Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2016, 17:56

Oh, I'm not gonna kill you. I'm just gonna hurt you really, really bad.

Ein kleines RPG von Joyce und mir für Zwischendurch.

Es geht wieder ein mal um die American Brotherhood und die Hunter Bloods.

Hannah ist eine Brotherhood, Jay der Präsident der Hunter Bloods und ein Psychopath.

Als er sie eines Abends aus einer Bar entführt, beginnt ihre gemeinsame Geschichte, voll mit Lügen, Hass, Schmerz und Leidenschaft.

Viel Spaß beim Lesen
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

25.07.2016, 18:33

Jay

Name: Jaydon 'Jay' Smith
Alter: 27
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

25.07.2016, 19:28

An alle Mitleser: Es spielt während/nach 'Tell the city we're home' und vor 'Anarchy' :D

Name: Hannah Clarke
Alter: 18
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

25.07.2016, 23:45

Jay
Was für ein kompletter Scheißtag! Der Deal mit den Niners ist geplatzt, weil Chris und seine Leute den Niners gesteckt haben, dass wir auch an die Mexikaner verkaufen und da die beiden Banden verfeindet sind, sitzen wir jetzt auf den Maschinengewehren fest. Meine Laune ist im Keller und ich beschließe ein wenig Luft raus zu lassen. Also fahre ich in die Stadt in eine der Bars und bestelle mir erstmal ordentlich was. Mal sehen was heute Abend noch so geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

25.07.2016, 23:48

Hannah
"Was auch immer Michael, ich habe keine Lust zu reden.", schüttele ich genervt den Kopf und schnappe mir meine Tasche um der explosiven Stimmung im Clubhaus zu entkommen.
Mittlerweile haben wir uns so arg gestritten ich weiß nicht einmal mehr worum es geht und so setze ich mich auf meine Maschine und fahre einfach vom Hof.
Ich muss jetzt weg hier und den Kopf frei bekommen und das kann ich am Besten mit einem Drink.
So verschlägt es mich in die städtische Bar und ich lasse mich an den Thresen fallen.
"Scotch und Soda bitte."
The purpose of life is to be happy.

6

26.07.2016, 00:06

Jay
Nachdem ich ein paar Shots gekippt haben um auf ein gewisses Level zu kommen, springe ich auf Bier um. Ich bin gerade an meinem zweiten als sie in die Bar gelaufen kommt. Hannah. Hannah Clarke von der Brotherhood. Sie ist noch nicht lange dabei und schon jetzt ein angesehenes Mitglied. Das liegt allerdings einzig und allein an der Tatsache, dass Michael - einer von Chris engsten Freunden - sie flachlegen will. Ich grinse in mich hinein, schnappe mir mein Bier und durchquere den Raum um mich neben sie an den Thresen zu lehnen. "Lass mich raten, langer Tag?" sehe ich zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

26.07.2016, 00:19

Hannah.
Jay Smith. Hunter. Chris' Erzfeind. Hat Alex gefoltert.
"Lass mich raten, verzweifelt?", hebe ich eine Augenbraue und nippe an meinem Drink ohne ihn dabei direkt anzusehen.
Ich weiß von den Anderen dass Jay auch eine sehr charmante Art haben kann um das zu bekommen was er will und darauf werde ich nicht reinfallen.
"Was willst du?", frage ich als er sich nciht daran macht wegzugehen und hebe eine Augenbraue.
"Ich glaube, wir haben nichts miteinander zu besprechen."
The purpose of life is to be happy.

8

26.07.2016, 00:36

Jay
"Zu tiefst." antworte ich auf ihre erste Frage und trinke noch einen großzügigen Schluck von meinem Bier, während ich meinen Blick durch den Raum schweifen lasse. Schließlich sehe ich wieder zu ihr und ein kleines Grinsen umspielt meine Lippen. Sie ist auf der Hut. Umso besser. "Oh ich glaube wir haben einiges zu besprechen, Süße." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

26.07.2016, 01:08

Hannah
"Kotz dich aus. Ich bin ganz Ohr.", sage ich genervt während ich noch einen Schluck von meinem Drink nehme und ihn ansehe.
Keine Ahnung was Jay jetzt ausgerechnet von mir will und wieso ausgerechnez jetzt aber wenn er reden möchte, bitte.
The purpose of life is to be happy.

10

26.07.2016, 16:53

Jay
Keine Ahnung was das über mich aussagt, dass ich immer mit ein paar Roofies in meiner Tasche rumlaufe, aber wer weiß wann man sie gebrauchen kann. Sowie zum Beispiel jetzt. Hannah war bisher nie alleine in der Stadt unterwegs. Sie hatte immer Michael bei sich oder Chris und Alex oder Lucas. Und jetzt sitzt sie hier auf dem Präsentierteller. Es ist schon allzu lange her, dass ich Chris und der Brotherhood etwas getan habe. Und nach der Aktion heute ist es mal wieder verdammt fällig ihnen zu zeigen mit wem sie sich anlegen. Also beginne ich sie abzulenken. "Ich denke, dass es an der Zeit ist, dass wir beide uns mal offiziell vorstellen. Immerhin bist du der Neuzugang in der Brotherhood. Und wie du weißt sind ich und Chris best Buddies." ich grinse leicht und nutze den Moment ihrer Unachtsamkeit um etwas in ihren Drink zu tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

26.07.2016, 17:58

Hannah
"Ich weiß. Deswegen will er dich auch umbringen.", sehe ich ihn kritisch an und streiche mir die Haare hinter das Ohr während ich an meinem Drink nippe.
Jay ist wie eine Klette und ich werde ihn nicht los, aber dafür werde ich ziemlich betrunken und ich habe das Gefühl die Welt um mich herum dreht sich und alles ist voller bunter Farben.
The purpose of life is to be happy.

12

27.07.2016, 00:02

Jay
"Ach du weißt doch wie Brüder sind." grinse ich und sehe zufrieden, wie sie ihren Drink trinkt und wie die Drogen schon kurz darauf Wirkung zeigen. Ich sehe sie gespielt besorgt an und frage in einem unschuldigen Tonfall: "Du siehst nicht gut aus. Ist alles okay?" Innerlich lache ich mir allerdings ins Fäustchen. Keine zwei Minuten mehr und sie wird bewusstlos sein. Am besten sie ist dann nicht mehr hier in der Bar. "Vielleicht ein wenig frische Luft?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

27.07.2016, 00:05

Hannah
"Ja. Ja frische Luft tut mir vielleicht gut.", murmele ich benommen und stehe vom Thresen auf, bevor ich mit wackeligen Beinen zur Tür gehe und mich dort gegen die Hauswand lehne.
Meine Ahnung was hier gerade passiert, aber es gefällt mir nicht. Dennoch habe ich keine Chance, dagegen anzukämpfen.
The purpose of life is to be happy.

14

27.07.2016, 00:18

Jay
Ich trinke mein Bier mit einem Zug aus, lege das Geld für die Drinks auf den Tisch und folge ihr dann nach draußen. Die Pillen wirken am besten in Kombination mit Alkohol und so ist es nicht verwunderlich, dass sie schon jetzt halb im Delirium ist. Ich gehe zu ihr und lege ihr einen Arm um die Hüfte und ihren Arm auf meine Schulter um sie zu stützen. "Ganz ruhig." sage ich und führe sie zu meinem Auto, welches dort steht. "Ich bring dich nach Hause." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

27.07.2016, 00:39

Hannah
"Bringst du mich zu Michael?", lalle ich benebelt und lasse mich nur zu gerne von ihm zu seinem Auto führen und lasse mich wie ein nasser Sack darein fallen.
Müde lehne ich meinen Kopf an die Scheibe und schließe nur für einige Minuten die Augen.
Nur solange, bis wir zuhause angekommen sind.
The purpose of life is to be happy.

16

27.07.2016, 00:44

muahahaha :D Evil Jay ^^


Jay
"Ja, zu Michael." sage ich und lasse sie auf den Beifahrersitz fallen, ehe ich die Türe schließe, um das Auto herum gehe und vorne einsteige. Dann fahre ich los. Hannah scheint schon halb zu schlafen. Ich sehe zu ihr rüber und ein kleines Grinsen umspielt meine Lippen. Mal sehen wie tough sie ist im Vergleich zu Alex. Ich fahre auf unseren Hof auf und schalte den Motor aus, ehe ich aussteige und die Beifahrertüre aufmache. Ich hebe sie kurzerhand einfach hoch um sie reinzutragen. Ich bezweifle, dass sie noch laufen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

27.07.2016, 00:47

Hallo? Alex war Mega tough :D

Hannah
Lächelnd Schlinge ich meine Arme um seinen Hals und vergrabe meinen Kopf an seiner Schulter während er mich nimmt und über den Hof trägt.
Es sieht gar nicht so aus wie bei uns aber dann wiederum bin ich betrunken also bilde ich mir das bestimmt nur ein.
The purpose of life is to be happy.

18

27.07.2016, 00:57

Eben :D


Jay
Ich trage sie ins innere des Hauptquartiers, vorbei an neugierigen Blicken meiner Gang und direkt in mein Zimmer, wo ich die Türe schließe und dann zu der verborgenen Türe neben dem Kleiderschrank gehe. Ich öffne die schwere Eisentüre und trage sie hinein in meine kleine Folterkammer. Ich schalte die Glühbirne an, die direkt über dem Tisch hängt und lege sie dann auf eben diesen ab. Dann gehe ich um den Tisch herum um ihre beiden Arme und Beine mit Gurten an den Tisch fest zu binden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

27.07.2016, 11:06

Die tougheste ? :D

Hannah
"Was machst du?", erlange ich mein Bewusstsein eher schlecht als recht zurück und sehe mich verwirrt um.
Das hier ist definitiv nicht mein Zimmer und so sieht auch kein anderes Zimmer in unserem Clubhaus aus.
"Lass mich gehen.", versuche ich meine Arme und Beine zu befreien während ich versuche, nicht wieder einzuschlafen.
Aber es sind alles nur Versuche und nichts davon ist von Erfolg gekrönt.
The purpose of life is to be happy.

20

27.07.2016, 11:21

Hmm :D Also Hannah wird tougher sein :D Und das wird ihm seeehr imponieren :D


Jay
Als sie einen Moment der Klarheit im Rausch der Drogen erlangt und beginnt sich gegen die Fesseln zu wehren, sehe ich ihr einfach ausdruckslos dabei zu und ein leises Grinsen umspielt meine Lippen. "Ach komm schon Hannah. Sei kein Spielverderber. Wenn du dich benimmst, wird es weniger schmerzhaft, versprochen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen