Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

11.10.2016, 20:54

Dan:

Als ihre Zunge über ihre Lippen fuhr, verspürte ich ein Ziehen in der Lendengegend und war froh, dass sie mich bald darauf ansprach und von den mentalen Qualen erlöste.
"Das machen wir." - willigte ich ihrem Vorschlag ein und legte Geld für die beiden Mahlzeiten und auch etwas Trinkgeld auf den Tisch. Dann erhob ich mich und reichte meine Hand Zara, um sie ebenfalls auf die Beine zu ziehen.
***Urlaub**** 8)

502

11.10.2016, 21:06

Zara

Es missfiel mir, dass er extra für mich zahlen musste, wenn er doch jetzt keinen Job mehr hatte. Wie finanzierte er sich dann sein Zuhause? Die Menschen wurden heutzutage von Geld regiert, einem Produkt der Titanen, die es so geschafft hatten, das sterbliche Leben zu unterjochen. Mit Trauer und Mitgefühl hatte ich stets die Verzweiflung in den Gesichtern armer Menschen mitverfolgen müssen, weshalb ich froh war, hin und wieder durch Inspirationen helfen zu können. Das große Geld zu machen, wie man so sagte.
Mit einem leichten Flattern in der Magengegend ließ ich mich von Daniel nach draußen führen. Es war recht frisch, eine kalte Brise umwehte mich. Ich zog die Schultern etwas hoch, denn an solch eine Kälte war ich nicht gewöhnt. Im Olymp schien meist nur die Sonne.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

503

11.10.2016, 21:21

Hi :)


Dan:

Wir verließen das gemütliche und vor allem warme Lokal und draußen erwartete uns frischer Wind und auch Nieselregen. Ich war dieses Wetter im Herbst gewohnt, doch Zara schien es anders zu gehen. Mit einem Lächeln streifte ich das Jacket von meinem Leib und legte es um ihre Schultern.
"So viel besser." - bemerkte ich und legte meinen Arm um sie. Am liebsten hätte ich sie nie wieder losgelassen. "Lass uns in den Park gehen." - schlug ich vor. Auch wenn es etwas regnete, wollte ich nicht nach Hause gehen.
***Urlaub**** 8)

504

11.10.2016, 21:26

Hello.... it's me XD

Zara

Sofort kuschelte ich mich in seine Jacke, die herrlich nach ihm duftete. Erinnerungen an unseren gemeinsamen Abend blitzten in meinen Gedanken auf, was dazu führte, dass mir zunehmend wärmer wurde. Ich nickte auf seinen Vorschlag hin und schlenderte gemeinsam mit ihm zum Park, wo sich auch andere Menschen aufhielten. Nicht viele, es war überschaubar.
Es war unsagbar schön, an Daniels Seite zu spazieren. Eine simple Sache, die mir puren Frieden schenkte. > Ich bin froh, hier zu sein. Bei dir.< gestand ich leise, den Blick auf den Weg vor uns gerichtet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

505

11.10.2016, 21:34

Hello from the other side :D


Dan:

Wir liefen ganz langsam, genossen die Zeit zu Zweit. Es war auch nötig, denn wir wussten nicht, wann wir uns trennen müssten. In wenigen Tagen, in wenigen Stunden oder gar Minuten. Ich seufzte und verjagte die negativen Gedanken.
Der Park war leer, nur vereinzelnt liefen uns Jogger entgegen oder Menschen mit einem Hund eilten an uns vorbei.
"Ich bin auch froh, dass du hier bist." -gestand ich ihr und drückte ihr einen Kuss auf den Kopf.
***Urlaub**** 8)

506

11.10.2016, 21:39

Hahhahaha wie geeeehts? :D

Zara

Die Stelle, wo seine Lippen mich berührt hatten, prickelte wie verrückt. Ich wünschte, er würde mich küssen, weil sich jede Faser meines Körpers sich danach sehnte, doch ich wollte nicht zu gierig erscheinen. Der Spaziergang war ja auch etwas sehr Kostbares, das ich in vollen Zügen genoss.
Erst der Geruch nach etwas Süßem riss mich aus meinen Gedanken. Ich schnupperte kurz in der Luft, um sicherzugehen, dass ich nicht fantasierte. > Gibt es hier irgendwo was Süßes? Es riecht lecker.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

