwanz gebunden und auf meinen Lippen war ein Hauch von Lippgloss. Sehr viel mehr brauchte ich nicht. Zufrieden, aber angespannt vor dem, was mir bevor stand, klopfte ich an Calebs Tür.

Luke

Ich tigerte auf und ab und auf und ab, bis ich beschloss sie endlich abzuholen. Es war schon fünf und ich wollte es endlich hinter mich haben. Zuvor hatte ich mich noch mit meinem Onkel unterhalten und die richtige Erlaubnis dazu erhalten. Deshalb machte ich mich schnell daran zu ihr zu kommen, nachdem ich mich neu rasiert und meine Haare geschnitten hatte.
"Ariana?", ich klopfte leise gegen die Tür. Mir war schlecht vor Aufregung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

718

31.08.2016, 21:58

Caleb

Die ganze Zeit über hatte ich gelesen, gelernt... einfach das typische Fleißigsein. Ich dachte zwar hin und wieder daran, dass ich mich endlich bald verwandeln würde. Die Raubkatze in mir verlangte eben danach. Irgendwann klopfte es an der Tür und ich wusste, dass es Leah war. Ich stand auf, öffnete die Tür und ließ meinen Blick kurz über ihr Auftreten schweifen. > Bereit?<

Ariana

Das Duschen hatte mir wirklich geholfen, aber trotzdem hatte ich meine wilden Gedanken nicht aufhalten können. Alles war ziemlich wirr. Meine Neugier brachte mich fast um, daher war ich heilfroh, als die Zeit verging und Luke wieder auftauchte. Die Stunde der Wahrheit war also gekommen.
Ich öffnete die Tür. > Hey.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

719

01.09.2016, 10:45

Leah

Mein Herz pochte mir bis zum Hals und ich war mir unsicher, ob ich wirklich bereit dazu war.
"Ich muss bereit sein.", sagte ich deshalb. Ich vermied Lügen wo ich nur konnte. Dann rang ich mir ein kleines Lächeln ab und musterte ihn. Er sah schon wieder viel zu gut aus, aber eigentlich war ich ja nicht hier, um ihn zum Sex zu verführen. Das musste warten, auch wenn meine Wölfin - und ich selbst - unbedingt wollten.

Luke

Unruhig wartete ich, bis sie endlich geöffnet hatte. Dieses Mal war der Kuss, den ich ihr jedes Mal zur Begrüßung gab etwas ungestüm und wilder, als sie es gewohnt war, aber mein Löwe wollte raus und ich musste es ihr gleich zeigen.
"Komm mit.", sagte ich leise, nahm ihre Hand und dann gingen wir vorbei an den ganzen Schülern, aus der Akademie, hin zum Wald, wo ich sie auf eine kleine Lichtung führte, nicht weit entfernt vom Waldrand, aber so, dass wir geschützt waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

720

01.09.2016, 13:33

Caleb

> Das musst du in der Tat.< stimmte ich ihr seufzend zu und trat hinaus in den Flur, um die Tür hinter mir zu schließen. > Dann lass uns gehen und wie gesagt... Solange du in meiner Nähe bleibst, kommt sowieso niemand auf dich zu. Du weißt ja bestimmt, was andere von mir halten. Ich bin unnahbar, mache vielleicht hier und da schlimme Dinge, das übliche Image eines Bad Boys eben.< Ich rollte mit den Augen.

Ariana

Puh, also der Kuss raubte mir den kleinsten Atemzug. Ich war baff, weshalb ich nur nicken konnte, als er mich nach draußen führte. In den Wald. Ohje, kein schöner Ort, wenn einem gleich ein Geheimnis gelüftet wurde, aber ich blieb ruhig. Noch. Stattdessen konzentrierte ich mich einfach auf unsere Hände.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove