Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.10.2012, 21:09

RPG von e93 und flower

Steckbrief:
Name: Jacob
Alter: 19 Jahre alt
Aussehen: dunkelbraune Haare die etwas länger sind, so dass die Ohren ein wenig bedeckt sind, dunkelblaue Augen, leicht gebräunt, muskulöser durchtranierter Körper (aber so dass es nicht zu viel oder zu wenig ist), grübchen wenn er lächelt
Fähigkeiten: Gitarre spielen
Sonstiges: Hat einen Hund namens Force, hat eine 16-jährige Schwester und einen 13-jähigen kleinen Bruder, lebt nicht mehr bei seinen Eltern, sondern bei Freunden





Jacob:
Seufzend drückte Jacob die große Glastür auf und betrat das Gebäude. Mit schnellen Schritten, welche laut von dem rutschigen, glatten Boden als dumpfes Geräusch widerhallten, betrat er einen der Aufzüge und der Geruch von Schweiß und starkem Parfüm stig ihm in die Nase. Nachdem eine Zwei auf der Leiste der Aufzugtüre erschien und die Tür sich öffnete, ging er wieder raus und ging zu einem bestimmten Laden. Überall ertönten die verschiedensten Geräusche, die verschiedene Stimmungen und Meinungen ausdrückten. In diesem Einkaufscenter waren besonders viel Jugendliche und Bussines-Leute und Paare unterwegs. Nicht wenige Leute kamen aus anderen Nachbarstädten um dieses Architekturwunder zu sehen und von der billigsten bis zur teuersten Marke Sachen zu kaufen. Als er endlich bei dem Laden seines Vaters ankam, ging er an den Diebstahlsensoren vorbei und steuerte das Büro des Chefs an. Er klopfte und betrat den Raum und schloss hinter ihm sofort wieder die Tür. Überall hatte sein Vater das Logo des Geschäfts, "Elektro.", wo sie elektrische Geräte aller Art verkauften, an den Wänden des Raumes gehängt.
"Du willst also eine Ausbildung anfangen, ja?", fragte sein Vater und lächelte ihn an.

2

17.10.2012, 11:37

Name : Clyde Königshof
Nationalität: deutsch- englisch
Alter: bald 18
Mag : ihre Freunde, ihre Familie, zeichnen, shoppen, Spaß
Mag nicht: Mädchen die sich um den Finger wickeln lassen, Schleimer
Charakter: gebildet, verständnisvoll, aufmerksam, bescheiden, pflichtbewusst, sehr liebenswürdig, zuverlässig, egoistisch, engherzig, unzufrieden, unentschlossen
Bild :
http://api.ning.com/files/j8urLw8t7DHAoS…/19031587E0.jpg

Clyde
"Clyde, komm schon, lass uns weiter ins Schuhgeschäft laufen", rief Laura, eine sehr süße Blondhaarige. Eine ihrer besten Freundinnen. Doch Clyde war das egal. Sie wollte sich heute ihr neues Glätteisen kaufen, da der alte verschottet war und somit betrat sie den Laden "Elektro". Lief an die einzelnen Regalen und Abteilungen entlang und fand endlich die Glätteisen. Gerade als sie ein sehr gutes fand und es in die Hand nahm, piepste der Laden und hastig stürmten zwei Ladendektive zu ihr. "Ich wollte gar nicht stehlen! Ich hab das Ding nur in die Hand genommen!", versicherte sie, doch wurde trotzdem ins Büro des Chefs gebracht. "Verdammt, ich wollte wirklich nicht stehlen! Ich hab doch sogar Geld dabei!", wehrte sie sich, aber völlig umsonst. Na super! Wäre sie doch nie hier rein gekommen.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

3

17.10.2012, 14:38

Jacob:
Als er gerade mit seinem Vater darüber diskutierte, wann und für wie lange er die Ausbildung machen sollte, kamen zwei Ladendedektive mit einem Mädchen in das Büro. Sie sagten meinem Vater, sie habe stehlen wollen, doch das Mädchen war anderer Meinung. Irgendwie süß, wie sie da stand, hübsch und niedlich, und sich mit den Dedektiven stritt und darauf beharrte, sie habe das Glatteisen nicht stehlen wollen. Grinsend verfolgte ich das Spektakel, bis mein Vater lächelnd erwiderte:
"Die Glätteisen stehen wirklich nah an den Diebstahldedektoren. Es tut mir leid, für dieses Missverständis. Meine Herren, bringen sie die Kundin bitte zur Kasse, damit sie wie vohrer schon vorgehabt, ihr Glätteisen bezahlen kann. Aber natürlich könnten wir verstehen, wenn Sie durch dieses Missverständnis dieses Gerät nicht kaufen wollen. Es ist Ihre Wahl."
Die Dedektive entschuldigten sich und wollten sie schon wieder rausbegleiten. Mein Vater war eher ein lockerer Mensch. Wäre ihr das bei dem Laden einen Stockwerk unter ihnen passiert, hätte der launische Besitzer bestimmt die Polizei gerufen. Noch immer grinsend betrachtete ich das Mädchen.

4

17.10.2012, 15:30

Clyde
"Seh ich echt so aus als wenn ich das Teil jetzt noch kaufen würde? Ich würde es nicht mal annehmen wenn sie es mir schenken würden!", erklärte ich bissig, da dieser Vorfall mich wirklich gewaltig störte. Was bildeten sich diese Schmarotzer nur ein? Also so was! "Euer Glätteisen können sie sich in den Anus stecken! Dort wird keiner dann au die Idee kommen das das Teil jemand klauen könnte!", erklärte ich zornig und lief schließlich mit den Detektiven wieder raus.
Dieser Kerl hatte sich Feinde gemacht!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

5

17.10.2012, 15:37

Jacob:
Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Wirklich süß, die Kleine. Mein Vater seufzte lächelnd und schüttelte den Kopf:
"Die Dedektive sind noch ziemlich neu hier. Jetzt haben sie eine Kundin verscheucht."
Das würde diesem Laden nichts ausmachen. Er war beliebt und bot Gutes an. Eine Kundin mehr oder weniger würde die Sache an den gutem Einkommen pro Monat nichts anhaben.
"Ich geh dann mal. Bin so gegen 12.00 Uhr hier", sagte ich und ging.
Als ich gerade an der Rolltreppe ankam, sah ich das Mädchen mit ihrer Freundin dort stehen und aufgeregt dikutieren. Wieder musste ich grinsen und ging zur Rolltreppe.
"Die Dedektive sind noch neu, bleib locker", sagte ich zu ihr, als ich schon runterfuhr.

6

17.10.2012, 15:43

Clyde
Meine Freundinnen versuchten mich zu beruhigen aber ich war wirklich auf 180. Und als der Kerl mich ansprach nützte das auch nichts! "Ach so und das sagst du weil du ja alles so gut weißt? Sorry aber das geht mal gar nicht!", erklärte ich und rollte die Augen. "Dabei war ich bereit diese 70 € für das gute Ding zu zahlen.", gestand ich und seufzte.
"Hey Clyde, vielleicht würde dieser nette Herr das ja für dich kaufen", scherzte Laura und ich musste lachen.
"Der mit seinem Auszubildendengehalt? Nein, danke!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

7

17.10.2012, 15:50

Jacob:
Das Mädchen schien nicht zu wissen wer ich war, aber das war mir egal. Sie hätte ja nicht ahnen können, dass der Chef mein Vater war, der mir im Monat um die 600 Euro schenkte. Warum die Ausbildung? Er sagte, wenn ich der Erbe dieser Ladenkette sein wollte, müsse ich schon eine Ausbildung machen. Was blieb mir also noch übrig? Als ich unten ankam und sie zu mir schaute, zwinkerte ich ihr zu und ging Richtung Ausgang.

8

17.10.2012, 16:01

Clyde
Nach diesem weniger schönen Tag, gingen wir noch etwas trinken und fuhren anschließend nach Hause. Endlich lag ich im Bett und ruhte mich eine Weile aus, bis ich aufstand und die neugekauften Kleidungsstücke erneut anprobierte. Wirklich schöne Kleider, vor allem die rote Jeans und die blaue Seidenbluse gefiel mir sehr. Dazu super süße Schuhe und eine neue Tasche. Ich liebte es zu shoppen.

1 Tag später.
Ich fuhr in die Schule und sah das ein Klassenkamerad, mit dem ich ab und zu sprach, ausgerechnet von dem Mistkerl in die Schule gefahren wurde und das mit so einem Wagen. Wow.


(600€ pro Monat ist wenig. Oder meinst du abgesehen von Gehalt?)

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e93« (17.10.2012, 16:16)


9

17.10.2012, 16:15

(abgesehen von Gehalt :D )

Jacob:
Nachdem ich Mike, meinen Bruder, in die Schule fuhr, erwartete mich eine große Überraschung. Das Mädchen von gestern stand bei ihren Freundinnen und ein paar von ihnen erkannte ich von gestern wieder. Als sie mein Auto sah, schien sie wirklich überrascht.
"Vergiss nicht, heute fällt dein Basekttballspiel aus. Ich werde dich zu deinem Arzttermin bringen", sagte ich, als ich mich von dem Mädchen abwandte.
"Jacob, ich bin nicht krank", murmelte Mike, doch er wusste genau, dass man bei ihm Verdacht auf Krebs hatte.
Mir tat es weh, meinen kleinen Bruder so traurig und nervös zu sehen. Die Ergebnisse würden für seine Untersuchung würden wir heute bekommen.
"Hey, Kleiner", sagte ich, als er sic zum Gehen wandte.
Er drehte sich um.
"Komm her", sagte ich und umarmte ihn.
Vielleicht sah das komisch aus, immerhin war er schon 17 und ich 19, doch ich hatte wirklich Angst um ihn. Immer rannte er zu mir, als er klein gewesen war und sogar noch heute, wenn er Angst gehabt hatte oder auch Fragen oder Liebeskummer und ihn jetzt vielleicht zu verlieren, machte mich traurig.

