Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

13.10.2016, 22:02

Dan:

Als sie denn Kuss erwiderte, rückte ich ihr noch näher und legte meinen Arm um sie, um ihr näher zu sein. Jetzt war sie nackt und ich fühlte mich overdressed. Ich griff nach hinten, während ich sie immer noch küsste und zog am Kragen meines T-shirts, um er dann auf den Boden zu werfen.
Als mein Oberkörper auch nackt war, zog ich Zara näher an mich und als ich ihre Haut an meiner spürte, was das das Hoch der Gefühle.
***Urlaub**** 8)

542

13.10.2016, 22:05

Zara

Ich bekam gar nicht richtig mit, wie er sich entkleidete. Nur einmal ließ er kurz von meinen Lippen ab, doch mein Verstand war soweit vernebelt, dass ich ein Weilchen bauchte, um zu realisieren, dass er nur noch seine Hose trug. Meine Atmung hatte sich längst beschleunigt, während wir uns innig küssten.
Die Hände grub ich in sein weiches Haar, das schon getrocknet war. Es gefiel mir, darin herumzuwühlen, auch wenn es danach ziemlich chaotisch aussah. Ein Lächeln huschte über meine Lippen, ehe es von einem leisen Stöhnen abgelöst wurde. Seine Küsse machten mich ganz hibbelig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

543

13.10.2016, 22:21

Dan:

Jeder Zentimeter Stoff, der mich von Zara trennte, wurde von mir verflucht und gehasst. Als ich mich vollständig entkleidet hatte, nahm ich erneut ihre Lippen in Anspruch, während ich sie unter meinem ziemlich erhitzten Körper vergrub. Sie fühlte sich gut an, beinahe himmlisch.
"Zara." - flüssterte ich ihren Namen und küsste an ihrem Hals entlang.
***Urlaub**** 8)

544

13.10.2016, 22:27

Zara

Ich erschauderte, als sich unsere nackten Körper berührten. Mein Herz setzte kurz aus, beinahe glaubte ich schon, er könnte jeden Herzschlag spüren. Zittrig holte ich Luft, weil ich so gefesselt war von der Leidenschaft, die er in mir weckte. All das war ganz neu für mich und das obwohl ich so lange lebte.
Allein dafür verdankte ich Daniel verdammt viel. > Daniel...< murmelte ich ergriffen und wanderte mit den Händen zu seinem Rücken, den ich begierig streichelte. Ich war hin und weg.

Gehe schlafen, gute Nacht <3
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

545

14.10.2016, 22:33

Dan:

Mit Zara zusammen zu sein, befriedigte mich in jeglicher Hinsicht. Ihr Körper fühlte sich einfach unbeschreiblich schön unter meinem an. Sanft küsste ich sie auf die Lippen, während ich mich langsam über ihr bewegte. Meine Hände fuhren langsam über die Seiten ihres Körpers und prägten sich jeden Zentimer der weichen Haut ein.
"Zara." - stöhnte ich, bevor es in mir explodierte und ich meine Finger in ihrer Hüfte vergrub.
***Urlaub**** 8)

546

15.10.2016, 12:44

Zara

Ich schlang die Beine um seine Hüften, um ihn näher an mich zu ziehen, denn mein Körper durstete nach seiner Nähe. Sein warmer Körper erhitzte den meinen nur noch mehr, während ein leichter Nebel meine Sinne betäubte. Es gab nur ihn und mich.
Mit den Händen fuhr ich über seine Schulterblätter, in die ich meine Nägel grub, sobald mich dieses unbeschreibliche Gefühl erfasste, dass mir Hören und Sehen vergehen ließ. Ich stöhnte entzückt seinen Namen, schloss die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

547

01.11.2016, 19:41

Dan:

Während die Leidenschaft langsam verklang, wurde auch die Atmung wieder flacher. Ich blieb auf ihr liegen und liebkosete die zarte Haut ihres Halses. Ihr Duft brachte mich jedes Mal um den Verstand, er war wie sie nicht von dieser Welt. Alles in ihr schien nach ihrem göttlichen Ursprung zu schreien.
Mein Herz schlug nach wie vor schnell in meiner Brust, was sicherlich nur an ihrer Anwesenheit lag.
"Ich liebe dich." - flüssterte ich leise. Es waren die zutreffendsten drei Worte, die meine Gefühle beschreiben konnten. Aber konnte man so schnell eine andere Person lieben? Ich überlegte kurz. Die Liebe, die ich für Tamara empfand war keine wirkliche Liebe mehr und das bereits seit mehreren Jahren. Mein Herz war bereits längere Zeit frei gewesen, bis diese Frau in meinen Armen in mein Leben trat und es im Sturm eroberte.
***Urlaub**** 8)

548

01.11.2016, 20:17

huhuuuu, bist ja wieder da *_*

Zara

Mein Herz setzte kurz aus, ehe es doppelt so schnell weiterschlug. Diese Worte aus seinem Mund zu hören, damit hätte ich in diesem Moment nicht gerechnet. Allerdings war es genau das, was mein Herz begehrte zu hören.
Sanft lächelnd umfasste ich sein attraktives Gesicht, fuhr mit den Daumen über seine Wangen und verlor mich kurz in seinen schönen Augen. > Ich liebe dich auch, Daniel.< erwiderte ich die mächtigsten Worte der Welt und spürte, wie sich alles in mir nach ihm richtete. Nur ihn sah, ihn roch, ihn fühlte, ihn schmeckte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

01.11.2016, 20:25

Hallooo ^^
Seit einer Woche schon, aber es gab noch vieles zu erledigen in der Woche nach dem Urlaub
Wie geht es dir so?


Dan:

Als sie mich zwang sie anzusehen und ich diese Liebeserklärung aus ihrem Mund hörte, zweifelte ich keine Sekunde ihre Worte an. Sie brachten mein Herz dazu sich vor Freude mehrmals in meiner Brust zu überschlagen. Ein Lächeln verzog meine Mundwinkel in die Höhe und ich beugte mich vor, um sie zu küssen. Sie schmeckte süß und sehr verführerisch.
Es gab Menschen auf der Welt, die an die eine Wahre Liebe glaubten. Ich hielt es für Hirngespinste, doch jetzt, wo ich in die Augen dieser Frau sah, ihre Lippen auf meinen spürte und ihren sinnlichen Körper dicht an meinem, wurde mir langsam bewusst, dass es nicht alles Spinnerei war.
***Urlaub**** 8)

550

01.11.2016, 20:41

Ist verständlich ;) Super und wie war dein Urlaub? *_*

Zara

Seine Lippen lösten ein wildes Kribbeln in meinem Inneren aus. Ich fühlte mich so verbunden mit ihm, dass es fast schon schmerzte, wenn ich daran dachte, mich bald von ihm zu lösen und sei es auch nur, um ins Bad zu gehen.
Wohlig seufzend fuhr ich mit den Händen über seinen Rücken, kostete von seinem schönen Körper und genoss das Gefühl seiner Haut auf meiner. Vergessen war alles um mich herum.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

551

01.11.2016, 20:50

Einfach der Hammer :thumbsup: Super Hotel und auch wirklich sehr schöne Insel


Dan:

Ich löste mich von ihren Lippen und sah wieder in ihr Gesicht. Immer noch konnte ich nicht glauben, dass eine Frau wie Zara tatsächlich in meinen Armen lag. Sie sah aus, wie eins dieser Models, die alle bewunderten und die so unerreichbar erschienen.
Erst jetzt fiel mir auf, dass ich immer noch auf ihr lag. Ich rollte mich von ihr runter und legte mich auf die Seite, um sie anzusehen. Ich wollte jetzt nicht mehr sagen, denn mir war bewusst, dass unsere Zeit begrenzt war. Und zu schade, um sie mit Worten zu verschenden.
***Urlaub**** 8)

552

01.11.2016, 20:54

Ach, das hört man doch gern :D Und jetzt ist es wieder kalt, was XDD

Zara

Ich wollte nicht, dass er sich von mir löste, denn ein kühler Lufthauch legte sich über meine erhitzte Haut, sobald er neben mir lag. Aus diesem Grund rutschte ich sofort näher zu ihm, sog seine Wärme wie ein Schwamm auf. Eine Hand legte sich auf seine Brust, unter der ich sein Herz fest schlagen spürte.
Nach wie vor sah ich ihn einfach nur an, war völlig in seinen Augen gefangen und wusste nicht mehr, was ich überhaupt sagen sollte. Also blieb ich stumm. Genoss seine Nähe, atmete unsere vermischten Düfte ein und lauschte meinem eigenen Herzschlag.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

553

01.11.2016, 20:58

Ja, und wir sind alle krank :(


Dan:

Ihr Blick war intensiv, als wollte sie ihre Augen von mir gar nicht mehr abwenden. Doch ich konnte sie verstehen, auch ich hatte die Befürchtung, sie würde einfach verschwinden, wenn ich blinzelte oder nicht mehr hinsah.
Mit einer Hand griff ich in ihr Haar und ließ die samtigen Stähnen zwischen meinen Finger gleiten.
"Womit habe ich dich nur verdient?" - wollte ich wissen, doch die Frage war mehr an mich als an Zara selbst gerichtet.
***Urlaub**** 8)

554

01.11.2016, 21:04

Ohje, das ist doch echt doof... Wünsch euch allen gute Besserung :**

Zara

Seine Frage überraschte mich. Bei uns beiden ging es nicht ums Verdienen. Wir hatten uns gefunden und uns ineinander verliebt. Er war ein Wächter, ich eine Muse. Er war sterblich, ich nicht. Zwar waren das keine tollen Gegebenheiten, die für unsere Beziehungen sprachen, aber meine Liebe zu ihm überschattete alles.
Ich legte auch die zweite Hand auf seine Brust, stricht sanft über die warme Haut. > Das waren wohl die Schicksalsgöttinnen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

555

01.11.2016, 21:18

Finde ich auch :(
Muss jetzt auch schon ins Bett, Gute Nacht *_*


Dan:

In meinen Gedanken versuchte ich eine Antwort auf meine Frage zu finden und so überraschte mich ihre Stimme.
"Das wird es wohl sein." - bemerkte ich mit einem Lächeln und spürte ihre Wärme auf meiner Brust.
Anders konnte ich mir unsere Liebe auch nicht erklären. Wir waren so unterschiedlich, dass es wirklich Schicksal sein müsste, dass Zara ausgerechnet mich auswählte. Unsere Liebe wurde überschatten von meinem Dasein als Wächter und auch von der Tatsache, dass ich für Zara eine Gefahr war. Und doch gar es einen Hoffnungsschimmer. Denn auf ihre Prisänz als Muse schien der Wächter nicht zu reagieren. Sicherlich lag es nur daran, dass sie keine Gefahr für die Menschen dastellte.
***Urlaub**** 8)

556

01.11.2016, 21:26

Gute Nacht <3

Zara

Ich liebte dieses Lächeln. Es stellte verrückte Dinge mit mir an, die nicht in Worte zu fassen waren. Um die letzte Distanz zu überbrücken, rutschte ich näher zu ihm, sodass meine Brust die seine berührte. Sein Duft war nun intensiver, so auch seine Körperwärme. Sofort fühlte ich mich wohler, geborgener.
Mit geschlossenen Augen lehnte ich den Kopf vor, sodass meine Nase seine Brust berührte. Liebe. Das war es also, was uns verband, was uns zueinander hinzog, egal welche Hindernisse existierten. Nun verstand ich Eros' Arbeit noch viel besser.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

557

03.11.2016, 09:41

Dan:

Das Herz in meiner Brust drohte zu platzen, weil es mit einer ungeheuerlichen Geschwindigkeit schlug, was es bis jetzt nicht kannte. Die Nähe dieser Frau ließ meinen Körper Gefühle empfinden, was er nie erfahren durfte und ich war Zara sehr dankbar dafür, dass sie mich das alles erleben ließ.
Meine Hand fuhr ihre Wirbelsäule auf und ab und ich spürte, wie erhitzt ihre Haut noch war.
"Du bist wunderschön." - murmelte ich mit den Lippen an ihrem Haar und hauchte einen Kuss darauf. Dann vergrub ich die Nase darin und inhalierte den einmaligen Duft.
***Urlaub**** 8)

558

03.11.2016, 14:07

Zara

Ich fühlte mich so wohl in seinen Armen, dass ich in Zukunft gar nicht mehr fort wollte. Wie schaffte er es bloß, mich dermaßen anzuziehen, dass es schier unmöglich war an mein Zuhause zu denken? Seine Worte machten es mir umso schwerer, einen klaren Gedanken zu fassen, denn mein Körper spielte völlig verrückt. Er war wie Musik. Ich könnte ihm stundenlang zuhören, mich komplett verlieren.
> Und du könntest locker mit den Göttern aus meiner Welt mithalten.< erwiderte ich leicht grinsend und meinte jedes Wort ernst. Daniel war unglaublich attraktiv, aber es war nicht sein Äußeres, das mich sofort angezogen hatte, sondern sein Lächeln, das er viel zu selten zeigte.
Ich fuhr mit den Fingerspitzen über seine Stirn, wünschte, ich könnte ihm den Stress nehmen, der ihn manchmal belastete. > Ich liebe es, wenn du völlig entspannt bist. Dann strahlst du wie ein Stern.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

559

03.11.2016, 19:51

Dan:

Als sie mich mit den Göttern verglich, wurde ich etwas verlegen. Ich konnte twar mit Kritik umgehen, aber nicht mit Komplimenten. Ich war nie gut genug dafür und deswegen brachten mich Zaras Worte etwas durcheinander.
"Es konnt auch nicht so oft vor, dass ich mich so gelöst fühle."- gab ich zu und fuhr mit den Fingerkuppeln über die sanfte Haut.
***Urlaub**** 8)

560

03.11.2016, 19:57

Zara

Das hatte ich schon bemerkt, dass das der Fall war. Daher nahm ich mir fest vor, ihn den Öfteren glücklich zu machen. Lächelnd hauchte ich einen Kuss auf seine Nasenspitze und kuschelte mich enger an ihn, freute mich darüber, dass der Wächter sich bisher nicht gemeldet hatte. Vielleicht sah er nun ein, dass ich keine Gefahr für die Menschen war, wenn ich sowieso nur bei Daniel war. Natürlich würde ich nicht meine Aufgabe als Muse vernachlässigen, doch meine Menschenweltbesuche galten allein ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen