Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

27.08.2016, 17:30

Leila

"Nein, das kann nicht sein. Du magst keine Schokolade?", das haute mich wirklich um, auch wenn ich es nicht zugeben wollte. Obwohl... Wie konnte man Schokolade mögen und gleichzeitig kein Gramm Fett am Körper haben? Logisch..
Abe dann merkte ich, wie er abdriftete und legte vorsichtig eine Hand auf sein heiles Bein.
"Ich liebe scharfe Sachen, mag keine Technik und mag es aufzuräumen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

262

27.08.2016, 17:37

Jace

"Also ich hasse jetzt auch nicht Schokolade, aber ich bekomme keinen Speichelfluss wenn ich an Schokolade denke und wie gesagt, ich mache mir einfach nichts aus ihm. Ich bin nicht ganz so der süße Typ, ich mag es eher weniger süß", riss ich mich aus meine Gedanken, als sie mein Bein berührte. Dann hörte ich ihr aufmerksam zu: "Ich denke, du weiß wie man aufräumt, aber aus Pflicht und Mögen gibt Unterschiede, aber bis jetzt sieht es immer ordentlich aus. Selbst deine Taschen, wenn du da was rausholst. Daher denke ich, dass du es vielleicht doch magst. Dafür vermute ich, dass du nicht gerne Techniken magst, du wirkst eher traditionell und dein Handy ist auch kein Smartphone, sondern von den alten Versionen, die man noch von früher kennt. Außerdem reitest du, statt mit dem Auto zu fahren. Und ich denke, dass du eher nicht gerne scharfe Sachen isst", versuchte ich zu analysieren.


263

27.08.2016, 18:04

Leila

Dafür, dass er sich selbst nicht als süßen Typ sah, war er doch ganz schön süß. Er hatte mir die ganze Zeit selbstlos geholfen und war nicht aufdringlich, sondern ab und zu sogar verlegen. Und das war süß. Aber das konnte ich ihm unmöglich sagen. Stattdessen wurde ich rot.
"Interessant. Aber ich mag es absolut nicht aufzuräumen. Leider ist Ordnung im Moment sehr wichtig, aber ansonsten bin ich eigentlich eher chaotisch veranlagt, auch wenn man das nicht denkt.", ich lachte leise.
"Ich liebe scharfe Sachen und ich hasse Technik. Da hast du Recht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

264

27.08.2016, 18:07

Jace

Da hatte ich mich erneuert verschätzt und musste darüber lächeln, sie war eine interessante Frau und sehr taff, das war beeindruckend. "Dann haben wir was gemeinsames, vielleicht sollten wir mal zusammen scharf essen gehen. Ich kenne einen guten asiatischen Restaurant, es wird dir bestimmt gefallen", sagte ich und verstummte plötzlich, als ich mir meine Worte bewusst wurde.


265

27.08.2016, 18:23

Leila

Ich fühlte mich mehr als nur geschmeichelt, dass er mir diesen Vorschlag machte. Aber gleichzeitig war ich auch unsicher. War das jetzt ein Treffen unter Bekannten oder war das eine Einladung zum Date? Ersteres schien mich nicht ganz so abwegig und ich lächelte.
"Ohja, gerne.", stimmte ich zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

266

27.08.2016, 18:36

Gehe offline, wünsche dir einen schönen Abend:)

Jace

Sie stimmte zu und ich fuhr mit der Hand über meinem Nacken, dann sah ich sie an. Ich konnte ihr vertrauen, sie war eine taffe, ehrliche Frau. "Ich war verheiratet gewesen, erst vor einem halben Jahr war die Scheidung gewesen", sagte ich und wartete auf ihre Reaktion ab.


267

27.08.2016, 18:40

Danke, dir auch :)

Leila

Okay, puh, damit hätte ich ehrlich nicht gerechnet. Er war noch sehr jung. Zumindest sehr jung für eine Heirat. Ich blinzelte überrascht.
"Das ist eine.. eine sehr kurze Zeit. Es tut mir leid, dass es nicht funktioniert hat.", sagte ich aufrichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

268

28.08.2016, 10:53

Jace

"Es braucht dir nicht leid zu tun, ich bin froh, dass die Ehe endlich vorbei ist", murmelte ich und sah auf meine Hände. Plötzlich fühlte ich mich ganz alt, obwohl ich nicht mal die 30 Jahre erreicht hatte. Ich hatte turbulente Jahren hinter mir und sie hatten an meine Kräfte gezehrt. Nachhinein bereute ich diese Ehe, aber wenn man damals noch naiv und verknallt war, tat man voreilige Sachen.


269

28.08.2016, 15:51

Leila

Mein Daumen strich kurz und sanft über seinen Handrücken.
"Manchmal macht man Fehler. Kleinere und größere. Aber würden wir sie nicht machen wüssten wir nicht, dass sie falsch waren. Und würden die guten Dinge nicht richtig erkennen. Und wir müssen uns danach nicht fragen, was gewesen wäre, hätten wir sie nicht gemacht. Aus einem Fehler kann auch etwas ganz wunderbares passieren.", ich lächelte und nahm meine Hand wieder weg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

270

28.08.2016, 18:57

Jace


Ich seufzte schwer und murmelte: "Dass einzige Wunderbares ist mein Sohn, er ist ein guter Junge und ich hoffe ich bin nach der Reise ihm einen besseren Vater, als ich in den letzten Jahren gewesen bin." Mein Blick wurde traurig, als ich an den Kleinen dachte. Auch er hatte unter die Ehe leiden müssen.


271

28.08.2016, 19:34

Leila

Oh, wow. Ein Sohn? Mein Herz zog sich zusammen und ich weiß nicht, warum mich die Vorstellung... störte?! Nein, das war total abwegig. Er sah bestimmt hinreißend aus. Wie sein Vater. Moment! Woher kam das denn?!
"Ganz bestimmt. Alles, was Kinder wollen ist Zuwendung und Liebe. Das ist schon alles, was sie brauchen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

272

28.08.2016, 22:35

Jace

"Ja….", murmelte ich und dann aus einer Eingebung folgend kramte ich in meinem Rucksack herum, der neben mir lag. Aus meinem Portemonnaie fischte ich ein Foto heraus, darauf war ein Junge mit einer Zahnlücke zu sehen. In seine Arme hielt er stolz einen großen Teddybär, den er auf einem Jahrmarkt mit Jamie gewonnen hatte. "Das ist Tyler", ich zeigte ihr das Foto.


273

29.08.2016, 00:10

Leila

Ich wusste nicht warum, aber ich musste bezaubert lächeln, als ich das Foto sah. Das war pure Zufriedenheit auf dem Foto und ich strich etwas sehnsüchtig und sehr behutsam darüber. Erst nach einiger Zeit hob ich den Blick und gab ihm das Foto vorsichtig zurück.
"Ja, genau das meinte ich mit dem Wunderbaren aus einem Fehler."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

274

29.08.2016, 11:05

Jace

Ich nahm das Bild entgegen und steckte es wieder zurück, ganz unrecht hatte sie nicht. Tyler war das einzig Gute gewesen und ich würde dafür sorgen, dass es ihm zukünftig nichts fehlen würde, sobald ich wieder zurück war. Ich hatte Einiges gutzumachen, wenigsten wusste mein Kleiner, dass ich ihn vom ganzen Herzen liebte.


275

29.08.2016, 11:34

Leila

Ich lächelte leicht und ließ ihn in seinen Gedanken, als ich merkte, dass sie weit weg waren. Wahrscheinlich bei seinem Sohn.
Zwar verstand ich nicht so ganz, weshalb er mir von ihm erzählt hatte, aber ich fühlte mich geehrt. Schließlich kannten wir uns erst seit ein paar Tagen. Auch, wenn ich das Gefühl hatte, dass es uns zusammenschweißte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

276

29.08.2016, 11:39

Jace

Ich kehrte aus meine Gedanken zurück und schaute zu Leila hinüber, sie war wie immer ruhig. Diese ruhige Art von ihr war angenehm, ein starker Kontrast zu Courtney, meinem Ex-Frau. "Wie warst du als Kind gewesen?", erkundigte ich mich bei ihr, wo wir jetzt schon beim Kinderthema waren, konnte ich sie nach ihrer Kindheit fragen. Wenn es für sie in Ordnung war.


277

29.08.2016, 12:09

Leila

Ich überlegte kurz, ob mir die passenden Wörter einfallen könnten.
"Ich war vor allem neugierig. Ich glaube ich kenne hier jeden Stein von unten und jedes Tier. Vor allem wollte ich alles lernen, was es zu lernen gab. Nachts habe ich mich immer aufs Dach geschlichen und die Sterne beobachtet.", erzählte ich.
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

278

29.08.2016, 12:20

Gehe offline, schönen Tag dir:)

Jace

Ich versuchte mir ein kleines Mädchen vorzustellen, dass die Welt erkundigen wollte und Jeden mit Fragen durchlöcherte. Meine Mundwinkeln zuckten leicht. "Ich war immer ein Abenteurer gewesen, ich wollte auch überall forschen und alles kennenlernen. Ich wollte die Welt entdecken", ich musste schief grinsen.


279

29.08.2016, 15:10

Dir auch :)

Leila

Das ließ mich dann doch kichern.
"Scheinbar sind wir immer noch ein wenig wie wir es früher waren. Gibt es noch Orte, an die du unbedingt willst?", fragte ich neugierig. Wahrscheinlich hatte er schon alles gesehen, aber vielleicht doch noch nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

280

29.08.2016, 18:30

Jace

Ich dachte nach: "Ich würde gerne nach Griechenland und auch Asien besuchen, Indien zum Beispiel. Und wo wolltest du schon immer sein?" Ich sah sie interessiert an, ich wusste, dass sie noch keine Orte besucht hatte, aber vielleicht gab es Orte, an denen sie mal gerne sein wollte.