Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

15.08.2016, 21:23

Gehe offline, gute Nacht:)


182

15.08.2016, 21:35

Gute Nacht :)

Leila

Ich hörte ihm aufmerksam zu und drehte mich auf die Seite, um ihn anzusehen.
"Reisen hilft sich zu entspannen. Wo warst du schon überall?", fragte ich nach. Um ihm nicht zu nahe zu treten wollte ich nicht in seiner Vergangenheit wühlen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

183

16.08.2016, 10:37

Jace

"Allgemein in große Städte verschiedener Staaten, Brasilien, Kanada, an dem karibisches Meer, Afrika und jetzt quer durch North Carolina, der Start war Raleigh gewesen", zählte ich ein paar Sachen auf und sah zu ihr hinüber: "Und du?"


184

16.08.2016, 10:40

Leila

Wow. Er war ja fast schon überall!
"Du musst eine Ewigkeit unterwegs sein.", sagte ich und versuchte nicht zu beeindruckt zu klingen. Reisen.
"Ich war noch nie woanders. Ich kenne das hier, das Land, die kleinen Städte, aber ich habe eine Farm, die ich beschützen und um die ich mich kümmern musste... Ich.. Ich hatte sie..", meine Stimme bricht ab und ich fahre mir zitternd durch die nassen Haare und beruhige mich schnell wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

185

16.08.2016, 16:42

Jace

"Oh, das ist jetzt nicht alles im Zusammenhang, sondern auf die Jahre verteilt, die ich in Urlaubszeiten oder wegen Arbeit gemacht habe. Momentan mache ich nur die North Carolina Reise, um meinen eigenen Staat besser kennenzulernen", korrigierte ich mich schnell, damit keine Missverständnisse aufkam. Dann sah ich sie mitfühlend an, etwas Wichtiges zu verlieren war ein ungemütliches Gefühl. "Wir bekommen deine Farm zurück", versuchte ich sie zu trösten.


186

16.08.2016, 19:50

Leila

Eigentlich war ich nicht pessimistisch, aber jetzt hatte er mich auf dem falschen Fuß erwischt. Normalerweise wollte ich immer kämpfen um das, was ich liebte, aber das Problem war, dass da nicht mehr sehr viel war.
"Selbst wenn ich gewinne.. Was wartet dort schon noch auf mich? Vielleicht ist es einfach zu... zu risikoreich. Vielleicht lohnt es sich nicht mehr. Das Ganze wird meine Familie nicht auferstehen lassen. Oder meine ganzen toten Tiere."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

187

16.08.2016, 19:59

Jace

Da konnte ich ihr es nicht widersprechen, die Familie zu verlieren war schlimm und seine eigene Tiere. Das Leben, was man aufgebaut hatte. Sie war in ein tiefes Unglück gefallen. "Du hast Recht, deine Familie wird es nicht mehr zurückbringen….aber ich kann dir helfen, dass deine Ranch wieder aufgebaut werden kann", gab ich von mir einen Ruck. Ich hatte Geld, sehr viel.


188

16.08.2016, 20:04

Leila

"Unsinn, Jace! Ich kann dich gerade einmal bezahlen und habe nichts, das ich dir sonst geben könnte. Das werde ich niemals annehmen, auch wenn es wirklich zu lieb gemeint ist. Deine Hilfe weiß ich schon jetzt sehr zu schätzen.", sagte ich zuerst entsetzt und dann beschwichtigend. Das hier würde ich schon niemals wieder gutmachen können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

189

16.08.2016, 20:08

Jace

Ich schüttelte den Kopf: "Überlege es dir noch einmal." Ich würde sie nicht dazu bedrängen und sie war die erste Frau, die tatsächlich sowas abschlug. Es war ein neues Gefühl. "Wir sollten jetzt schlafen", meinte ich und ich legte mich wieder hin. Es war nicht gemütlich, doch ich würde mich nicht beschweren.


190

16.08.2016, 20:32

Leila

Hoffentlich war ich nicht zu unhöflich gewesen... Verlegen biss ich mir auf die Unterlippe und stimmte ihm dann leise zu. Ich war noch immer durchgefroren und rutschte tatsächlich noch so weit an ihn heran, wie ich mich traute. Auch, wenn das noch lange nicht ausreichte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

191

16.08.2016, 20:35

Jace

Ich merkte, dass sie sich einen kleinen Stück mir näher gerückt hatte und ich konnte das leise Zähneklapper hören. Ich war kein Unmensch und überwand mich. Ich hob ein Stück meiner Decke hoch: "Na los, komm rein. Sonst bekommst du doch eine fette Erkältung und ich bin kein Mediziner."


192

16.08.2016, 20:46

Leila

Etwas unsicher schluckte ich. Ich war selbst noch nie so in der Nähe eines Mannes gewesen. Zumindest ließ ich mir sehr viel Zeit. Ich hatte bisher nur eine Beziehung gehabt und hatte noch nicht allzu viel Erfahrung. Zwar war ich auch keine Jungfrau, aber ich schmiss mich nich so an Männer ran.
"Okay.", sagte ich dennoch und kroch zu ihm heran. Er war total warm und so konnte ich nicht anders, als mich zitternd an ihn zu kuscheln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

193

16.08.2016, 20:58

Jace

Es war ungewohnt wieder einen Körper an mir zu spüren und ich musste erstmal mich an die fremde Nähe gewöhnen. "Gute Nacht", wünschte ich ihr und schloss meine Augen. Vor mir hatte sie überhaupt nicht zu fürchten, ich würde sie nicht unsittlich berühren. Sie fühlte sich weich an. Und vor allem warm. Ein weiblicher Duft stieg in meine Nase, leise seufzte ich und schlief erschöpft ein.


194

16.08.2016, 21:19

Leila

Er roch so gut, wie er aussah. Ich kam nicht umhin das festzustellen, aber ich war vollkommen erschöpft, sodass ich mir nicht lange Gedanken über unsere körperliche Nähe machen konnte und fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Dieses Mal auch ohne Alpträume.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

195

16.08.2016, 21:26

Jace

Unbewusst drehte ich mich in den Schlaf zu ihr um und legte die Arme um ihren Körper, ich vergrub mein Gesicht in die Haare. Mein Mund war leicht geöffnet und ich atmete etwas schwerer, mein Körper wurde wärmer. Ich spannte mich an und wurde unruhiger.


196

16.08.2016, 22:06

Leila

Ich schmiegte mich automatisch in seine Arme, in die ich perfekt hineinpasste und seufzte leise zufrieden, bis ich merkte, wie er sich anspannte und wachte dann schließlich auf. Beruhigend strich ich über den Arm, den er um mich geschlungen hatte.
"Jace. Es ist alles gut, es ist nur ein Traum.", flüsterte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

197

16.08.2016, 22:13

Jace

Keuchend öffnete ich die Augen und sah sie mit geweiteten Pupillen an, doch dann realisierte ich, dass die Frau vor mir Leila war. Ich hatte wieder geschwitzt und erschöpft seufzte ich. Dann fielen mir die Augen wieder zu, die Verletzung pochte in den Bein und meine Atemzügen wurden langsam wieder regelmäßig.


198

16.08.2016, 22:36

Leila

Es störte mich nicht, dass er verschwitzt war. Das kannte ich auch von meinen Albträumen, deshalb strich ich einfach weiter sanft über seinen Arm, bis er wieder eingeschlafen war und ich ebenfalls wieder ins Reich der Träume glitt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

199

16.08.2016, 22:47

Jace

Ich wachte erst am nächsten Morgen auf, meine Kehle war ausgetrocknet und meine Arme fühlten sich schwer an, Leila lag in ihnen. Ich blinzelte einen Moment ihr schlafendes Gesicht verwirrt an bis mir den gestrigen Abend einfiel. Tief atmete ich ein, dabei atmete ich auch ihren Duft ein. Sehr weiblich und ehe ich mich versah vergrub ich meine Nase in ihrem Haar.


200

16.08.2016, 23:01

Leila

Ich wachte mit einem warmen Atem in meinem Nacken auf und kurz darauf spürte ich, wie er sein Gesicht in meine Haare vergrub. Ein seltsames Gefühl stieg in mir auf. Inmitten des ganzen Chaoses meines Lebens wurde ich plötzlich ruhiger und fühlte mich... sicher. Ohne es zu wollen seufzte ich ganz leise auf und schmiegte mich noch enger an ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~