Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2012, 21:50

Serien :)

Hallöle :)

Ich weiß das Thema "Filmtipps" gibts schon und damit sich nicht alles mischt, hier ein extra Serien Thread. :)

Was schaut ihr gerne für Serien? Wo lohnt es sich die Staffeln zu kaufen?


Also meine Lieblinge sind:
Scrubs
One Tree Hill
OC California

How I met your mother, the big bang theory und two and a half man find ich mittlerweile einfach öde. Dann kann ich mir beim Mittagessen grade noch geben .. aber irgendwie um es stundenlang zu gucken reicht es nicht...


OC und One Tree Hill habe ich ich alle (OC) und 4/9 Staffeln zuhause.. und ich muss sagen ABSOLUTE FAVORITEN! One Tree Hill schaue ich momentan DURCH. OC hab ich in den Sommerferien durchgesuchtet :)
Für alle die auf Highschool, Liebe, Drama, Zeug stehen, schaut euch One Tree Hill an!!! :)

Glee zB finde ich auch ne ganz coole Idee und wenn es läuft schaue ich es auch.. aber ich würde mir naja die Staffeln nicht kaufen oder so..

Und ich muss sagen.. Ich bin mit einer Sache in meiner Vergangenheit hängen geblieben .. und das ist Pokémon.. Ich spiele immer noch die Spiele und manchmal muss ich mir die Serie anschauen :DD So als Flashback .. ich brauch das :D kennt ihr das???

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2

17.10.2012, 22:01

Gute Idee von dir ^^

Also meine Lieblinge:

Vampire Diaris *-* ...mein Damon *kreisch*
Burn notice find ich auch geil *-* ...Micheal Westen is echt geil *-*
Und natürlich alle Animes die es gibt hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

3

17.10.2012, 22:02

Serien! Woooh!

Ich LIEBE Glee *_*
Musik und Drama und aaaah :))) Ich zieh mir jede Folge auf Englisch rein sobald sie in den USA lief und man sie irgendwo im Internet findet :D
How I met your Mother schaue ich eigentlich sehr gerne, ich kann mich da richtig wegschmeißen ^^
Bei Scrubs (aber nicht die 9. Staffel) und TBBT sowieso :D Sheldon ist einfach klasse ^^
O.C. hab ich auch alle Folgen gesehen, ich lieeebe diese Serie. Sehr coole Charaktere (wobei Marissa jetzt nicht sooo toll ist, aber na ja ^^).

Sonst... hm...

Ich hab grad angefangen Queer as Folk zu schauen! Lauter Schwule, DAS gefällt mir ^^

Haha, was ich auch gerne mal schaue sind diese ganze Nickelodeon-Serien: iCarly, Victorious... BIG TIME RUSH!!! Ich liiiebe BTR! :D so Sachen schau ich immer mit meiner besten Freundin zusammen ;) wir haben da unseren Spaß!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

17.10.2012, 22:15

Bleib mir bloß mit der 9. Staffel Scrubs weg. Wie singt Kraftklub? "Unzumutbarkeiten wie die neuen Folgen Scrubs" :DD


Ja OC ist göttlich.. Marissa nervte irgendwann gewaltig.. immer das gleiche: Ryan und Marissa sind zusammen.. dann kommt ein Junge der "nur befreundet seien will" und verliebt sich in sie. Marissa peilt es irgendwann und Ryan schlägt ihn, buchtet ihn ein oder töten ihn.. in Johnnys Falls :D
Deshalb mag ich (im Gegensatz zu vielen Hatern) die 4. Staffel richtig gerne. Ryan sieht besser aus den jeh und naja.. Taylor und Ryan sind ganz süß zusammen :D



OMG ICH LIEBE iCARLY UND DIESE NICK SERIEN!!!
Kennt noch wer Zoey 101?? Ich habe das Schulgelände sooo geliebt.. ich habe mir immer gewünscht auf so eine Schule zugehen.. und ich versuche mein Universitätsgelände in "Auf den ersten Bick" so aussehen zu lassen.. also wie ich es Beschreibe :D

Big Time Rush ist auch richtig cool :D Logan ist heiß :D

5

17.10.2012, 23:19

Ich liebe One tree hill <3 vor allem die liebe zwischen peyton und lucas hat es mir angetan *-* ich finde die beiden so hammermäßig. Die nick serien sehe ich mir auch gerne an. Die sind wirklich gut und es gibt immer was zu lachen.
Zoey, also Jamie lynn spears, die kleine sis von britney, war wohl der grund warum die serie nicht mehr läuft. Mit 16 schwanger werden und das obwohl sie gesehen hat, was alles mit ihrer großen schwester passiert ist? Die ist mir richtig unsympathisch geworden, aber ich mochte auch alle charas, damals :)
bei victorious finde ich die alte jade einfach nur Hammer! Die hat soo gut in die rolle gepasst. Die neue kannste vergessen. Ach ja, cat. Die ist sooo hübsch und spielt so eine süße rolle. Ich will die einfach nur knuddeln :D

6

18.10.2012, 14:53

Ich bin bei One Tree Hill grade bei Staffel drei un da sind noch Lucas und Brooke zusammen .. :D Hab aber gehört, dass er Peyton heiraten wird.. :D

ICH LIEBE Nathan und Hailey !! :D
Nathan ist sooo heiß und Hailey ist super cool :D

7

18.10.2012, 16:24

Haha, wirklich cool, wenn man bemerkt, dass andere dieselbe Serie lieben. :D
Also ich persönlich habe früher auch mal eine Zeit lange Zoey 101 geguckt, genauso wie Scrubs und hin und wieder auch Gossip Girl. Kennt jemand von euch eigentlich "Cougar Town"? ^^
Zurzeit bin ich aber zu einem VD-Fan mutiert worden... :love: Hehe.

Ich hätte jetzt eigentlich gedacht, dass die meisten eher sowas wie "Grey's Anatomy" oder "Private Practice" gucken, die typischen Arztserien eben. :huh: Nun, scheint wohl nicht so. Ich bin auch kein großer Fan davon, kann mich dafür einfach nicht begeistern. :rolleyes:

LG

8

19.10.2012, 09:22

Also ich bin absoluter HIMYM-Fan! Für mich gibt es keine witzigere Serie. Ich könnt mich da alle paar Sekunden wegkrachen...das ist so genial. Und wenn ich eine Folge schon hundert mal gesehen habe...ich kann immer wieder über die Witze lachen. Mein Freund sitzt auch immer nur daneben und fragt sich, warum ich mich jedes mal so kringel...er findets garnicht so lustig....keine Ahnung, die treffen halt voll meinen Humor.

Ansonsten sehe ich auch ganz gerne Southpark :D Die überspitzen und übertreiben alles so herrlich...

OC-California habe ich auch alle taffeln. Ist zwar nicht so lustig (bis auf Seth :love: ), aber irgendwas hat diese Serie.

Gossip Girl, Big Bang Theory und Simpsons sind so Serien, die ich gern mal nebenbei schaue...aber nicht zwingend.

Mit dem Ärzte-Zeug konnte ich noch nie was anfangen...Geys Anatomy finde ich sogar ganz schrecklich :pinch:

9

20.10.2012, 15:31

Ich LIEBE amerikanische Serien!! :love: <3 <3 <3
OC ist ganz klar ein Alltime-Favorit. OTH finde ich dagegen irgendwie platt und trivial und voraussehbar und ich finde die Typen nicht sonderlich ansprechend :D Ryan aus OC war doch mal ein netter Charakter! Der hatte sowas dunkles, faszinierendes. Lipstick Jungle fand ich auch ganz cool. Besser gemacht als ich anfangs dachte. Und natürlich die Gilmore Girls!! Unübertroffen! Gossip Girl mag ich überhaupt nicht!! Sowas bekopptes! X(

Ich ziehe mir fast jede Serie rein! Habe komplett CSI Las Vegas, New York und Miami reingesuchtet. Bones find ich auch super, weil ich auch die Autorin Kathy Reichs mag. Zur Zeit wiederhole ich LOST! Wahahaa, ich mag Hurley! Und Sawyer alias Josh Holloway ist ja mal sowas von hammerhot!! :thumbsup: 8o Flashpoint mag ich auch! So Serien über Spezialeinheiten ziehe ich mir immer rein. Gab auch mal so eine deutsche Serie über die GSG9, aber die war nicht ganz so gelungen :D Cold Case finde ich auch sooo toll! Lily Rush ist soooo hübsch! Criminal Minds finde ich auch super, da mag ich besonders Reid! :rolleyes: Und Human Targets fetzt auch total!! Heroes habe ich auch gesehen, fand es aber nicht sooo toll.

Sitcoms mag ich nicht so. Scrubs jedoch fetzt total, ziehe ich mir immer rein! HIMYM und TBBT gucke ich nur, wenn gerade nichts anderes läuft. Mögt ihr New Girl und 2 Broke Girls? Das finde ich auch ganz cool! Und Friends habe ich komplett gesehen.

Eureka und Warehouse Thirteen ziehe ich mir auch immer rein!

Dann natürlich die Krankenhausserien! Greys Anatomy und Hawthorne und natürlich Emergency Room. Auch ein Tip: Die deutsche Serie Doctors Diary! Mark Meyer is einfach göttlich! :thumbup: Und House!! Greg ist spitze :thumbsup:

Dann mag ich auch immer noch Alias mit Jennifer Garner. Jericho ist auch Superspitze! Ein Geheimtip (weil auf deutsch nie komplett ausgestrahlt): The Shield. Da geht es um korrupte Bullen, Drogen und harte Kerle. Krasse Serie.

Boston Legal verschlinge ich auch! Haha "Denny Crane!"

Und ich liebte Pushing Daisies <3 So coole und süße Serie!! Und aus meiner Kindheit kenne ich noch Ocean Girl! Das war doch toll oder?? Und H2O und Nikita!

Kennt ihr die Website www.serienjunkies.de? Da findet ihr alles was das Herz begehrt und auch jede Mange Downloads!
"My name is Tom and I'm funky"

10

20.10.2012, 15:33

Ich habe Prison Break vergessen! 8o :love: Michael Scofield ist der oberhammer! Und Private Practice sehe ich mir auch an. Und die BBC-Serie von Robin Hood!
"My name is Tom and I'm funky"

11

20.10.2012, 16:40

ICH HABE H2O GELIEBT *_* ich fand als Kind Australien ja schon hammergeil.. aber dann kam auch noch die Serie raus :DD Ich habe glaube ich jede Folge mit den alten Schauspielern gesehen :)) wie wunderschön das da war *_*

12

20.10.2012, 16:41

Achja, knnt noch wer Blue Water High??
Ein Traum diese Serie und die Umgebung und waaaa *_* Surfen und Australie <3 <3

himbäre.

unregistriert

13

20.10.2012, 18:21

waaaaah, Criminal Minds -> Reid *-* und Penelope und der Dunkelhäutige. Ich liiieeeebeee diese Serie ;D Navy CIS, Bones, The Closer, CSI Miami und so weiter. Bin ein totaler Fan von Krimiserien.
Aber früher stand ich total auf H2O und Waverly Place :D Ach und Emmas Charoom hab ich mir erst vor 2 Jahren oder so angeguckt. War auch ein totaler Fan und bin es immer noch ein bisschen ^^
Ich gucke so Serien wie HIMYM, TBBT, Scrubs und so nicht regelmäßig aber zwischendurch sind die auch mal ganz nett.
Glee mag ich auch total gerne :)

