Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

23.08.2016, 20:53

Puhh das klingt gut :D Aber ich muss jetzt schon ins Bettchen, bin total fertig :*

Leila

Besorgt sah ich noch immer auf seinen Verband.
"Nach dem Mittag muss ich ihn noch einmal wechseln, auch wenn er gut aussieht, aber das ist sicherer. So kann man den Infektionen vorbeugen.", erklärte ich und lächelte dann mit leicht roten Wangen, als er sich nach meinem Befinden erkundigte.
"Mir geht es gut."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

242

23.08.2016, 21:00

Gute Nacht, erhole dich gut:)

Jace

"In Ordnung", nickte ich, ich hatte nichts dagegen. Ich wollte keine Infektion riskieren, das konnte übel enden. "Gut", meinte ich lächelnd zu ihr und sah nach draußen. Das Wetter blieb weiterhin gut, morgen würde bestimmt der Boden trocken sein.


243

24.08.2016, 13:54

Danke, war wirklich sehr erholsam <3

Leila

Zufrieden lächelte ich und merkte, wie die Röte aus meinen Wangen verschwand.
"Das sieht vielversprechend aus. Wenn es deinem Bein gut geht, dann können wir weiter. Aber wir sollten einen etwas anderen Weg nehmen. Sollten sie schon weitergezogen sein, will ich nicht das Risiko eingehen, dass noch mal etwas passiert."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

244

24.08.2016, 19:10

Jace

"Da stimmte ich dir voll und ganz zu, diese Bastarde sind wirklich skrupellos", schnaubte ich verächtlich und schüttelte den Kopf. Ich bereute nicht in diese Sache hineingezogen zu werden, vielleicht war das Schicksal. Vielleicht hätte ich helfen müssen, um wieder ein Mensch zu sein und zu merken, dass ich noch lebte.


245

24.08.2016, 23:24

Leila

Ich dachte an meine Familie zurück und alle die, die ich nur noch am Grab besuchen konnte.
"Ja.", meine Stimme brach kurz weg, "Das sind sie. Deshalb müssen wir aufpassen. Sie werden uns suchen.", ich riss mich sofort wieder zusammen. Jetzt war nicht die Zeit, um zu trauern. Das hatte ich schon einige Monate getan. Und die letzte Woche. Jetzt war es Zeit zu kämpfen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

246

25.08.2016, 09:12

Jace

Ich legte meine Hand auf ihrem Unterarm, ich hatte sie wahrscheinlich gerade an ihre ermordetet Familie erinnert und das hatte ich wirklich nicht gewollt. "Hey, wollen wir ein Spiel spielen?", fragte ich sie spontan und hoffte, es klang nicht so dämlich, wie ich es glaubte. Aber wir mussten ja irgendwie die Zeit bis Morgen überbrücken und jetzt die ganze Zeit dunkle Gedanken zu haben, war nicht gesund. Das wusste ich am Besten.


247

25.08.2016, 09:18

Leila

Kurz zog sich mein Herz zusammen, doch dann wurden meine düsteren Gedanken vertrieben, sobald er mich mit seiner Berührung in die Wirklichkeit zurückholte.
"Was... wollen wir denn spielen?", fragte ich zögerlich. Ich sah hier nichts, mit dem man etwas anfangen konnte. Und an Spiele hatte ich ehrlich gesagt auch gar nicht gedacht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

248

25.08.2016, 14:22

Jace

"Drei Dinge über mich, es geht so, dass man zwei Sachen über sich sagt, die stimmen und eine Falsche, der Andere muss dann erraten was falsch ist", schlug ich vor, das Ganze konnte man auch mit Alkohol kombinieren, doch wir hatten hier ja nichts zu trinken und ich wollte auch nicht garantiert saufen.


249

25.08.2016, 23:35

Leila

Davon hatte ich noch nie gehört, aber es klang sehr spannend. Und so konnten wir uns irgendwie noch besser kennenlernen, ohne dass es komisch war.
"Okay.", stimmte ich sofort zu, setzte mich so an die Mauer, dass ich bequem eingekuschelt war und sah ihn erwartungsvoll an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

250

26.08.2016, 08:32

Jace

Sie sah mich erwartungsvoll an, also müsste ich wohl damit anfangen. Naja, ich hatte auch den Vorschlag gemacht. "Ich kann pfeifen, ich hatte mal ein Haustier gehabt und ich mag segeln", zählte ich die drei Sachen auf und lehnte mich zurück, um mich ein wenig zu entspannen. "Was meinst du, was stimmt nicht?", ich zog ein klein bisschen ein Augenbraue hoch und lächelte etwas.


251

27.08.2016, 10:25

Leila

Puhh, das war wirklich schwer.. Ich überlegte ein wenig, sodass schon wieder dieses kleine Fältchen zwischen meinen Augen, kurz über der Nase entstand und sah ihn dann an.
"Ich glaube du magst segeln.", ich konnte mir alles andere zwar auch sehr gut vorstellen, aber er hatte bestimmt schon einmal gesegelt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

252

27.08.2016, 13:51

Jace

"Ja, ich mag segeln. Früher bin ich oft mit meinem Dad zum Segeln ans Meer gefahren bis ich einen eigenen Segelschein besaß, aber leider habe ich dieses Hobby eine lange Zeit vernachlässigt", meine Augen funkelten leicht. "Es bleiben jetzt noch zwei Sachen übrig."


253

27.08.2016, 15:37

Leila

Meine Augen leuchteten zufrieden auf, aber die zweite Wahl würde auch schwierig sein.
"Du kannst bestimmt pfeiffen. Jeder kann das.", ich grinste und fühlte mich so unbeschwert, wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Es war als würden hinter uns nicht Männer her sein, die mich nur zu gern tot sehen wollten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

254

27.08.2016, 15:42

Jace

Ich seufzte und schüttelte den Kopf: "Falsch gedacht, ich kann nicht pfeifen. Und ich hatte als Junge ein Haustier gehabt, Goldfische. Leider haben sie nicht lange gelebt, ich hatte mit den Füttern zu gut gemeint." Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und grinste: "Jetzt bist du dran."


255

27.08.2016, 15:52

Leila

Meine Augen wurden groß vor Überraschung.
"Du.. Du kannst nicht pfeifen?", fragte ich fassungslos und musste mich dann konzentrieren,um mir selbst etwas auszudenken.
"Ich kann sehr gut singen, ich mag Kinder, ich kann Fahrrad fahren.", stellte ich meine drei Dinge vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

256

27.08.2016, 16:08

Jace

Ihre Verblüffung machte mich etwas verlegen, früher wurde ich oft deswegen aufgezogen, aber so war es nun mal. Mein Mund schaffte es nicht zu pfeifen, obwohl ich es oft versucht hatte, aber außer Spucken und komische Geräusche kam nichts Gescheites heraus. Ich zuckte bloß mit der Schulter und dann dachte ich laut nach: "Ich kann mir gut vorstellen, dass du Kinder magst. Du bist ein Familienmensch und daher hast du wahrscheinlich auch schon immer den Wunsch gehabt eines Tages eine Mutter zu sein. Da du ein gutes Gleichgewicht hast und Reiten kannst, glaube ich auch, dass du Fahrrad fahren kannst. Daher denke ich, dass du nicht gut singen kannst."


257

27.08.2016, 16:11

Leila

Ich lachte leise und amüsierte mich königlich.
"Ich liebe Kinder, da hast du Recht. Aber ich kann kein Fahrrad fahren. Hier ist es unsinnig sich eines anzuschaffen, deshalb saß ich noch nie auf einem.", ich lächelte fast etwas verlegen, aber eigentlich war es nicht schlimm. Kaum jemand konnte hier Fahrrad fahren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

258

27.08.2016, 16:25

Jace

Nun war ich Derjenige, der überrascht drein schaute und lächelte dann: "Okay, die nächste Runde. Ich mag die asiatische Küche, Hunde sind meine Lieblingstiere und ich esse nicht gerne Schokolade." Ich sah sie an, mal sehen ob sie diesmal richtig lag.


259

27.08.2016, 16:36

Leila

Dieses Mal überlegte ich nicht lange.
"Ich wette du magst asiatisch gerne, schließlich scheinst du exotischere Sachen zu mögen und jeder mag Schokolade. Man muss sie einfach mögen!", lachte ich und zwinkerte ihm zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

260

27.08.2016, 16:43

Jace

"Wieder falsch, ich mache mir nichts aus Schokolade und ich mag keine Hunde, aber das mit exotisches Essen stimmt. Besonders liebe ich es, wenn sie scharf würzen", grinste ich und dann wurde mein Blick wehmütig, denn auch das asiatisches Essen hatte ich mir lange nicht mehr gegönnt, denn es hatte zu eine Zeit gehört, wo die Welt noch in Ordnung schien.