Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2016, 22:44

Hoist the colours 2.0

Huhu,

Hier kommt ein neues altes RPG von mir und joyce

Es geht um die Charaktere Simon, John, Alex und Max.

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

20.07.2016, 23:33

Name: Alexandra 'Alex' Harroway
Alter: 21
Stellung auf dem Schiff: Tochter des Kapitäns
Charakter: Alex ist trotz ihres noch recht jungen Alters bereits voll und ganz in das Leben als Piratin eingebunden und weiß genau, was sie will und wie sie eben genau dieses bekommt.
Sie lässt sich von fast niemandem etwas vorschreiben und will öfters auch mal mit dem Kopf durch die Wand.
Und auch wenn sie nach außen hin immer auf stark macht und als wenn niemand an sie ran kommen würde, so hat auch Alex ihre Schwachstellen und sobald diese entdeckt wurden, kann man sie leicht kriegen.
Aussehen:


Name: Simon Flint
Alter: 25
Stellung auf dem Schiff: 2. Offizier
Charakter: Simon ist das, was man als knallharten Piraten bezeichnen würde. Er nimmt auf nichts und niemanden Rücksicht wenn sie ein weiteres Schiff überfallen haben und behandelt die Menschen auf den Schiffen wie Gefangene, egal ob er sie den Haien vorwirft oder selbst tötet.
Er lässt nichts und niemanden an sich heran und hat sich über die letzten Jahre eine harte Schale aufgebaut, die nur schwer zu durchbrechen ist.
Einzig zu seinen Crew Mitgliedern ist er stets offen und freundlich und für den einen oder anderen Spaß zu haben.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

20.07.2016, 23:45

John, Max

Name: Maximillia 'Max' Guthrie
Alter: 20
Über sie: Max ist eine sehr sture und toughe, junge Frau, die sich von niemandem etwas vorschreiben lässt und sich tief in ihrem Inneren nach Freiheit sehnt. Sie wuchs in London als Tochter eines der reichsten Gouverneurs von England auf. Jetzt, da sie alt genug ist, soll sie an den spanischen Prinzen Juan verheiratet werden und somit das Bündnis zwischen den beiden Ländern stabilisieren. Sie befindet sich im Moment auf einem der besten Kriegsschiffe Englands, der Queen Mary auf dem Weg nach Spanien als ihr Schiff von dem Piratenschiff 'Eagle' angegriffen werden.
Aussehen:





Name: John Silver
Alter: 24
Über ihn: John ist ein sehr ehrgeiziger und intelligenter, junger Mann, der stets bemüht ist das best möglichste Ergebnis zu erzielen, auch wenn er dafür mal über Leichen gehen muss. Allerdings hat er einen starken Moralischen Kompass, welchen er versucht zu ignorieren, was ihm allerdings nicht immer gelingen mag. Er ist ein talentierter Redner und schafft es nur mit Worten die Menschen um ihn herum in seinen Bann zu ziehen.
Er ist jetzt drei Jahre auf dem Schiff und ist bereits 1. Quartiermeister und somit die rechte Hand des Cäptn's des Schiffes. Zwei seiner größten Schwächen sind seine heimliche Freundin Alex und Opium, welchem er vor Jahren abgeschworen hat.
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

20.07.2016, 23:57

Max
Ich höre das Feuern der Kanonen an Deck und das Splittern von Holz gefolgt von qualvollen Schreien der Crew. Meine Hand umklammert den Griff des Säbels fester, welchen ich von einem der toten Männer genommen habe. Der braucht ihn nicht mehr, ich schon. Denn es ist nicht die Frage OB die Piraten es schaffen werden unser Schiff einzunehmen, sondern WANN.
Vor etwa einer halben Stunde sind die schwarzen Segel am Horizont aufgetaucht und wir wussten sofort, dass wir da nicht lebend rauskommen werden. Natürlich hat die Crew alles in ihrer Macht stehende getan um den Angriff zu verhindern, doch es kam wie es kommen musste und nun bin ich zusammen mit zehn Säcken Mehl und Reis in einer Kammer unter Deck gefangen und lausche den schrecklichen Geräuschen an Deck. James, mein persönlicher Leibwächter, wurde mit mir unten eingesperrt und geht nun vor der Türe auf und ab, sein Säbel allzeit bereit zum Einsatz. Er ist ein erfahrener Krieger, doch ich merke ihm seine Nervosität deutlich an. Sie fängt an sich auf mich zu übertragen und das kann ich nicht gebrauchen, also sage ich: "James! Bitte... du machst mich nervös. Bleib doch bitte einfach stehen."


John
Wir holen die Queen Mary immer weiter ein und da unsere Kanonen um einiges besser sind und weiter reichen als die des englischen Kriegsschiffes, jagen wir schon seit zehn Minuten Löcher in ihren Bug. Bald sind wir nah genug um die Enterhaken auszuwerfen und dann werden wir im Handumdrehen die Crew bezwingen und sehen was für Schätze dort an Bord gelagert sind. Es müssen ziemlich teure Dinge sein, wenn dieses Schiff so stark ausgerüstet ist, doch trotz seiner Kanonen und seiner tapferen Männer haben sie keine Chance gegen die Eagle. Kein Schiff kann es mit dem unseren Aufnehmen. Keines.
Zufrieden beobachte ich, wie die Männer auf Befehl des Käptn's hin die Enterhaken werfen und den letzten Abstand zwischen den beiden Schiffen überbrücken, ehe sie die Planken ausfahren und mit gezückten Säbeln und wildem Kampfgeschrei aufs andere Schiff stürmen. Auch ich ziehe meinen Säbel, doch halte mich noch im Hintergrund. Meine Aufgabe ist eine andere.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

21.07.2016, 00:04

Alex
Das einrasten der Enterhaken ist mein Stichwort und so schnappe ich mir mein Säbel bevor ich mein Zimmer verlasse und an Deck gehe, wo die Eagel bereits ganze Arbeit darin geleistet hat das Schiff der Engländer zu zerstören und die übrig gebliebenen Männer in Angst und Schrecken zu versetzten.
Seit einer halben Stunde waren die Männer nur damit beschäftigt aufzuholen und die Queen Mary so weit zu bedrängen, bis sie sie überfallen können.
Just in dem Moment, in dem ich die Tür zum Deck öffne, lassen die Männer die Planken auf der Queen Mary nieder und stürmen auf das Schiff.
Grinsend stelle ich mich neben John und schwinge mein Säbel gut gelaunt hin und her.
"Da komme ich ja gerade rechtzeitig für die Party."

Simon
Mit meinem Säbel in der Hand betrete ich über die Planken die Queen Mary und sehe mich um, während sich die Männer auf die wenigen, übrig gebliebenen Männer stürzen und sie regelrecht abschlachten.
Grinsend wehre ich gekonnt einen Angreifer ab indem ich ihm mein Säbel in den Brustkorb ramme und arbeite dann meinen Weg ins Innere des Schiffes vor um den Innenbereich zu sichern.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (21.07.2016, 00:12)


6

21.07.2016, 00:20

Max
Und dann höre ich das Sirren der Enterhaken, das krachen der Planken und dann das Geschrei der Piraten die auf die Queen Mary gerannt kommen um die verbliebene Crew abzuschlachten. Die Schreie sind grauenvoll und ich zucke ein paar mal zusammen. Natürlich habe ich Angst. Ich wäre dumm, wenn ich das nicht täte, aber ich werde mich nicht von ihr beherrschen lassen. Ich werde meinen Verstand und meine volle Konzentration brauchen, wenn sie mich finden. James ist nun auch wieder nervöser und er geht wieder vor der Türe auf und ab. Ich höre derweil, dass die Kampfgeräusche an Deck immer mehr abebben, bis sie schließlich ganz erlöschen und ich weiß, dass wir verloren haben. Wenn noch Männer am Leben sind, dann sind sie in Gefangenschaft der Piraten und können mir nicht mehr helfen. Alles was mir bleibt ist James und mein Säbel.

John
Ich sehe zu Alex rüber als sie aus ihrer Kajüte kommt und grinse ebenfalls breit, ehe ich ihrem Blick auf die Queen Mary folge, wo gerade ein regelrechtes Massaker stattfindet. Es ist von kurzer Dauer und als schließlich die letzten vier Überlebenden der Englischen Crew ihre Waffen fallen lassen und sich ergeben, gehe ich mit Alex ebenfalls zu den Planken und spaziere darüber an Deck des gekaperten Kriegsschiffes. "Durchsucht die Kammern unten nach Wertgegenständen." weise ich die Männer an, ehe ich zu den Gefangenen gehe und sie mir nach einander besehe. Dann sehe ich zu Alex. "Was meinst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

21.07.2016, 00:27

Alex
"Hm.", lege ich den Kopf nachdenklich schief nachdem ich John auf die Queen Mary gefolgt bin und schiebe eine Leiche mit den Füßen zur Seite, damit ich genügend Platz habe um mir die Männer anzusehen und zu mustern.
"Eigentlich wärt ihr alle Haifischfutter, aber vielleicht kann man mit euch was anfangen.", grinse ich leicht und hebe ihre Köpfe nacheinander mit meinem Säbel an.
An meiner Klinge erkenne ich, dass sie zittern vor Angst und schüttele den Kopf bevor ich zu John gehe und ihn ansehe.
"Ich habe mich getäuscht, sie sind alle Haifischfutter.", sage ich kühl und stecke mein Säbel wieder ein bevor ich zurück auf die Eagel gehe und mich gegen die Reling lehne um unsere Männer zu beobachten.

Simon
Vorsichtig und immer auf einen Angriff vorbereitet schleiche ich durch die Gänge bis ich aus der Kajüte am Ende Schritte vernehme und mein Säbel enger umklammere.
Als ich an ihr ankomme hole ich aus und trete die Tür ein, so dass ein weiterer Engländer nach hinten taumelt und mich dann mit seinem Säbel bedroht.
"Das ist ja fast zu einfach.", seufze ich und schlage ihm erst mit meinem Säbel die Hand ab bevor ich ihm den Rest gebe und ihn töte.
Dann erweckt eine Silouette in der Ecke meine Aufmerksamkeit und ich hebe amüsiert eine Augenbraue als ich ein Mädchen mit einem Säbel in der Hand da stehen sehe.
"Pack das Ding lieber weg, bevor du dich verletzt."
The purpose of life is to be happy.

8

21.07.2016, 00:37

Max
Es dauert von da an keine fünf Minuten und schon ertönen Schritte vor de Raum. Dann wird auf einmal die Türe eingetreten und James wird nach hinten gestoßen und verliert beinahe das Gleichgewicht. Er kann sich gerade noch so fangen, doch der Pirat macht ihm ohne großes Zögern ein Ende. Die Leiche fällt mit einem dumpfen Knall auf den Boden und starre einen Moment wie erstarrt darauf, ehe mich seine Worte aus der Starre reisen. Ich hebe meinen Blick und umklammere den Säbel noch etwas fester. Natürlich hab ich Angst und was für eine. Aber ich bin auch entschlossen zu kämpfen, mich zu wehren. Und so gehe ich in Verteidigungshaltung und sehe ihn mit einer Mischung aus trotziger Wut und Angst an. "Sicher nicht."


John
ich beobachte sie dabei wie sie die Männer inspiziert und grinse dann breit als ich ihre Antwort höre. Ich nicke und sehe ihr dann noch einen Moment nach, wie sie wieder auf die Eagle zurückkehrt, ehe ich mich den Männern zuwende und der Crew ein Zeichen gebe. Sie packen die Überlebenden und schleifen sie zur Reling. Die Männer flehen um Gnade und Winseln, doch all das bringt nichts, denn schon kurz darauf werden ihre Kehlen durchgeschnitten und sie werden über die Reling geworfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

21.07.2016, 00:47

Alex
Nachdenklich beobachte ich meine Jungs dabei, wie sie die Männer der Eagle nehmen und ihnen ohne zu zögern die Kehlen durchschneiden und sie im Meer versenken.
Mir entfährt ein leichtes Seufzen ehe ich John ansehe und nicht umhinkomme ein wenig zu lächeln.
Er steht mit einer Selbstsicherheit und einem Mut auf dem gegnerischen Schiff, dass es mir manchmal für einen kurzen Moment den Atem raubt.
Vor 3 Jahren war er noch dieser junge, zurückhaltende Kerl der eine wahnsinnige Liebe für Opium hatte und jetzt ist er einfach nur umwerfend.

Simon
Grinsend hebe ich eine Augenbraue und bin in weniger als 3 Schritten bei ihr und umfasse ihr Handgelenk welches das Säbel umklammert.
"Denk nochmal nach.", sage ich kühl und drücke meine Hand fester zu, so dass die ihre bereits anfängt zu zittern.
The purpose of life is to be happy.

