Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

07.11.2016, 21:16

Uhhhh :love: Wann bekommen wir es zu lesen? *gierigdreinblickt*
Da WE ist immer viel zu kurz :(


Dan:

Ich fühlte mich wie der Supermann persönlich, als sie sich wieder bei mir bedankte und dabei hatte ich lediglich eine Schachtel voll mit Cupcakes gekauft.
"Nicht dafür." - erwiderte ich bescheiden und sah zu ihr rüber. Draußen war es schon etwas kälter geworden. "Wollen wir wieder zurück zur Wohnung und uns ein paar Cupcakes genehmigen?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

582

07.11.2016, 21:26

Ach ja, bin noch am Überlegen XD Ja, das stimmt... Leider...

Zara

> Ja, das klingt gut. Es ist echt kalt geworden.< bemerkte ich mit einem leichten Zittern. An diese Kälte war ich einfach nicht gewöhnt, immerhin strahlte der Olymp stets im Sonnenschein. Aber wir würden ja bald wieder im Warmen sein und Cupcakes essen. Das war doch mal was Tolles, was ich sonst nie mit meinen Schwestern unternahm.
> Ah und... naja, machen wir dann auch so einen Filmabend? Ich habe oftmals gesehen, wie gern Sterbliche das tun.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

583

07.11.2016, 21:32

Hallloooooo *empörtdreinblickt*
Und die Arbeitswoche dauert immer gefühlte Ewigkeiten :(
Und wie kommst du mit dem Studium vorran?


Dan:

Als sie das Wort Sterbliche sagte, sah ich sie etwas verwirrend an, doch dann wurde mir bewusst, dass sie so anders war als ich. Sie war eine Muse, vom göttlichen Blut. Doch mit diesen Gedanken wollte ich unseren Abend nicht vermiesen.
"Aber sicher." - bemerkte ich nur und zog sie schnell über die Straße, weil die Fußgängerampel bereits auf rot umgesprungen war. "Du darfst dir sogar einen Film aussuchen."
***Urlaub**** 8)

584

07.11.2016, 21:45

Hahahha ich weiß ich weiß, Schande über mich XD Aber ich komm leider langsam voran... Studium ist bisher gut, hab bis Februar mein Praxissemester und arbeite Vollzeit in der Stadtbibliothek *_*

Zara

Oh, das war aber nicht so einfach. > Aber ich kenne keine Filme, so etwas gibt es bei uns nicht. Nur Theater. Lebende Filme sozusagen. Also solltest lieber du etwas auswählen, sonst treffe ich eine falsche Entscheidung. Tragödie und Komödie, ich komme mit beidem klar.< erwiderte ich lächelnd.
Meiner Umgebung schenkte ich kaum Beachtung. Für mich existierte gerade nur Daniel. Bei Zeus, ich liebte diesen Mann so sehr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

585

07.11.2016, 21:50

Ist ja nicht schlimm. Was lange währt wird endlich gut, oder wie war es nochmal?
Hört sich gut an :) Ich werde meinen Traumberuf wohl an den Nagel hängen müssen ;(


Dan:

"Okay, dann einen Liebesfilm." - bemerkte ich nur. Ich wollte es ihr recht machen, egal in welcher Hinsicht. "Ich bin zwar nicht so ein Fan von solchen Filmen, aber ich denke, dass dir so etwas gefallen würde." - fügte ich noch hinzu und fischte meinen Schlüssel aus der Hosentasche, um die Tür aufzusperren.
***Urlaub**** 8)

586

07.11.2016, 21:53

Ich glaub auch, dass der Spruch so ging hahahha XD Was, wieso denn? :O Neeeee, das akzeptiere ich nicht *aufstampf*

Zara

Ein Liebesfilm. Ich fragte mich, was die Menschen sich unter einem Liebesfilm vorstellten. Ich hatte keinerlei Erwartungen. > Oh nein, ich will nicht, dass du dir etwas mit mir ansiehst, was du normalerweise selbst nicht anschaust. Dann müssen wir wenigstens die perfekte Mitte finden. Gibt es witzige Filme? Magst du so etwas?<
Mir war aufgefallen, dass ich doch nicht alles über ihn wusste, daher nahm ich mir fest vor, das zu ändern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

587

07.11.2016, 22:02

;(
Ich wollte eine Ausbildung zur Erzieherin im nächsten Jahr anfangen, allerdings muss ich bis dahin ein Jahr Sozialarbeit leisten und bis Schulbeginn 2017 schaffe ich es nicht mehr. Zwar kann ich nur ein halbes Jahr machen, allerdings in Vollzeit und das schaffe ich nicht, weil ich die Kids nachmittags da haben. Dann fängt die Schule schon so früh an und ich brauche etwa eine halbe Stunde bis dahin, allerdings beginnt die Kita nicht so früh und außerdem ist die Schule ebenfalls in Vollzeit. Es ist wirklich zum Kotzen X( Werde nochmal mit meiner Betreuerin vom Arbeitsamt sprechen, ob ich auch Teilzeit machen kann, wird in NRW jedoch kaum angeboten. Bin wirklich sehr traurig, weil es mir sehr am Herzen lag ;(


Dan:

"Ich denke nicht, dass du die Art Filme mögen wirst, die ich mag." - bemerkte ich nur mit einem Lächeln und ging zum Aufzug. "Hororfilme mag ich sehr, doch es ist nicht so deinst, denke ich." - fuhr ich fort. "Wir können uns auch eine Actionkomödie anschauen." - zuckte ich mit den Schultern. "Knight and Day finde ich nicht so schlecht."
***Urlaub**** 8)

588

07.11.2016, 22:15

Oh Gott, das ist echt mies... Wenn einem solche Steine in den Weg gelegt werden, kann ich nachempfinden, dass das beschissen ist, aber ich drücke dir die Daumen, dass es einen anderen Weg gibt, der zum selben Ziel führt :) Bloß nicht aufgeben ;)
So muss jetzt leider ins Bettchen, wünsche dir eine erholsame Nacht <3

Zara

Horror? Er mochte Horror? Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet, weil er bisher nicht den Eindruck gemacht hatte, auf Schrecken und Gruselgeschichten zu stehen. Hm, interessant. Das war wirklich interessant. > Naja, Horror ist wirklich nicht mein Fall, aber das mit der Actionkomödie können wir ausprobieren.<
Wieder hatte ich keine Ahnung, was dieses Knight and Day war, aber vielleicht handelte es sich dabei um einen Filmtitel. Doch bevor wir es uns gemütlich machten, wollte ich erst einmal einen Kuss. > Küsst du mich, bitte?< Mit geröteten Wangen sah ich ihn an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

589

07.11.2016, 22:23

Ja, ich bin wirklich sehr niedergeschlagen, aber noch nicht ganz hoffnungslos ^^
Ich wollte auch gleich gehen, bin fertig. Gute Nacht ^^


Dan:

Wir betraten die Wohnug und ich ging weiter in den Wohnbereich. Mit einem unsicheren Lächeln drehte ich mich zu Zara, als sie mich um einen Kuss bat. Und doch konnte ich ihr diese Bitte nicht verwehren. Ich stellte die Schachtel mit den Cupcakes auf dem Esstisch ab und drehte mich dann zu ihr. Ich nahm ihr Gesicht zwischen meine Händen, in denen es beinahe verschwand und legte meine Lippen sanft über ihre. Doch bereits nach wenigen Sekunden wurde der Kuss leidenschaftlicher und meine Hände lagen auf ihren Rücken, um sie noch näher an mich zu drücken. Die schaffte es diese Frau nur, mir so dermassen den Kopf zu verdrehen?
***Urlaub**** 8)

590

08.11.2016, 19:03

Zara

Mein Herz schmolz dahin, sobald seine Lippen auf meinen lagen. Von ihm geküsst zu werden, fühlte sich so unglaublich gut an, dass mir die Worte fehlten. Außerdem gefiel es mir, wie er mich an sich drückte. Er wollte unbewusst mehr, genau wie ich.
Ich legte meine Hände auf seine Brust und seufzte wohlig auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

591

08.11.2016, 20:37

Dan:

Ich seufzte an den sündigen Lippen und spürte, wie sich meine Haut erhitzte. Ich fühlte mich machtslos gegen ihre Anziehungskraft. Doch ich wollte mit ihr nicht nur im Bett die Zeit verbringen. Ich wollte mir ihr reden, mehr von ihr erfahren.
"Also." - raunte ich und räusperte mich, weil ich einen Kloss im Hals spürte. "Möchtest du Tee oder Kaffee zu den Cupcakes?" - fragte ich dann, hielt sie jedoch weiterhin in meinen Armen.
***Urlaub**** 8)

592

08.11.2016, 20:42

Zara

Fast hätte ich enttäuscht aufgeseufzt, als der Kuss ein Ende fand. Seine Lippen machten einfach süchtig, daher brauchte ich einen kleinen Moment, um zurück zu mir zu finden. Kaffee schmeckte mir nicht besonders, aber Tee war in Ordnung. > Dann nehme ich den Tee.< entschied ich mich und mein Blick wanderte sofort zu den Cupcakes, die in diesem Karton steckten. Vorfreudig leckte ich mir über die Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

593

08.11.2016, 20:46

Dan:

Mir entging die Enttäuschung in ihrem Gesicht nicht und ich musste schmuzeln. Na wenigstens war ich nicht der einzige, dem es so erging.
"Dann Tee." - bestätigte ich und küsste sie schnell auf die kleine Stupsnase. Auch wenn ungern nahm ich auch meine Arme von ihrem Körper und ging dann zu der Küchenzeile, um einen Früchtetee für Zara und einen Kaffee für mich vorzubereiten.
***Urlaub**** 8)

594

08.11.2016, 20:54

Zara

Ich setzte mich auf den Hocker neben der Kücheninsel und beobachtete ihn dabei, wie er den Tee und Kaffee zubereitete. Die Stille, die zwischen uns hing, war nicht komisch, sondern entspannend. Ich fühlte mich wohl in seiner Nähe, verlor jegliches Zeitgefühl.
Allerdings machte sich ein bekanntes Ziehen in meiner Brust bemerkbar, was darauf hindeutete, dass ich Nahrung brauchte. Wann hatte ich das letzte Mal etwas zu mir genommen? Ich faltete die Hände zusammen, schloss kurz die Augen und konzentrierte mich auf die göttliche Energie in mir. Schon war der Kelch gefüllt mit Nektar in meinen Händen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

595

08.11.2016, 21:16

Dan:

Ich nahm zwei volle Tassen und drehte mich zu Zara, erschrak aber, als ich den Kelch in ihren Händen sah. Die heiße Flüssigkeit schwabte über den Rand der Tasse auf meine Haut. Schenll stellte ich die Becher auf die Theke.
"Ich muss mich an das hier gewöhnen." - bemerkte ich und beeilte mich die verbrannte haut unter kaltes Wasser zu halten.
***Urlaub**** 8)

596

08.11.2016, 21:20

Zara

Ich verschluckte mich fast, als Daniel sich so erschrak und sich die Hand verbrannte. Besorgt ließ ich den Kelch verschwinden, um zu ihm zu gehen. > Lass mich mal sehen.< sagte ich sanft. Was viele nicht wussten, war, dass Musen ein wenig heilen konnten. Oberflächliche Verletzungen. Das hatten wir von Apollo kurz nach unserer Geburt gelernt, denn Licht hatte durchaus eine heilsame Wirkung.
Ich umfasste seine verletzte Hand, ließ das göttliche Licht in meine eigene fließen und heilte das gereizte Gewebe. > Besser?< fragte ich ihn lächelnd.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

597

08.11.2016, 21:54

Dan:

Als ich das Wasser wieder abstellte, spürte ich die Hitze auf der Haut. Gerade wollte ich nach einem Handtuch greifen, um die Feuchtigkeit abzuwischen, da kam Zara zu mir und nahm meine Hand in ihre. Ich spürte leichtes angenehmes Kribbeln auf der Haut und als ich auf unsere Hände runter sah, wurden meine Augen großen. Ein helles Licht schien aus ihren Handflächeln zu leuchten und als sie mich wieder losließ, war keine rote verbrannte Stelle mehr zu erkennen.
"Wow." - sagte ich nur dazu. Ich war zu verblüfft, um etwas vernünftiges von mir zu geben. "Muss ich noch etwas über dich wissen?" - fragte ich dann. "Danke, es geht schon viel besser."
***Urlaub**** 8)

598

08.11.2016, 21:58

Zara

Ich freute mich, ihm geholfen zu haben, denn ich wollte nicht, dass er Wunden hatte. In den letzten Zwischenfällen, die ihn tiefe Wunden gekostet hatten, war mir das nicht möglich gewesen, aber solche oberflächlichen Verletzungen waren machbar.
> Naja, die ein oder andere Überraschung gibt es tatsächlich noch, aber die verrate ich dir nicht.< zwinkerte ich ihm neckisch lächelnd zu.
Dann griff ich nach der Teetasse und nahm vorsichtig einen Schluck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

599

08.11.2016, 22:00

Dan:

Ich lächelte, als sie mich aufzog.
"Da bin ich mal gespannt." - sagte ich und öffnete die Schachtel mit den Cupcakes. "Ich freue mich sehr, dich nach und nach kennen zu lernen." - gab ich zu und setzte mich auf den Hocker Zara gegenüber, dabei sah ich sie an und lächelte.
***Urlaub**** 8)

600

08.11.2016, 22:13

Sodele, muss jetzt ins Bettchen, gute Nacht <3

Zara

Mein Herz machte einen Satz. > Dasselbe habe ich auch gedacht, als du mir das mit den Horrorfilmen gesagt hast. Leider weiß ich nicht viel über dich, auch wenn ich dich... Nun ja, hin und wieder...< Verlegen senkte ich den Blick. >...beobachtet habe.< Es war mir zum ersten Mal peinlich, einen Menschen für längere Zeit ins Visier genommen zu haben, um mehr über ihn zu erfahren. Zwar gehörte das hin und wieder zu meiner Aufgabe dazu, aber bei ihm war das nun etwas anderes.
Ich nahm einen Schoko-Cupcake in die Hand und biss hinein, um nicht noch etwas Peinliches zuzugeben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen