Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

26.09.2016, 21:42

Leila

Ich musste ein paar Mal schlucken und befeuchtete meine Lippen, um Zeit zu schinden. Ehrlich gesagt wusste ich nicht so Recht was ich sagen sollte. Ich mochte ihn. Sehr sogar. Aber da waren auch Gefühle in mir, die ich nicht recht einzuordnen wusste.
"Ich weiß nicht, ob das gut ist.", flüsterte ich. Noch nie war mir Ehrlichkeit so schwer gefallen.
"Jace, diese Leute, die hinter mir her sind... Du hast einen Sohn. Wären wir Freunde, dann...", ich schluckte schwer. Dann sah ich ihn an.
"Ich kann es nicht ertragen noch jemanden zu verlieren. Es tut mir leid.", fluchtartig verließ ich die Höhle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

362

27.09.2016, 18:26

Jace

Ehe ich noch was sagen konnte, verschwand sie aus der Höhle und seufzend fuhr ich mit der Hand durch das Haar. Ich folgte ihr nicht, ich glaubte sie wollte einen Moment alleine sein. Ich konnte ihre Reaktion gut verstehen und stand langsam auf. Ich räumte das Lager auf, immerhin wollten wir naher abreisen und die Urkunde vor den Feinde finden.


363

28.09.2016, 08:59

Leila

Ich versorgte die Pferde, um mich langsam wieder zu beruhigen und wischte mir mit dem Arm über das Gesicht, um die restlichen Spuren der Tränen zu beseitigen. Als ich in die Höhle kam, entlockte mir die plötzliche Ordnung allerdings ein stilles, aber ehrliches Lächeln.
"Jace.", ich wusste nicht so Recht,was ich sagen sollte und biss mir auf die Lippe.
"Dankeschön."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

364

28.09.2016, 18:39

Jace

"Keine Ursache", antwortete ich ihr zurückhaltend und nahm die Sachen in die Hand: "Wollen gleich aufbrechen? Wir haben viel Zeit verloren und die müssen wir jetzt nachholen." Sie dürfen die Urkunde nicht in ihre Hände bekommen, das würde Leila vollkommen zerstören, nachdem sie so viel verloren hatte.


365

28.09.2016, 19:26

Leila

Verlegen sah ich auf sein Bein.
"Bist du sicher, dass es geht?", fragte ich ernsthaft zweifelnd. Die Wunde war erst gestern aufgerissen! Die Farm war es mir einfach nicht wert ein so wertvolles Menschenleben zu riskieren, nur um einen Ort zu behalten, der mich nicht glücklich machen konnte, weil ich allein war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

366

28.09.2016, 19:32

Jace

"Ja, es geht schon", versicherte ich ihr und verließ entschlossen die Höhle, auch wenn ich dabei etwas hinken musste. Schmerzen waren noch da, aber sie waren mittlerweile zu ertragen. Ich ging auf "meinem" Pferd zu und klopfte auf ihrem Hals: "So meine Gute, wir reiten gleich weiter."


367

28.09.2016, 19:47

Leila

Automatisch musste ich schmunzeln, weil er so liebevoll zu ihr war.
"Der Pferdeflüsterer.", lächelte ich verhalten und war gleichzeitig von seiner Zielstrebigkeit beeindruckt. Das löste seltsame Gefühle in mir aus. Wieder einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

368

28.09.2016, 19:57

Jace

"Ach was", lachte ich, als ich sie hörte und schüttelte den Kopf. Ich würde niemals ein Pferdeflüsterer sein, vor Pferde hatte ich viel zu großen Respekt und nur diese Stute vertraute ich mein Leben auf ihrem Rücken an.


369

28.09.2016, 20:06

Leila

"Sie mag dich sehr gerne.", sagte ich lächelnd, während ich mein Pferd sattelte.
"Soll ich dir hochhelfen? Das ist für deine Verletzung sicherlich besser.", schlug ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

370

28.09.2016, 20:15

Jace

"Geht schon", behauptete ich, ich wollte vor ihr nicht ganz so schwach erscheinen und griff nach dem Knauf des Sattels, um mich hochzuziehen. Ich verzog kurz das Gesicht, doch ich ertrug genug den Schmerz.


371

28.09.2016, 20:31

Leila

Ich verzog ebenfalls das Gesicht.
"Ich wünschte ich könnte dir den Schmerz wegnehmen. Oder es zumindest besser machen. Wüsste ich einen Weg, dann würde ich ihn gehen.", sagte ich leise, aber gerade laut genug, damit er es hören konnte und schwang mich dann betrübt auf mein Pferd.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

372

28.09.2016, 20:40

Jace

"Vielleicht finden wir unterwegs eine Apotheke", meinte ich, doch ich glaubte nicht daran. Wir würden auf unserem Weg bestimmt nicht auf eine größere Ortschaft stoßen. "Macht dir keine Sorgen", meinte ich zu Leila, als ich die trübe Augen erblickte.


373

28.09.2016, 20:45

Leila

Ich musste unwillkürlich schlucken und wusste nicht, was ich antworten sollte. Stattdessen beugte ich mich weit genug zu ihm und sah ihm fest in die Augen.
"Ich mache es wieder gut.", dann, wie von selbst, striffen meine Lippen über seine Wange, zu seinem Mundwinkel, bevor ich mich löste und mein Pferd zum laufen antrieb. Natürlich erst einmal nur Schritt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

374

28.09.2016, 20:51

Gehe offline, gute Nacht:)

Jace

Ihre plötzliche Nähe überraschte ich und mein Mundwinkel prickelte von der flüchtige Berührung ihrer Lippen. Mein Herz hatte in diesen Moment schneller geklopft, doch ich schob es erstmal auf die Schmerzen zu. Ich gab der Stute einen sanften Schenkeldruck und wir ritten ihr hinterher.


375

28.09.2016, 21:08

Gute Nacht :)

Leila

In meinem Kopf überschlugen sich die Gedanken. Rasend schnell. Ich hatte ihn fast geküsst! Das hätte ich nicht machen dürfen. Nicht nach dem, was er mir erzählt hatte. Das gehörte sich einfach nicht. Mein erster Fast - Kuss. Und Mein Herz raste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

376

29.09.2016, 06:21

Jace

Ich schaute nachdenklich ihren Rücken an, vielleicht hatte sie mir einfach nur einen Wangenkuss geben wollen, um die Entschuldigung zu unterstreichen und hatte dabei versehentlich meinen Mundwinkel berührt. Ich ritt nun neben ihr, die Sonne schien und es war von Wetter her ein guter Tag. Doch richtige Freude konnte ich dabei nicht spüren, wegen unsere Situation.


377

30.09.2016, 17:25

Leila

Wir mussten eine ganze Weile reiten. Langsam ging auch den Pferden zu Puste aus, aber wir machten keine Pause. Im Schweigen ritten wir bis es abend wurde und die Sonne den Himmel in wunderschöne Farben tauchte.
"Wie geht es deinem Bein?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

378

01.10.2016, 16:48

Jace

"Es geht, ich hatte es mir schlimmer vorgestellt", antwortete ich ihr und wischte den Schweiß von meiner Stirn, die Sonne brannte nun heiß auf uns herab. Es war auch Mittagszeit und bis jetzt hatten wir keine Pausen gemacht, stattdessen im Ritt gegessen und getrunken. "Gegen Abend sollten wir dort ankommen, wenn wir in diesem Tempo bleiben. Oder?", erkundigte ich mich und runzelte mit der Stirn. Ich wusste nicht, was auf uns warten würde. Bestimmt würde es nicht einfach werden.


379

01.11.2016, 16:50

In ein paar Tagen habe ich endlich wieder Internet, dann bin ich wieder voll und ganz da <3

Leila

Seine Mannhaftigkeit nahm ich einfach hin. Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte.
"Wenn wir Glück haben. Aber Stormy geht es nicht so gut. Ich glaube die Hitze ist zu viel für sie.", ich wollte nicht, dass ich noch mehr Tiere verlor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

380

01.11.2016, 18:31

Okay:D

Jace

"Dann sollten wir doch naher eine Rast einlegen", erwiderte ich darauf und schaute kurz zu dem besagten Pferd. Selbst ich konnte es sehen, dass das Pferd scheinbar erschöpft war und wahrscheinlich was zum Trinken brauchte. "Dann können wir die Zeit nutzen einen richtigen Pan zu schmieden, ich denke nicht, dass wir einfach in den Ort reiten können", meinte ich.