Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2016, 12:45

The Coven - A birthright

Seit Jahrhunderten gilt in der Familie Eltringham eine Regel:
Werden Zwillinge geboren müssen sie in ab ihrem 21. Lebensjahr in einem Kampf um Leben und Tod für das Recht auf den Zirkel kämpfen.
Über Jahre hinweg wurde diese Regel befolgt ohne sie in Frage zu stellen aber mittlerweile befinden wir uns im 21. Jahrhundert und alles hat sich geändert.
Was passiert, wenn 2 Schwestern eben nicht gegeneinander kämpfen wollen? Was wird aus ihrem Zirkel? Und was passiert, wenn auf einmal nichts mehr so ist wie es scheint?

Magda & Ich wünschen euch viel Spaß <3
The purpose of life is to be happy.

2

31.07.2016, 13:50

Ava, Vickie, Aiden

Name: Avery ('Ava') Eltringham
Alter: 20
Charakter: Ava ist eine sehr willensstarke Persönlichkeit. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, wird das auch durchgezogen. Sie kann mitunter sehr taff sein, allerdings hat sie eigentlich ein gutes Herz und würde niemals etwas machen um andere Menschen zu verletzten.
Stärken/Schwächen: ihre Magie, ihr Mut / ihre Schwester
Infos: Sie muss mit ihrer Schwester um den 'Thron' des Zirkels kämpfen sobald die beiden 21 werden.
Aussehen:









Name: Victoria ('Vickie') Malarkey
Alter: 22
Charakter: Vickie wurde von ihrem großen Bruder großgezogen, weil ihre beiden Eltern als sie klein war gestorben sind. Dadurch wurde sie früh abgehärtet. Sie ist sehr mutig und taff und lässt sich von niemandem etwas sagen. Sie kann teilweise sehr grausam werden, allerdings kann sie auch anders.
Stärken/Schwächen: Umgang mit Waffen, das Wissen welches ihre Eltern ihnen in Büchern hinterlassen haben, sportlich, mutig, entschlossen / ihr Bruder, ihre Eltern
Infos: Sie kommt aus einer Familie von Hexenjägern und als ihre Eltern bei einer Jagd ums Leben kamen, haben die beiden Geschwister sich geschworen die Arbeit der Eltern fortzusetzen.
Aussehen:







Name: Aiden
Alter: 22
Charakter: Aiden ist ein eher verschlossener, mysteriöser Kerl, der allerdings ziemlich viel Humor besitzt und ein guter Freund ist, wenn man seine harte Schale knackt. Allerdings ist er auch knallhart und brutal wenn es um seine Feinde geht und stellt Fragen meist hinterher.
Stärken/Schwächen: seine Magie / seine Familie
Infos: Er stammt aus einem Zirkel aus Portland. Allerdings wurde er aus unbekannten Gründen von dort vertrieben und jetzt kommt er neu in die Stadt.
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

31.07.2016, 13:51

Name: Alex Eltringham
Alter: 20
Wesen: Alex ist eine sehr nette, hilfsbereite Person. Für ihre Freunde und ihre Familie würde sie alles in ihrer Macht stehende tun, diese scheinen nämlich ihr größter Schwachpunkt zu sein. Sie ist ein herzensguter Mensch, mit sehr viel Mitgefühl und einer Loyalität wie kein anderer, ihren Freunden gegenüber.
Alex hat einen sehr scharfen Verstand, sie denkt klar und sieht schnell Zusammenhänge.
Sie ist eine Romantikerin, zudem sehr kreativ und nicht nachtragend. Da sie andere nicht mit ihren Problemen belasten will frisst sie oft ihren Schmerz in sich hinein.
Aussehen:




Name: Kai Eltringham
Alter: 25
Wesen: Kai ist der ältere Bruder von Alex und Ava und mehr als unzufrieden mit seiner Rolle als schwarzes Schaf seiner Familie. Er hat keine besondere Aufgabe und seine Eltern sind mehr mit den Zwillingen beschäftigt als sich auch mal um ihren Sohn zu kümmern, der ihnen immer mehr zu entgleiten droht.
Auch wenn er genervt von dem Ganzen ist so versieht er alles mit einer gewissen Portion Humor und versucht die Leute durch seinen Charme und seinen Witz auf seine Seite zu ziehen.
Aussehen:
[img]https://tribzap2it.files.wordpress.com/2016/07/kai.gif?w=769[/img]
[img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/vampirediaries/images/6/64/Kai_Parker_4.jpg/revision/latest?cb=20160224225939&path-prefix=de[/img]


Name: Jackson Malarkey
Alter: 29
Wesen: Durch den frühren Unfalltod ihrer Eltern fühlt sich Jackson seiner Schwester Victoria gegenüber verpflichtet und tut alles in seiner Macht stehende um sie glücklich zu machen.
Nachdem sie rausgefunden haben, das Hexen Schuld am Tod ihrer Eltern waren, haben sich die beiden geschworen alle Hexen auszurotten.
Jackson führt seine Aufgaben sehr fokussiert auf und lässt niemanden an sich heran, insofern es nicht unbedingt nötig ist.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

31.07.2016, 14:47

Ava
"Alex!" rufe ich laut hinter mich, während ich meinen Lidstrich im Spiegel überprüfe und dann noch etwas Mascara auftrage. "Wir müssen los!" füge ich noch hinzu und lehne mich dann zufrieden mit meinem Spiegelbild zurück. Ich und meine Zwillingsschwester Alex wollten heute auf eine große Shoppingtour in die Innenstadt gehen und wir sind schon zu spät dran. Ich schnappe mir meine Tasche und verlasse mein Badezimmer um mich auf die Suche nach ihr zu machen.


Aiden
"Ruf an sobald du angekommen bist!" meine Mutter zieht mich in eine knochenbrecherische Umarmung und ich tätschle ihr den Rücken, etwas peinlich berührt. "Schon okay, Mum. Ich bin nur etwa zwei Stunden von euch weg." "Wir müssen los, Darling." ertönt die Stimme meines Vater hinter mir und meine Mutter sieht zu ihm, ehe sie sich endlich von mir löst und verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel wischt. Ich lächle sie noch einmal kurz an, ehe ich mich umdrehe, meine Tasche schultere und meinem Vater nach draußen folge. Er wird mich zum Flughafen fahren. Und dann geht es ab in ein neues Leben. Ich kann nicht sagen, dass ich mich sonderlich darauf freue. Aber wenn das heißt, dass ich keine Zeit mehr mit meinem Vater verbringen muss, ist das eigentlich nur ein Gewinn.

Vickie
Ich sehe aus dem Autofenster auf die vorbeiziehende Landschaft und lege meinen Kopf an die kühle Scheibe. Mein Bruder Jackson und ich sind auf dem Weg in eine neue Stadt. Wir haben keinen richtigen festen Wohnsitz mehr, da wir permanent unterwegs sind um möglichst viele Hexen zu töten. Wir fahren mit Dads altem Wagen quer durchs Land, von Stadt zu Stadt und finden und töten diese Mistbiester die unsere Eltern auf dem Gewissen haben. Und vor ein paar Wochen hat die Stadt in die wir unterwegs sind Schlagzeilen wegen eines mysteriösen Todesfalls gemacht. Also haben wir unsere Sachen gepackt und sind losgezogen um uns die Sache mal anzusehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

31.07.2016, 14:59

Alex
"Hau ab. Na los. Wenn dich wer sieht bin ich erledigt.", grinse ich Chris, meine Eroberung der letzten Nacht an und schiebe ihn weiter aus dem Fenster im ersten Stock.
"Ich ruf dich an.", murmelt er und ich werfe ihm seine Sachen hinterher bevor ich das Fenster wieder schließe, gerade rechtzeitig bevor Ava mein Zimmer betritt und ich erschrocken zu uhr rumfahre.
"Ja. Unsere Shoppingtour. Gib mir 10 Minuten.", grinse ich entschuldigend und husche an ihr vorbei ins Badezimmer um unter die Dusche zu springen und mir gleichzeitig die Zähne zu putzen.
Anschließend wringe ich schnell meine Haare aus und springe in Unterwäsche und Shorts bevor ich mir mein Top über den Kopf ziehe und in meine Heels springe.

Kai
Ich komme gerade in die Küche als ich den Typen aus Alex Zimmer springen sehe und einen Moment die Augenbraue hebe.
Dann mache ich mir einen Spaß daraus die Rasensprenger anzumachen und ihn dabei zu beobachten wie er mit seinen Klamotten in der Hand versucht, dem Wasser auszuweichen.
Grinsend schmiere ich mir ein Brot und setze mich dann an den Tisch um die Zeitung aufzuschlagen und mir die neuesten Berichte über den Todesfall durchzulesen, der sich vor einigen Tagen ereignet hat.

Jackson
"Alles okay bei dir?", sehe ich zu Vickie rüber und runzele die Stirn, weil sie verhältnismäßig still ist und das schon die halbe Autofahrt über.
Vor uns erstreckt sich der kilometer lange Highway und ich seufze leise.
Das war nicht das Leben, das ich mir für meine kleine Schwester ausgesucht habe aber es ist wie es ist und wir müssen diese Hexen finden, die meine Eltern auf dem Gewissen haben, das ist das Einzige was zählt.
The purpose of life is to be happy.

6

31.07.2016, 15:08

Ava
Ich kenne das Gesicht meiner Schwester. Das kann nur eins heißen. Sie hatte wohl männlichen Besuch da. Ich grinse leicht, sehe ihr nach wie sie ins Badezimmer flitzt und gehe dann die Treppe runter um in der Küche auf sie zu warten. Auf den Kerl werde ich sie später ansprechen. Nicht in einem Haus voller Ohren. Als ich in die Küche komme, sehe ich dort Kai, unseren älteren Brüder sitzen und nicke ihm zu. "Morgen." sage ich, ehe ich mir einen Kaffee aus der Maschine rauslasse und mich an die Theke zu lehnen.


Aiden
Die Fahrt dauert nicht lange und wir beide starren schweigend aus dem Fenster. Wir haben uns nichts mehr zu sagen. Als er schließlich am Flughafeneingang hält, steige ich einfach aus, schnappe meine Tasche und gehe ohne ein weiteres Wort über den Bürgersteig durch die Glastüren davon. Ich höre noch wie mein Dad mit quietschenden Reifen wegfährt, sehe mich aber nicht mehr um. Der Flughafen ist nicht sonderlich überfüllt um die frühe Uhrzeit und so komme ich ziemlich ungehindert an meinen Schalter um mein Gepäck aufzugeben und schon bald darauf sitze ich in dem kleinen Flieger der mich weg von hier bringen wird. Mal sehen was mich dort erwartet. Wohnen werde ich bei einer Freundin von Mum, die versprochen hat mich aufzunehmen, bis ich einen Job gefunden habe um meine eigene Wohnung zu finanzieren. Das ist ziemlich scheiße, aber ich sollte wohl froh sein. Immerhin ist sie auch eine Hexe und weiß was ich getan habe und nimmt mich trotzdem noch bei sich auf.


Vickie
Ich sehe zu meinem Bruder rüber und zucke mit den Schultern ehe ich nicke. "Ja, alles okay. Ich frag mich nur..." ich breche ab. Er weiß, dass ich mich frage ob wir endlich die Hexen finden werden, die Mum und Dad umgebracht haben, oder ob es wieder eine Sackgasse sein wird. Wir haben schon ewig gesucht und doch lassen sie sich einfach nicht finden. Es ist frustrierend und mühsam und verdammt kräftezehrend. Aber das weiß mein Bruder selbst am besten. Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn, weil er immer verbissener mit jedem Mal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

31.07.2016, 15:18

Alex
Ich schminke mich leicht und mache das Amulett von Grandma um, bevor ich meinen dunkelroten Lippenstift nehme und ihn aufmale.
Zufrieden nicke ich und schnappe mir mein Handy und meine Tasche bevor ich die schwere Treppe herunter in die Küche gehe, wo ich auf Ava an der Theke und Kai am Esstisch treffe.
"Guten Morgen.", grinse ich leicht und hole mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank.

Kai
"Morgen.", sehe ich Ava an als sie reinkommt und erkenne an ihrem Blick, dass sie den Typen anscheinend auch mitbekommen hat.
Aber noch bevor ich etwas sagen kann kommt Alex in die Küche und holt sich ihren Joghurt aus dem Kühlschrank.
"Alex, kleiner Tipp: Wenn du deine Kerle heilmlich rausschaffen willst, achte drauf dass man sie nicht durchs Küchenfenster sieht.", lache ich leicht und auch Ava kann sich ein Lachen nicht verkneifen.

Jackson
"Wir finden sie, Vickie. Und wenn es das Letzte ist was ich tue.", sehe ich sie ernst an und fixiere dann wieder die Straße vor uns.
Natürlich ist es nicht fair, sie immer mitzuschleppen ohne zu wissen ob sie das wirklich möchte aber ich kann meine Schwester auch nicht alleine zurücklassen.
Niemals.
The purpose of life is to be happy.

8

31.07.2016, 15:27

Ava
Ich muss lachen, als Kai Alex direkt auf den Typen anspricht. Dann trinke ich meinen Kaffee leer und stelle die Tasse in die Spüle. "Kai, wir gehen in die Stadt." sehe ich unseren älteren Bruder an und grinse immer noch über seinen Kommentar. "Wenn du willst, kannst du mitkommen und unsere Tüten tragen." zwinkere ich schelmisch.

Aiden
Es dauert nicht lange und schon befinden wir uns in der Luft. Ich stöpsle mir meinen I-pod in die Ohren und lehne mich zurück um ein wenig zu entspannen und die Gedanken abzustellen die in meinem Kopf herumkreisen. Ich musste meine komplette Familie, meinen Zirkel zurücklassen um woanders neu anzufangen. Und das gegen meinen Willen. Natürlich bin ich nicht ganz unschuldig daran, dass das passiert ist, aber mich gleich rauszuschmeißen... Das war Dads Idee und da Dad der Anführer unseres Zirkels ist, war das beschlossene Sache. Er hat bestimmt nur auf einen Moment gewartet in dem ich was falsch mache und er mich rauswerfen kann.


Vickie
Ich sehe ihn noch einen Moment an, ehe ich sage: "Ich weiß." und ebenfalls wieder auf die Straße sehe. Ich war 10 als unsere Eltern getötet wurden und so musste mein damals 17 Jähriger Bruder sich um mich kümmern, obwohl er selbst noch nicht einmal erwachsen war. Ich werde ihm das nie vergessen. Er ist jetzt die einzige Familie die ich noch habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

31.07.2016, 15:38

Kai
"Lass mich überlegen...nein.", lache ich und schüttele den Kopf ehe ich die Zeitung wieder zuklappe und aufstehe.
Dort strecke ich mich einmal ausgiebig bevor ich Ava und Alex ansehe und einen Moment mustere.
"Seit vorsichtig. Ihr wisst was da draußen los ist.", sage ich ernst und wuschele beiden liebevoll durch die Haare.
"Ich hole jetzt erstmal diesen Typen ab, von Moms Freundin. Der soll doch bei uns wohnen.", seufze ich und zucke mit den Schultern.

Alex
"Kai!", beschwere ich mich als er durch meine Haare wuschelt und sehe ihn dann einen Moment fragend an.
"Wir wissen was da draußen los ist und wir können aufeinander aufpassen.", grinse ich und runzele dann doch für einen Moment die Stirn.
"Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Der aus Portland oder?", sehe ich zwischen Kai und Ava hin und her während ich meinen Joghurt aufesse.

Jackson
Ich sage nichts mehr sondern umklammre das Lenkrad fester während ich verbissen auf die Straße sehe.
Niemals werde ich Vickies Gesicht vergessen als sie erfahren hat das unsere Eltern tot sind und niemals werde ich ihr Gesicht vergessen als sie erfahren hat, dass es Hexen waren.
Von diesem Tag an habe ich geschworen die zu finden, die ihr das angetan haben.
The purpose of life is to be happy.

10

31.07.2016, 15:58

Ava
"Hey." beschwere ich mich ebenfalls grinsend, als Kai uns durch die Haare wuschelt und bin froh, dass ich sie heute nur offen trage, denn so ist es mir ein leichtes sie wieder mit meinen Fingern zu glätten. Dann nicke ich und seufze. "Ja, der aus Portland." kommentiere ich das ganze und zucke mit den Schultern. "Mal sehen wie der so drauf ist. Um aus seinem Zirkel zu fliegen, muss er schon was schlimmes gemacht haben." ich runzle leicht die Stirn, ehe ich Kai anschaue und sage: "Ich erwarte sofortigen Lagebericht." grinse ich ihn an und boxe ihm dann freundschaftlich gegen die Schulter. "Aber pass gut auf dich auf. Keine Duelle in der Öffentlichkeit mehr."


Aiden
Ich habe zum Glück einen Platz am Fenster und so kann ich die unglaubliche Aussicht von oben genießen, während ich von Rise Against zugeschallt werde und meine Gedanken schweifen lasse. Irgendwann brummt mein Handy und ich sehe dass ich eine Nachricht von Chelsey habe, meiner Ex. Nachdem sie erfahren hat, dass ich wegziehen werde, hat sie sich getrennt. Danke, Dad! Ich öffne die SMS und lese den kurzen Text, ehe ich das Handy frustriert wieder ausschalte und noch mieser gelaunt bin, als ich es eh schon war.


Vickie
Auch ich schweige, während aus dem Radio eine alte Mix-CD von Dad läuft - er war Fan von den ganzen Klassik-Rock-Legenden - und die Landschaft um uns herum vorbeischießt. Irgendwann kommen wir an einem Schild vorbei auf dem steht: 'Great Falls' noch 24 Meilen. Gut, dann sind wir also bald da.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

31.07.2016, 16:08

Alex
"Vielleicht ist er ja heiß.", murmele ich grinsend und spüre dann die Blicke von Kai und Ava auf mir bevor ich entschuldigend die Arme hebe und meine Tasche vom Boden aufhebe.
"Wir gehen besser bevor Kai mich einsperrt.", lache ich und klopfe ihm grinsend auf den Oberarm ehe ich mich bei Ava einhake und zusammen mit ihr das Haus verlasse.
"Wo sind eigentlich Mom und Dad schon wieder?", sehe ich sie an während wir durch die Straßen ziehen.

Kai
Ich will gerade etwas erwidern als Alex und Ava grinsend die Flucht ergreifen und ich den beiden einen Moment nachsehe.
Noch sind die beiden unbeschwert aber in wenigen Monaten werden die beiden 21 und dann ist das entspannte Leben vorbei.
Sie müssen sich nicht für's College bewerben sondern sich gegenseitg bekämpfen, darüber wer den Platz von Mom und Dad einnimmt.
Mir ist diese Ehre nicht zuteil geworden, ich habe keinen Zwilling und dementsprechend vergessen Mom und Dad mich öfters Mal.
Es sei denn ich muss , wie jetzt, ihre Aufgaben erledigen.
Seufzend setze ich mich ins Auto und fahre in Richtung Flughafen um diesen Aiden abzuholen.

Jackson
"Wir müssen kurz anhalten, ich muss pinkeln.", grinse ich Vickie entschuldigend an und halte an einer Tankstelle um die Toilette benutzen zu können.
"Willst du was zu Essen?", sehe ich zu ihr rüber und mache den Motor aus.
The purpose of life is to be happy.

12

31.07.2016, 16:27

Ava
Lachend verlasse ich mit meiner Schwester das Haus, die Tasche geschultert und sehe zu ihr rüber als sie das fragt. Ich zucke mit den Schultern. "Irgendein Hexen-Business in oder außerhalb der Stadt, nehme ich an." seufze ich und schiebe mir meine Sonnenbrille auf die Nase.

Aiden
Schließlich landet mein Flieger nach etwa 3 Stunden Flugzeit. Ich verlasse den Flieger, hole mein Gepäck ab und verlasse das deutlich kleinere Flughafengebäude um nach dem Sohn von Mums Freundin Ausschau zu halten, der mich abholen soll. Ich weiß von Mum nicht viel über die Familie von Mums Freundin, nur die Namen. Da wäre der Vater Michael, die Mutter Charlene, der älteste Sohn Kai und die Zwillinge Alex und Avery. Ich werde hoffentlich bald einen Job finden um eine eigene Wohnung beziehen zu können, damit ich nicht länger als nötig einen auf hilfsbereiten Gast machen muss. Das liegt mir nicht sonderlich.

Vickie
Ich schüttle den Kopf. "Gehen wir lieber in Great Falls dann Essen." schlage ich vor und öffne trotzdem die Autotüre um ein klein wenig meine Füße zu vertreten. Wir sind schon eine Weile unterwegs und ich hasse es so lange still zu sitzen und nichts zu tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

31.07.2016, 16:41

Alex
"Also wie immer eigentlich.", lache ich leicht auf und schiebe mir meine Sonnenbrille auf die Nase während ich mit Ava zusammen durch die Straßen gehe und mich umsehe.
"Hast du auch manchmal das Verlangen einfach loszuzaubern? Ohne Rücksicht auf die Anderen?", sehe ich zu ihr rüber und lege fragend den Kopf schief.

Kai
Keine Ahnung wie dieser Aiden aussieht aber wir sind Hexer, also können wir uns auch ohne diese peinlichen Schilder finden.
Seufzend stehe ich in der Eingangshalle des Flughafens und warte nur darauf, dass dieser Kerl hier endlich auftaucht.

Jackson
"Okay, wenn du willst.", zucke ich mit den Schultern und betrete die Tankstelle um mir den Schlüssel zu holen und die Toilette aufzuschen.
Wir sind jetzt wirklich lange unterwegs und die Pause tut uns beiden gut.
The purpose of life is to be happy.

14

31.07.2016, 18:05

Ava
Ich sehe zu meiner Schwester rüber und ein spitzbübisches Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen. "Manchmal mach ich das auch... Hier, warte.." Ich halte sie am Arm fest, sodass sie stehen bleibt und sage: "Grandma hat mir den Zauber gezeigt. Ich mache das die ganze Zeit." erkläre ich, sehe mich schnell um ob uns irgendwer Beachtung schenkt und schließe die Augen. Ich murmle ganz leise die Worte für den Zauberspruch und spüre dann zufrieden wie es auf einmal anfängt zu winden um uns herum. Zuvor noch war es warm und beinahe stickig. Jetzt ist es erfrischend kühl durch die Brise die durch die Bäume zieht. Ich öffne meine Augen und sehe meine Schwester an, mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Aiden
Schließlich spüre ich eine magische Präsenz in meiner Nähe und drehe den Kopf. Weiter hinten steht ein Kerl so ca. Mitte zwanzig und ich merke sofort, dass er dieser Kai sein muss, der Sohn von Charlene und ich gehe auf ihn zu, die Tasche geschultert. "Kai?" frage ich und mustere ihn kurz.

Vickie
Ich sehe meinem Bruder nach und mache die Autotüre dann hinter mir zu, ehe ich einfach in die Tankstelle reingehe um mich dort ein wenig um zu sehen, während ich warte. Meine Füße sind schon ganz taub vom vielen sitzen. Ich gehe zum Regal mit den ganzen Zeitungen und ziehe die Tageszeitung heraus um mir die Schlagzeile anzusehen. Schon wieder ein Mord. Ich runzle die Stirn und beginne den Artikel darunter zu lesen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

31.07.2016, 18:13

Alex
Überrascht sehe ich zu meiner Schwester rüber als sie beginnt das Wetter zu beeinflussen und hebe überrascht grinsend eine Augenbraue.
"Okay, ich bin offiziell neidisch. Alles was ich hinkriege ist die Telikenese, die aber dafür auch verdammt gut.", grinse ich und deute auf einen Kerl der wie vernarrt auf sein Handy starrt.
Dann konzentriere ich mich nur auf ihn und im nächsten Moment fliegt sein Handy im hohen Bogen in den Brunnen neben uns.
Entschuldigend sehe ich Ava an während wir weitergehen.
"Aber ich meine auch nicht dieses einfache Kram. Ich meine richtige Magie. Leute beeinflussen, Situationen einfrieren. Sowas."

Kai
Dann spüre ich plötzlich einen Hexer in meiner Nähe und blicke den Kerl, der mir gegenübersteht einen Moment kritisch an bevor ich zu grinsen beginne.
"Das bin ich. Dann musst du Aiden sein. Willkommen in Great Falls.", reiche ich ihm meine Hand und verlasse dann mit ihm zusammen den Flughafen.
"Also Aiden, du kommst aus Portland?"

Jackson
Ich komme von der Toilette und gebe den Schlüssel wieder ab während ich meine Schwester ansehe und kritisch die Stirn runzele.
"Was liest du?", gehe ich auf sie zu und gucke interessiert über ihre Schulter.
The purpose of life is to be happy.

16

31.07.2016, 18:41

Ava
Der Kerl ist vollkommen überrascht und versucht zu verstehen was gerade passiert ist und ich kann nicht anders als zu lachen und meine Schwester beeindruckt anzusehen. "Nicht schlecht."
Dann gehen wir weiter und ich sehe zu ihr rüber, während sie mir erklärt was sie eigentlich gemeint hat. "Oh. Sowas. Ja, irgendwie ist das schon ziemlich reizvoll. Ich meine, in manchen Situationen wäre das so verdammt praktisch. Aber du weißt, das ist gegen die Regeln." ich verdrehe die Augen und zucke mit den Schultern.


Aiden
"Ja, Portland." seufze ich und sehe mich draußen angekommen erstmal um. Der Flughafen befindet sich ein wenig außerhalb der eigentlichen Stadt auf einer kleinen Anhöhe, sodass die Stadt sich vor einem ausbreitet so weit das Auge reicht. Hässlich ist was anderes, allerdings bin ich noch immer etwas skeptisch. Die Stadt ist kleiner als Portland und das um einiges, aber sie ist trotzdem noch groß genug um einen eigenen Flughafen zu haben, was für sie spricht. Ich sehe zu Kai rüber. "Was hast du verbrochen , dass du mich hier abholen musst?" frage ich.


Vickie
Ich drehe die Zeitung so, dass er sie auch sehen kann und sehe über meine Schulter zu ihm hoch. "Noch ein Mord. Das selbe wie vor drei Wochen. Wenn das keine Hexen waren, fress ich meine rechte Hand." sage ich und sehe wieder auf das Bild, welches über der Schlagzeile zu sehen ist. Kein Bild des Mordopfers obviously, aber eines vom Tatort. Ich deute auf ein Symbol am linken Bildrand, welches fast nicht zu erkennen ist auf der Zeitung. "Das ist eindeutig ein magisches Symbol."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

31.07.2016, 18:50

Alex
"Die Regeln nerven mich, ich meine was versuchen Mom und Dad damit zu erreichen? Ist ja nicht so dass wir jemanden umbringen würden.", schüttele ich den Kopf und führe sie in Richtung Einkaufshalle.
"Ich sags dir, dieser Zirkel braucht definitiv eine Auffrischung.", seufze ich und sehe mich dann in den Schaufenstern um.

Kai
Grinsend schließe ich das Auto auf und sehe Aiden einen Moment nachdenklich an.
"Ich bin das Kind ohne Zwilling.", lache ich leicht und setze mich hinter's Steuer.
"Und was hast du getan dass sie dich hier hergeschickt haben?", grinse ich noch immer und stelle fest, dass mir der Kerl ganz sympathisch ist.

Jackson
"Die werden immer schlampiger.", schüttele ich den Kopf und fahre mir durch die Haare während ich ihr die Zeitung wegnehme und zurücklege.
"Deswegen sollten wir uns beeilen weg zu kommen."
The purpose of life is to be happy.

18

31.07.2016, 18:59

Ava
"Wem sagst du das?" stimme ich ihr zu und deute auf ein Schaufenster unserer Lieblingsboutique. Die Besitzerin ist eine Freundin der Familie - ebenfalls eine Hexe, ja die sind sehr verbreitet in Great Falls - und gibt uns immer viel Rabatt und besondere Stylingberatungen. "Lass uns zu Ivy schauen. Die haben eine neue Kollektion rein bekommen!" schlage ich vor und sehe zu ihr rüber. Das mit den Regeln des Zirkels ist bei uns eine heikle Angelegenheit. Immerhin sollen wir beide uns in weniger als einem halben Jahr bis auf den Tod bekämpfen.


Aiden
"Die heiligen Regeln des Zirkels gebrochen." zucke ich mit den Schultern. "Du weißt schon, von wegen Magie niemals gegen andere Menschen einsetzen und so." ich komme nicht umhin bei er Erinnerung daran wie Chelseys Ex-Freund aussah, nachdem ich meine kleine Racheaktion an ihm gestartet habe, zu grinsen.

Vickie
"Allerdings." stimme ich meinem Bruder zu und wir verlassen die Tankstelle wieder um ins Auto zu steigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

31.07.2016, 19:07

Alex
"Ja, lass uns nachsehen.", grinse ich und versuche die Gedanken an das, was uns in einem halben Jahr bevorsteht zu verdrängen.
Wir leben im Jetzt und Hier und ich liebe meine Schwester zu sehr, als über sowas nachzudenken.
In Ivy's Boutique angekommen schiebe ich die Bügel auf dem Klamottenstäner nachdenklich hin und her während ich was passendes zum anziehen suche.
"Hast du was?", sehe ich Ava an und gehe frustriert an den nächsten Tisch um nach Hosen zu gucken.

Kai
"Ja..diese Regeln gehen mir auch auf den Sack. Ich meine, Regeln sind nunmal da um gebrochen zu werden.", grinse ich und fahre uns dann auf den kleinen Highway in Richtung nachhause.
"Erzähl mir mehr davon, ich bin einer guten Geschichte nie abgeneigt."

Jackson
"Entweder werden die Hexen immer schlampiger während sie töten oder es ist ein kranker Plan.", murmele ich während ich wieder losfahre und sehe zu meiner Schwester rüber.
"Auf jeden Fall müssen wir in Great Falls vorsichtig sein, da wimmelt es von Hexen."
The purpose of life is to be happy.

20

31.07.2016, 19:16

Ava
Ich habe schon eine Handvoll Klamotten über meinen Arm gehängt um sie in der Umkleide später anzuprobieren und sehe meine Schwester überrascht an. "Ja?" frage ich ein wenig verwundert darüber, dass sie noch nichts hat. "Komm schon, Alex. Die sind doch echt süß, die neuen Klamotten." hebe ich eines der Oberteile hoch, welches ich anprobieren will. "Ich wette, das würde dir auch stehen."


Aiden
"Meine Rede." lache ich über seine Aussage zu den Regeln und zucke dann mit den Schultern. "Der Ex Freund meiner Freundin ist ihr bei einer Party ziemlich auf die Pelle gerückt, da habe ich ihn möglicherweise in ein Schwein verwandelt." grinse ich breit und erinnere mich noch genau daran wie geschockt alle waren. "Natürlich fand Dad das nicht so witzig wie ich... Also bin ich jetzt offiziell kein Teil des Gemini-Covens mehr.


Vickie
"Ich tippe auf Plan." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber das wird nichts was wir nicht schon hundertmal gemacht haben, Jax." sage ich und sehe aus dem Fenster. "Uns wird nichts passieren. Wir erledigen den Job wie immer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!