Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

29.08.2016, 18:37

Leila

"Ans Meer.", flüsterte ich. Ich hatte es bereits auf Postern gesehen, oder auf Fotos. Aber ich wollte spüren, wie der heiße Sand zwischen meine Zehen rann und wie das Wasser über meine Füße schwappte, während ich die ganze Welt überblicken konnte.
"Ich will ans Meer, wenn ich das hier überlebe."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

282

29.08.2016, 18:46

Jace

Sie war noch nie am Meer gewesen? Das überraschte mich doch, da selbst Menschen aus ärmere Verhältnisse sich einmal einen Meerurlaub leisten konnten, wenn auch ein kleiner. "Das wirst du", versicherte ich ihr und drückte ihre Hand.


283

29.08.2016, 19:45

Leila

"Wir waren kurz davor. Ich habe sogar einen Sonnenhut Zuhause zu liegen.", wehmütig lächelte ich und sah dann erst wieder zu ihm. Ich konnte mich noch zu gut daran erinnern. Wie meine Mutter gestrahlt hatte und mein Vater. Bevor.. Ich räusperte mich und schüttelte die Gedanken ab.
"Ich werde das alles für uns nachholen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

284

29.08.2016, 19:51

Jace

Ich verstand, was sie sagen wollte und erneuert drückte ich ihre Hand: "Und irgendwann lade ich dich zu einem Segeltour ein, mitten auf dem Meer zu sein ist ein tolles Gefühl." Ich lächelte bei diese alte Erinnerungen.


285

29.08.2016, 20:07

Leila

"Das... das würde mir gefallen.", sagte ich leise und sah sein Lächeln, als wäre er jetzt genau auf diesem Segelboot.
"Das ist sehr lieb von dir, Jace."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

286

29.08.2016, 20:13

Jace

Ihre Dankbarkeit machte mich ein wenig verlegen und ich murmelte: "Dafür nicht, wir sind quasi sowas wie Freunde geworden." Immerhin machten wir gemeinsam eine gefährliche Reise, hatten schwierige Situationen durchstehen müssen und teilten Schlafräume, außerdem hatten wir heute Nacht auch noch eine Decke geteilt. Gegen meinen Willen sah ich sie nicht mehr als eine Fremde an und auch nicht als nur eine Bekannte. Ich fing an sie sympathisch zu finden.


287

29.08.2016, 20:50

Leila

"Stimmt, da hast du Recht." Es war seltsam, eigentlich ließ ich schon seit vielen Jahren soetwas nicht mehr zu, aber die letzten, die so aufopferungsvoll für mich da waren, war meine Familie gewesen. Bevor ich alles verloren hatte.
Mein Blick glitt nach draußen, die Sonne stand hoch am Himmel.
"Ich glaube es wird Zeit, dass wir den Verband wechseln."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

288

29.08.2016, 20:57

Jace

Da ich eine Jeans überzogen hatte, musste ich diese wieder ausziehen, denn es war nicht einfach eine Jeans hochzukrempeln. In Boxershort saß ich auf der Decke und nahm selbst das Verband ab. Die Wunde war leicht gerötet, aber wirkte nicht eitrig. "Ich glaube, wir sollten sie sicherhaltshalbe noch einmal desinfizieren", meinte ich.


289

29.08.2016, 21:52

Leila

Ich nahm den Rucksack und auch Desinfektionsmittel, zusammen mit neuen sauberen Verbänden.
Dann setzte ich mich vor ihn hin und sah es mir in Ruhe an. Vorsichtig tastete ich die Haut um die Wunde ab, um mögliche Entzündungsherde aufzuspüren. Sie war nicht heiß, deshalb sah ich sehr erleichtert aus.
"Es scheint alles okay zu sein. Ich desinfiziere sie jetzt, okay?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

290

29.08.2016, 21:55

Jace

"Okay", nickte ich und hielt leicht die Luft an, es würde gleich brennen. Desinfektionsmittel auf Wunde war nie angenehm. Aber wenigsten war er nicht entzündet und schien am Heilen zu sein, das war wohl das Positive.


291

29.08.2016, 22:23

Leila

Schnell desinfizierte ich die Wunde und strich dann sanft über die beanspruchte Haut drumherum. Überall waren nur Muskeln und leichte Haare, die meine Handinnenseite kitzelten.
"Okay.", sagte ich eher zu mir selbst, als zu ihm. Dann begann ich seine Wunde zu verbinden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

292

29.08.2016, 22:29

Jace

Ihre Berührung löste wieder das seltsame Gefühl in mir aus und ich zuckte nur kurz bei der Säuberung zusammen. Dann hatte ich auch schon einen neuen Verband. "Danke, Leila", sagte ich lächelnd zu ihr.


293

29.08.2016, 22:47

Leila

Ich riss meinen Blick von seinem Oberschenkel los. In meinem ganzen Körper kribbelte es schon wieder so seltsam. Das konnte doch kaum gesund sein!
"Bitte, Jace.", ich lächelte schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

294

29.08.2016, 22:52

Jace

Ich zog wieder meine Jeans an und sah sie fragend an: "Und jetzt? Wollen wir weiter Geschichten über uns erzählen?" Meine Augen begannen belustigt zu funkeln. Es war angenehm mit ihr zu reden.


295

29.08.2016, 23:08

Leila

Sofort hellte sich mein Gesicht auf.
"Ohja. Was hast du noch nie jemandem erzählt?", fragte ich neugierig. Ich wollte nicht zu neugierig sein, aber es interessierte mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

296

29.08.2016, 23:21

Gehe offline, gute Nacht:)

Jace

Ich blickte nachdenklich auf meine Hände, da gab es Einiges und dann antwortete ich ihr: "Ich hatte mal einen Film geschaut, wo ich ein paar Tränen verloren hatte. Zum Glück war ich alleine gewesen und das darf auch Niemand wissen. Männer weinen nicht bei Filme. Und du?" Ich lächelte verlegen, meine Ohren wurden warm.


297

29.08.2016, 23:50

Gute Nacht :)

Leila

Ich musste leise kichern und sah ihn an.
"Wirkliche Männer erzählen Frauen von sowas.", sagte ich lächelnd. Ich fand es gut, dass er dazu stand. Stärke hatte man nur, wenn man zu seiner Schwäche stand. Auch, wenn es nur soetwas war.
"Ich habe einmal ein Kuscheltier von meiner Tante geschenkt bekommen. Und es war pink. Ich hasse pink. Es ist eine schreckliche Farbe! Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht das zu sagen. Sondern habe das Ding in die hinterste Ecke meines Schrankes verfrachtet. Es liegt immer noch da. Ich kann es einfach nicht wegschmeißen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

298

30.08.2016, 10:03

Jace

Ich musste leise lachen: "Du bist die erste Frau, die Pink hasst. Selbst meine Zwillingsschwester Jamie steht auf Pink, naja, nicht so extrem wie bei Einige." Dann fuhr ich mit den Geständnis fort: "Meine Ex-Frau hat mir mal einen Rosa-Hemd geschenkt, weil es in die Mode gekommen war. Ich hatte sie angezogen, aber sobald ich das Haus verlassen hatte, hatte ich mich im Auto schnell umgezogen, ich hatte heimlich einen Ersatzhemd eingepackt."


299

30.08.2016, 10:13

Leila

Ich versuchte ernst zu bleiben. Wirklich, aber ich musste anfangen zu lachen und beruhigte mich nur mit äußerster Mühe.
"Du... Rosa..", stieß ich glucksend hervor.
"Das hätte ich zu gerne gesehen.", meine Augen funkelten vor Belustigung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

300

30.08.2016, 11:29

Jace

Ihr Gesicht sah angestrengt aus, als sie versuchte sich das Lachen zu verkneifen und dann kamen doch ein paar lachende Töne heraus, ihre Augen blitzten dabei. "Ja, ich sah wie ein Mädchen aus", seufzte ich und dann musste ich auch lachen, diese Erinnerung gehörte noch zu der Zeit, wo noch alles okay gewesen war.