Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

01.09.2016, 20:23

Quinn
Ich spüre wie mich bei der Erinnerung daran die Wut erneut überkommt und die Trauer und all die Gefühle die ich damals tagtäglich gespürt habe. Doch ich zwinge sie herunterzuschlucken um mich auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Ich muss es schaffen sie zu knacken, da sollte sie das Monster nicht sehen. Auf ihre Frage hin schüttle ich den Kopf und sage: "Ich glaube das Töten ist in meiner DNA verankert. Das mit meinem Vater und meiner Mutter hat es nur zum Vorschein gebracht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

82

01.09.2016, 20:52

Brooke
"Niemand wird Böse geboren, Quinn. Es sind die Menschen um einen herum die uns zum dem machen, was wir sind.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiterhin direkt an.
"Ihre Mutter, welche Gefühle ruft sie bei Ihnen hervor?"
The purpose of life is to be happy.

83

02.09.2016, 18:16

Quinn
Ich versuche mir das Gesicht meiner Mutter in Erinnerung zu rufen, allerdings habe ich ein wenig Schwierigkeiten damit. Was fühle ich wenn ich an die Frau denke, die es zugelassen hat, dass wir beinahe zehn Jahre lang von meinem Vater terrorisiert wurden? Meine Mutter... Ich brauche eine Weile, bis ich antworten kann. "Wut." sage ich schließlich. "Trauer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

84

02.09.2016, 18:23

Brooke
"Wut, weil sie zugelassen hat dass ihr Vater getan hat was er getan hat? Oder Wut, weil sie zu früh gestorben ist?", sehe ich Quinn an und versuche seinen Gesichtsausdruck zu deuten.
Alles in ihm versucht, nicht an seine Kindheit zu denken und ich kann ihn irgendwo verstehen, bei so einem Vater würde ich das auch nicht wollen.
The purpose of life is to be happy.

85

02.09.2016, 18:30

Quinn
"Beides.. denke ich." sage ich und zucke mit den Schultern. Ich war noch nie jemand der seine Gefühle gut deuten konnte und ich bin noch schlechter darin sie in Worte zu fassen. "Sie war eine schwache Frau, sie kroch immer wieder zu ihm zurück, obwohl sie wusste was sie dort erwarten würde. Es war beinahe erbärmlich wie einen Hund den man schlägt, der aber willenlos immer wieder zu einem zurück kommt. Aber sie war meine Mutter..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

86

02.09.2016, 18:36

Brooke
"Das macht es aber nicht okay.", sage ich schnell und beiße mir anschließend erschrocken auf die Zunge.
"Ich meine, nur weil sie ihre Mutter ist heißt das nicht, dass sie alles gutheißen müssen was sie getan oder nicht getan hat.", sehe ich ihn weiter an un streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Nichts auf der Welt macht das okay."
The purpose of life is to be happy.

87

03.09.2016, 17:23

Quinn
"Ja, ich schätze sie haben Recht." sage ich und sehe sie einen Moment nachdenklich an, ehe ich wieder breit grinse und den Kopf schüttle. "Aber all das ist sowieso schon lange Vergangenheit und ich denke man sollte sich lieber auf das hier und jetzt konzentrieren, meinen sie nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

88

03.09.2016, 17:59

Brooke
"Ihre Vergangenheit ist ihr Schlüssel für die Gegenwart, Quinn.", sehe ich ihn an und versuche nicht auf dieses Grinsen einzugehen.
"Ohne ihre Vergangenheit aufzuarbeiten kann ich Ihnen nicht helfen."
The purpose of life is to be happy.

89

04.09.2016, 17:55

--- Eine Weile pausiert ---
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen