Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.07.2016, 00:46

Quinn
"Meine Kindheit? Wie viel wissen sie darüber?" frage ich, lege meinen Kopf schief und mustere sie mit meinem stechenden Blick. "Meine Kindheit war..." ich suche nach einem Wort und schließlich grinse ich, als ich es finde: "durchwachsen. Schlecht waren die Jahre, als mein Vater meine Mutter und mich terrorisiert hat und als er sie abschlachtete. Gut waren die Jahre, nachdem ich ihn ausgeweidet hatte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

27.07.2016, 00:49

Brooke
"Also nehme ich an dass sie sehr eng mit ihrer Mutter waren. Was hat ihr Tod in Ihnen ausgelöst?", sehe ich wieder auf nachdem ich mir Notizen gemacht habe und gehe gar nicht erst auf seine Frage ein.
Natürlich weiß ich, was sein Vater seiner Mutter und ihm angetan hat aber ich bin nicht hier um mich nur von Informationen auf einem Blatt Papier zu verlassen.
Ich will es von ihm selbst hören.
The purpose of life is to be happy.

23

27.07.2016, 00:59

Quinn
"Oh nein. Sie war eine versoffene, verlogene Hure. Aber mein Vater hat sie zu der Person gemacht und sie auch dafür bestraft. Mit dem Messer, mit seinen Fäusten, so ziemlich mit allem. Ebenso wie mich." sage ich und meine Stimme klingt sachlich und unberührt. Ich fühle auch nichts, als ich davon erzähle. Nicht einmal Wut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

27.07.2016, 01:02

Brooke
"Sie hatten also niemals eine richtige Elternfigur oder? Niemanden, der ihnen sagen konnte was gut oder schlecht ist. Recht oder Falsch.", sehe ich ihn an und mache mir erneut einige Notizen.
"Glauben Sie, es wäre alles anders gekommen wenn sie in einem liebendem Haushalt aufgewachsen wären?"
The purpose of life is to be happy.

25

27.07.2016, 01:10

Quinn
"Nein. Verrückt ist Verrückt. Und ich hätte es auch nicht anders gewollt. Wenn ich normal wäre, würde ich jetzt vermutlich einen langweiligen Job haben, mit einer langweiligen Ehefrau und langweiligen Kindern und würde arbeiten um dieses langweilige Leben zu finanzieren und irgendwann würde ich sterben. Ich weiß wenigstens, wie man Spaß hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

27.07.2016, 11:23

Brooke
"Ich sehe schon, Sie sind nicht der Stereotyp Mann, der sich wünscht glücklich bis an sein Leben Ende mit Frau und Kind in einem Haus mit Lattenzaun zu leben.", sehe ich ihn an und klappe meinen Block zu ehe ich ihn weglege und mich ein wenig nach vorne beuge um ihn anzusehen und ihn eindringlich zu mustern.
"Was wünschen Sie sich von ihrem Leben, Quinn? Haben Sie noch irgendein großes Ziel dass sie erreichen möchten?", lächele ich leicht und streiche mir die widerspenstige Strähen zurück hinter mein Ohr während ich seine Reaktion auf meine Frage genau beobachte.
The purpose of life is to be happy.

27

27.07.2016, 11:37

Quinn
"Mein Ziel ist es aus dieser Drecksbude raus zu kommen. Ich hab noch viel vor in meinem Leben und von hier drinnen ist es verdammt schwer das zu erreichen." sage ich und seufze schwer. So verrückt es auch klingen mag, es tut irgendwie gut mit ihr zu reden. Es ist mir ziemlich egal was sie denkt, und so kann ich ehrlich sein. Außerdem ist sie eine willkommene Abwechslung mit ihren roten Haaren und diesem Modelkörper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

27.07.2016, 12:13

Brooke
"Und was haben sie dann vor, wenn sie hier rauskommen würden? Da weitermachen, wo sie aufgehört haben?", sehe ich ihn weiter an und lege interessiert den Kopf schief.
Irgendwie interessiert mich Quinn wirklich und er ist offen und ehrlich zu mir, mehr als ich erwarten könnte in seiner Situation.
The purpose of life is to be happy.

29

27.07.2016, 12:23

Quinn
"Naja... Ich werde sicherlich keine 180 Grad Wende machen und plötzlich ein Heiliger. Allerdings wäre ich vorsichtiger, so viel ist sicher. Ich würde nicht riskieren wollen, dass ich wieder geschnappt werde. Von Gefängnis habe ich erstmal die Schnauze voll." ich zucke mit den Schultern. "Aber reden wir doch nicht nur von mir." ich sehe sie an und grinse wieder breit. "Erzählen sie mir doch etwas von ihnen, Brooke."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

27.07.2016, 12:46

Brooke
"Ich bin nicht hier, um über mich zu sprechen Quinn. Ich bin ihre Psychaterin und ich bin hier, um sie zu verstehen.", schüttele ich den Kopf und trinke den letzten Schluck von meinem Wasser bevor ich die Flasche weglege und ihn weiter ansehe.
"Aber da Sie so offen zu mir waren, beantworte ich Ihnen eine Frage. Eine einzige. Entscheiden sie sich weise."
The purpose of life is to be happy.

31

27.07.2016, 12:51

Quinn
"Viel Glück." grinse ich nur als sie sagt, sie wolle mich verstehen und dann bin ich überrascht, als sie mir doch eine Frage gestattet und ich brauche nicht lange zu überlegen. Ich muss sie schließlich erstmal einschätzen können bis ich sie für meine Pläne manipulieren kann. "Was wollen sie in ihrem Leben erreichen, Brooke?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

27.07.2016, 13:10

Brooke
Was will ich in meinem Leben erreichen? Gute Frage, eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm das einfach so sagen kann.
"So viele Psychopathen wie möglich hinter Gitter sperren.", sage ich ehrlich und bin mit meiner Antwort mehr als zufrieden.
The purpose of life is to be happy.

33

27.07.2016, 13:18

Quinn
"Uh, das klingt gut. Ich wette ich könnte ihnen damit helfen." grinse ich und lehne mich wieder entspannter zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

27.07.2016, 13:41

Brooke
"Wie wollen Sie mir denn bitte helfen?", lache ich leicht und lehne mich auf meinem Stuhl zurück während ich ihn weiter ansehe und interessiert die Beine überschlage.
The purpose of life is to be happy.

35

27.07.2016, 13:58

Quinn
"Naja. Zufälligerweise kenne ich mich in diesem Bereich besonders gut aus." zwinkere ich ihr zu und grinse ebenfalls breit. "Ich habe ein gutes Gespür für diese Art Menschen. Und selbst wenn ich nicht hier raus komme, so kenne ich noch ein paar Namen aus den alten Tagen. Wenn sie mir beweisen, dass sie es Wert sind, kann ich ihnen diese Namen geben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

27.07.2016, 14:47

Brooke
"Und was hätte ich davon, mich mit Ihnen einzulassen? Ich meine, außer dass ich unter Umständen meinen Job verliere weil ich gemeinsame Sache mit einem Verbrecher mache? Ich bin nicht die Polizei, Quinn.", schüttele ich den Kopf und lehne mich ein Stück weiter nach vorne um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

37

27.07.2016, 22:22

Quinn
"Oh, ganz und gar nicht. Ihr Job ist es nicht nur armen, verirrten Seelchen wie mir zu helfen wieder auf den rechten Weg zu finden, ihr Job ist es auch uns armen Seelen Informationen zu entlocken und wenn wir einen Deal abschließen, ist das nur von Vorteil für alle beteiligten. Wenn sie ihnen sagen, dass ich ihnen Namen gebe, werden sie sie feiern und befördern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

27.07.2016, 22:29

Brooke
"Und Sie möchten dafür mehr Freiheit bekommen, ja?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn weiter nachdenklich an.
"Ich meine, wieso sollten Sie mir Informationen geben ohne etwas dafür bekomem zu wollen?", frage ich und habe das Gefühl dass wir uns im Kreis drehen.
The purpose of life is to be happy.

39

27.07.2016, 22:40

Quinn
"Vielleicht möchte ich auch einfach nur ihr vertrauen Gewinnen, Brooke." sage ich und sehe sie einen Moment an, ehe ich den Kopf schüttle. "Allerdings würde ich zu ein paar Verbesserungen meiner jetzigen Situation nicht Nein sagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

27.07.2016, 22:49

Brooke
"Angenommen ich lasse mich auf Ihren Deal ein, was ich noch nicht sofort tue aber angenommen ich mache es. Was wollen Sie haben?", grinse ich noch immer leicht während ich mich wieder zurücklehne und ihn fragend ansehe.
"Dann kann ich vielleicht entscheiden, ob ich darauf eingehe."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen