Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

8 621

09.12.2017, 13:34

Colin

Ich wollte meine Tochter gar nicht loslassen. Aiden war inzwischen so groß und nächstes Jahr würde er in die Schule kommen. Es war schön, jetzt nochmal ein kleines Kind zu haben. Die perfekte Zeit! Ich liebte meine kleine Familie nach wie vor.

Karin

Ich war so glücklich. Logan und ich hatten viele Gespräche über ein zweites Kind geführt, aber mich hielt einfach die Angst davor, dass ich erneut in diese Depressionen fallen würde, komplett ab. Ich konnt ees einfach nicht. Und er war auf meiner Seite, immer. Ich hatte die Uni beendet und ging jetzt Teilzeit arbeiten, immer wenn Lyn in der Schule war.
Alles war einfach... perfekt.

Ach und Musik machten wir auch wieder!


Ende
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MusicJunkie91« (09.12.2017, 14:41)