10

21.07.2016, 20:45

John
Ich empfinde kein Mitleid mit den Männern. Zumindest sage ich mir das selbst. Da ist allerdings eine Kleine Stimme in meinem Hinterkopf, die mich Lügen straft. Ich schaffe es jedoch zumeist diese Stimme komplett auszublenden. Ich drehe mich um und gehe zum Steuer des Schiffes um meinen Blick über den Horizont schweifen zu lassen. Ich kann die Männer unter Deck nach Schätzen suchen hören. Das ist dann meine Aufgabe. Die Schätze entgegen nehmen und verwalten.


Max
Ich versuche noch mich zu wehren, doch seine Reflexe sind blitzschnell und schon hat er mein Handgelenk gepackt. Allerdings heißt das für mich noch nicht aufgeben. Ich bin nicht wie die meisten hochgeborenen Ladys. Ich weiß wie man kämpft. Mein Bruder Aaron hat es mir beigebracht bevor er im Krieg gefallen ist. Allerdings ist das hier keine Übung. Das hier ist Ernst. Und so sehr ich auch versuche mein Handgelenk zu befreien, so blockt er gekonnt jeden Schlag meiner anderen Hand. Derweil verstärkt er den Druck auf mein Handgelenk bis ich schließlich gezwungen bin den Säbel fallen zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

21.07.2016, 20:54

Alex
Ich sehe wie bei John wieder sein Gewissen einsetzt und gehe seufzend über die Planken zu ihm bevor ich mich neben ihn stelle und zu ihm hochsehe.
"Hör auf, zu denken. Es hat keinen Sinn und es bringt dich nur durcheinander.", lege ich den Kopf schief und folge dann seinem Blick über das Meer.
Es ist wunderschön ruhig und ich höre ledeglich das Rümpeln der Besatzung im Inneren des Schiffes.
"Ich hoffe sie finden eine Kette, ich könnte neuen Schmuck gebrauchen."

Simon
Die Kleine geht mir ziemlich auf die Nerven und als sie dann auch noch versucht gegen mich zu kämpfen wehre ich genervt ihre Schläge ab bis ich sie schließlich einfach packe und über die Schulter werfe.
"Du nervst.", knurre ich und sehe mich nocheinmal um bevor ich mit ihr zusammen wieder nach oben an Deck gehe.
Mal sehen, was John zu ihr sagt.
The purpose of life is to be happy.

12

21.07.2016, 21:03

Max
"Hey." protestiere ich, doch es hat keinen Zweck. Er ist stärker als ich. Ich habe keine Ahnung was jetzt mit mir passieren wird und um ehrlich zu sein macht mir das eine Heidenangst aber ich schlucke sie runter. Sie beeinträchtigt lediglich meine Fähigkeit mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Und Konzentration ist verdammt wichtig. Vor allem jetzt. Als wir schließlich an Deck kommen, kneife ich erstmal meine Augen zu, weil das Licht der Sonne mich blendet. Dann nehme ich nach und meine Umgebung war und mir stockt der Atem. Überall liegen Leichen und Leichenteile. Die Queen Mary ist getränkt im Blut ihrer Crew. Ihrer einst stolzen und als unbesiegbar geltenden Crew. Wie sehr sie sich doch getäuscht haben.


John
Ich sehe auf als Alex auf einmal neben mir steht und lächle leicht beruhigend. "Keine Sorge. Und ich bin mir sicher, dass sie Tonnen von Ketten und Gold dort unten finden werden. Und falls nicht, kaufe ich dir von dem Erlös der heutigen Prise den teuersten Schmuck der sich finden lässt." ich grinse sie an und bin versucht sie zu küssen, aber ich unterlasse es. Immerhin weiß keiner der Männer an Bord von mir und Alex und das soll auch so bleiben. Eine Bewegung in meinem Augenwinkel lenkt mich ab und ich erkenne Simon wie er an Deck kommt. Aber er ist nicht alleine. Auf seiner Schulter trägt er eine junge Frau. Ich runzle die Stirn und gehe die Treppen runter und bleibe vor ihm stehen. "Wo hast du sie gefunden?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

21.07.2016, 21:10

Alex
"Wirst du das, huh?", sehe ich zu John hoch und würde ihn am Liebsten küssen aber wir wissen beide, dass wir das nicht können.
Keiner der Männer, geschweige denn mein Vater, weiß von uns und sobald es rauskommen würde, wäre nichts mehr so wie es jetzt ist.
Plötzlich fliegt die Tür auf und Simon kommt aus dem Inneren, aber nicht alleine.
Über seiner Schulter erkenne ich zuerst nur einen Haufen Haare bevor ich auf ihn zugehe und von unten in das Gesicht sehe.
"Buh.", grinse ich und sehe sie mit einem Blick an, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lassen wird.

Simon
"Unter Deck. Die dachte ehrlich sie kann mich mit ihrem Baby-Säbel besiegen.", grinse ich John an während sich Alex mit dem Mädchen beschäftigt.
"Keine Ahnung, wieso die mit an Bord war, aber das dürfte uns allen ein Vergnügen werden.", zucke ich mit den Schulter und deute mit der Hand auf sie.
"Sie wird die neue Hure."
The purpose of life is to be happy.

14

21.07.2016, 21:17

Max
Der Pirat lässt mich runter und ich sehe in zwei Gesichter. Eines davon weiblich. Ich starre sie mit einer Mischung aus Neugierde und Überraschung an. Doch Angst macht sie mir nicht. Vermutlich liegt das an dem Adrenalin welches durch meinen Körper schießt. Ich ignoriere die ganzen Leichen um mich herum und zucke dann zusammen als der rothaarige Pirat sagt: "Sie wird die neue Hure." ich drehe mich zu ihm und spuke ihm vor die Füße. "Da schneide ich mir lieber die Kehle durch!" fauche ich. Doch dann wird meine Aufmerksamkeit von einer mir nur allzu bekannten Stimme abgelenkt.

John
"Max?" frage ich und starre die offensichtlich aus gutem Haus stammende, rot-blonde Schönheit vollkommen überrascht an. Niemals hätte ich damit gerechnet sie in meinem Leben wieder zu sehen. Sie wendet mir ihren Blick zu und kurz darauf huscht ein Ausdruck der absoluten Verwunderung über ihr Gesicht. Genauso muss ich auch gerade drein schauen. "Was zum Teufel tust du an Bord der Queen Mary?" frage ich und versuche meine Gedanken zu sortieren. Ihr so plötzliches Auftauchen bringt mich vollkommen aus der Bahn. "John?" fragt sie leise und runzelt die Stirn. Kein Wunder dass sie mich auf den ersten Blick nicht erkannt hat. Damals war ich ein zivilisierter Engländer aus gutem Hause mit gepflegten, kurzen Haaren und ohne Bart.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

21.07.2016, 21:28

Alex
Überrascht sehe ich zu John und hebe eine Augenbraue als die Beiden sich offensichtlich erkennen und sehe zwischen den Beiden hin und her.
"Ihr kennt euch?", mischt sich jetzt auch Simon ein und ich verschränke die Arme vor der Brust ehe ich mich ein wenig zurückziehe und die Beiden einfach Mal machen lasse.

Simon
"Das überrascht mich jetzt.", füge ich an und stelle mich dann neben Alex während Max, wie die Kleine anscheinend heißt, und John miteinander reden.
Auch wenn es mich wundert, wieso die Beiden sich kennen und vor allem woher.
The purpose of life is to be happy.

16

21.07.2016, 21:37

Max
In mir kochen alte Gefühle wieder hoch und ich starre ihn immer noch fassungslos an. Er sieht so anders aus. So wild. Wie ein echter Pirat. Und doch ist das da vor mir John. Ich lasse einen ungläubigen Lacher von mir und falle ihm dann um den Hals. "John!" Doch dann mischt sich die Wiedersehensfreude mit Misstrauen und Verwunderung. Was macht er hier an Deck eines Piratenschiffes? Was zum Teufel ist mit ihm passiert? Das letzte was ich weiß, ist dass er in den Krieg zog und nie wieder kam. Wir dachten alle, er sei tot. Und doch steht er hier, lebendig wie eh und je. Ich löse mich von ihm und trete einen Schritt zurück. "Was machst du hier?" frage ich. "Wir dachte alle du bist tot."


John
Und dann fliegt sie mir auf einmal um den Hals und ich tätschle ihr etwas überrumpelt den Rücken und bin froh als sie sich wieder löst. Nicht das Alex noch den falschen Eindruck von dem hier bekommt. Ich meide allerdings ihren Blick und antworte Max stattdessen auf ihre Frage: "Nein, nur desertiert." ich zucke mit den Schultern. "Und jetzt du: Wieso bist du an Bord der Queen Mary? Wohin wart ihr unterwegs?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

21.07.2016, 21:47

Alex
"Ich kann mir das nicht länger anhören. Bringt sie rüber und sperrt sie ein. Seit wann behandeln wir Gefangene wie Freunde?", löse ich mich nach einigen Sekunden der Schockstarre und sehe Simon fragend an.
"Nun mach schon."
Just in diesem Moment kommen die restlichen Männer mit reichlich Schmuck und Gold und ich blicke einen Moment zu John bevor ich ihnen auf die Eagle folge und zu meinem Vater in sein Büro verschwinde.

Simon
"Tut mir Leid.", sehe ich John an bevor ich diese Max nehme und rüber auf unser Schiff bringe.
Dort schmeiße ich sie ohne zu zögern in die Abstellkammer bevor ich wieder an Deck gehe und mich einen Moment an die Reling lehne um durchzuatmen.
The purpose of life is to be happy.

18

21.07.2016, 21:54

John
Ich starre Max noch einen Moment an, ehe ich meinen Blick hebe und zu Alex sehe. Ohje. Sie scheint tatsächlich den falschen Eindruck gewonnen zu haben. Ich will ihr schon nach, als mir einfällt, dass ich ja entscheiden muss, was mit Max passiert. Doch die Entscheidung wird mir von Simon abgenommen, der sie hochhebt und rüber aufs Schiff bringt. Ich sehe den beiden einen Moment nach, ehe ich mich seufzend ebenfalls zurück an Bord der Eagle begebe. Dort weise ich die Männer an den Schatz unter Deck zu bringen, ehe ich mich auf die Suche nach Alex mache. Ich sollte ihr das besser schnell erklären.


Max
ich will John gerade antworten, als diese Frau das Wort ergreift und ich zu ihr sehe. Sie scheint offenbar gar nicht zu mögen was sie sieht. Ob sie und John was miteinander haben? Erklären würde es das. Vor allem auch, dass er desertiert ist. Wegen einer Frau. Doch ich komme nicht dazu weiter darüber nachzudenken, denn schon hebt mich dieser rothaarige Pirat hoch und trägt mich über die Planken auf das riesige Schiff der Piraten. Ich komme allerdings nicht dazu mir all das genauer anzusehen, denn schon verschwindet er mit mir unter Deck und ehe ich mich versehe finde ich mich in der Abstellkammer wieder. "Hey!" rufe ich diesem Kerl noch nach, doch da schlägt die Türe auch schon zu und ich bleibe alleine zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

21.07.2016, 22:04

Alex
Ich verlasse gerade wieder Dad's Büro als ich beinahe in John reinlaufe und ihn überrascht mit hochgezogener Augenbraue ansehe.
"Insofern du keine vernünftige Erklärung hast, habe ich keine Lust mich mit dir zu unterhalten.", sage ich kalt und dränge mich an ihm vorbei um zu meiner Kajüte zu gehen und mir meine Weste auzuziehen und meine Haare zu öffnen.
Der Kampf ist vorbei und somit besteht keinen Grund mehr, kampfbereit rumzulaufen.

Simon
Seufzend helfe ich den Männer die Planken und Enterhaken wieder zu lösen und unsere Fahrt über das ruhige Meer wieder aufzunehmen.
Dabei beobachte ich sie dabei, wie sie das Gold und den Schmuck sortieren.
The purpose of life is to be happy.

20

21.07.2016, 22:12

John
Ich seufze und folge ihr ins innere ihrer Kajüte. "Alex." sage ich und sehe ihr dabei zu, wie sie ihre Haare aufmacht und sich eine Weste anzieht. "Ich kenne sie aus London. Aber ich schwöre dir, dass ich nie etwas mit ihr hatte. Sie war eine Zeit lang eine meiner besten Freunde und wir... wir waren zusammen auf Opium die Hälfte der Zeit."


Max
Ich gehe zur Türe und rüttle daran, doch sie will nicht aufgehen und ich vermute, dass er einen Holzbalken von außen an das Scharnier gelegt hat, sodass es jetzt nicht mehr aufgeht. Ich werfe mich ein paar mal dagegen, doch nichts bewegt sich und ich gebe frustriert auf. Ich sinke auf einen der Säcke die dort am Boden liegen und meine Gedanken schweifen zu John. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass er ein Pirat geworden ist. Ich freue mich, dass er lebt, doch der Schock darüber sitzt tiefer. Damals in London war er mein bester Freund und er wir haben zusammen Opium genommen. Er war einer der angesehensten Gesellen in der Stadt und alle Mädchen sind ihm damals aufgrund seines Charmes verfallen. Ihn jetzt unter diesen... Tieren zu sehen schockiert mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!