10

17.10.2012, 16:23

(Was für ein Auto fährt er? Benz? Mercedes? BMV? schreib das dann beim nächsten Teil :D)

Clyde
Nachdem er Mike los gelassen hatte und Mike ging, blickte ich diesen Idioten an und fragte zickig:
"An deiner Stelle würde ich mir selbst einen Wagen kaufen, anstatt den von meinem Vater zu fahren!"
Er war wirklich groß. Vielleicht 15 Zentimeter größer als ich, aber das war mir egal.
"Komm schon Clyde, vergiss doch endlich diese Sache von gestern!", befahl mir Laura und lächelte ihm zu.
"Hi", sagte sie und auch Natalia begrüßte ihn: "Hey, schön dich wieder zu sehen."
"Ihr verdammten Verräter!", vermerkte ich leicht aus der Fassung geraten und warf diesem Kerl einen bösen Blick zu, ehe wir auch langsam liefen.
"Er ist echt süß meinst du nicht auch Clyde?", fragte mich Laura woraufhin ich selbstsicher verneinte!
Nie und nimmer!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

11

17.10.2012, 16:31

(hab mich für einen Trubo Cabriolet entschieden ;D)

Jacob:
Als sie sagte, ich könne mir doch einen eigenen Wagen kaufen, anstatt den von meinem Vater zu fahren, schaute ich sie genervt an und sagte:
"Wenn du nicht weißt, wie ich diesen Wagen bekommen habe, dann solltest du deine Vorurteile lieber weg stecken, Kleine."
Als die Mädchen mich begrüßten, zwinkerte ich ihnen zu und setzte mich in den Turbo Cabriolet und fuhr los.

12

17.10.2012, 16:54

(oh ja schwarz oder weiß :D)

Clyde
Wir liefen in die Klasse rein und ich sprach ein wenig mit Mike.
Dabei erfuhr ich, dass es sein Bruder war und blickte ihn ungläubig an.
"Er ist gar nicht sowie du! Total unfreundlich..."
"Du kennst ihn nicht Clyde... was hat er denn angeblich gemacht?", fragte er mich und ich erzählte ihm die Geschichte.
"Gut, du bekommst diesen Glätteisen und zwar von ihm, aber dann wirst du aufhören so ein Scheiß über ihn zu labern, kapiert?", fragte Mike mich genervt und ich nickte nur perplex.
Anschließend vergingen die Stunden sau schnell und dieser Kerl holte Mike ab.


Mike:
Mein Bruder holte mich ab und als ich mich ins Wagen setzte bat ich ihn: "Kauf Clyde bitte diesen Glätteisen den sie wollte und gib es ihr persönlich. Sie nervt mich total! Außerdem hab ich sowieso kein Nerv mehr seit dieser Krankheit, auf die Menschen!"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

13

17.10.2012, 17:18

(schwarz :D )



Jacob:
Vielleicht lag es daran, dass ich einfach meinen kleinen Bruder nicht kränken wollte, jedenfalls ging ich zu Elektro, kaufte ihr diesen Glätteisen und Mike wartete schon Zuhause auf mich. Wir gingen zum Arzt und als wir drankamen, setzten wir uns auf die Stühle und der Azrtkam kurz darauf rein und schüttelte uns die Hand.
"Wir haben die Ergebnisse bekommen. Es tut uns leid Ihnen das sagen zu müssen, aber... ihr Bruder hat eine Krankheit, die sich akute Leukämie nennt. Es tut uns wirklich leid..."
Mike schaute auf den Boden und senkte die Schultern. Sein Gesicht wurde zum Teil von seiner Kapuze versteckt.
"Gibt es Möglichkeiten, diese Krankheit zu überwinden?", fragte ich und schluckte schwer.
"Ihr Bruder könnte eine kurative Behandlung bekommen, aber dafür müsste er bei uns im Krankenhaus bleiben", sagte der Arzt und schaute und mitleidig an.
Mike stand auf und rannte los. Ich folgte ihm und rief nach ihm. Als er vor dem Wagen anhielt, sagte er:
"Bitte, fahr mich nach Hause", sagte er und wollte etwas erwidern, doch ich wollte ich nicht noch mehr traurig machen, deshalb willigte ich ein.
Auf dem Weg nach Hause, sah ich plötzlich das Mädchen, diese Clyde, hielt mit dem Wagen rechts an und sagte zu Mike:
"Ich komme sofort. Ich erfülle kurz deinen Wunsch."
Schnell stieg ich aus und rief ihren Namen. Als sie sich zu mir umdrehte, joggte ich zu ihr und gab ihr das Glätteisen.

14

17.10.2012, 17:33

Clyde
Ich blickte den Bruder von Mike geschockt an und nahm das Glätteisen entgegen.
"Ich nehme es nur an, weil Mike nicht will das ich schlecht von dir denke", gestand ich und schaute auf den Boden.
Er war heiß und er gefiel mir, aber ich würde das sicher nicht zugeben. Dafür war er mir zu arrogant.
"Wie geht es Mike? Er ist so... anders.... in letzter Zeit", teilte ich dem Bruder mit und schaute ihm leicht in die Augen.
"Früher war er immer nur am lachen und hat die ganze Klasse amüsiert, inzwischen ist er wie ein kalter Eisklotz.", gestand ich und mein Gesichtsausdruck wurde sehr traurig.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

15

17.10.2012, 17:44

Jacob:
"Er ist... er hat...", sagte ich und wusste nicht, was ich sagen sollte.
Ich versuchte mein Gesicht nicht traurig aussehen zu lassen, doch es gelang mir nicht so richtig.

16

17.10.2012, 17:52

Mike
Als es mir zu lange dauerte, stieg ich ebenfalls aus und als ich hörte, was mein Bruder ihr gerade erzählen wollte,
platzte ich mitten ins Gespräch und log: "Ich bin verliebt und habe Liebeskummer..."
Dabei warf ich meinem Bruder einen bösen Blick zu und entschuldigte mich bei Cylde:
"Sorry aber Jacob übertreibt es gerne!"
Dabei blickte mich Clyde freundlich an und nickte: "Schon okay, aber glaub mir, du wirst schon die Richtige finden,
lass dich nicht wegen einem Mädchen so aus der Fassung geraten."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

17

17.10.2012, 17:59

Jacob:
Nachdem Mike mit Clyde gesprochen hatte, setzte ich ein gelassenes Gesicht auf und schaute sie an. Sie war wirklich bildhübsch. Ihre Stimme war sanft und es gefiel mir, ihr zuzuhören. Trotzdem mussten Mike und ich los. Dad und Mom warteten auf uns.
"Mike, wir müssen los", sagte ich.

18

17.10.2012, 18:15

Clyde
"Ciao", rief ich Mika zu, er lächelte mich an und drehte sich um und lief mit seinem hübschen Bruder zurück zum Wagen und ich lief mit dem Glätteisen nach Hause.

Mike:
Wir setzten uns ins Wagen und ich drückte mich zurück in den Sitz. "Weißt du, eigentlich ist es gar keine Lüge das ich Liebeskummer habe... ich liebe Clyde. Aber ich weiß das sie diese Gefühle niemals erwider kann... ich bin nicht du Jacob (ps. ich sprich das deutsch aus ansonsten muss ich an Twilight denken xD)... Bitte, wenn mir etwas passieren sollte, pass auf Clyde auf.", bat ich ihn und seufzte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

19

17.10.2012, 18:22

Jacob:
Ich schaute ihn an und sagte:
"Du wirst deine Krankheit überwinden und wieder gesund werden. Außerdem habe ich gesehen wie sie dich angeschaut hat, sie mag dich."
Mike lächelte und fragte:
"Meinst du?"
"Klar."
Auf dem Nachhauseweg lächelte er die ganze Zeit. Als wir Zuhause ankamen, sagten wir unseren Eltern das, was der Arzt uns gesagt hatte. Ich konnte meine Trauer nicht verbergen. Auch meine Eltern nicht. Mike auch nicht.



(jz muss ich auch an Twillight denken xDD )

20

17.10.2012, 18:45

(ich will mike spielen xD hahaha du kannst auch Freunde von Clyde spielen :D)

Mike
Mein Bruder meinte zwar das Clyde mich mögen würde und ich wusste das das stimmte, aber ich wusste das Clyde
eher auf solche Kerle wie mein Bruder stehen würde, weswegen ich einen Brief schrieb und ihm dort erneut sagte, dass er auf Clyde aufpassen soll! Das ich ihm niemals verzeihen würde, wenn ihr etwas passieren würde.

Clyde
Am nächsten Tag in der Schule verbrachte ich die Pause mit Mike und fragte ihn, wie meine Haare wären. Er lächelte mich an und gestand: "Du siehst gut aus. Übrigens Jacob holt mich heute ab, wir wollen nach der Schule etwas zusammen essen gehen, wenn du willst komm mit."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.