Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2016, 20:20

Married By Parents

Name: Bryan Smith
Alter: 22
Beruf: Manager einer Rockband
Familie: (noch) unverheiratet, keine Kinder, Eltern und eine Schwester
Hobbys: Sport, lesen, zocken
Aussehen: (siehe Dateianhang "Bryan")




Name: Michelle Brown
Alter: 20
Beruf: Assistentin der Geschäftsführung
Familie: Single, lebt bei ihren Eltern, Einzelkind
Hobbys: Tanzen, Musik
Aussehen: (siehe Dateianhang Michelle)




»MusicJunkie91« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bryan.jpg
  • Michelle.jpg
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2

26.05.2016, 20:43

Name: Terry Ramshough
Alter: 20
Beruf: Innenarchitektin (angehende)
Familie: (noch) unverheiratet, Eltern (sehr reich, unfassbar streng), einen kleinen Bruder
Hobbys: Zeichnen, Klavier spielen
Aussehen:



Name: Mike Andrews
Alter: 23
Beruf: Inhaber eines Nachtclubs und Immobilienmarkler
Familie: single, hat einen Vater, 5 Brüder
Hobbys: Sport, gerne mal feiern gehen, angeln
Aussehen:
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3

26.05.2016, 20:56

Bryan

Ich stehe vor dem Traualtar und zittere vor Wut. In diesem Moment könnte ich meine Eltern umbringen.
Nein. Eigentlich hatte ich das schon vor, als sie mir von dieser wahnsinnigen Idee erzählt haben. Und der einzige Grund, weshalb ich hier mitmache ist, dass sie mir angedroht haben, andernfalls meine Vergangenheit auszuplaudern.
Also stehe ich jetzt hier und warte auf meine Frau. Die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe!!!


Michelle

Ich nehme Terrys Hand und drücke sie sanft.
"Alles in Ordnung?"
Vermutlich nicht. Immerhin wird sie jeden Moment mit einem vollkommen Fremden verheiratet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

26.05.2016, 21:15

Terry

Ich bin meiner besten Freundin sehr dankbar, dass sie da ist. Aber mir ist wirklich schlecht. Ich will das hier nicht. Aber meinen kleinen Bruder darf ich einfach nicht verlieren. Ich würde einen schlechten Einfluss auf ihn haben, haben die beiden gesagt. Ich darf ihn wiedersehen, wenn ich geheiratet habe. Jetzt stehe ich hier. Das einzige, das wirklich nach meinem Willen geschehen ist, ist das Hochzeitskleid - Sehr zu Mutters Verärgerung. Es ist schlicht, weiß, lang und mit kaum Spitze. Mutter will mich eigentlich in Tüll sehen. Nie im Leben! Meine Haare sind elegant hochgesteckt.
"Wahrscheinlich ist mein zukünftiger Ehemann fett, ein Alkoholiker, unausstehlich und insgeheim pädophil!", meine Stimme zittert vor Angst, aber ansonsten verrät nichts meine Aufregung. Meine Eltern haben ihn von seinen quasi abgekauft und ihn als perfekt erkoren. Er muss also schrecklich sein! Und dann beginnt schon die Musik, weiße Rosen rieseln von oben auf mich herab, während ich über den Gang schreite. Auf meinen Zukünftigen zu, den ich durch den Schleier vor meinen Augen gar nicht sehen kann.

Mike

Gott, ist das hier kitschig! Die ganze Deko und so.. Mein bester Freund tut mir echt leid, aber ich weiß genau, was auf dem Spiel steht.
"Hey, vielleicht ist sie ja gar nicht so schlimm.", versuche ich ihn aufzumuntern. Immerhin ist er mein bester Freund. Deshalb bin ich auch Trauzeuge und halte zwei schlichte goldene Ringe in der Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

5

26.05.2016, 21:20

Bryan

"Warum hat sie dann noch keinen abbekommen?", knurre ich und bin fest überzeugt, dass irgendetwas mit ihr nicht stimmen kann. Wenigstens scheinen ihre Eltern sich mit meinen gut zu verstehen. Die vier haben eben so lange gelacht und geplaudert, bis alle darum gebeten wurden, sich zu setzen.
Und jetzt geht die Musik los.
Ich schaue gar nicht in den Mittelgang sondern stur geradeaus. Warum soll ich auch hinschauen? Ich habe immer davon geträumt die Frau meiner Träume zu heiraten. Eine Frau, die ich liebe!

Michelle

Als Trauzeugin laufe ich ein wenig vor ihr und stelle mich gegenüber des Trauzeugens auf. Dabei fällt mein Blick auf den Bräutigam und ich runzle die Stirn. Gut aussehen tut er ja. Aber was ist seine Macke?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

26.05.2016, 21:30

Voll das schöne Foto von dir *-* <3 <3 <3 I love it!! :*

Terry

Fast stolpere ich über den Saum meines Kleides und warte darauf, dass sich ein Biergeruch in die Luft mischt, je näher ich ihm komme. Ob er schon mal eine Frau geschlagen hat?! In mir zieht sich alles zusammen, aber ich reiße mich am Riemen, straffe die Schultern und bleibe vor dem Altar stehen. Tief hole ich Luft. Der Mann, der neben mir steht, ist viel größer, als ich gedacht habe, aber vielleicht ist er auch der Pfarrer? Ich kann es nicht erkennen, denn alle Männer haben heute Schwarz an. Doch dann ist der Moment gekommen, bei dem mir nur noch übler wird.
"Mr. Smith. Lüften Sie nun bitte den Schleier Ihrer Braut, um das Ehegelöbnis abzulegen.", beginnt der Pfarrer. Meine Finger verkrampfen sich.

Mike

Eine kleine, schwarzhaarige und zierliche Frau steht mir jetzt gegenüber. Sie sieht aus wie eine kleine Elfe in dem langen lindgrünen Kleid und mit ihren glänzenden Haaren. Vielleicht die Schwester der Glücklichen, frage ich mich und beginne beide miteinander zu vergleichen. Nein. Ihre Freundin?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

7

26.05.2016, 21:53

oooh, danke *_* das ist lieb von dir :*

Bryan

Ich brumme etwas vor mir her, das man als Liebend gerne oder auch als So ein Scheiß interpretieren könnte.
Langsam gehe ich einen Schritt auf sie zu und hebe den Schleier. Sofort runzelt sich meine Stirn. Sie ist hübsch. Sehr hübsch. Genau mein Typ. Aber warum heiratet sie dann auf diese Weise?

Michelle

Ich bemerke, wie mich der Trauzeuge mustert und hebe eine Augenbraue. Mein Blick fragt ihn, ob er ein Foto von mir will. So ein Idiot.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

8

26.05.2016, 22:02

nur die Wahrheit :P <3

Terry

Ich schaue direkt in wahnsinnig blaue Augen, die von einer noch dunkleren Iris umgeben sind. Verwirrt blinzle ich. Er ist viel größer als ich und sieht zu meiner Verblüffung unglaublich gut aus. Okay, damit habe ich nicht gerechnet. Und er soll mich "zähmen", wie es meine Eltern ausgedrückt haben?! Ich kann nicht mehr ganz klar denken und die Zeremonie bekomme ich auch nicht ganz mit.

Mike

Als sie mich so provozierend anschaut kann ich nicht anders und muss sie unwiderstehlich charmant anlächeln. Sie hat wirklich etwas. Vor allem aber Temperament. Aber ich bin nicht wegen ihr hier. Mein Blick wandert zu dem 'glücklichen' Brautpaar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

9

26.05.2016, 22:06

süß von dir ^_^

Bryan

Mein Blick wandert über ihren Körper und ich kann keinen Makel an ihr feststellen. Keinen einzigen! So verbringe ich die nächste Zeit damit, mir zu überlegen, weshalb sie bitteschön vermittelt werden musste. Dann schaut der Pfarrer mich auffordernd an.
Ich presse die Lippen aufeinander und muss zweimal gefragt werden, ehe ich ein "Ja" brumme. Dann wird sie gefragt.

Michelle

Ich verdrehe die Augen und konzentriere mich auf die Zeremonie. Terry sieht unglücklich aus. Kein Wunder! Am liebsten würde ich sie in den Arm nehmen und sie trösten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

10

26.05.2016, 22:14

<3 Für dich doch immer :p

Terry

Als ich an der Reihe bin, sage ich ebenfalls ja, leise, aber bestimmt. Aber es steht mir ins Gesicht geschrieben, dass ich am liebsten weglaufen würde. Er sieht zwar unfassbar gut aus und so wie er aussieht riecht er auch, aber er müsste schon längst vergeben sein. Ist das ein übler Trick?! Ich lecke mir unsicher über die Lippen und versuche zumindest ein wenig von der Zeremonie mitzubekommen, deshalb senke ich den Blick. Vielleicht auch, weil seine Augen mich so verwirren.

Mike

Sie erwidert mein Lächeln nicht. Vielleicht wurde sie mit einem Stock im Arsch geboren?! Aber so, wie sie mich ansieht.. als sei sie etwas besseres! Am liebsten würde ich ihr das sofort austreiben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

11

26.05.2016, 22:19

*_*

Bryan

"... tauschen Sie die Ringe aus", sagt der Pfarrer und ich schaue zu Mike. Dabei sehe ich, wie er die Trauzeugin meiner... nun, jetzt ist sie wohl meine Frau... anschaut und muss grinsen.
"Ey, Mike."

Michelle

Hoffentlich hat er die Ringe vergessen. Oder ihrer passt nicht! Das wäre genial!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

12

26.05.2016, 22:30

Terry

Der Mann namens Mike zuckt zusammen und bringt dann die Ringe. Zuerst muss ich ihm den Ring über den Finger schieben. Bryan heißt jetzt mein offizieller Mann. Und mein Nachname ist jetzt Smith. Klasse. Der Ring passt perfekt auf seinen Finger. Er hat nur wenige Schwielen an den Händen, aber kurz stelle ich mir vor, dass er mir nachher auch noch das dämliche Strumpfband entfernen muss. Dabei werden sich seine Hände um meinen Oberschenkel schließen und seine Zähne.. Oh Gott.. Mein Körper besitzt die bodenlose Frechheit das auch noch toll zu finden.

Mike

Terry ist total sein Typ. Ich weiß nicht, wie viel Glück ein Kerl wie Bryan haben kann, dass seine Braut auch noch total heiß ist?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

13

26.05.2016, 22:33

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht! :*

Bryan

Ich schaue ihr kurz in die Augen, als sie mir den Ring ansteckt. DIe gefallen mir. Grün ist meine Lieblingsfarbe.
Dann nehme ich ihre Hand und schiebe den Ring über den Ringfinger. Er passt perfekt. Gut, dass ihre Eltern mir die Maße gegeben haben.

Michelle

Ich fürchte das Problem an der ganzen Sache ist, dass er perfekt aussieht. NIcht für mich, aber für Terry. Wir müssen uns einen Plan überlegen, wie sie ihn vergraulen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

14

26.05.2016, 22:42

Gute Nacht <3

Terry

Das Ding um meinen Finger fühlt sich schwer an und ist fast sowas wie eine Fußfessel für mich. Ich schaue wieder zu ihm nach oben, während der Pfarrer die letzten Worte spricht, vor denen ich mich bevor ich meinen Mann gesehen habe, so geekelt habe.
"Sie dürfen die Braut jetzt küssen."

Mike

Bryan scheint seinen Blick gar nicht mehr von ihr loszubekommen. Ich kann es gut verstehen, sie hat etwas, aber diese Elfe vor mir fasziniert mich viel mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

15

27.05.2016, 21:37

Bryan

Ich beuge mich vor und gebe ihr einen harmlosen Kuss auf die Wange. Mehr ist nicht drin. Ich kenne sie immerhin nicht und ich werde niemals eine Frau küssen, die ich nicht kenne und mit der ich noch längere Zeit verbringen muss.

Michelle

"Also wirklich", murmle ich und schjüttle den KOpf. "Ein richtiger Kuss!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

16

28.05.2016, 00:49

Terry

Okay, das überrascht mich jetzt. Ich werde rot und kann das kurze Entsetzen im Raum fast spüren, aber es ist mir egal .Besser hätte er es nicht machen können. Wir kennen uns nicht und ich bin froh ihm nicht zu nahe kommen zu müssen.
"Danke.", flüstere ich leise und probiere mich in einem Lächeln. Das zeigt mir, dass er auch nicht freiwillig hier ist.

Mike

Oh, okay?! SIe ist voll sein Typ, genau die Richtige, aber er küsst sie nicht? Eigentlich ist das, was er macht ziemlich beleidigend, aber es scheint sie nicht zu stören. Sie sieht sogar erleichtert aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

17

28.05.2016, 14:57

Bryan

"Wofür?", will ich wissen, aber bekomme keine Antwort mehr, weil wir jetzt den Mittelgang entlang gehen müssen, nach draußen. Dort steht meine Band und jubelt, bewerfen uns mit Reiskörnern.

Michelle

Ich folge den beiden, neben mir der Trauzeuge. Ich sollte mal nach seinem Namen fragen, Trauzeuge hört sich blöd an.
"WIe heißt du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

18

28.05.2016, 15:05

Terry

Zuerst bin ich etwas erschrocken, aber dass sie so locker sind gefällt mir sehr. Ohne, dass ich etwas dagegen tun kann, lächle ich ein wenig. Auch, wenn das hier nicht gerade zum belächeln ist. Einige werfen nämlich ziemlich hart, das wird blaue Flecken geben!

Mike

Überrascht, dass die kleine Elfe mich angesprochen hat, schaue ich zu ihr nach unten.
"Mike. Und du?", frage ich nach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

19

28.05.2016, 15:10

Bryan

"Das ist die Band, die ich betreue", teile ich Terry leise zur Erklärung mit und schiebe sie zum Wagen. Mir tut es teilweise auch ziemlich weh. Ich bin mir sicher, dass sie versuchen mein Gesicht zu treffen.

Michelle

"Michelle", antworte ich und grinse dann leicht. "Bilde dir nichts darauf ein, dass ich nach deinem Namen frage. Aber ich habe das dumme Gefühl, dass wir uns in nächster Zeit öfter sehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

20

28.05.2016, 15:15

Terry

"Du managest eine Band?", frage ich überrascht. Sicher, dass hier der richtige Kerl vor mir steht? Der, den meine Eltern ausgesucht haben, um mich im Zaum zu halten? Ich steige schnell in den Wagen, als mich eine ziemlich große Menge an Reiskörnern auch schon am Po trifft. Endlich kann ich das Gesicht verziehen, weil es jetzt ja keiner sieht.

Mike

Mike

"Oh,das hoffe ich doch. Ich brauche mir auch nichts darauf einzubilden. Ich bin eine Naturerscheinung für mich.", lache ich. Wahrscheinlich versteht sie den Scherz nicht einmal, aber ich mag es irgendwie,dass sie so ein Blitzen in den Augen hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~