Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

01.09.2016, 20:31

Aaaah ja das kenne ich :D

Leila

Das hielt mich lange nicht davon ab den Mund zu halten.
"Jace!", sagte ich genauso tadelnd. Er nahm das alles viel zu sehr auf die leichte Schulter. Auch, wenn er wirklich wirklich wirklich wirklich schöne Schultern hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

322

01.09.2016, 20:44

Hihi^^

Jace

"Das ist mein Name, Danke, dass du mich wieder daran erinnert hast", sagte ich in einem plötzlichen Anflug von Humor und meine Augen blitzten auf. Seltsam, dass ich mich bei ihr mehr wie der alte Jace fühlte, der Jace bevor die Ehe in Brüche ging. Und das in eine unlustige Situation.


323

01.09.2016, 20:47

:D

Leila

Ich muss fast anfangen zu kichern und meine Augen funkeln ebenfalls belustigt.
"Ich dachte nur wir fangen an unsere Namen zu nennen, du hast damit ja begonnen.", scherzte ich zurück. Normalerweise war ich alles andere als lustig, aber bei ihm kam ich mir nicht dumm vor, wenn ich so war, wie ich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

324

01.09.2016, 21:02

Jace

"Da hast du Recht", grinste ich schief und fasste an ihre Arme sanft: "Wir werden es gemeinsam schaffen, okay?" Es war mein Mantra geworden. Doch dieser Glaube würde uns bestimmt stärker machen, nicht nur das Körperliche.


325

01.09.2016, 21:25

Leila

Wieder durchfuhr mich dieses Kribbeln und ich öffnete überrascht leicht meine Lippen.
"Okay.", sagte ich leise und befeuchtete meine Lippen. Irgendwie machte mir das Mut, wenn er soetwas sagte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

326

01.09.2016, 21:34

Jace

"Gut", scheinbar hatte ich doch etwas erreicht und meine Hände löste sich von ihre Arme: "Wollen wir Abendbrot essen? Wobei ich persönlich keinen großen Hunger habe." Wir hatten heute nicht so viel getan, wodurch mein Hunger eher gering war.


327

01.09.2016, 22:04

Leila

"Wir könnten auch einfach nur ein wenig essen. Aber es ist wichtig, dass du viel isst. Dein Körper nutzt alle deine Proteine, um die Wunde wieder heilen zu lassen.", erklärte ich verlegen und setzte mich dann dorthin, wo ich das Essen bereits ausgebreitet hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

328

01.09.2016, 22:08

Jace

"Woher weiß du viel darüber?", zog ich ein Augenbraue hoch und wollte mich erheben, um ihr bei der Vorbereitung zu helfen. Ich wollte nicht tatenlos wirken und alles sie alleine machen lassen, das war unhöflich.


329

01.09.2016, 22:20

Leila

Ich wurde etwas rot und beschäftigte mich eingehend mit dem Essen.
"Ich wollte Tierärztin werden, bevor meine Familie ... Naja so hätte ich allen helfen können und deshalb hatte ich auch bereits einen Uniplatz. In North Carolina, aber das... das hat sich jetzt erledigt."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

330

01.09.2016, 22:23

Jace

Ich zog ein Augenbraue hoch: "Na sowas, da hast du mich ein bisschen angelogen, als ich dich gefragt habe ob du immer eine Rancherin wolltest." Dann half ihr, indem ich mich um die Getränke kümmerte: "Bist du dir da ganz sicher? Tierarzt ist ein schöner Beruf."


331

01.09.2016, 22:28

Leila

Ich lachte leise und setzte mich dann hin, als alles fertig war.
"Nein, habe ich nicht. Ich hatte einen Bruder, der ursprünglich die Ranch leiten sollte. Ich hätte geholfen, aber nebenbei hätte ich mich um alle Tiere in der Umgebung kümmern können und um unsere eigenen. Wir hätten die gleichen Anteile gehabt, aber ich hätte noch sehr viel mehr Geld verdienen können. Das hätten wir investieren können. Außerdem wären meine Eltern auch noch da gewesen. Aber allein ist das alles nicht zu schaffen. Ich habe weder Geld für das Studium, noch kann ich die Ranch allein lassen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

332

01.09.2016, 22:45

Jace

Sie war viel zu jung, um einen solchen Kummer und Last zu tragen. Nachdenklich nahm ich einen Schluck Wasser und unterdrückte ein Seufzer. Ich würde ihr gerne helfen, aber bestimmt würde sie es nicht annehmen. "Du kannst einen Stipendium beantragen und wenn du einen sehr guten Notendurchschnitt hast, hast du die Chance doch studieren zu können", fiel es mir ein.


333

01.09.2016, 22:50

Leila

Seufzend sah ich ihn an.
"Ich weiß, das ist eine gute Idee. Aber was soll ich danach tun? Es gibt nur zwei Wege - Tierärztin oder die Ranch behalten. Ich kann sie nicht allein lassen, ein Fernstudium als Tierärztin gibt es nicht und selbst wenn... Allein schaffe ich es nicht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

334

01.09.2016, 22:59

Gehe offline, gute Nacht:)

Jace

Mitfühlend sah ich sie an, verstand ihre schreckliche Lage und fuhr mit der Hand durch das Haar. Darüber würden wir später gemeinsam nachdenken, zuerst mussten wir schaffen das Dokument zu holen ohne erschossen zu werden.


335

01.09.2016, 23:18

Gute Nacht :)

Leila

Als ich satt war und er ebenfalls, packte ich alles schnell ein und stand auf.
"Wie geht es deiner Wunde?", fragte ich, während ich begann die Sachen für die Pferde zu holen. Erst morgen früh würde ich entscheiden können, ob wir los konnten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

336

02.09.2016, 18:36

Jace

"Ich denke, sie hat aufgehört zu bluten", meinte ich: "Es pocht nur etwas und schmerzt, aber das wird schon vorbeigehen." Jedenfalls hoffte ich das, wir konnten nicht einen Tag länger hier bleiben. Wir mussten so schnell wie möglich die Urkunde holen.


337

03.09.2016, 19:39

Leila

"Dann ruh dein Bein aus. So kann es besser heilen.", sagte ich sanft und holte den Sack Hafer hervor, rief die Pferde zum Höhleneingang und gab ihnen genügend Kraftfutter. Stormy schien sich wieder vollkommen erholt zu haben, was mich sehr erleichterte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

338

04.09.2016, 11:19

Jace

"Ja, Doktor", grinste ich leicht und lehnte mich ein wenig an der Wand der Höhle ab, um meinen Rücken etwas zu entlasten. Leila kümmerte sich derweilen um die Pferde und stumm beobachtete ich sie dabei. Mir fiel auf, dass sie eine hübsche Frau war. Besonders ihre Natürlichkeit konnte anziehend auf die Männer wirken. Ich schüttelte über diese Gedanken, die nicht hierher gehörten.


339

04.09.2016, 11:44

Leila

Zufrieden, weil es den Pferden so gut ging, kam ich zurück und bemerkte noch sein Kopfschütteln.
"Was ist los?", fragte ich amüsiert und meine Augen blitzten belustigt. Ich legte das Hafer bei Seite und ließ mich wieder neben ihm sinken. Ich konnte es mir nicht verkneifen ihn neugierig anzusehen, während sein Satz noch die ganze Zeit in mir nachhallte. Frau Doktor...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

340

04.09.2016, 20:46

Jace

"Ach nichts", wich ich etwas aus, ich konnte kaum ihr sagen, dass ich gerade daran gedacht hatte, dass sie hübsch war. "Wie alt bist du eigentlich genau? Ich tippe dich so 23 Jahre alt", ich wusste nicht wo diese plötzliche Neugier herkam.