Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2016, 18:09

'Cause I remember every sunset

Kroatien. Sommer. 2 völlig verschiedene Menschen. 1 Hotel.


Das ist quasi ein Remake eines früheren RPG's von Tess & mir. Viel Spaß <3
The purpose of life is to be happy.

2

12.08.2016, 18:17

Sophia

Name: Sophia Maria Wellington
Alter: 22
Über sie: Sophia ist das, was man umgangssprachlich als 'kleines, verwöhntes Daddy Girl' abstempeln würde und das sich für etwas Besseres als die Menschen um sich herum hält.
Diesen Stempel lebt sie nur zu gerne aus und lässt keinen Moment unversucht, ihren Status deutlich zu machen.
Dennoch steckt in ihr eine herzensgute Person die alles für die Menschen, die ihr wichtig sind, tuen würde.
Knackt man erstmal ihre harte Schale und lernt man sie näher kennen merkt man schnelle, das Sophia durchaus anders kann und das auch nur zu gerne.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

14.08.2016, 09:43

Name: Dean Toma Ribar
Alter: 23
Wissenswertes: Dean lebt seit nun mehr als 4 Jahren in seiner Wahlheimat New York und macht dort momentan seinen Master in "Molecular Mechanisms of Disease". In den Ferien muss er jedoch regelmäßig zurück in sein Heimatland Kroatien, um dort seine Familie zu unterstützen. Dazu jobbt er nun seit mehr als 7 Jahren in einem Hotel, trotz seiner begründeten Abneigung gegenüber arroganter, reicher Menschen. Ist er nicht gerade am Arbeiten, findet man ihm auf dem Schützenplatz, wo er seinem Hobby dem Bogenschießen nachgeht, oder am Strand mit seinen Freunden.

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

14.08.2016, 10:32

Sophia
"Ladys and Gentlemen, in wenigen Minuten errichen wir unseren Zielort Kroatien. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt und bedanken und wir die Wahl unserer Fluggesellschaft.", ertönt die mechanische Computerstimme und ich ziehe mir meine Kopfhörer aus den Ohren bevor ich sie in meine Handtasche stopfe und zu meinen Eltern rübersehe, die sich schon wieder wegen irgendwas in den Haaren haben.
"Mom? Dad? Wir sind nicht einmal gelandet, könntet ihr als bitte aufhören?", seufze ich leise und sie werfen mir diesen entschuldigenden Blick zu den ich schon zu oft gesehen habe, unterlassen ihre Streiterein aber.
Kopfschüttelnd überprüfe ich in meinem kleinen Handspiegel mein Make-Up ehe ich nach der sanften Landung aufstehe und meinen Eltern aus der ersten Klasse Kabine folge.
Draußen angekommen ziehe ich als erstes meinen Blazer aus, denn die Hitze hier ist überwätigend.
Dann sehe ich meinem Vater dabei zu wie er unsere Koffer vom Band holt und wir uns gemeinsam zum Ausgang des Gates bewegen und Ausschau nach unserem Chauffeur halten.
"Dort.", deutet meine Mutter auf einen älteren, grauhaarigen Mann der ein Schild mit unserem Nachnamen in der Hand hält und meinem Vater sofort die Koffer abnimmt nachdem er uns erkannt hat.
"Mr. & Mrs. Wellington, wir freuen uns sehr, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Sie natürlich auch Sophia.", nickt er mir zu und ich nicke schulterzuckend während ich Ihnen zum Wagen folge und draußen erstmal meine Sonnenbrille auf die Nase schiebe.
Nach guten 20 Minuten Autofahrt durch die Straßen von Kroatien bleiben wir schließlich vor einem rieseigem, majestätischem Hotel stehen und ich lasse mir von unserem Chauffeuer aus dem Auto helfen ehe ich die Sonnenbrille in die Haare schiebe und meinen Eltern ins Innere folge.
Alles ist in hellen Tönen gehallten und all die Fenster geben einen freien Blick auf den Strand frei.
Zufrieden und beeindruckt sehe ich mich um während meine Eltern überschwänglich von dem Hotelchef begrüßt werden und dieser anbietet, einen Mitarbeiter zu rufen, der uns zu unseren Zimmern bringt.
"Dean ist einer unserer Besten. Er wird dafür sorgen dass es Ihnen an nichts fehlt.", lächelt er während er auf seinem Telefon rumtippt.
The purpose of life is to be happy.

5

14.08.2016, 11:30

Dean
Ich stehe gerade am Pool um John, die Poolaufsicht, für einen Moment zu vertreten, als mein Pager sich zu Wort meldet. Gerade rechtzeitig kommt John zurück.
"Hey, sorry nochmal und danke. Das war echt dringend..", läuft er grinsend auf mich zu.
Ich reiche ihm ebenso grinsend die Pfeife und schüttle den Kopf.
"Jeder Mensch hat Bedürfnisse. Perfektes Timing, ich muss jetzt auch direkt los. Unsere Stargäste sind soeben eingetroffen.", rolle ich mit den Augen, grinse allerdings weiter.
"Die, mit der Präsidenten Suite?", hebt er eine Augenbraue und ich nicke nur.
"Ja.. Ich sollte mich beeilen. Reiche Menschen haben zwar genug Geld, jedoch nie Zeit. Wir sehen uns.", lächle ich und beeile mich zur Eingangshalle zu kommen. Kurz bevor ich eben diese erreiche, verlangsame ich meinen Schritt und ziehe mein Hemd noch einmal glatt. Wir wurden dazu angehalten, weder gehetzt noch irgendwie unordentlich auf diese speziellen Gäste zu wirken. Ich setze mein Business-Lächeln auf und gehe auf meinen Manager zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

14.08.2016, 11:56

Sophie
Plötzlich kommt ein junger Mann mit schwarzen Haaren und unglaublichen Augen auf uns zu bevor er sich uns als Dean vorstellt.
"Sophia.", nehme ich seine Hand und schüttele sie kurz bevor ich meine Mutter ansehe und fragend eine Augenbraue hebe.
"Mom, wie lange wollen wir noch hier stehen. Ich bin müde und ich habe Hunger.", murmele ich und ENDLICH nimmt dieser Dean unsere Koffer bevor wir zum Fahrstuhl gehen und ich mich erschöpft gegen die Wand hinter mir lehne während der Fahrstuhl langsam und leise seinen Weg bis ganz nach oben findet.
Nachdem das leise Klingeln ertönt ist und die Türen sich geöffnet haben bringt Dean uns auf unsere Suite und ich sehe ihn noch einmal an bevor er verschwindet.
"Hey, kann ich einen Eistee mit Eiswürfeln bekommen? Pfirsich wenn möglich.", sehe ich ihn an und schmeiße meine Handtasche aufs Bett bevor ich mich draufsetze.
Dabei lasse ich ihn keinen Moment aus den Augen.
The purpose of life is to be happy.

7

14.08.2016, 21:59

Dean
Diese Familie und insbesondere die Tochter sind noch schlimmer als alles, was ich hier zuvor erlebt habe. Die Kleine ist ungeduldig und absolut unausstehlich! Gerade als ich denke endlich meine Ruhe zu haben, spricht sie mich erneut an.
Ich drehe mich zu ihr um und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ich werde mal schauen, was sich machen lässt, Miss.", sage ich überfreundlich und drehe mich dann um, um so schnell wie möglich von diesen Leuten weg zu kommen.
Ich beeile mich nach unten in die Küche zu kommen und treffe dort auf Geena.
"Du siehst.. nicht begeistert aus?", sieht sie mich an und lächelt unsicher.
"Ach quatsch, ich bin unglaublich begeistert die abscheulichsten Gäste des gesamten Hotels bedienen zu dürfen..", knurre ich und öffne eine Flasche Eistee.
"Haben wir noch Peach? Oder nur noch Zitrone?", schaue ich zu ihr rüber und sie muss sich ein Lachen verkneifen.
"Leider nur noch Zitrone, die Lieferung ist heute ziemlich im Verzug.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

14.08.2016, 22:02

Sophie
"Nett dich kennenzulernen.", sehe ich diesem Dean nach bevor ich meinen Koffer auf das Bett hieve und den Reisverschluss aufziehe.
Zum Vorschein kommen die edelsten Designer Stücke und ich ziehe nachdenklich ein rotes Kleid von Chanel aus dem Koffer während ich per Facetime meine besten Freundinnen in New York anrufe und erleicht aufatme als ich ihre bekannten Gesichter sehe.
"Gott Leute, ihr habt ja keine Ahnung wie gut es tut euch zu sehen.", lächele ich erleichtert und blicke einen Moment aufs Handy ehe ich mich aufs Bett werfe und an die Decke starre.
"Ich habe keine Ahnung wie ich hier die nächsten Wochen aushalten, geschweige denn überleben soll.", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
The purpose of life is to be happy.

9

14.08.2016, 22:14

Dean
"Dann drück mir mal die Daumen, dass das jetzt kein Drama gibt.", seufze ich, lasse einen Eiswürfel in ein Kristallglas fallen und fülle dieses mit dem Zitronen Eistee auf.
Langsamer als gewöhnlich gehe ich auf den Aufzug zu, das Glas auf einem silbernen Tablett auf meiner rechten Hand balancierend. Ich drücke auf den Knopf und fahre wieder nach oben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

14.08.2016, 22:18

Sophie
"Der Page war irgendwie süß.", zucke ich mit den Schultern als meine Mädels mich nach süßen Kerlen ausfragen und drehe mich dann auf den Bauch um meinen Kopf auf meine Arme zu stützen als es plötzlich an der Tür klopft und ich schnell auflege.
Dann schwinge ich meine Beine vom Bett und ziehe mit hochgezogener Augenbraue die Tür auf bevor ich den Pagen ansehe und dann auf meinen Eistee blicke.
"Kein Pfirsich? Ist wohl nicht mein Glückstag heute.", seufze ich und nehme ihn von dem Tablett ehe ich einen 10 Dollar Schein aus meiner Tasche ziehe und ihm diesen auf das leee Tablett lege.
"Können Sie mir ein fahrbaren Untersatz in die Stadt besorgen?", nehme ich einen Schluck und blicke diesen Dean an.
The purpose of life is to be happy.

11

14.08.2016, 22:32

Dean
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und stecke ihr den Schein wieder zu.
"Erstens: Keine Almosen. Zweitens: Heute fahren keine Busse mehr in die Stadt, da hätten Sie sich früher melden müssen. Sie werden wohl leider bis morgen warten müssen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie entschuldigend an, ohne das es mir wirklich leid tut. Gerade als ich mich wieder zum gehen wenden will, taucht mein Boss auf.
"Mr. Ribar wird Sie selbstverständlich in die Stadt begleiten, Miss. Nicht wahr, Mr. Ribar?", sieht er mich mahnend an und ich setze erneut mein Business Lächeln auf.
"Ja, natürlich. Wenn Ihnen das zu sagt?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

14.08.2016, 22:44

Sophie
"Das waren keine Almosen sondern ein Dankeschön.", schüttele ich den Kopf und bin gerade im Begriff genervt die Tür zu schließen, als der Hotelchef auftaucht und ich einen Moment überrascht die Tür festhalte, während er mir meine Fahrtmöglichkeit in die Stadt organisiert.
"Klar, alles ist besser als rumzusitzen und vor mich hinzuleben.", zucke ich mit den Schultern und schnappe mir meine Handtasche.
"Können wir los?"
The purpose of life is to be happy.

13

14.08.2016, 22:51

Dean
Ich schaue an mir runter.
"Ich trage meinen Arbeitskittel. Sie werden sich zwei Minuten gedulden müssen. Warten Sie einfach in der Lobby auf mich..", murmle ich und verschwinde ohne ein weiteres Wort.
In meinem Zimmer angekommen, lasse ich mir erst einmal Zeit um meine Gedanken zu sortieren und mich auf den kommenden Albtraum vorzubereiten.
Ich entscheide mich für ein dunkles Jeanshemd und eine schwarze Jeans.
Schließlich nehme ich die Treppe nach unten in die Lobby und stehe keine zwei, sondern 20 Minuten später vor ihr.
"Auf gehts.", sage ich kühl und gehe auf mein Motorrad zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

14.08.2016, 22:58

Sophia
"Kein Problem.", sehe ich diesem Dean nach ehe ich den Fahrstuhl in die Lobby nehme und mich nachdenklich auf einen der weißen Polstersessel setze und auf meinem Handy rumtippe.
20 Minuten später erscheint er umgezogen und ich mustere ihn grinsend.
"Sie sehen nett aus.", zucke ich mit den Schultern und sehe sein Motorrad einen Moment nachdenklich an.
"Darauf soll ich mich setzen?"
The purpose of life is to be happy.

15

14.08.2016, 23:05

Dean
"Entweder das, oder Sie müssen wohl doch verzichten.", zucke ich mit den Schultern und verschränke die Arme vor der Brust.
Da sie stur ist, wird sie das nicht auf sich sitzen lassen, also hole ich meinen Helm aus dem Helmfach und reiche ihn ihr.
Ich setze mich auf die Maschine und warte, bis sie sich ebenfalls gesetzt hat. Ich lege ihre Hände auf meine Hüften.
"Halten Sie sich dort fest.", sage ich kühl, starte den Motor und rase los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (11.09.2016, 10:47)


16

15.08.2016, 19:43

Sophie
Widerwillig setze ich mich hinter diesen Dean und lege meine Hände auf seine Hüften bevor er mich kühlt anmahnt, mich an ihm festzuhalten.
Nachdem er sicher gegangen ist, dass mein Helm anständig sitzt startet er sein Motorrad und wenige Sekunden später heizen wir durch die Straßen in Richtung Innenstadt.
Währenddessen sehe ich mich so gut es eben geht in meiner Umgebung um und stelle fest, dass Kroatien nicht mal so hässlich ist.
The purpose of life is to be happy.

17

15.08.2016, 20:48

Dean
Direkt vor der Einkaufsstraße komme ich schließlich zum stehen.
"Wir sind da."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

15.08.2016, 21:12

Sophie
"Danke.", setze ich meinen Helm ab und lege ihm den Helm auf das Motorrad bevor ich meine Haare aufschüttele und ihn ansehe.
"Kommen Sie mit?", sehe ich diesen Dean an und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

19

17.08.2016, 19:32

Dean
Ich sehe sie einen Moment stirnrunzelnd an.
Gehe ich mit, riskiere ich die Fassung zu verlieren. Tue ich es nicht, wird sie es meinem Chef vermutlich stecken. Egal wie ich mich entscheide, ich werde wahrscheinlich Probleme kriegen. Wieso also nicht?
"Tüten tragen? Von mir aus. Aber ich werde keine fachkundige Beratung geben."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

17.08.2016, 19:35

Sophia
"Ich habe Sie eher als nette Gesellschaft gesehen aber ok.", zucke ich mit den Schultern und nehme seine Hand um ihn hinter mir herzuziehen und die Geschäfte zu stürmen.
Zufrieden stehe ich im Laden und suche mir einige neue Kleider und Hosen aus, während Dean an der Tür steht und mich kritisch beobachtet.
The purpose of life is to be happy.