14

21.10.2012, 12:59

H2O muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen!! Aber Blue Water High kenne ich nicht, mal gucken, ob man das über Serienjunkies bekommt! :D Surfer und Strand klingt nicht schlecht ;)

Reid ist so süß oder? :rolleyes: Ich finde den sooo knuffig! Und Penelope und Derek, da muss irgendwann was gehen :D
Und ich vermisse Gideon :(
"My name is Tom and I'm funky"

himbäre.

unregistriert

15

22.10.2012, 17:19

Ja das ist er :) Mit seinem ganzen Computerzeugs ;) Und seine "neue" Frisur sieht so gut an ihm aus *-*
Ja muss oder? :D Es ist immer so süß, wieer sie beschützt und 'mein Mädchen' nennt :) Aber hat Penelope nicht jetzt einen Freund? :(
Gideon war ein cooler Typ, dass stimmt ;)

16

25.10.2012, 12:50

Ja ich mag Spencers neue Frisur auch am allerliebsten von allen! :love:
Und wegen Kevin und Garcia scheine ich schon ein bisschen weiter zu sein :D Das kann sein, weil ich erstens in der Schweiz wohne und die Serien anders ausgestrahlt werden und zweitens die Folgen im Internet sehe. Deshalb will ich jetzt mal lieber nicht spoilern!
"My name is Tom and I'm funky"

17

28.10.2012, 14:01

Eigentlich wurde auch schon alles erwähnt, was ich auch so den Tag über schaue.

Im Moment bin ich voll auf New Girl und 2 Brocken girls. "Und ich sagte dann, böse Hose." Max ist einfach geil.

Was noch ziemlich so meins ist: Fringe, Supernatural, Two und a half men (aber nur mit Charly), Full House, habe ich früher auch so gerne geschaut und Akte x

LG :love:
***Urlaub**** 8)

18

04.02.2013, 09:57

Also hier ist meine Liste ^^

-Glee *o*
-Vampire Diaries
-One tree hill *-*

Früher auch:
-Gilmore Girls ^^ (Wobei ich zu gebe, dass es immer noch lustig ist ^^)

Früher war ich totaler Fan von HIMYM ^^aber momentan ist es ziemlich öde geworden, liegt vllt. daran, dass ich fast jede Folge kenne :D Auch ein paar mal Akte xy, aber das ist eig. überhaupt nciht meins ^^

LG
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

23.04.2013, 20:50

sooo, hier meine Lieblinge (die bestimmt schon genannt wurden, aber egal) :D


- Vampire Diaries !
wahrscheinlich die beste aller Serien, auch wenn ich die ein oder andere Person (ELENA) echt mega nervig finde. aber ansonsten... IAN SOMERHALDER. HALLO? :love:


- Gossip Girl!
die Serie macht definitiv süchtig! hat einfach die besten Charaktere, einen super
Humor und ist immer spannend! :thumbup:


- O.C. California!
der Klassiker unter den Serien. kann man immer wieder schön gucken :)


- Criminal Minds!
ok, manchmal konnte ich danach schlecht schlafen, ABER das spricht ja auch für die Serie oder? :D
Von allen Welten, die der Mensch geschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste. - Heinrich Heine

20

22.06.2013, 21:16

Dann haue ich hier jetzt auch nocheinmal welche raus :D

Meine absolute Nr. 1 ist & wird immer "One Tree Hill" bleiben. Ich gucke diese Show seit es sie gibt und die DVD's sind mein absolutes Baby - auf Englisch, natürlich ;)

Außerdem schaue ich noch "Pretty Little Liars" -> super, mega spannend & macht süchtig.

Dann gibt es noch Supernatural & The Vampire Diaries um die Mysterie-Schiene abzudecken :D

Grey's Anatomy & Criminal Minds gucke ich jetzt auch schon ewig!

Und meine neueste Liebe gilt "Sons of Anarchy". Die Serie ist zwar ein bisschen krasser & radikaler, macht aber auch echt süchtig :))
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen