Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

06.06.2016, 15:15

Caleb

Nach so vielen Schnappschüssen war es nicht verwunderlich, dass mir die Augen zufielen. In vollkommener Ruhe überkamen mich manchmal Blitzschläfchen, was an der Katze in meinem Inneren lag. Nicht umsonst sagte man, Katzen würden sehr viele Stunden am Tag schlafen. Wenn ich könnte, würde ich das tatsächlich tun, aber Lernen, Essen, Duschen und soziale Kontakte pflegen, kostete eben Zeit. Zu schade, schoss es mir durch den Kopf und lehnte diesen an den Stamm hinter mir.

Ariana

Jetzt überforderte er mich. Was machte man denn mit einem Jungen? Das war ja kein Date, also... In meinem Kopf ratterte es wie irre. > Hm, spazieren?< Etwas Besseres fiel mir einfach nicht ein, also hoffte ich, dass er damit einverstanden war. Außerdem spielte das Wetter mit, weshalb es nicht so blöd war, rauszugehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

142

06.06.2016, 18:49

Leah

Der Vogel auf meinem Knie legte den Kopf schief, sodass ich wirklich lächeln musste. Das tat ich nicht oft, obwohl ich oftmals fröhlich aussah, war ich einige Male oft zurückgezogen.
Liebevoll pustete ich den Vogel an, damit er wegflog und ich stand geräuschlos auf. Dann atmete ich noch einmal tief ein und machte mich auf den restlichen Weg in die Akademie.

Luke

"Spazieren gehen klingt gut.", lachte ich. Zusammen gingen wir zum Ausgang. Der Park hier war immer sehr schön um diese Jahreszeit, überall wuchsen Blumen, die einen in einen süßen Duft hüllten.
"Erzähl mir etwas über dich.", versuchte ich eine Konversation mit ihr zu beginnen. Ich wollte mehr über sie erfahren - Wissen was sie mochte und was nicht und all sowas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

143

06.06.2016, 19:01

Caleb

Eine Weile später wachte ich aus meinem Dämmerschlaf auf und sah mich blinzelnd um. Es war später Nachmittag, also Zeit um wieder hineinzugehen, um mir eine andere Beschäftigung zu suchen. Vielleicht hatte Cole eine ganz nette Idee, denn in sowas war er echt gut. In der Ferne entdeckte ich die Wölfin, sie war allein unterwegs. Wenn ich mich nicht irrte, war sie nicht soo oft allein anzutreffen. Sie suchte ständig nach Gesellschaft, aber was interessierte mich das schon...

Ariana

Als wir draußen waren, atmete ich die frische Luft tief ein. Selbst die Blumen konnte ich riechen, wie schön. > Naja, wo soll ich anfangen... Also ich hab einen älteren Bruder und eine jüngere Schwester, meine Eltern betreiben eine Pizzeria und neben dem Singen und Tanzen, schreibe ich auch gern selbst Musik. Also Musik im Allgemeinen erfüllt mich. Und was ist mit dir?< Neugierig sah ich ihn von der Seite an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

144

06.06.2016, 19:32

Leah

Gerade als ich wieder aus dem Wald bog, war Jason an meiner Seite. Überrascht hielt ich an. Er war scheinbar auch laufen.
"Hey, Leah.", grüßte er mich mit einem breiten Lächeln.
"Jason, hallo.", sagte ich nur freundlich, erwiderte sein Lächeln aber nicht. Ich war noch ganz in Gedanken versunken.

Luke

"Du schreibst selbst Musik?", staunte ich. So viel Leidenschaft in so einer kleinen Person! Kurz musste ich an Leah denken, die war auch so, nur dass ihre Passionen unterschiedlicher Natur waren.
"Oh ich bin durch meinen Onkel hierher gekommen, er leitet die Akademie hier. Lieder selbst schreiben habe ich ehrlich gesagt aber noch nicht versucht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

145

06.06.2016, 19:45

Caleb

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine weitere Gestalt. Jason war sein Name. Er fiel nicht auf, war im Grunde genommen ein netter Kerl, aber ich konnte ihn dennoch nicht leiden. Naja, wäre nicht der erste auf dieser Schule. Kopfschüttelnd setzte ich meinen Weg fort, während ich die Kamera sicher in meiner Hand hielt. Mein kostbarster Schatz war mir heiliger als mein Laptop und mein Handy zusammen.

Ariana

> Ja, hin und wieder..< Sofort errötete ich, weil es aus seinem Mund wie ein großes Kompliment klang, dass ich selbst Songs schrieb. Dann horchte ich auf. > Was? Dein Onkel leitet die Akademie? Wieso weiß ich, ich meine, wieso hört man nichts davon? Normalerweise dringt jeder Klatsch durch Wände. < merkte ich verblüfft an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

146

07.06.2016, 20:00

Leah

Jason begleitete mich bis zur Akademie, bevor ich ihn mehr oder weniger wegschickte. Ich wollte endlich duschen und den Schweiß abwaschen, um dann pünktlich zum Essen erscheinen zu können. So nett Jason auch war, aber wenn es ums Essen ging..! Das vergaß ich nie.
In meinem Zimmer saß auch schon Ash, die auf mich wartete.
"Du bist ja sowas von ausgelastet.", lachte sie, während ich mir schon saubere Jeans aus dem Schrank holte.
"Nein, nein. Du ziehst so selten ein Kleid an - ich mach das. Du gehst duschen.", grinste sie. Ich ergab mich brav meinem Schicksal.

Luke

Oh. Das war jetzt unangenehm. Ich wollte sie wirklich nicht anlügen, aber die ganze Wahrheit konnte ich ihr wohl auch kaum erzählen. Sie würde ziemlich wenig von der Tatsache halten, dass mein Onkel ein Löwe war und mich aufgenommen hatte.Und zwar genau dann, als mich meine Eltern nicht mehr ertragen konnten.
"Ja. Lustig, was? Wir halten es unter Verschluss, deshalb wäre ich dir sehr dankbar, wenn du es nicht ausplauderst. Sonst klingt es so, als hätte ich es nicht verdient hierher zu kommen."
Die Aufnamebedingungen waren hart gewesen, aber ich hatte sie genauso absolviert wie jeder andere auch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

147

07.06.2016, 20:17

Caleb

Als ich das Zimmer betrat, wurde ich von Caleb grinsend begrüßt. > Sollen wir nach dem Essen in den Wald gehen? Mit ein paar anderen? Dann können wir verbotene Dinge tun. < Sein Grinsen wurde breiter, während ich meine Kamera in meine Schublade verstaute. Was er unter verboten verstand, war lange nichts Gefährliches. Wahrscheinlich wollte jemand ein Lagerfeuer eröffnen. Ich hatte nichts dagegen. > In Ordnung, hab sowieso nichts Besseres zu tun. <

Ariana

Ich war etwas überrascht, dass er mir etwas anvertraute, was scheinbar nicht viele wussten. Aber wenn er mir schon Vertrauen schenkte, würde ich es garantiert nicht ausplaudern. Geheimnisse waren bei mir sicher, auch wenn ich nicht verstand, wieso das niemand wissen durfte. > Kein Problem, ich sage nichts. Bist du eigentlich aufgeregt wegen des Talentwettbewerbs?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

148

07.06.2016, 20:31

Er begrüßt sich selbst? :D

Leah

Als ich aus der Dusche kam und mich gerade mit Bodylotion eingecremt hatte, lag auch schon ein Kleid auf dem Bett. Ich hatte nur wenige davon - viele davon nur zum Feiern gehen. Aber sie hatte mein dunkelgrünes ausgesucht, dass ich auch mit am liebsten trug. Seufzend zog ich es mir an und ließ meine nassen Haare einfach offen. Spätestens zum Abendbrot wären sie trocken - bei der Hitze - und die Locken nicht mehr zu bändigen.

Luke

"Ich weiß.", sagte ich ehrlich und lächelte sie schief an. Irgendwie vertraute ich ihr und wusste, dass sie nichts sagen würde. Das traute ich ihr nicht zu - sie war eher eine ruhige und zurückhaltende Person, die vor allem sehr bescheiden war und nicht gerade mit Insiderwissen angeben würde.
"Aufgeregt? Du machst wohl Witze! Ich bin wahnsinnig nervös. Ich will, dass sie mich nehmen, weil ich etwas kann, nicht weil ich den Sponsoren Honig ums Maul schmiere mit meiner Songauswahl.. Das macht es ziemlich schwer."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

149

07.06.2016, 20:41

Hahahhah oh mann, Caleb, Cole... Immer diese C-NamenXD

Caleb

Gemeinsam unterhielten wir uns eine Weile, ehe es Zeit war nach unten zu gehen. Ich konnte schon im Flur das leckere Essen riechen. Mein Magen reagierte sofort mit einem Knurren, das sich nicht unterdrücken ließ. > Hab gehört, dass es heute Schnitzel gibt< meinte Cole grinsend, woraufhin die Raubkatze in mir freudig schnurrte. Oh ja, Schnitzel gehörte zu meinen Lieblingsmahlzeiten. Vor allem mit Pommes und gepresster Zitrone.

Ariana

Er und nervös? Das war wirklich nicht zu fassen. Er war so gut in dem, was er tat, also brauchte er am wenigsten, nervös zu sein. > Die werden dich nehmen, da bin ich mir sicher. Alle Mädchen fallen vor Ohnmacht um, wenn du zu singen beginnst. < erwiderte ich lächelnd, während ich eine Haarsträhne um meinen Finger wickelte. Ich selbst hoffte, dass ich einen Schweißausbruch des Grauens bekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

150

07.06.2016, 21:05

Booooaaah! :o Schnitzel mit gepresster Zitrone!! *___________* Lecker! :o <3

Leah

Gerade noch pünktlich ging ich mit Ash nach unten in die Mensa.
"Du siehst so schön aus, warum hast du keine Ahnung davon?", quengelte sie und begann wieder herumzujammern, dass ihr Hintern nicht so toll wäre wie meiner und meine Beine viel länger seien als ihre eigenen.
"Ash. Ash! Hör mir doch mal zu.. Du bist toll. So wie du bist!", unterbrach ich sie und sah sie streng an.
Sowas nervte mich immer. Kein Mensch war besser als ein anderer. Das war meine Meinung.

Luke

"Fällst du denn auch in Ohnmacht, wenn ich singe?", fragte ich grinsend. Jetzt wollte ich sie doch etwas pisaken, bevor wir uns auf den Weg zum Abendbrot machten. Dabei pflückte ich eine weiße Rose ab und steckte sie ihr in die Haare. Zufrieden blitzten meine Augen auf. Sie sah so hübsch aus! Ich konnte ihre Nervosität verstehen, denn ich hatte sie auch, aber ich war mir genauso sicher, dass sie es so gut meistern würde, wie ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

151

07.06.2016, 21:10

Oh ja, leider hab ich jetzt Hunger darauf, aber kann das noch nicht essen *heul*

Caleb

Sofort stellten wir uns an, denn ich konnte es kaum erwarten, diese Delikatesse endlich auf dem Teller zu haben. Daher ging mir das alles viel zu langsam, aber ich übte Geduld. Als ich dann an der Reihe war, lud ich gleich zwei Schnitzel auf meinen Teller, einen Haufen Pommes und dazu noch zwei Zitronenhälften. Bei so etwas geizte ich nicht.
Anschließend suchten Cole und ich einen Platz am Fenster, den wir auch fanden.

Ariana

Bei seiner Frage wurden meine Wangen augenblicklich rot. Ohnmächtig nicht, aber ins Schwärmen geriet ich schon... > Ich finde deine Stimme toll..< sagte ich daher bloß und hielt inne, als er mir eine gepflückte Rose ins Haar steckte. Das war eine sehr süße Geste, die die Wärme in meiner Brust vervielfachte. > Danke.< sagte ich schüchtern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

152

07.06.2016, 21:46

Ich schon, aber ich habe schon gegessen und habe keine Schnitzel da :D

Leah

Schon von der Treppe her wehte der Duft von.. Schnitzel! Mein absolutes Lieblingsessen! Nichts konnte das übertreffen! Undamenhaft rannte ich die Treppe herunter und strahlte Mrs. White über das ganze Gesicht an, die mich wissend anlächelte.
"Los Ash! Anstellen!", zog ich meine beste Freundin zu den Schnitzeln und haute mir dann den Teller voll.

Luke

Hieß das jetzt, dass sie auf mich stand? Oder sah sie wie Leah in mir nur den großen Bruder? Ich war vollkommen verwirrt, während ich automatisch meine Hand auf ihren Rücken legte, als wir hinein gingen. Schon tauchte Brian auf und klopfte mir auf den Rücken.
"Cole hat mir erzählt, dass sie nachher in den Wald wollen. Nimm Leah mit und Ariana du kannst bestimmt auch gern kommen.", grinste er.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

153

08.06.2016, 11:39

Ich bleibe bei meinem Vanilleeis XD

Caleb

Das Schnitzel schmeckte wirklich himmlisch. Genussvoll schloss ich die Augen, leckte mir über die Lippen und nahm anschließend einen weiteren Bissen. Die Pommes waren auch perfekt. Nicht zu knusprig und auch nicht zu weich. Mrs White war eine wirklich tolle Köchin. Sie und ihr Team ersparten uns ekelhaftes Mensaessen, wofür ich sehr dankbar war. Essen war mir nämlich sehr wichtig, vor allem für die Raubkatze in mir.

Ariana

Ich sah überrascht auf, als Brian auftauchte. Sie wollten in den Wald? Spät am Abend? War das nicht gefährlich? Eigentlich waren Wälder in der Dunkelheit überhaupt nicht mein Ding, aber vielleicht war es ja nicht so schlimm. Wenn Luke da war, konnte mir nichts passieren, immerhin hatte er mich davor bewahrt, mir unzählige Knochen zu brechen. > In Ordnung, sehr gern. < stimmte ich lächelnd zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

154

08.06.2016, 12:15

Haha und ich bei Wassereis :D

Leah

Ich begann noch im Gehen die Pommes in meinen Mund zu stecken.
"So schnell kann man die kleine Leah glücklich machen.", grinste mich Mike an, der mir über den Weg lief.
"Ich bin nichts klein!", empörte ich mich schnell, bevor ich mich hinsetzte und dann genüsslich zu essen begann. Essen war doch das schönste auf der Welt!

Luke

Der Löwe in mir bemerkte Arianas Unwohlsein sofort.
"Du musst dich nicht verpflichtet fühlen zu kommen.", sagte ich leise und lächelte ihr zu.
"Aber das heißt nicht, dass ich mich sehr freuen würde dich dort zu treffen.", löwisch grinste ich und zwinkerte ihr zu, bevor wir in die Mensa gingen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

155

08.06.2016, 13:01

Oh ja auch gut *_*

Caleb

Hinter Cole saß Leah mit ihrer Freundin. Das sah ich, als ich den Kopf hob, um mich mit ihm zu unterhalten. Sie trug ein Kleid, ein wirklich schönes. Der Schnitt gefiel mir. Es betonte ihre Figur, vor allem ihre gebräunte Haut. Als ich merkte, was ich gerade tat, wandte ich den Blick ab und konzentrierte mich stattdessen auf mein Essen. Zwei Schnitzel hatte ich bereits verputzt, fehlte nur noch das letzte.

Ariana

> Nein, nein. Ich, naja, ich habe etwas Angst im Dunkeln. Vor allem im Wald. Aber wenn so viele dabei sein werden, brauche ich das ja nicht, also komme ich gern mit. < erklärte ich ihm mein Zögern, ehe meine Wangen tiefrot wurden, als er mir zuzwinkerte. Ich leckte mir über die Lippen, weil sie plötzlich trocken waren und dann stellten wir uns an. Mmh, Schnitzel, das mochte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

156

08.06.2016, 14:01

Ohja :D Ich lutsche die ganze Zeit Eiswürfel um Kalorien zu vermeiden :D

Leah

Irgendwann spürte ich so ein seltsames Kribbeln in meinem Nacken und sah auf - direkt in Calebs Gesicht, aber er musste den Blick bereits abgewandt haben. Überrascht musterte ich ihn. Klar, ich konnte mehr als gut nachvollziehen, dass Ash ihre Phase auch mit ihm hatte. Aber es war nicht einmal sein Körper, der einen verwirren konnte, sondern diese Augen. Wie klischeehaft, Leah! Kopfschüttelnd wandte ich den Blick ab und aß meine Pommes auf.

Luke

Augenblicklich klebte mein Blick an ihren Lippen. Ob sie so süß schmeckte, wie sie roch?! Ich wollte das unbedingt wissen! Irgendwann, wenn es soweit war, würde ich das probieren. Obwohl ich eigentlich nicht durfte. Oh, man war das verfahren!
"Keine Angst, ich passe auf dich auf.", versprach ich ehrenhaft und sah dann dass es Schnitzel gab. Lecker!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

157

08.06.2016, 18:26

Hhahahah ohje XD

Caleb

Als ich alles aufgegessen hatte, lehnte ich mich gesättigt zurück und leckte mir über die Lippen. Ja, das hatte echt gut getan. Jetzt war ich fit genug für Abend im Wald - Lagerfeuer, Marshmallows, gruselige Geschichten. Ein bisschen Witz konnte ja nicht schaden, denn so ein schlimmer Griesgram war auch wieder nicht. > Packst du heute wieder deine tollen Horrorstorys aus?< riss mich Cole aus den Gedanken. Ich lachte leise auf. Die hatte er am liebsten, weil ich ein verdammt guter Geschichtenerzähler war.

Ariana

Mein Lächeln wurde breiter bei seinen Worten. Jetzt hatte ich erst recht keine Angst, wenn er persönlich für mein Wohlbefinden sorgen wollte. Ich platzierte einen Teller auf mein Tablett, bis ich es dann mit einem Schnitzel und ein paar Pommes füllte. Der Geruch stieg in meine Nase, ließ meinen Magen knurren. > Äh, ich setze mich zu meinen Freundinnen, bis später. < gab ich Luke bescheid.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

158

08.06.2016, 20:17

Jaaa :D Ich esse zu viel und zu gern :D

Leah

"Ich kann es kaum erwarten, dass es dunkel wird!", sagte Ash aufgeregt und schüttelte dann die Hand vor meiner Nase herum.
"Erde an Leah, bitte um Landeerlaubnis! Was ist denn los? Du bist mit deinen Gedanken heute so weit weg. Freust du dich denn nicht?", fragte sie. Was für eine Frage! Ich liebte solche Ausflüge, das wusste sie ganz genau. Grinsend steckte ich ihr einfach die Zunge heraus.

Luke

Ich sah ihr hinterher. Das hatte ich noch nie gemacht!
"Gott, dich hat es aber auch erwischt, hm?", grinste mich Brian breit an. Jetzt hatte er meine kleine Schwäche herausgefunden. Die Piesackerei würde nie wieder aufhören! Seufzend setzte ich mich an den Tisch zu Leah und Ash.
"Wo ist Leah denn?", fragte ich, weil ich noch die Frage von Ash mitbekommen hatte.
"Weit weg. In einer anderen Galaxie.", sagte Leah sarkastisch und wandte sich dann wieder ihren Pommes zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

159

08.06.2016, 20:28

Hahhaha ich auch, aber noch kann ich mich nicht austoben, leider XD

Caleb

Irgendwann erhoben wir uns, um ins Zimmer zu gehen und uns auf den tollen Abend vorzubereiten. Ich packte ein paar Snacks ein, während Cole sich um die Marshmallows und Getränke kümmerte. Alkohol durfte nicht fehlen, das lockerte die Nerven und machte die Sache lustiger. Ich war gespannt, wer alles kommen würde, aber ich war mir sicher, dass das eine Menge Leute sein würden.

Ariana

Kaum setzte ich mich an den Tisch, überfielen mich meine Freundinnen mit Fragen zu Luke, weil es natürlich nicht an ihnen vorbeigegangen war, dass wir nun öfters zusammen zu sehen waren. Die ganzen Fragen machte mich nervöser als ich schon war, aber ich antwortete wahrheitsgemäß, ohne allzu viel preiszugeben. Ich legte großen Wert auf Privatsphäre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

160

08.06.2016, 20:50

Naja... Ich setze schon fett an, wenn ich nur an Eis denke :D
Warum kann ich nicht einfach schlank sein? Also mit kurven, aber ich will nicht mehr so dick sein -.-*

Leah

Kaum, dass ich aufgegessen hatte, gingen Ash und ich in ihr Zimmer, weil sie noch etwas zu Anziehen suchte. Ich war viel zu faul mich noch einmal umzuziehen, sondern hatte einfach meine schwarze Lederjacke mitgenommen - die würde mich schon warm halten. Außerdem hätte Ash mich gekillt, hätte ich das Kleid ausgezogen.
Frauen!

Luke

Kaum, dass Leah unseren Tisch mit Ash verlassen hatte, begann mich Brian auch schon wieder wegen Ariana auszufragen. Brav erzählte ich ihm einige Dinge über sie, was mich besonders an ihr reizte, schließlich war er mein bester Freund, ließ aber auch einige Details aus - wie das nackte Auffangen von ihr und dass sie überhaupt aus dem Fenster gestürzt war. Das wollte sie bestimmt keinem erzählen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~