Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

28.09.2016, 21:46

Welche Staffel bist du denn gerade bei Outlander? :D

Leah

Keuchend bewegte ich mich unruhig hin und her. Ich konnte an nichts anderes mehr denken, als an seinen Köeoer unter mir, die Muskeln und den Geruch seiner Haut, der an mir ebenfalls haftete. Aber ich hatte noch lange nicht alles eingehend studiert, deshalb schob ich mich langsam nach unten und fuhr dabei das Tattoo seines Clans auf seinem Arm nach, zuerst mit den Fingern und dann mit der Zunge.

Luke

Ich folgte allen ihrer Bewegungen aufmerksam, bevor ich leise zu schnurren begann. Tief und kehlig, wie ein Löwe. Einige Haarsträhnen fielen mir schon wieder ins Gesicht und ich sah sie abwartend an.
"Traust du dich auch an die Hose.", fragte ich herausfordernd, aber gleichzeitig amüsiert. Wenn ihr die Luft wegblieb, dann blieb sie bei mir ebenfalls weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

782

28.09.2016, 21:53

Auf VOX läuft gerade die zweite Staffel *_*

Caleb

Es gefiel mir ungemein, wie sie sich auf mir räkelte. Als würde sie es nicht aushalten, von mir nicht angefasst und erobert zu werden. Meinem Panther gefiel das sehr, inbesondere dann, als ihre Finger und dann ihre Zunge mein Tattoo erkundeten. Scharf sog ich Luft ein. Empfindliche Stelle... Ich drehte den Kopf zu ihr herum, begann an ihrem Hals zu knabbern.

Ariana

Seine Hose? Mein Blick rutschte sofort zu der Stelle und mir stockte erneut der Atem. Peinlich berührt schüttelte ich den Kopf. Nein, dazu war ich echt nicht mutig genug. Nervös kaute ich auf meiner Unterlippe, während ich nicht wusste, in welche Richtung ich schauen sollte. Ihn anstarren wollte ich nämlich nicht, sonst flippte mein Herz noch aus.

Gute Nacht ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

783

28.09.2016, 22:11

Cool! :D
Gute Nacht :*

Leah

Ich bemerkte sofort seine Reaktion und keuchte leise auf.
"Hmm... Hier also auch..", hauchte ich rau und knabberte leicht an der Stelle, bevor ich ihn weiter erkundete. Ich wollte ihn wirklich unbedingt zeichnen. Aber zuerst wollte ich seinen Oberkörper ausgiebig erkunden. Das tat ich auch. In vollen Zügen.

Luke

Ich grinste verschlagen. Das war mein Mädchen. Ich mochte es, dass sie noch so voller Unschuld war und daher wusste ich es umso mehr zu schätzen, wenn sie für mich eine Grenze übersprang. Sanft rieb ich meine Nase an ihrer und küsste sie dann.
"Ich hoffe das ist doch kein Problem, wenn ich das bei dir und mir übernehme."; grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

784

29.09.2016, 18:44

Caleb

Puh, also sie machte es mir verdammt schwer, noch bei Verstand zu bleiben, wenn ihre Hände mich dermaßen neugierig erkundeten. Und ihre Lippen. Ein Seufzer nach dem anderen drang über meine Lippen, über die ich mehrmals leckte, weil sie trocken waren. Sie brauchten wohl noch eine Runde intensiven Küssens, aber ich geduldete mich. Noch.

Ariana

Sofort schüttelte ich den Kopf. Wenn er das machte, war mir das recht, denn dann brauchte ich keine Mund-zu-Mund-Beatmung, weil ich vor Schüchternheit den Atem verlor. Mit geröteten Wangen verfolgte ich also seine Bewegungen, die viel sicherer waren als meine, doch das störte mich nicht. Er gab mir nicht das Gefühl völlig nutzlos oder so zu sein. Das mochte ich sehr an ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

785

30.09.2016, 17:11

Leah

Mein Blick huschte sofort zu seinen Lippen und ich strich fast liebevoll mit dem Daumen über sie.
"Mach sie nicht kaputt, ich brauche sie noch.", raunte ich heiser und legte dann meine Lippen auf sie, um dann sanft mit den Zähnen an seiner Unterlippe zu knabbern. Dabei gingen meine Hände immer noch auf Wanderschaft.

Luke

"Du bist so schön.", wiederholte ich mal wieder und meinte es immer noch so ernst, wie am Anfang. Ihre Haut sah aus wie Porzellan und roch wahnsinnig gut. Nach Einhörnern, könnte man meinen. Ich musste grinsen und legte dann meinen Mund endlich wieder auf ihren, denn er schrie danach von mir gehuldigt zu werden. Allein die Vorstellung, dass sie noch keine Ahnung hatte, was sie mit ihm bei mir anrichten könnte..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

786

30.09.2016, 22:19

Caleb

In meiner Brust rumpelte es vor unterdrücktem Lachen. Sie wollte nicht, dass meinen Lippen etwas passierte, nur um sie zu benutzen? Soso, das dachte sie also. Ich ließ sie gewähren, mich weiter zu erkunden, denn es war fast schon entspannend, gestreichelt und gleichzeitig angeturnt zu werden. Gleichzeitig war es für mich sehr schwer, die Fassung zu bewahren und nichts zu tun.

Ariana

Meine Lider flatterten, sobald seine Lippen auf meinen lagen. Ich hatte großen Gefallen daran gefunden, von ihm geküsst zu werden. Küssen war so toll. Ich konnte das stundenlang tun und nicht davon satt werden. Vor allem nicht, wenn Luke derjenige war, der mich um den Verstand küsste. Wohlig seufzend grub ich die Hände in sein dichtes Haar, in das ich herumwühlte. Das gefiel mir sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

787

01.11.2016, 16:47

Hey <3 In ein paar Tagen habe ich hier endlich Internet, tut mir leid, dass das so lange dauert :(

Leah

Anhand seiner Mimik und seiner Körperspannung merkte ich, in welchem Zwiespalt er steckte. Dass ich an seiner Oberfläche der kühlen Perfektion kratzte und damit sogar Erfolg zu haben schien, stellte unbeschreibliche Dinge mit mir an.
"Wie schaffst du es nur so ruhig zu bleiben?", hauchte ich gegen seinen Mund, während ich ihn weiter erkundete.


Luke

Himmel, wie sie sich an mich presste! Als ob für sie nichts wichtiger wäre, als genau in diesem Moment bei mir zu sein. Das machte mich vollkommen glückselig.
"Ariana.", raunte ich und ließ meine Hände über jeden Hügel und jedes Tal ihres Körpers wandern, um sie sich mir genau einzuprägen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

788

01.11.2016, 20:19

Kein Ding, Hauptsache, alles hat dann seine Richtigkeit ;)

Caleb

Ihre Frage entlockte mir ein kleines Lächeln, während mir ihr warmer Atem an den Lippen überdeutlich bewusst war. > Das verdanke ich jahrelanger Übung. Mit Ruhe erreicht man viel.<
Langsam hob ich die Hände und legte sie auf ihren Hintern, fuhr über die Rundungen auf und ab. Ich küsste sie nicht, sondern genoss das elektrisierende Gefühl zwischen unseren Mündern.

Ariana

Seine Hände hinterließen kleine Lagerfeuer, die zu einem riesigen Brand verschmolzen. Ich wimmerte leise seinen Namen, weil er wieder dieses Verlangen in mir weckte, das ich so noch gar nicht gut kannte. Nur durch ihn lernte ich all das kennen und konnte kaum glauben, wie süchtigmachend das war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

789

05.11.2016, 13:14

Naja wenn der Techniker dann auch mal aufkreuzen würde :D

Leah

"Hmm.. Ich wette ich kann dich ganz schnell aus der Ruhe bringen.", schmunzelte ich und bekam eine Gänsehaut als er mir seine großen Hände auf den Hintern legte. Sobald er ausatmete konnte ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren und konnte nicht widerstehen, sondern musste mit meiner Zunge den weichen Bogen seines Mundes nachfahren.

Luke

Wie sollte ich ihr denn genügend Zeit geben sich an mich zu gewöhnen, wenn sie meinen Namen so wimmerte? Sofort wurde ich noch härter und musste stöhnen. Dann brachte ich mich in Position und kam nicht mehr umhin mich endlich tief in sie zu schieben. Dann hielt ich kurz inne, um ihr wieder Zeit zu geben sich an mich zu gewöhnen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

790

06.11.2016, 22:08

Hahhahaha ja das muss natürlich auch erst einmal passieren... XD

Caleb

> Sei dir da nicht so sicher.< grinste ich an ihren Lippen und sog scharf Luft ein, als ich ihre Zunge spürte. Sie war eine überaus leidenschaftliche Person, zögerte nicht, sondern tat einfach das, was ihr Instinkt ihr riet. Mir gefiel das irgendwie. Sie war keineswegs schüchtern. Nun fuhren meine Hände weiter nach oben, streichelten ihre Oberarme.

Ariana

Meine Augen weiteten sich kurz, als ich ihn in mir spürte. Mit den Fingern krallte ich mich in seinen Schulterblättern fest, denn was er in mir auslöste, war einfach nur überwältigend. Ich schloss die Augen, genoss diese faszinierenden Gefühle. und suchte mit den Lippen nach seinen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

791

10.11.2016, 16:19

Heute ist es passiert <3 Rate wer endlich internet hat? <3

Leah

Mir fiel sofort etwas ein, das er garantiert nicht so gerne mochte. Blitzschnell griff ich nach seinen Handgelenken und hielt sie über seinem Kopf fest. Und grinste wölfisch.
"Bist du dir sicher genug, um darauf zu wetten?", schnurrte ich und rutschte unschuldig auf seinem Schoß hin und her. So gut es im auf ihm drauf Sitzen nun mal ging.

Luke

Dass sie sich so in meine Schulter krallte ließ mich nur noch wilder werden. Doch kaum, dass sie mich küsste, beruhigte sie gleichzeitig den Löwen in mir. Ich war ruhig und gleichzeitig voller Gier und Hunger nach ihr. Und wahnsinnig verliebt. Ich wollte sie besitzen. Dass alle wussten, dass sie zu mir gehörte.Etwas vergleichbares hatte ich noch nie gefühlt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

792

10.11.2016, 19:12

Caleb

Ein knurrendes Geräusch entrang sich meiner Kehle, als sie meine Arme einfach über den Kopf zog. Eine Haltung, die ich gar nicht leiden konnte, weil sie Unterwürfigkeit darstellte. Als Mann ein Tabu. > Ich würde jede Wette eingehen. So leicht knackt man mich nicht, denn da gibt es nichts zu knacken.< erwiderte ich in verdunkeltem Tonfall, ehe ich meine Hände befreite und sie zurück auf ihren Hintern legte. Das war nun richtig.

Ariana

Wow, einfach nur wow. Mir fehlten die Worte, um zu beschreiben, wie verrückt mich Luke gerade machte. Die Hitze in meinem Inneren wurde stärker, breitete sich bis in die kleinste Zelle meines Körpers aus und versengte mich. Stöhnend klammerte ich mich fester an ihn, drückte mich ihm aus einem Instinkt heraus entgegen. Flatternd schlossen sich meine Lider.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

793

10.11.2016, 19:12

Wuhuuuuu, freut mich, dass du jetzt Internet hast, na endlich, wurde mal Zeit :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

794

10.11.2016, 19:38

Ja, ich kann mein Glück kaum fassen :D

Leah

Ich musste leise lachen, weil ich genau diese Reaktion erwartet hatte.
"Um was wetten wir?", fragte ich sofort.Jetzt war ich neugierig. Ich war fest davon überzeugt, dass es da was zu knacken gab. Nämlich seine Selbstbeherrschung, wenn es um Lust ging. Und ich war fest entschlossen ihn vollkommen um den Verstand zu bringen und ihn alles um sich herum vergessen zu lassen. Als Dankeschön sozusagen. Weil ich jetzt schon kaum noch denken konnte, wenn er meinen Hintern so festhielt, als würde er ihm gehören.

Luke

Das stachelte mich nur noch mehr an. Wie sich ihre Lider schlossen, als ob sie keinen Moment verpassen wollte, aber einfach nicht anders konnte, weil es über sie kam.
Ich beschleunigte das Tempo, hielt sie fest in meinem Arm, während ich immer tiefer in sie stieß, vollkommen von ihr Besitz nahm. Verdammt, sie raubte mir den Verstand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

795

10.11.2016, 19:44

Und jetzt ist alles so, wie du es wolltest? :D

Caleb

Aha, sie wollte mich also wirklich herausfordern... Interessant. Ich dachte kurz nach, lächelte schief. > Der Verlierer erhält drei Wünsche. Ohne Veto.< schlug ich vor. Drei Wünsche klangen nämlich sehr verlockend, die hätte ich wirklich gern, denn wer weiß wozu sie mall gut sein konnten. Provokant sah ich sie an, drückte sie dabei enger an mich.

Ariana

Ich atmete stockend ein und aus, verlor immer mehr die Kontrolle über mich selbst und spürte schon, wie die Erlösung nahte. Ein Kribbeln setzte ein, erfasste meinen ganzen Körper. Mehrmals hintereinander seufzte ich, stöhnte seinen Namen und ließ meine Hände in sein wildes Haar gleiten, wühlte leidenschaftlich darin herum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

796

10.11.2016, 19:58

Es kommt dem schon ganz schön nahe, ja :D
Wie ist es bei dir? :*

Leah

Ich leckte mir über die Lippen und sah ihm tief in die Augen.
"Abgemacht.", sagte ich und und erwiderte seinen provokanten Blick.
"In den nächsten Tagen wirst du die Sternchen singen hören.", grinste ich und biss kurz und neckisch in seinen Hals.

Luke

Anhand ihrer Reaktion merkte ich, dass es nicht mehr lange dauerte, deshalb hielt ich sie nur noch enger an mich gepresst, umfasste mit einer Hand die weiche Wölbung ihrer Brüste und reizte sie, während ich uns immer schneller auf den Abgrund zurasen ließ.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

797

10.11.2016, 20:03

Ui, das freut mich ;) Bei mir läuft alles gut, kann mich nicht beschweren :D

Caleb

Soso, sie hielt also viel von sich selbst und glaubte mich, kleinkriegen zu können. Das würden wir noch sehen. Am Ende würde ich drei Wünsche frei haben, darauf freute ich mich schon. Mit einem kurzen Kraftaufwand drehte ich sie auf den Rücken, sodass ich nur auf ihr lag und presste meine Lippen auf ihren Hals, begann an der weichen Haut zu knabbern. Schmeckte sie.

Ariana

Nun stockte mir der Atem, als er mich noch mehr um den Verstand brachte. Der Höhepunkt riss mich gewaltsam mit sich, kannte keine Gnade und ließ meinen Körper erzittern. Ich atmete schwer aus, spürte den Nachhall der unglaublichen Erlösung, während ich weiterhin an ihn gepresst lag. Ich war nicht fähig zu sprechen-
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

798

10.11.2016, 20:16

Das freut mich:D

Leah

Überrascht lachte ich auf und fuhr ihm durch die widerspenstigen Haare.
"Pass bloß auf - du bist mir jetzt schon vollkommen verfallen.", scherzte ich und ließ meine Hände dann knapp über seinem Nacken schweben. Ich hatte bereits herausgefunden, dass hier eine seiner größten Schwachstellen war, doch ich wusste bereits, dass nicht richtig angefasst zu werden viel verrückter machte, als tatsächlich berührt zu werden.

Luke

Stöhnend ließ ich mich auf sie fallen,aber so, dass sie noch Luft bekam.
"Du machst mich völlig fertig.", nuschelte ich zufrieden und küsste sie wieder und wieder und dann noch einmal. Dabei strichen meine Finger spielerisch über ihre zarte Haut. Ihre Augen waren geweitet, ihr Herzschlag pochte laut und schnell in meinen Ohren, ihre Haut war leicht gerötet und von einem hauchzarten Schweißfilm überzogen. Sie war einfach göttlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

799

10.11.2016, 20:27

Und sonst? Iwelche Neuigkeiten? ;)

Caleb

Verfallen? Ich? Ja klar... Dabei war sie doch diejenige, die nicht genug bekam. Das roch ich, sah es in ihren frech funkelnden Augen. Aus diesem Grund ließ ich ihre Aussage unkommentiert und nahm ihre Hände wahr, die über meinem Nacken schwebten. Ich knurrte leise, dann wanderte ich mit den Lippen zu ihrem Mund, eroberte ihn stürmisch.

Ariana

Ich brauchte einige Minuten, um mich völlig zu beruhigen. Lukes Körper auf meinem fühlte sich so unglaublich gut an, dass ich nicht wollte, dass er sich von mir runterrollte. Daher hielt ich ihn fest umklammert. > Du hast mich echt fertig gemacht.< murmelte ich an seinem Hals. Küsste die warme, gut duftende Haut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

800

10.11.2016, 20:40

Nicht dass ich wüsste :D Und bei dir? :*

Leah

Seine ungehaltene Gier machte mich umso leidenschaftlicher. Dennoch wollte ich dasso gut es ging verstecken, schließlich war ihm mehr als bewusst,dass ich ihn wollte. Und wie ich ihn wollte.Aber es gefiel mir umso mehr, dass er jetzt versuchte mich zu erobern, da ich mich so offensichtlich zurückhielt. Ein Spiel sozusagen. Und ich wusste wie sehr er es liebte zu spielen. Der natürliche Instinkt eines Panthers.

Luke

"Verdrehe hier mal nicht die Tatsachen. Wenn ich morgen ohne Shirt trainieren würde könnte jeder sehen, dass du heute vollkommen zügellos warst. Und du ahnst nicht wie sehr ich das mag.", grinste ich und strich ihr sanft eine Haarsträhne aus den Augen. Anhand dessen, dass sie sich an mir klammerte, wie es eigentlich eine Löwin tat, wenn sie hin und weg und einem Löwen war schloss ich, dass ich wohl genau dort zu bleiben hatte, wo ich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~