Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.06.2016, 13:40

Leila

Da ich nachts so gut wie nie schwitzte, konnte ich gleich in meine Kleider schlüpfen. Damit sich meine Kopfhaut entspannen und durchlüften konnte, ließ ich meine Haare noch offen. Schwitzte man und hatte zusammengebundene Haare, konnte das ziemlich übel werden.
Innerlich fragte ich mich aber nicht was für eine Frisur gut wäre, sondern was mit Jace los war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

19.06.2016, 14:36

Jace

Nachdem ich mich einigermaßen mich wieder in den Griff hatte, stieg ich aus der Dusche und zog mir was Frisches an, ich hatte meine Klamotten mitgenommen. Ich fuhr mit der Hand durch das feuchte Haar und verließ das Badezimmer. "Willst du noch da rein oder wollen wir gleich frühstücken und dann los, bevor die Sonne zu warm wird?", fragte ich sie.


123

20.06.2016, 16:38

Leila

"Jace, ist wirklich alles okay? Du hast sicher keinen Sonnenstich? Deine Stirn war fiebrig. Sollte es noch schlimmer werden, dann werden wir nicht so schnell Hilfe bekommen.", sagte ich ernst.
Ich beobachtete ihn ganz genau, damit mir auch ja kein Detail entging.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

20.06.2016, 16:46

Jace

"Ich habe kein Fieber, mir war einfach nur warm gewesen", entgegnete ich ihr und ging zu der Tür: "Und jetzt habe ich Hunger bekommen, komm." Ich wollte nicht weiter darüber reden, was mit mir war, ging ihr einfach nichts an. Und ich wollte auch nicht, dass sie es wusste woher solche Anfälle kam. Jedenfalls war ich körperlich nicht krank.


125

20.06.2016, 21:00

Leila

Nur sehr skeptisch und missbilligend ging ich ihm hinterher. Was war denn nur los mit diesem Mann?Irgendetwas stimmte hier gewaltig nicht. Kurz - nur wenige Sekunden - spielte ich mit dem Gedanken ihn einfach wieder wegzuschicken. Wie sollte ich so jemandem vertrauen? Mein Leben anvertrauen? Aber hätte er mich töten wollen, dann hätte er es längst getan.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

20.06.2016, 21:05

Gehe offline, gute Nacht:)

Jace

Unten waren nicht alle Menschen wach und dementsprechend gab es noch viele Plätze frei, ich wählte wieder den abgeschiedener Platz. "Wenn wir in einem gutem Tempo reiten, werden wir Morgens Abend dort ankommen", meinte ich zu ihr und schaute mit die Frühstückskarte an.


127

20.06.2016, 21:17

Gute Nacht :)

Leila

"Ja, das müsste hinkommen.", sagte ich nachdenklich. Es war fraglich was ich danach noch tun konnte. Ich würde zur Polizei gehen - soweit ich den Rückweg überleben würde. Ich hatte keine Ahnung ob sie vielleicht verschiedene Wege genommen hatten - um meinen bei der Rückkehr zu kreuzen und mich.. Naja um mir den Kopf wegzupusten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

21.06.2016, 18:54

Jace

Ich nickte und wir bestellten unser Frühstück. Ich entschied mich für Brötchen mit Käse und Rührei, dazu Speckwürfeln und einen starken Kaffee, der meinen Geist wachrütteln sollte. Diesmal war es eine andere Bedienung, eine weibliche. Doch ich beachtete sie kaum und nestelte an der Karte herum.


129

21.06.2016, 20:28

Leila

Er wirkte seltsam ruhelos, aber ich wollte nicht nachfragen, vor allem wo er mir eh nicht die Wahrheit sagen würde. Die Bedienung sah ihn seltsam an, an würde sie gleich anfangen zu sabbern und ehrlich gesagt konnte ich es ihr nicht verübeln. Dennoch sollte man niemanden bedrängen.
"Ich nehme die Pancakes und einen Orangensaft.", versuche ich ihre Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

22.06.2016, 19:14

Jace

Die Bedienung schrieb es auf und verließ den Tisch, ich hatte meine Arme auf dem Tisch gestützt und ich spürte das Handy in meiner Hosentasche vibrieren. Ich würde später rangehen, bestimmt war es wieder Jamie. Mit einer Hand fuhr ich durch das Haar: "Wie ist es so auf der Ranch zu leben?"


131

27.06.2016, 11:00

Leila

Trotz der ganzen schlechten Dinge, die mir in den letzten Jahren passiert waren, strahlte ich jetzt.
"Paradiesisch. Man wacht morgens von dem Wiehern der Pferde auf, von dem Geschrei des Hahns und braucht fast nie einzukaufen - man baut sich alles selbst an. Jede Tomate und jede Gurke. DIe Eier verkauft man nebenbei. Ansonsten verdient man sein Geld mit dem Verkauf des Getreides und mit der Aufzucht von Pferden."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

27.06.2016, 15:57

Jace

Ich versuchte mir vorzustellen, wie es war selbst auf dem Land zu leben und alles alleine anzubauen, ich scheiterte daran: "Ich glaube dafür muss man geboren sein, ich denke ich bin zu sehr ein Großstadtmensch. Aber an sich klingt es wie aus einem Bilderbuch und irgendwie friedlich." Einen Moment verdunkelten sich meine Augen, ehe die Wolken wieder schnell davon zogen.


133

27.06.2016, 20:11

Leila

"Das stimmt. Aber du glaubst nicht, wie viele Menschen sich in das Landlieben verlieben. Obwohl ich noch nie in einer Großsstadt war, würde ich dazu wohl auch nicht nein sagen - solange ich wieder sobald ich will nach Hause kann.", ich wusste nicht, warum ich ihm das erzählte. Wahrscheinlich weil es höflich war. Oder auch nicht..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

27.06.2016, 20:37

Jace

"Die Großstadt kann sehr aufregend sein, aber auf die Dauer wäre sie dir wahrscheinlich zu unruhig", meinte ich und unser Frühstück kam. Stumm begann ich zu essen, während meine Gedanken in meinem Heimatort wanderten. Irgendwann musste ich dort zurück, nach diesem Abenteuer und ich hoffte die Reise würde mir meine alte Kraft zurückgeben.


135

27.06.2016, 20:50

Leila

Sofort merkte ich seine Stimmungsveränderung. Schon als seine Augen dunkel geworden waren, wusste ich, dass er an etwas Unschönes denken musste.
"Da wirst du wohl Recht haben." Ich nahm einen Schluck Orangensaft und beobachtete ihn heimlich aus den Augenwinkeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

27.06.2016, 20:54

Jace

Ich riss mich aus meine Gedanken und zwang mich zu dem Essen, ich wollte jetzt nicht daran denken. Und nicht, was mich noch auf mich zukommen würde. Ich fuhr kurz mit einer Hand durch das Haar, der Frühstück schmeckte gut. Und obwohl er schlicht war. Seit der Wanderung hatte ich erst begonnen wieder schlichte Mahlzeiten zu mir einzunehmen. Keine überteuerte Minihäppchen, wovon man nie satt wurde und meistens schmeckten sie auch nicht, egal wieviele Sterne die Restaurants hatten. Ich brauchte keine exotische Sachen.


137

27.06.2016, 21:03

Leila

Auch ich hing meinen Gedanken hinterher. Nachdem ich von der Ranch erzählt hatte, war ich noch immer in den Erinnerungen gefangen. Ich konnte mich noch an das aufgeregte Gackern unserer zahllosen Hühner erinnern und an das fröhliche Wiehern von kleinne Fohlen. Oder an das Bellen unserer Hunde und wie ich als Kind immer mit meiner Familie und den Welpen spielte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

27.06.2016, 21:11

Jace

Mein Teller war leer, aber Ihres noch nicht und ich sagte: "Ich gehe kurz nach draußen telefonieren, bin gleich wieder da." Ich stand ohne auf ihre Antwort zu warten auf und ging auf den Hof dieser Gasthauses. Blind tippte ich Jamies Nummer ein und sie ging ran: "Hey Bruderherz, ich bin gerade auf der Straße. Du scheinst die Nacht überlebt zu haben." "Ja", antwortete ich und hörte ein Hupen, dann Jamies Gemeckere über den Fahrstil der Männer. Ich musste kurz grinsen. "Wie geht es den Kurzen?", fragte ich sie. "Ich habe ihn gerade in die Schule gebracht und der Anwalt hat angerufen, du solltest dich bald bei ihm melden", antwortete sie. "Mache ich", seufzte ich schwer. "Sorry", sagte sie mitfühlend: "Ich wünschte, es wäre für dich nicht alles schwierig, aber leider ist es so, wie es ist." Ich blinzelte in die Sonne: "Ja. Ich muss auflegen, bis später."

Gehe offline, gute Nacht:)


139

27.06.2016, 21:31

Leila

Schweigsam sah ich ihm hinterher und kümmerte mich dann darum jedes Rührei einzeln auf meine Gabel zu picken. Mein Appetit war vergangen. Wie verflogen.
"Ist alles okay?", fragte die Kellnerin und sah mich besorgt an.
"Ja, danke. Es ist sehr lecker."

Gute Nacht! :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

30.06.2016, 16:09

Jace

Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und sehnte mich nach einer Zigarette, doch das hatte ich mir durch die Wanderung abgewöhnt, damit mein Körper gesund wurde. Ich ging wieder hinein und setzte mich an den Tisch: "Bist du fertig? Dann könnten wir weiter reiten. Oder?" Fragend sah ich sie dann an.