507

11.10.2016, 21:49

Gut und selbst? ^^


Dan:

Der Regen wurde stärker, doch mir war es egal. Zara war bei mir und alleine ihre Anwesenheit sorgte dafür, dass mir richtig warm war.
Auch ich schnupperte in der Luft, als sie das sagte.
"Es ist Zuckerwatte." - erkannte ich den Duft sogleich. "Hier im Park gibt es einen Verkäufer für Zuckerwatte und auch gebrannten Mandeln." - erklärte ich ihr und hielt nach dem kleinen Fahrrad mit Anhänger Ausschau.
***Urlaub**** 8)

508

11.10.2016, 21:52

Joah auch gut, will aber nicht früh ins Bett hahah XD

Zara

Das gab es hier im Park? Sofort wuchs meine Neugier, aber da ich nicht wusste, nach was genau wir Ausschau hielten, überließ ich Daniel die Führung. Erst als wir einen Mann mit einem Fahrrad entdeckten, der einen Anhänger besaß, fiel mir der intensivere Geruch auf. Den Regen blendete ich dabei völlig aus. Ich wollte dieses zuckrige Zeug probieren, das es meist an Weihnachten gab. Aber auch die gebrannten Mandeln lockten mich.
> Ich will beides probieren.< sagte ich mit funkelnden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

509

11.10.2016, 21:57

Musst du morgen früh raus?


Dan:

Der ältere Mann mit einem Stohhut hatte im Schutz eines Baumes angehalten.
"Dann lass uns hin." - sagte ich und schob sie in seine Richtung. Der Duft nach Süßen war wirklich sehr verlockend.
"Guten Tag der Herr, die Dame." - die Stimme des Mannes zitterte und er hob seinen Hut etwas an, als er Zara ansah.
"Guten Tag." - begrüßte ich ihn ebenfalls. "Wir hätten gerne Zuckerwatte und auch die Mandeln." - bestellte ich und er nickte, ging dann zu der Maschine, in der die Watte hergestellt wurde. Schon einige Minuten später hielt er Zara den Stiel mit dem bauschigen Zeug hin und auch die Mangeln übergab er ihr. "Vielen Dank." - ich bezahlte ihn.
***Urlaub**** 8)

510

11.10.2016, 22:04

Naja, sieben Uhr ist für mich immer früh XD Bin keine Frühaufsteherin hahaha

Zara

Gierig sah ich die leckere Spezialität in meinen Händen an. Da das Regenwasser dafür sorgte, dass der Zucker schneller schmolz, beeilte ich mich damit, das haarige, süße Zeug zu verschlingen. Meine Fingerspitzen klebten aneinander, doch das störte mich nicht besonders. Erst einmal musste die Zuckerwatte weg. Die gebrannten Mandeln würden noch folgen.
> Sollen wir zu dir? Langsam wird mir nämlich wegen des Regens doch kalt.< gestand ich leicht verlegen und wischte mit dem Handrücken zwei nasse Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

511

11.10.2016, 22:19

Ich muss auch um 7 Uhr aufstehen :( Kinder und Arbeit wartet auf mich


Dan:

Ich beobachtete sie mit einem Lächeln, während sie die Zuckerwatte verschlang. Erst als sie mich ansprach, fiel mir auf, dass es nicht mehr nieselte, sondern stark regnete.
"Dann los." - sagte ich und beschleunigte meine Schritte, damit wir ganz schnell ins Trockene kamen. Als wir das Haus erreichten, war ich bereits bis zu den Boxershorts durchnässt und Zara erging es wohl auch so.
***Urlaub**** 8)

512

11.10.2016, 22:26

Jaaa, das stimmt! Sonst aber alles gut bei dir, oder? :D

Zara

Kaum standen wir im Flur seines Appartments, erschauderte ich. Boah, war mir kalt. Ich war komplett durchnässt, aber wenigstens hatte ich es geschafft, meine Zuckerwatte aufzuessen. Es hatte super geschmeckt, die Süße lag mir noch lockerleicht auf der Zunge.
Breit grinsend sah ich Daniel an. Mein Blick rutschte kurz runter zu seiner Brust, denn durch das nasse Hemd zeichnete sich seine breite Brust ab, an die ich mich gern geschmiegt hatte. Hitze strömte in meine Wangen. > Kann ich ein warmes Bad nehmen? An diese Kälte bin ich nämlich nicht gewöhnt.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

513

11.10.2016, 22:30

Ja, ansonsten super :thumbsup:
Habe dein Buch für den Urlaub bereits eingepackt :D


Dan:

Ich schloss die Tür hinter mir und sah zu Zara runter. Sie zitterte und Regentropfen liefen über ihr Gesicht.
"Natürlich." - sagte ich schnell. "Und ich werden uns beiden einen heißen Tee kochen." - schlug ich vor und ging zum Badezimmer, wo ich die Wanne mit heißem Wasser volllaufen ließ. Ich schnappte mir selbst ein Handtuch und rieb mir die Haar trocken.
***Urlaub**** 8)

514

11.10.2016, 22:34

Juhuu ;) Oh wirklich*_* Das freut mich mega :D Wohin geht es?

Zara

Ich dankte ihm lächelnd und folgte ihm ins Bad. Das warme Wasser sah unglaublich verlockend aus, daher vergeudete ich keine Zeit, zog mich eiligst aus und glitt in die Wanne. Ein wohliges Seufzen entfuhr meinen Lippen, ich schloss die Augen. Genau das hatte ich jetzt gebraucht.
Das Zittern hörte sofort auf und die Wärme kehrte schlagartig zurück. Die göttliche Kraft in mir summte zufrieden, aber ich unterdrückte sie, so gut ich konnte, um Daniel davor zu bewahren, die Kontrolle zu verlieren. Es wäre mir lieber gewesen, ihn hier bei mir zu haben, mich in seine Arme zu schmiegen, doch ich wollte kein Risiko eingehen. Ich wollte nicht, dass er meinetwegen zu etwas wurde, was er nicht sein wollte. Meine Schultern sackten niedergeschlagen nach unten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

515

11.10.2016, 22:38

Ja, wirklich ^^
Fünf Tage nach Teneriffa :)


Dan:

Als Zara das Badezimmer betrat, ging ich in mein Schlafzimmer und zog mir die nassen Kleider aus. Die ganze Zeit musste ich an die nackte Göttin in meiner Badewanne denken und mir wurde es ganz warm. Sofort versuchte ich an etwas anderes zu denken, doch es erwies sich als gar unmöglich, wenn ich die ganze Zeit das Geplätscher aus dem Badezimmer vernahm.
Ich zog mir trockene Kleider an und ging dann in die Küche, um den versprochenen Tee zu kochen.
***Urlaub**** 8)

516

11.10.2016, 22:47

Ui wie schön *_* Da wird es nicht so kalt sein wie hier hahhahah

Zara

Ich tauchte die Hände in das Wasser, machte kleine Bewegungen und summte leise vor mich hin. Wenn ich badete, war mir immer der Sinn nach Singen. Als Muse gehörte es sich eben, die schönen Künste zu beherrschen, aber auch zu lieben und das tat ich mit Leib und Seele. Wären meine Schwestern hier, würden wir ein gesangliches Fest veranstalten, doch auch allein war es ganz schön.
Ich wusch mein Haar, das noch mehr gewachsen war und mir bis zur Brust reichte. Gedankenverloren fuhr ich mit den Fingern durch die feuchten Strähnen und erst als das Lied zu Ende war, beschloss ich die angenehme Wärme zu verlassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

517

11.10.2016, 22:51

Also um die 27 Grad würde es wohl sein ^^
Ich gehe off, gute Nacht ^^


Dan:

Ich ließ Zara Zeit und machte mir schon mal eine Tasse heißen Früchtetee. Eigentlich war ich nicht so der Teetrinker, aber ich brauchte etwas, was mich wärmte. Als ich jedoch Zaras Stimme aus dem Bad hörte, brauchte ich den Tee nicht mehr. Ich schluckte und ging ans Fenster. Heute konnte man die Sterne nicht sehen, aber heute war mein Stern eher bei mir.
Es klingelte an der Tür und meine Augenbrauen zogen sich zusammen. Vor allem weil es hier ober an der Wohnungstür geklingelt wurde.
Ich ging zur Tür und als ich sie öffnete, wurden meine Augen ganz groß. Es war Tamara.
***Urlaub**** 8)

518

11.10.2016, 22:57

Super :D Gute Nacht ;**

Zara

Ich hörte es klingeln, daher ging ich nicht in den Flur, sondern blieb im Bad, um mich abzutrocknen. Vielleicht war es ein Nachbar oder so und da wollte ich nicht halbnackt aufkreuzen. So oder so war ich damit beschäftigt, mich im Spiegel zu betrachten, mich zu fragen, wie ich auf Menschen wirkte. Natürlich entgingen mir die gefesselten Blicke nicht, doch bei Daniel war es anders. Er schien mich anders wahrzunehmen, so wie ich ihn.
Ich lächelte und legte eine Hand auf die Brust. Dort, wo mein Herz erfreut schlug. Ich empfand so viel für diesen Mann, dass es fast schon beängstigend war. Wie war es bloß so schnell dazu gekommen? Angefangen hatte alles mit einem Balkon und einem Mann, der manchmal abends in den Sternenhimmel guckte. Von diesem Moment an hatte ich öfters nach ihm gesehen und nun war ich hier. Bei ihm. Das war Schicksal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

519

12.10.2016, 20:47

Dan:

"Tamara? Was machst du hier?" - fragte ich und blieb in der Tür stehen.
"Ich wollte nur mal nach dir sehen." - sagte sie und lächelte mich zaghaft an. "Ich habe von Konstantin erfahren, dass es dir nach wie vor nicht so gut geht und da wollte ich ... na ja nach dir schauen."- erklärte sie mir.
"Mir geht es gut." - antwortete ich und ließ sie immer noch nicht rein. Zwar schämte ich mich nicht dafür, dass ich sie bereits ersetzt hatte und die Beziehung mit Zara verheimlichen, und trotzdem wollte ich nicht, dass sie reinkam und die beiden Frauen sich begegneten. "Also." - meinte ich weiter und wollte die Tür zumachen, doch Tamara drägelte sich dazwischen.
"Es sieht beinahe so aus, als würdest du mich wieder loswerden wollen." - sagte sie und ich sah sie schuldbewusst an. "Also habe ich recht. Hast du jemanden bei dir?" - fragte sie und ihr Blick ging schon in Richtung des Wohnzimmers und sie setzte auch ihre Füsse schon in Bewegung.
"Tamara."
***Urlaub**** 8)

520

12.10.2016, 20:51

Zara

Na gut, manchmal war ich sehr neugierig, weshalb ich mich der Badetür näherte, um zu lauschen. Da ich göttliche Kräfte besaß, fiel es mir nicht schwer, mein Gehör zu schärfen und im nächsten Moment erklang die Stimme der Frau, die zuvor Daniels Freundin gewesen war. Oh, sie war also da. Wollte sie ihn zurückhaben? Ihn davon überzeugen, dass sie die Richtige für ihn war? Dass sie schlecht mit der Trennung klarkam?
Ich hielt die Luft an, wartete darauf, dass noch etwas passierte. Mein Herz schlug wild in der Brust und ich musste mich schwer beherrschen, nicht die Tür zu öffnen, um der Frau zu begegnen. Dieses besitzergreifende Gefühl in mir war mir völlig fremd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove