Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

18.08.2016, 11:51

Leila

Stormy merkte, dass es jetzt wichtig war still zu halten und spitzte die Ohren. Das war ein sehr gutes Zeichen. Mein Blick glitt zu Jace. Mein Herz machte dagegen einen seltsamen Sprung. Fast erschrocken legte ich meine eine Hand aufs Herz. Was war das?! Ich öffnete wieder meine Augen und sah ihn wieder an. Irgendetwas seltsames ging in mir vor. Nur konnte ich nicht beschreiben was es war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

222

18.08.2016, 18:58

Jace

Nach ein paar Versuche schaffte ich endlich den Bein aus dem Schlamm zu ziehen und Stormy ging sofort zu einer trockene Stelle, stark schnaufte er. "Geschafft", schnaufte ich ebenfalls, wische mir den Schweiß von der Stirn und hinterließ dabei eine Schlammspur. Ich stampfte aus dem Schlammloch, es war fast kniehoch. Und dementsprechend sah man auch danach aus.


223

18.08.2016, 21:02

Leila

"Vielen vielen Dank, Jace!", rufe ich zu ihm herüber, als er auf mich zukommt. Gerade, als ich ebenfalls wieder zurückgehen will, stubst mich Stormy so heftig mit der Nase an, dass ich einfach umkippe und im Matsch lande. Genau das gleiche macht er bei Jace. Er will uns seinen Dank ausrichten. Mein Herz schäumt über vor Glück und Liebe, die ich spüre. Niemand kann so aufrichtig lieben, wie ein Tier. Plötzlich kann ich gar nicht mehr an mich halten und fange an zu lachen, während ich mir eine Schlammsträhne aus dem Gesicht streiche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

224

18.08.2016, 21:14

Jace

Plötzlich stieß das Pferd mich einfach in den Matsch und aufeinmal begann Leila zu lachen, sie war verschlammt aus. Wegen der ganze absurden Situation musste ich auch lachen, es passierte einfach und vielleicht war das Einzige was uns half nicht verrückt zu werden.


225

22.08.2016, 10:32

Leila

Zum Schluss kicherte ich nur noch, aber konnte mich dann doch zusammenreißen. Langsam erhob ich mich aus dem Schlamm und stapfte zu Jace, um ihm ebenfalls hochzuhelfen. Ich reichte ihm meine Hand, weil er noch tiefer im Matsch saß, als ich und er noch die Wunde hatte. Auch, wenn sie sicher verbunden war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

226

22.08.2016, 16:08

Jace

Ich ergriff nach ihrer Hand und dann war ich befreit von dem matschigen Loch, doch wir sahen beide wie Moormonster aus. "Gibt es hier eine Wasserstelle? Wir sollten uns wohl abwaschen, bevor das Zeug anfängt zu trocknen", lächelte ich sie an: "Und Stormy kann bestimmt auch eine Reinigung vertragen."


227

22.08.2016, 16:55

Leila

Daran hatte ich natürlich auch gedacht. Es war wichtig, dass für die Pferde an solchen Notfallstellen immer Wasser war.
"Ja, keine 3 Minuten von hier.", ich musste ganz automatisch zurücklächeln und vergaß erst seine Hand loszulassen, bevor ich mir Stormy schnappte und uns zu dem Fluss brachte, der keine reißende Strömung hatte, sondern ruhig vor sich hin plätscherte, selbst nach dem ganzen Regen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

228

23.08.2016, 08:19

Jace

Ich folgte ihr zu Stormy, da sie noch meine Hand hielt und aus einem unerklärlichen Grund ließ ich die Hand dort, doch dann löste sich unsere Griffe. Schweigsam gingen wir nebeneinander und erreichten einen Fluss. Die Strömungen sahen ruhig an und wusch zuerst mein Gesicht samt Haar sauber. Dann sah ich an mir runter, die Kleidungen mussten auch gewaschen werde und meine Ersatzkleidungen hatte ich in dem Rucksack. Ich würde wohl übel in Boxershort in die Höhle gehen müssen. Ich kam da nicht anders herum und begann meinen Shirt über dem Kopf zu ziehen.


229

23.08.2016, 08:26

Leila

Stormy brauchte ein wenig Zeit, um ins Wasser zu gehen, also war ich ihm behilflich und zeigte ihm, dass alles okay war, während sich Jace die Haare wusch. Als er aber sein Shirt auszog, wurde ich rot und sah schnell weg, um ihn nicht zu stören. Ich war nicht empfindlich, aber ich spürte ein seltsames Kribbeln in meinem Bauch, das ich nun wirklich nicht kannte. Als Stormy nun auch herumtollte, öffnete ich meine Haare und begann den Dreck herauszuwaschen. Aber aus den Kleidern ging es wirklich schlecht. Zum Glück hatte ich Unterwäsche an, das war nichts anderes, als im Bikini schwimmen zu gehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

230

23.08.2016, 13:13

Jace

Mein Blick streife nur kurz über Leila und das war der Moment gewesen, wo sie sich gerade auszog. Unter ihre Cowboy-Kleidungen hatte sich ein schlanker, weiblicher Körper versteckt und ich spürte Wärme in meine Ohren. Verwirrt wandte ich den Blick von ihr ab, mich hatte lange keine Frau mehr gereizt, da ich stets ihre Nähe gemieden hatte. Dass ich jetzt angeschossen und mitten in der Pampa plötzlich an meine Männlichkeit erinnert wurde, war ein sehr unpassender Moment. Das Wasser war zum Glück kalt, rasch zog ich die Hose aus und wusch meine Beine sauber, dann die Hose. Ich mied einen weiteren Blick.


231

23.08.2016, 13:26

Leila

Es dauerte eine Weile den Schlamm von meiner Haut zu bekommen, aber dann war ich auch endlich sauber und meine Kleidung ebenfalls. Sie war triefend nass und musste dringend in der Sonne aufgehängt werden, sodass sie auch trocken wurde. Da sah ich den Baum. der halb über dem Wasser ragte. Die Äste waren perfekt und würden unsere Kleidung gut festhalten, sodass sie auch eine leichte Briese nicht gleich wegwehte.
"Hier, wir können unsere Sachen trocknen!", rief ich zu Jace herüber.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

232

23.08.2016, 13:50

Jace

"Gute Idee", sagte ich zu ihrem Vorschlag und nahm meine nasse Kleidungen in die Hand. Ich reckte mich über dem Wasser, hing die Kleidungen an den Ast und nahm auch ihre Kleidungen, da sie ein kleines Stück kleiner war. "So, das wäre es erstmal", meinte ich und fuhr mit der Hand durch das feuchte Haar.


233

23.08.2016, 14:03

Ich muss zur Arbeit und antworte später :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

235

23.08.2016, 19:41

Soooo da bin ich wieder :D

Leila

Ich schmusste schlucken, als er sich so nach oben streckte und alle seine Muskeln dabei bewegte. Wie vorhin schon ging ein Kribbeln durch meinen gesamten Körper und ich konnte erst einmal nichts sagen.
"Gut.", bekam ich dann heraus, aber meine Stimme verriet mich. Sie war viel zu kehlig und es klang eher wie ein Keuchen. Verlegen wandte ich mich sofort ab und wurde auch schon wieder von Stormy angestubst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

236

23.08.2016, 19:51

Welcome back:D

Jace

"Bekommst du eine Erkältung?", fragte ich sie besorgt, scheinbar war die Nacht doch zu kalt und feucht gewesen. "Los, beeilen wir uns, damit du dir was gleich anziehen kannst und dich eindecken kannst." Ich ging los, dabei achtete ich auf den Weg, um nicht wieder in einem Schlammloch zu landen.


237

23.08.2016, 20:21

Ich danke ich danke :D Na hast du mich vermisst ?:D

Leila

"Ich glaube nicht, es ist alles in Ordnung.", tat ich verlegen ab und wurde jetzt rot. Wie peinlich! Obwohl ich es gleichzeitig süß fand, dass er sich Sorge zu machen schien. Deshalb - und nur deshalb - stapfte ich ihm doch hinterher. Glücklicherweise kamen wir sauber wieder an der Höhle an und Stormy gesellte sich zu den anderen beiden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

238

23.08.2016, 20:32

Klar :D

Jace

Ich musterte sie eingehend, sie sah nicht kränklich aus, aber wir sollten auf eine Nummer sichergehen und dann waren wir wieder in der Höhle. Ich holte aus meinem Rucksack mir frische Kleidungen und zog sie sogleich an, das fühlte sich doch gleich schon besser an, als die verschlammte Sachen. Dann untersuchte ich erneuert die Wunde, doch ihr schien der Schlammbad nicht geschadet zu haben.


239

23.08.2016, 20:41

Das höre (lese) ich doch gleich heraus :D
Was hast du schönes getrieben während ich geschuftet habe? :D

Leila

Auch ich hatte mich mittlerweile umgezogen. Es wurde langsam wirklich wieder kühler und ich zog mir daher gleich einen Pullover an, den ich mitgenommen hatte.
"Ist alles in Ordnung mit deiner Verletzung?", fragte ich sofort besorgt und kam zu ihm, um es mir selbst genauer anzusehen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

240

23.08.2016, 20:48

Hehe:) Entspannten Tag gehabt XD

Jace

"Ja, ich wollte nur nachschauen ob dort Dreck eingedrungen ist, aber sie sieht noch sauber aus. Du hast scheinbar Händchen für Verarzten", lächelte ich sie beruhigt an und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Und wie geht es dir?"