Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2016, 21:36

Broken Promises

Hallo,

mal wieder ein neues RPG von mir und Joyce. Wobei es sich dabei eher um eine neue Version eines unserer alten RPGs handelt. Es dreht sich um die verwöhnten, reichen besten Freundinnen Sawyer und Olivia und ihre komplizierten Liebesleben.

Viel Spaß beim lesen :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

10.06.2016, 21:59

Olivia, Ric, Mason

Name: Olivia Young
Alter: 18
Charakter: Eingebildet, arrogant, sehr selbstbewusst, verwöhnt
Aussehen:





Name: Mason Harrington
Alter: 19
Charakter: arrogant, verzogen, egoistisch
Aussehen:
[img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/scream/images/4/41/Kieren.png/revision/latest?cb=20150417183827[/img]




Name: Richard Young (Ric)
Alter: 22
Charakter: geheimnisvoll, kühl, ernst, teilweise arrogant
Aussehen:
/photos/33800000/alex-alex-pettyfer-33898333-1066-1600.jpg[/img]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

10.06.2016, 22:10

Sawyer & Felix

Name: Sawyer Montgomery
Alter: 18
Charakter: Verwöhnt, Eingebildet, Selbstbewusst (Tief in ihrem Inneren aber auch Verletzlich und Einsam)
Aussehen:




Name: Felix Harris
Alter: 22
Charakter: Mutig, Tapfer, Selbstbewusst, Kalt (Auch Freundlich und Ehrlich wenn er will)
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

4

10.06.2016, 22:27

Olivia
'Wo bleibst du?' tippe ich auf mein nagelneues Smartphone und schicke es an Sawyer ab. Ich warte jetzt schon seit zehn Minuten an unserem Standarttreffpunkt, dem Starbucks in der Nähe von unserer Schule. Sie verspätet sich wie immer mal wieder. Ungeduldig trommle ich mit meinen rot lackierten Nägeln auf dem Tisch herum und nippe an meinem brühend heißen Mokka.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

10.06.2016, 22:34

Sawyer
Olivias Nachricht erreicht mich just in dem Moment, indem ich die Türen des Starbucks aufziehe und vom strömendem Regen ins trockene Innere flüchte.
Dort ziehe ich als erstes meine Lederjacke aus und schüttele meine dunkelen Haare auf, bevor ich zu ihrem Tisch eile und mich entschuldigend auf einen der Stühle fallen lassen.
"Ich bin doch da.", grinse ich frech und sehe kurz zu dem Barista, der genau weiß was ich morgens bestelle.
Mit einem Nicken signalisiert er Bestätigung und ich schnappe mir meinen Spiegel um meinen dunkelroten Lippenstift nachzuziehen.
"Auf den Straßen ist wieder die Hölle los."
The purpose of life is to be happy.

6

10.06.2016, 22:40

Olivia
Und dann ist sie auf einmal da und ich verziehe die Lippen zu einem versöhnlichen Lächeln. "Okay. Ich vergebe dir. Aber nur, wenn du heute Nachmittag mit mir zum shoppen gehst." ich sehe sie an und dann halte ich es nicht mehr aus. Es gibt Neuigkeiten und die will ich ihr unbedingt mitteilen. "Chris hat mich für Samstag zu sich eingeladen. Er hat sturmfrei..." ich werfe ihr einen bedeutungsvollen Blick zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

10.06.2016, 22:44

Sawyer
Diese Information lässt mich von meinem Spiegel aufblicken und ich habe die Augenbraue während ich sie erwartungsvoll angrinse.
"Na das wurde ja auch endlich mal Zeit. Ich dachte schon, deine High-School Zeit endet als ewige Jungfer.", stupse ich sie liebevoll mit meinem Fuß an ehe mir mein Kaffee gebracht wird und ich ihn seufzend entgegen nehme.
"Da wird man ja fast neidisch...Ich vermisse Sex."
The purpose of life is to be happy.

8

10.06.2016, 22:49

Olivia
ich strahle sie an und grinse dann über ihre Aussage. "Du bist hübsch und reich. Ich bin mir sicher, dass du jemand findest, der mit dir ins Bett geht." necke ich sie und trinke meinen Mokka leer. "Ich wette Mason würde dir gerne dabei helfen.." ich wackle mit den Augenbrauen und grinse sie breit an. Unser beider bester Freund Mason ist schon weit Ewigkeiten in Sawyer verknallt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

10.06.2016, 22:55

Sawyer
"Don't fuck the company, Liv", grinse ich leicht und nehme endlich einen Schluck von meinem kochend heißem Kaffee.
"Und lenk nicht vom Thema ab, du willst das erste Mal Sex haben, nicht ich.", lache ich und lehne mich in meinem Stuhl zurück um sie anzusehen und verheißungsvoll die Arme vor der Brust zu verschränken.
"Also, was hast du geplant?"
The purpose of life is to be happy.

10

10.06.2016, 22:59

Olivia
Ich grinse leicht verlegen. Eigentlich bin ich nicht so... prüde. Aber ich bin total Nervös und Aufgeregt, auch wenn ich mich natürlich total darauf freue. "Wir wollen zusammen was kochen und dann einen 'Filmabend' machen. Ich denke ich kauf mir richtig heiße Victoria Secrets Sachen und... Gott ich weiß auch nicht... Du musst mir Tipps geben, Sawyer." flehe ich sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

10.06.2016, 23:10

Sawyer
"Glück für dich, dass ich heute Nachmittag nichts vorhabe.", lache ich und wir reden noch eine Weile über Dies und Das bis ich meinen Kaffee ausgetrunken habe und seufzend auf die Uhr sehe.
"Wir müssen los, Mathe wartet.", murmele ich genervt und ziehe mir meine immer noch nasse Lederjacke an damit wir gemeinsam Starbucks verlassen können und zu meiner Limousinse gehen können.
The purpose of life is to be happy.

12

11.06.2016, 01:04

Olivia
"Leider." stimme ich ihr zu und wir verlassen das Café und setzen uns in Sawyers Limousine. Ich wollte meinen Dad auch dazu bringen mir einen eigenen Chauffeur zur Verfügung zu stellen, aber er weigert sich dagegen. Also fahre ich meinen kleinen Roller wie so ein gewöhnliches Mädchen. Nervig. Aber ich kann auch nichts daran ändern. Als wir an der Schule ankommen, sehe ich schon Mason am Eingang auf uns warten. "Hey." begrüße ich ihn mit einer Umarmung und dann erscheint auch schon Chris und begrüßt mich mit einem Kuss. Ich winke Sawyer und Mason noch zum Abschied zu und gehe dann mit Chris Richtung Klassenzimmer davon.


Mason
"Hey." begrüße ich meine beste Freundin Olivia und sehe dann zu Sawyer. Sie als meine beste Freundin zu bezeichnen wäre vermutlich falsch, da ich schon seit Ewigkeiten in sie verliebt bin. Ich umarme sie jedoch ebenfalls und begrüße sie mit einem schiefen Grinsen. "Alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

11.06.2016, 12:17

Sawyer
Grinsend umarme ich Mason und genieße die Blicke der neidischen Weiber um und herum bevor ich mich wieder von ihm löse und ihn ebenfalls angrinse.
"Wenn das Wetter besser wäre, ja.", lache ich und gemeinsam betreten wir die große Eingangshalle unserer Privatschule.
Liv, Chris, Mason und Ich sind sowas wie Götter für die Anderen und niemand würde es je wagen, uns zu nahe zu kommen oder uns auch nur schief anzusehen.
Wir waren mal 5, mit Liv's Bruder Ric, aber der hat mein Herz in tausend Teile zerschmettert und ist verschwunden.

Felix
Neben mir beginnt sich jemand zu bewegen und ich öffne verschalfen die Augen um herüber zu sehen.
Dort liegt eine rothaarige Alte mit gemachten Titten und zu wenig Erfahrung im Bett.
"Verschwinde.", schubse ich sie aus meinem Bett und gehe erstmal ins Badezimmer um mir eine ordentliche Dusche zu gönnen.
Der Party war sagehaft gut, aber dennoch muss ich das Weib nicht länger als nötig ertragen.
The purpose of life is to be happy.

14

11.06.2016, 17:09

Olivia
Ich und Chris sitzen in Mathe nebeneinander in der hintersten Reihe und ich kann mich kaum auf Mathe konzentrieren, weil ich so nervös in seiner Gegenwart bin. Ich denke ständig an Samstag und was passieren wird. Chris dagegen scheint die Ruhe selbst zu sein. Kein Wunder. Er ist auch keine Jungfrau mehr. Ich hab mir mein erstes Mal für jemand besonderes Aufgespart. Und Chris ist dieser Jemand. Seine Familie besitzt mehrere Hotelketten und sind Freunde der Familie. Es war eigentlich von Anfang an so vorgesehen, dass wir beide irgendwann mal heiraten.


Mason
Zusammen gehen wir in die Schule rein wo es sofort angenehm warm wird. Während wir durch die Gänge zu unseren Spints gehen und dann in den Matheraum, wo wir uns auf unsere Plätze setzen, drehen sich meine Gedanken um Sawyer und wie ich es am besten anstellen könnte sie auf ein Date einzuladen. Das wollte ich eigentlich schon seit wir beide Freshman waren, aber dann kam Ric und dann ging Ric und sie war am Boden zerstört und ich wollte nicht... unpassend sein. Also habe ich gewartet. Aber ich glaube, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist um einen Versuch zu wagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

11.06.2016, 17:16

Sawyer
Gelangweilt kaue ich auf meinem Stift rum und blicke an die Tafel vorne während Olivia hinter mit nervös mit ihrem Fuß wackelt und drehe mich irgendwann zu ihr um.
"Ich liebe dich, aber halt still oder ich muss ihn anbinden."
Dann drehe ich mich wieder nach vorne und versuche irgendwas von dem zu verstehen was unser Mathelehrer gerade erklärt. Vergeblich.
"Verstehst du irgendwas davon?", sehe ich grinsend zu Mason rüber und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
"Denn ich blicke absolut gar nichts.", lache ich leicht auf und mustere ihn weiter.

Felix
Das Mädel verschwindet schließlich endlich und ich springe in eine alte Jeans und ein Shirt bevor ich meine Jacke anziehe, mir eine Kippe anstecke und mit gesengtem Kopf durch die Straßen laufe um zu meinem nächsten Deal zu gelangen.
Das neue Zeug verkauft sich auf der Straße wirklich gut.
The purpose of life is to be happy.

16

11.06.2016, 17:27

Olivia
Ich merke gar nicht, dass ich mit dem Fuß wackle bis Sawyer mich anspricht und ich es sofort sein lasse. Ich versuche mich vergeblich darauf zu konzentrieren wieso die Stammfunktion Abgeleitet die erste Ableitung von einer Funktion sein soll. Ich kritzle die Notizen auf meinem Block mit, verstehe aber nur Bahnhof.


Mason
Ich sehe zu Sawyer und grinse leicht. "Klar. Wenn du willst, kann ich dir Nachhilfe geben. Ist eigentlich ziemlich simpel." ich schreibe das Zeug von der Tafel ab und sehe dabei immer wieder zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

11.06.2016, 17:36

Sawyer
"Mason du würdest mir den Arsch retten.", grinse ich und sehe ihn noch einen Moment lang an ehe ich mich zu Olivia umdrehe und sie überrascht ansehe.
"Was war das eben? Ist das n Date?", zische ich unsicher und deute mit dem Kopf auf Mason.
"Ehrlich. Was war das eben?"
The purpose of life is to be happy.

18

11.06.2016, 17:45

Olivia
Ich höre die Konversation zwischen Sawyer und Mason und grinse still in mich hinein. Ich und Chris tauschen bedeutungsvolle Blicke und dann sehe ich zu Sawyer, die sich zu mir umdreht und mir zuszischt. Ich zucke mit den Schultern. "Ich schätze du könntest es als solches betrachten." lächle ich sie an.


Mason
Ich grinse zurück und sehe dann wieder nach vorne. Sie dreht sich derweil zu Olive um und die beiden tuscheln miteinander. Ich grinse leicht über meinen Genie-Streich mit der Nachhilfe und schreibe weiterhin fleißig mit. Dann ist Mathe auch schon vorbei und Pause ist angesagt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

11.06.2016, 18:08

Sawyer
"Oh Gott.", sehe ich sie erschrocken an und dann wieder zu Mason, der still in sich hinein zu grinsen scheint.
Ich meine, natürlich mag ich Mason wirklich gerne, immerhin sind wir schon seit Jahren Freunde und er kennt auch meine Vergangenheit mit Rick aber ein Date?
Keine Ahnung, ob ich dafür schon bereit bin.
The purpose of life is to be happy.

20

11.06.2016, 20:37

Olivia
Ich sehe Sawyers Blick und seufze, ehe ich leise sage: "Mach dir keinen Stress. Es ist ja auch kein Date im klassischen Sinne. Es ist Nachhilfe. Wenn du nicht bereit für ein Date bist, kannst du es ihm immer noch sagen, aber es schadet ja nicht es auszuprobieren." ich lächle sie an und dann klingelt es und ich packe mein Zeug zusammen, ehe ich aufstehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen