Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

01.09.2016, 19:40

Leah

Ich hörte mir geduldig an, von dem er der Meinung war, dass andere es über ihn dachten. Ich hatte noch nie so von ihm gedacht, wenn ich ehrlich war.
"Seltsam.. Dass andere anscheinend genau das Gegenteil von dem denken, wie du eigentlich bist. Ich weiß nichts davon, dass du schlimme Dinge tust. Ich denke, wenn man nett zu dir ist und nicht so aufdringlich, dann bist du sehr gut auszuhalten. Nur, weil du nicht mit deinen Gefühlen und deinen Gedanken herumposaunst, bist du noch lange kein Bad Boy. Auch, wenn ich mich trotzdem nicht unbedingt mit dir anlegen wollen würde.", fügte ich hinzu.

Luke

Ich blieb stehen, als ich den Ort für richtig empfand.
"Du kannst jederzeit gehen. Du musst du dem kleinen Pfad folgen und du bist wieder in der Schule und ich verspreche dir, dich in Ruhe zu lassen. Ich werde nicht wütend sein und ich werde dir nirgends auflauern. Ab jetzt werde ich vollkommen ehrlich zu dir sein. Bevor du mir nicht mehr zuhörst oder du wegläufst, muss ich noch etwas loswerden.", ich sehe ihr tief und ernst in die Augen.
"Ich bin wahnsinnig in dich verliebt. Unbeschreiblich, sogar. Als würde sich meine ganze Welt nur um dich drehen. Und nur deshalb habe ich das Recht es dir zu sagen. Bist du bereit?", fragte ich vorsichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

722

01.09.2016, 20:16

Caleb

Ich grinste leicht, als sie das sagte und weil gerade niemand im Flur war, packte ich sie am Oberarm und drückte sie an die nächstgelegene Wand. Mein Gesicht näherte sich dem ihren. > Ich kann schlimme Dinge tun, meine Weste ist alles andere als weiß, aber ja, trotz allem bin ich kein Bad Boy. Ich bin gern ein Geheimnis für andere. Das ist interessanter als ein schwanzgesteuerter, im Kindesalter vergewaltigter Self-Made-Millionär, auf den die vielen Kids heute stehen.< raunte ich und presste meine Lippen auf ihren Mund.

Ariana

Nun schlug mein Herz erst recht schnell. Seine Worte beunruhigten mich, doch die folgende sanfte Aussage löste Wärme in meiner Brust aus. Ich hatte ein wenig Angst, allerdings sah er mich mit diesem offenen Blick an, dass ich nicht anders konnte als bereitwillig zu nicken. > Ja, zeig mir, was du mir zeigen willst.< schaffte ich es hervorzubringen. Nun setzte mein Sprachvermögen komplett aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

723

01.09.2016, 20:29

Leah

Ich erschrak mich fast, als er mich plötzlich gegen die Wand drückte, aber nicht, weil er mir plötzlich so nahe war, sondern weil uns jederzeit jemand hätte sehen können. Mich störte das nicht, aber ihn bestimmt schon. Dennoch schlang ich sofort meine Arme um seinen Nacken, schob mich an ihm nach oben und küsste ihn zurück.
"Hmm.. in erster Linie bist du mein Geheimnis.", grinste ich an seinen Lippen und presste dann meinen Mund wieder gierig auf seinen. Keine Ahnung was nur mit mir los war.

Luke

Ich schloss die Augen und atmete tief durch.
"Weißt du.. ich bin anders als andere. Aber so wie die meisten, die auf diese Akademie gehen.Mein Onkel hat sie nicht nur für Menschen errichtet. Sondern auch für Leute wie mich. Und ihn. Und Mrs. White und Leah und weiß Gott, wen du noch alles gut kennst, der so ist, wie ich. Wenige scheinbar. Ich tue dir nichts, das verspreche ich dir." Dann begann ich mich auszuziehen und schließlich verwandelte ich mich einfach. Da stand ich. Als Löwe. Und sah sie einfach nur abwartend an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

724

01.09.2016, 20:34

Caleb

Ich knurrte leise als Erwiderung. Ihr Geheimnis, soso. Da die Raubkatze in mir heute ganz besonders stark war, widerstand ich ihrem Drängen nicht, Leah noch enger an die Wand zu pressen. Ihr Körper war angenehm weich, schmiegte sich perfekt an meinen. Gierig küsste ich sie und eroberte schnurrend ihren Mund. Mmh, sie schmeckte sogar sehr gut.

Ariana

Ich kam mir vor, als wäre ich in einem billigen Abklatsch von Twilight gelandet, aber dann begann er sich auszuziehen. Was ging hier vor? War er verrückt geworden? Und im nächsten Moment schrie ich überrascht auf, als er plötzlich zu einem Löwen wurde. Das war kein Zaubertrick gewesen, dessen war ich mir sicher und doch...
Ich plumpste auf den Boden, grub die Finger in das Gras, während ich schneller zu atmen begann. Ein Löwe stand vor mir. Ein Löwe. Ich bekam Angst, denn Löwen waren nicht gerade zahme Wesen. > L-Luke?< fragte ich zittrig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

725

01.09.2016, 20:40

Leah

Ohje, meine Wölfin musste läufig sein, anders konnte ich mir meine heftige Reaktion nicht erklären. Ich stöhnte! auf und das mitten auf dem Flur und hielt mich an ihm fest, schlang ein Bein um seine Hüfte und begann mich unmerklich, wie ich hoffte, an ihm zu reiben. Himmel! Aber er war so riesig und ich fühlte mich so seltsam sicher, dass ich mich ihm rettungslos an den Hals warf.

Luke

Nein! Nein! Nein! Sie sollte keine Angst haben! Ich legte die Ohren an und sah sie mit großen Augen an, um ihr zu zeigen, dass ich es wirklich war. Mir fiel nichts besseres ein, als mir vor ihren Füßen hinzuwerfen, obwohl das nun wirklich gegen alle meine Würde war, die ich so hatte. Und davon hatte ich wirklich viel. Mit einem ruhigen Blick sah ich sie an und schnaubte etwas verletzt. Ich wusste nicht, was für eine Reaktion ich erwartet hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

726

01.09.2016, 20:52

Caleb

Ich hätte mir wohl einen besseren Ort zum Rummachen aussuchen sollen, denn mein geschärfter Gehörsinn vernahm Gelächter. Wir würden bald nicht mehr allein sein. Atemlos löste ich mich von ihren geschwollenen Lippen. Ich leckte mir genüsslich über meine eigenen. >Los, las uns jetzt gehen, dafür haben wir noch später Zeit. <grinste ich sie schief an.

Ariana

Der Löwe ging vor mir zu Boden. Ich schluckte den dicken Kloß in meinem Hals hinunter. Ohje, was sollte ich jetzt tun? Das war Luke? Ein Löwe? So etwas gab es? Ich musste träumen... Oder ich war verrückt geworden? Trotzdem rutschte ich zitternd näher zu ihm und streckte meine Hand nach ihm aus. Es konnte nur ein Traum sein, wenn... Meine Hand berührte Fell, sehr weiches Fell. Es war kein Traum. Ich atmete die angehaltene Luft aus, hatte immer noch ein wenig Angst, aber nicht vor ihm, sondern vor der Welt, die vor meinen Augen zusammenbrach und sich neu zusammensetzte. Das, das existierte wirklich?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

727

01.09.2016, 21:13

Leah

Ich brauchte einen kurzen Moment, um wieder klar denken zu können.
"Äh..ja. Natürlich." Wie hatte ich nur derart die Kontrolle über mich verlieren können? Verlegen räusperte ich mich, als auch schon die Gruppe von kichernder Mädchen an uns vorbei lief.
"Wir sollten wirklich los."

Luke

Ich konnte ihren inneren Konflikt deutlich in ihren Augen sehen, aber ich blieb ganz ruhig liegen und schnurrte, als sie mich anfasste. Sofort schob sich mein großer Kopf enger an ihre Hand und ich sah noch immer zu ihr. Jetzt, da sie kniete und ich lag, waren wir auf Augenhöhe. Ich sah ihren Unglauben und lachte, einfach so, aber es hörte sich mehr an wie ein tiefes Kläffen, trotzdem stand in meinen Augen pure Belustigung, auch wenn ich mich sehr verhalten gab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

728

01.09.2016, 21:18

Caleb

Ich merkte ihr an, dass sie noch völlig durch den Wind war, was meinem Ego einen Schub verpasste. Grinsend verließ ich mit ihr das Gebäude. Die frische Luft tat echt gut. Ich atmete sie tief ein, genoss die damit verbundene Freiheit. > Da hinten ist ein gutes Plätzchen zum Ausziehen.< sagte ich mit Blick auf einen großen Baum, unter dem ich meist meine Sachen versteckte. Zuerst zog ich mein Shirt aus.

Ariana

Als er ein Geräusch machte, zuckte ich zusammen, weil ich gerade ziemlich schreckhaft war, aber Hauptsache er fraß mich nicht auf. Ich würde locker in seinen Mund passen. Beim Anblick der Reißzähne lief es mir abwechselnd heiß und kalt den Rücken runter. Tief atmete ich durch, um zur Ruhe zu kommen, während ich mich auf meine Hand konzentrierte, die sich in seine Mähne vergrub. Es fühlte sich irgendwie...cool an. Ich setzte auch die andere Hand ein, grub sie tief in das dichte Fell, das ganz weich war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

729

01.09.2016, 21:50

Leah

Ich wusste genau, dass ich über ihn herfallen würde, wenn ich ihm dabei zusehen würde, wie er sich auszog. Schnell drehte ich mich um und begann mich selbst auszuziehen, bevor ich mich im gleichen Moment wie er verwandelte. Zuerst streckte ich mich genüsslich und schnurrte leise, bevor ich zu ihm herüber sah. Sein Fell glänzte und weil niemand da war und meine Wölfin eh die Überhand hatte, leckte ich ihm einmal über das Fell hinter seinem Ohr, obwohl ich mich dafür wahnsinnig recken musste. Das war, als küsste ich ihn hinter das Ohr.

Luke

Ich hätte mir einen Arschtritt verpassen können, schließlich musste ich vorsichtiger sein. Aber mich überkam so ein Triumpfgefühl, dass ich mich einfach auf sie schmiss, aber so, dass sie nicht zerquetscht wurde und meinen Kopf an ihrer Schulter rieb, bevor ich mich dann einfach wieder in meine menschliche Gestalt verwandelte und küsste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

730

01.09.2016, 22:03

Caleb

Ich streckte mich, fuhr die Krallen aus und kratzte damit leicht über den Boden. Leah kam zu mir und ich spürte ihre feuchte Zunge, die mir ein leises Knurren entlockte. Kein gefährliches, eher eine Mischung aus erregt und warnend. Auch wenn ich Herr über das Biest in mir war, so waren die Instinkte ganz anders. Ich leckte mir über die Schnauze, sah sie auffordernd an und rannte los. Ein wenig Auslauf würde uns beiden sehr gut tun.

Ariana

Überrascht japste ich nach Luft, als sich der Löwe plötzlich über mich stürzte. Mein erster Gedanke war, dass mir sämtliche Knochen brechen würden, doch dann lag Luke auf mir und küsste mich. Das ging so schnell, dass ich ein Weilchen brauchte, um zu kapieren, was vor sich ging und erst dann erwiderte ich den Kuss. Mein Körper hatte nicht vergessen, wie der seine sich anfühlte, daher fanden meine Hände ihren Weg zu seinem Rücken. Er war... nackt?!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

731

01.09.2016, 22:14

Leah

Ich mochte es ihn zu reizen, lief ihm aber sofort hinterher und wurde ausgelassener. Meine Schritte wurden immer schneller, die weiche Erde gab unter meinen Pfoten nach und ich überholte ihn binnen weniger Sekunden.Ausgelassen schüttelte ich meinen Kopf und ließ ihn hinter mir. Um ehrlich zu sein war ich neugierig darauf, wie schnell er als Panther wirklich war.

Luke

Mein Herz zerstob in tausend Teile, als sie meinen Kuss erwiderte. Und ich musste frech grinsen, als sie meine Nacktheit bemerkte. Es machte mir nichts aus, ich stand zu meinem Körper.
"Sonst hätte ich die Klamotten zerrissen. Die verwandeln sich nicht mit.", erklärte ich an ihrem Mund und meine Hände wanderten unter ihr Shirt. Ich war geladen voller Energie und wusste gar nicht recht wohin damit.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

732

01.09.2016, 22:20

Caleb

Als sie mich überholte, war ich wirklich versucht, sie zu jagen. Ich liebte die Jagd, vor allem wenn sie erfolgreich war. Allerdings bezwang ich dieses Verlangen, denn sie wollte ich bestimmt nicht verspeisen. Naja, auf eine andere Art und Weise wohl eher. Dennoch beschleunigte ich meinen Gang, um in ihrer Nähe zu bleiben, während meine Ohren zuckten. Kein Geräusch entging mir.

Ariana

Ich blinzelte mehrmals, weil mich wilde Gefühle übermannten, für die er allein verantwortlich war. Klar, seine Klamotten würden kaputt gehen. Logisch. Und doch konnte ich immer noch nicht recht glauben, dass er wirklich ein Löwe war. Also jemand, der sich verwandeln konnte wie in diesen vielen Fantasybüchern.
Doch das spielte gerade keine Rolle, weil mich seine Lippen ablenkten sowie seine Hände, die sehr warm waren. Ich erschauderte wohlig, stöhnte leise.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

733

01.09.2016, 22:25

Leah

Enttäuscht bemerkte ich, wie vernünftig er blieb. Wäre Aaron in der Nähe, dann hätte er sofort ein Signal an meine Wölfin geschickt, deshalb war ich ziemlich ausgelassen. Ich drehte mich im Laufen um und gab einen auffordernden Laut von mir. Niemand war zu hören, alles war seelenruhig. Na komm schon! rief ich in Gedanken. Ich sah es ihm an, wie gerne er wollte. Wenn ich meiner Wölfin kurz die Überhand gab, dann war es viel leichter sie danach im Zaum zu halten und sein Panther war merklich aufgekratzt.

Luke

Ich konnte ihre Erregung riechen und vergrub meine Hände tief in der Erde, um nichts dummes anzustellen. Wir waren dicht am Waldrand und bald würden auch noch die anderen kommen, schließlich war die Sonne eben untergegangen.
"Das verschieben wir auf später, versprochen.", raunte ich an ihrem Hals und hinterließ einen Knutschfleck.
"Aber gleich kommen bestimmt noch andere und da würde das hier wirklich komisch wirken. Willst du... Ich will dir alles zeigen, was ich mag. Wenn du dich auf meinen Rücken setzt, kannst du dich an meinem Fell festhalten. Das ist bestimmt cool."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

734

01.09.2016, 22:45

Caleb

Ich fletschte die Zähne, als sie mich aufforderte, loszulassen. Das war nichts, was sie zu bestimmen hatte, allerdings gab mir das den Ruck, der mich nach vorne preschen ließ. Sie wollte also Spielchen spielen, na schön. Ich raste an ihr vorbei, lautlos und mit einem klaren Ziel vor Augen. Ein Baum mit vielen Ästen, auf denen ich herumklettern konnte. So etwas tat ich am liebsten.

Ariana

Andere? Es gab noch mehr... Ich versuchte die Hitze in mir zu vertreiben, die er entfacht hatte und nickte leicht benommen. Wer würde schon Nein zu einem Löwen sagen? Ich war noch nie auf einem geritten und wenn es wirklich andere gab, dann war ich bei ihm wohl am sichersten. Daher stand ich auf, bereit dieses Wunder noch einmal zu erleben.

Gute Nacht :**
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

735

01.09.2016, 23:10

Gute Nacht :)

Leah

Ich sah sofort, auf was er zusteuerte und grinste breit. Selbst meine Wölfin grinste. Ich wusste, dass es ihn störte, dass ich ihn dazu aufgefordert hatte, aber er würde schon sehen, wie toll das war. Loszulassen. Das konnte entspannender sein, als er dachte.
Ich ließ ihm deshalb seinen Baum und streifte mit Hummeln im Hintern um den dicken Baumstamm herum.

Luke

"Du wirst sie vielleicht erkennen. Wenn nicht, dann werde ich sie dir nachher vorstellen.", sagte ich sofort und gab ihr noch einen langen Kuss, bevor ich mich wieder vor ihren Augen verwandelte.
Dann machte ich eine kleine Kopfbewegung, damit sie auf meinen Rücken kletterte. Bevor ich mich daran erinnerte, wie riesig ich ja noch war. Deshalb legte ich mich hin, sodass sie bequem heraufkommen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

736

02.09.2016, 18:02

Caleb

Mit einem eleganten Satz sprang ich auf einen Baum und kletterte die breiten Äste nach oben. Ich hatte einen super Blick, wobei mir Leahs aufgedrehtes Gerenne nicht entging. Sie war ein wenig verrückt, das war unschwer zu erkennen. Doch das störte mich nicht, solange ich hier oben allein war. So gehörte es sich.

Ariana

Es war sehr erschreckend, wie schnell diese Verwandlung stattfand. Kaum blinzelte ich einige Male stand schon wieder derselbe Löwe vor mir. Luke. Nicht zu glauben. Ich löste mich aus meiner Starre, kletterte allen Ernstes auf seinen Rücken und grub die Hände in seine Mähne. > Ich tue dir aber nicht weh, oder?< fragte ich und kam mir irgendwie doof vor. Ich sprach gerade mit einem Tier. Ach herrje...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

737

02.09.2016, 18:18

Leah

Als mir schwindelig wurde, ließ ich mich einfach unter den Baum plumpsen. Scheinbar hatte er nicht vor so schnell wieder da runter zu kommen und ich wollte kein Risiko eingehen allein weiter zu laufen. Ohne ihn war es mir dann doch nicht so ganz geheuer. Deshalb begann ich mich einfach zu putzen, während ich meine Pfoten in die weiche Erde grub. Ich wusste nicht wieso, aber es beruhigte mich immer.

Luke

Ich fand ihre Frage mindestens so süß, wie sie lustig war und ich schnaubte nicht nur belustigt, sondern stieß auch noch ein tiefes Geräusch aus, das man sehr gut als Lachen interpretieren konnte. Langsam erhob ich mich, sodass sie sich an das Gefühl gewöhnen konnte und trottete los. Zuerst war ich eine Zeit sehr langsam, aber dann beschleunigte ich meine Schritte, achtete aber immer darauf, dass sie auf fest auf meinem Rücken saß.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

738

02.09.2016, 18:55

Caleb

Ich beobachtete Leah ein Weilchen, ehe ich den Kopf nach oben reckte und in den dunklen Himmel sah. Es waren vereinzelt Laute von den anderen zu hören. Sie tauchten im Wald unter, trieben sich gegenseitig an und tollten herum. Wie kleine Kinder eben.
Mit einem lautlosen Sprung landete ich wieder auf dem grasigen Boden. Leah putzte sich, also nahm ich ihr gegenüber Platz und begann ebenfalls mit der Säuberung. Es war chillig.

Ariana

Ich hielt mich etwas fester an ihm, als er sein Tempo erhöhte und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Bisher hatte ich niemand anderes entdeckt und wenn ich ehrlich war, wollte ich das nicht unbedingt. Einen Löwen zu treffen, war bombastisch genug. Die Vorstellung noch mehr solcher freilaufender Raubtiere zu sehen, machte mir Angst. Immerhin war gerade eben meine Welt auf den Kopf gestellt worden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

739

03.09.2016, 19:23

Leah

Ich hob den Kopf etwas an, als er sich neben mich legte. Ich konnte nicht so recht sagen warum, aber es war schön sich nebeneinander zu putzen. Es war so friedlich und entspannend, dass ich leise zufriedene Laute machte, während ich mich weiter sauber machte. Mein Fell glänzte wieder in allen Facetten und ich schielte kurz zu Caleb herüber.

Luke

Ich drehte mit ihr auf meinem Rücken eine komplette Runde durch den Wald, zeigte ihr die schönten Ecken, den Ort am See und ging den anderen aus dem Weg. Selbst Leah, die ich in der Ferne riechen konnte. Aber ich hatte das sichere Gefühl, dass Ariana noch nicht so weit war und ich wollte sie wirklich nicht noch mehr überfordern. Nach einer kleinen Ewigkeit kamen wir zurück auf die Lichtung. Ich schnurrte zufrieden, ließ mich vorsichtig auf den Boden fallen und wartete, was sie als nächstes tun würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

740

04.09.2016, 22:25

Caleb

Nachdem ich mein Fell auf Hochglanz poliert hatte, bemerkte ich Leahs Blick. Ich wusste nicht, was sie dachte, aber ich fragte auch nicht nach. Es war ganz gemütlich mit ihr gemeinsam unter diesem Baum zu hocken. Auch wenn vereinzelte Rufe der anderen zu hören waren, die anscheinend gerade miteinander spielten.

Ariana

Zugegeben, es war wirklich schön. Ich lächelte über jeden schönen Ort, den er mir zeigte und fühlte, wie ich mich allmählich entspannte. Mein Herz ging regelrecht auf. Ich ließ kein einziges Mal von seiner Mähne ab, sie war sehr weich und ich fand Gefallen daran.
Als er sich dann auf den Boden legte, stieg ich von ihm ab und setzte mich ihm gegenüber ins Gras. > Das ist echt...wow.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove