Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

15.08.2016, 13:59

Leila

Ich wrang gerade meine Haare aus, um sie zu trocknen, als er die Augen aufschlug.
"Jace.", sagte ich erleichtert und eilete zu ihm, nachdem ich eine Wasserflasche gegriffen hatte.
"Natürlich hier.", murmelte ich, hob seinen Kopf an und gab ihm etwas zu trinken. Automatisch strich mein Daumen über die weiche Haut hinter seinem Ohr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

162

15.08.2016, 14:19

Jace

"Danke", antwortete ich krächzend und trank hastig riesige Schlücke, um auch diesen widerlichen bitteren Geschmack in meinem Mund loszuwerden. Ich zuckte bei ihrer Berührung an meinem Ohr zusammen, das war mir viel zu vertraut. Ich richtete mich sitzend auf, wodurch wieder ein Abstand zwischen uns entstand: "Bleiben wir hier erstmal?"


163

15.08.2016, 14:49

Leila

Mein Blick schweifte nach draußen und ich setzte mich selbst erschöpft neben ihn.
"Ja. Es wird uns auch nichts anderes übrig bleiben, denn bei dem Regen werden wir nicht voran kommen. Außerdem musst du dich erst einmal ausruhen.", sagte ich und schätzte die Zeit ein, bis es dunkel werden würde.
"Es wird heute Nacht sehr kalt, ich habe noch unsere Decken und Schlafsäcke vor der Nässe retten können. Aber wir können kein Feuer machen und ich weiß nicht, ob es ausreicht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

164

15.08.2016, 18:43

Jace

"Okay, die Nacht kriegen wir schon rum", antwortete ich ihr und trank wieder einen Schluck Wasser. Mein schmerzender Bein pochte. Doch dann tastete ich plötzlich hektisch meine Hosentasche ab und als ich mein Handy hervorholte, sah ich dass er einen großen Riss hatte. "Shit!", fluchte ich leise und fuhr mir über das Gesicht.


165

15.08.2016, 19:07

Leila

Das Handy schien ihm sehr wichtig zu sein, bestimmt hatte er eine Frau oder eine Freundin, die sich jetzt sehr um ihn sorgte.
"Ohje, funktioniert es noch? Falls etwas ist, ich habe auch noch ein Handy dabei.", bot ich ihm an. Es war zwar nur ein sehr altes Handy, aber zum Anrufen oder SMS schicken reichte es aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

166

15.08.2016, 19:30

Jace

"Nein, ist tot", meinte ich, als mein Handy nicht reagierte und sah sie an: "Danke, dürfte ich den jetzt benutzen?" Es war Abends und Jamie erwartete bereits den Anruf, aber nicht nur Jamie. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar.


167

15.08.2016, 19:33

Leila

Sofort nickte ich und holte es heraus.
"Na klar. Hier ist sogar Empfang. Ich ... äh geh mal nach den Pferden sehen.", ich wusste, dass ihm Privatsphäre wichtig war. Auch, wenn das hieß, dass ich nass wiederkommen würde. Aber ich würde es überleben. Schnell verschwand ich aus der Höhle und sah nach den Pferden, die ich im prasselnden Regen nicht einmal sehen konnte. Seufzend gab ich es auf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

168

15.08.2016, 19:38

Jace

"Danke", bedankte ich nochmals und rief Jamie an, ihre Nummer kannte ich als Zwillingsbruder auswendig. "Jamie Crowe am Apparat", ertönte die Stimme meiner Schwester. "Ich bin's", antwortete ich und gleich begann sie zu meckern. Ich seufzte, meine Schwester war sehr temperamentvoll. Nach eine Weile beruhigte sie sich und hörte zu, was ich zu sagen hatte. Natürlich erwähnte ich die Sache mit den Schüsse nicht. "Ist Taylor noch wach?", fragte ich sie. "Klar, ich hole ihn", meinte sie. "Hallooo Papi!", trällerte eine Jungenstimme. "Hey mein Großer", mein Lächeln wurde warm und schweigend hörte ich ihm zu, wie er seinen Tag verbracht hatte.


169

15.08.2016, 19:49

Leila

Es war eiskalt draußen, aber ich wollte noch nicht zu ihm, weil er bestimmt noch nicht fertig war. Außerdem war ich ihm sehr viel schuldig. Ich setzte mich in einer gewissen Entfernung zur Höhle hin, sodass ich ihn wirklich nicht hören konnte und ließ den kalten Regen über meine Haut prasseln. Wegen mir war er angeschossen. Er hatte meinetwegen Schmerzen und ich würde es mir nie verzeihen ihn da mit hereingezogen zu haben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

170

15.08.2016, 19:52

Jace

"…hab dich lieb, Papi. Komm bald wieder nach hause", nuschelte Taylor müde und um meinem Herz schwer. "Ich bin bald wieder da und dann machen wir viele schöne Sachen, schlaf gut mein Großer", ich legte auf. Für ihn war es auch nicht alles einfach, doch ich musste diese Reise machen damit ich für ihn ein guter Vater sein konnte. "Leila?", rief ich nach ihr, denn ich hatte das Gefühl, sie war wegen mir rausgegangen. Schnell löschte ich die Nummer von Jamie zum Schutz.


171

15.08.2016, 20:03

Leila

Nach einer kleinen Ewigkeit hörte ich, wie er rief, ich verstand zwar nicht was, aber ich machte mich trotzdem auf den Rückweg, falls er Hilfe brauchte. Wie eine nasse Katze kam ich zurück.
"Alles okay?", fragte ich unsicher. Hatte er mich gerufen damit ich wieder kam? Es schien ganz so, denn er war fertig. Zum Glück! Ich war bis auf die Knochen durchgefroren. Schnell ging ich zu meinen Sachen, drehte ihm den Rücken zu und zog mir trockene Sachen an, damit ich mich nicht erkältete und kuschelte mich in eine Decke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

172

15.08.2016, 20:10

Jace

Ich schaute nicht in ihre Richtung, als sie sich umzog und dann nach eine Weile blickte ich zu wir hinüber, sie hatte sich in der Decke eingehüllt. "Wollen wir was essen? Nach der Aufregung könnte ich echt was vertragen", versuchte ich ein wenig die angespannte Situation zu lockern.


173

15.08.2016, 20:25

Leila

"Ja, mir knurrt auch schon der Magen.", sagte ich erleichtert und holte aus den Rucksäcken Brot, Käse und noch etwas Obst und Gemüse, das ich noch in der Stadt erstanden hatte. Dann zauberte ich aus der Tasche noch ein paar Räucherwürste hervor und genügend Trinken.
"Hier.", ich breitete die Sachen vor ihm aus, sodass er sich das nehmen konnte, was er wollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

174

15.08.2016, 20:29

Jace

"Danke", in den letzten Stunden sagte ich oft Danke und hungrig griff ich nach das, was mir am nächsten war. "Vielleicht müssen wir einen Umweg nehmen, weil sie jetzt unseren Weg kennen", wandte ich mich an Leila und dachte an die Schweine. Mein Bein pochte wieder.


175

15.08.2016, 20:46

Leila

"Erst einmal müssen wir abwarten. Wenn es aufgehört hat zu regnen muss der Boden erst wieder trocken werden. Bei dem Schlamm ist es zu gefährlich. Durch die Bodenerosion hier ist es nicht klug den Weg fortzusetzen.", erklärte ich und nahm mir selbst etwas zu essen.
"Es tut mir unglaublich leid. Das hatte ich nicht gewollt.", ich biss mir auf die Unterlippe und merkte, wie sich meine Stirn vor Sorge kräuselte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

176

15.08.2016, 20:49

Jace

"Stimmt", nickte ich, als sie den Regen erwähnte und ich seufzte: "Leila, du hast mich von den Gefahren gewarnt und ich war realistisch genug zu wissen, dass ich dabei verletzt werden könnte. Du hast nicht die Schuld, okay?"


177

15.08.2016, 21:03

Leila

Egal was er sagen würde, es nagten trotzdem Schuldgefühle an mir. Allein hätte ich es nicht bis hierher geschafft...
"Ich... Danke, Jace. Ich weiß nicht, wie ich das wieder gutmachen kann.", meine Stimme zitterte etwas, nicht nur vor Kälte..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

178

15.08.2016, 21:07

Jace

Ich wank ab: "Ist schon gut, Leila. Ich denke, wir sollen uns jetzt ausruhen und….wenn dir zu kalt ist, kannst du neben mir hinlegen." Ich wollte nicht, dass sie fror und dann krank wurde, da wir keinen Feuer benutzten konnten. Also musste man auf die körperliche Wärme zurückgreifen.


179

15.08.2016, 21:12

Leila

Es war nicht gut. Es war ganz und gar nicht gut und ich ärgerte mich über meinen Egoismus ihn einfach mit hineingezogen zu haben.
"Ja, ein wenig Schlaf wird bestimmt gut tun.", sagte ich leise und überlegte, ob ich mich wirklich so an ihn kuscheln sollte, wie es eigentlich notwendig gewesen wäre. Aber ich wusste, dass er keine körperliche Nähe mochte, deshalb wollte ich es erst einmal so versuchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

180

15.08.2016, 21:18

Jace

Ich legte mich hin und schob einen Arm unter meinem Kopf, ich konnte nicht sofort einschlafen und dachte an Taylor. Ich würde das hier überleben, der Junge brauchte mich. "Ich war ein Workholicer…", sagte ich in der Dunkelheit: "Das ist einer der Gründe, warum ich auf der Reise bin."