Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

21.10.2016, 12:55

Charles
Ich werfe Nadia einen undeutbaren Blick zu.
"Nein. Ich habe nichts gefunden. Und du..", sehe ich Nadia noch immer an, "glaube nicht ihn zu kennen.", seufze ich und stehe auf.
"Wir sehen uns nachher.", murmle ich und verlasse den Saal ohne mich noch einmal umzusehen.

Dante
Ich setze mich in ein Café um mir eine kleine Stärkung zu genehmigen. Eine hübsche Kellnerin nimmt meine Bestellung auf und ich sehe ihr grinsend nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

21.10.2016, 17:47

Joe
Ich sehe Charles nach und runzle die Stirn, ehe ich zu Nadia sehe und seufze. "Ich würde ihm gern helfen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie er hofft ihn zu finden. Ich meine.. ich kannte seinen großen Bruder nicht so gut. Wir waren immer im selben Jahrgang, aber ich hatte nicht viel mit ihm zu tun.."

Anna
Ich besehe mir das neue Kleid und freue mich über ihre Aussage. Dann nicke ich und hebe einen Daumen hoch. "Sieht gut aus. Jetzt brauch nur noch ich was." ich stehe vom Bett auf und öffne meinen Koffer. Ich habe diesen magisch vergrößert - ein äußerst komplizierter Zauber - damit ich meine gesamte Garderobe hineinpassen konnte. Jetzt krame ich einen kurzen Rock und eine locker fallende Bluse heraus, die einen tiefen Einblick gewährt. Ich hebe beides hoch und sehe Candice fragend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

23.10.2016, 20:58

Alessa

Ich komme bei einem Tor an und marschiere einfach in das Schloss. Wow. Ganz schön protzig hier! Muss ich mich irgendwo melden? Etwas überfordert bin ich ja schon.

Phil

Nachdem ich mich umgezogen habe, gehe ich in die Bibliothek zurück, um noch einw enig zu lernen, ehe ich zu der Feier gehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

23.10.2016, 21:04

Nadia
"Sieh mich nicht so an, ich habe nur ein paar Mal mit ihm geschlafen.", schüttele ich den Kopf und fahre mir durch die Haare bevor ich aufstehe und ihn ansehe.
"Ich muss noch ein paar Sachen erledigen, sehen wir uns nachher?", frage ich ihn und mache mich dann auf den Weg nach draußen als ich plötzlich in ein fremdes Mädchen stoße und sie überrascht ansehe.
"Wow, hey. Tut mir Leid."

Candice
"Damit siehst du aus wie eine notgeile Mom.", schüttele ich den Kopf und ziehe ihr eine meiner Hotpans und ein sexy Oberteil aus dem Schrank.
"DAS macht dich zum Hingucker.", grinse ich Anna an und räume meine Schulbücher in mein Regal.
The purpose of life is to be happy.

45

23.10.2016, 21:07

Anna
"Pff." muss ich breit Grinsen und schnappe mir ihre Klamotten, ehe ich sie aufs Bett lege und dann ebenfalls anfange meinen Koffer aus zu räumen. Es dauert nicht lange - mit Magie geht alles schneller - und anschließend mache ich mich daran mich für die Party fertig zu machen.


Joe
ich seufze und sehe Nadia nach, ehe ich mein Tablett aufräume und ebenfalls nach draußen gehe. ich wollte sowieso vor der Party noch kurz in die Bibliothek und so schlendere ich über den Rasen zu besagtem Gebäude.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

23.10.2016, 21:22

Alessa

Ich habe die Hand sofort wieder an der Knarre, atme dann aber tief durch.
"Ehm, hi. Wo genau bin ich hier?"

Phil

Ich lehne mich zurück und lese in einem Buch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

23.10.2016, 21:45

Charles
Ich verschwinde in mein Zimmer und lasse mit einem simplen Fingerschnippsen meine Koffer erscheinen. Ein Trick den mir mein Bruder vor zwei Jahren gezeigt hat. Seufzend lasse ich mich auf das altbekannte Bett sinken und sehe mich um.
"Oh man..", lasse ich mich nach hinten fallen und starre an die Decke.

Dante
Nach dem Essen kann ich zufrieden feststellen, dass der Regen endlich aufgehört hat. Ich verlasse das Einkaufszentrum und mache mich langsam auf den Weg zu unserem Treffpunkt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

23.10.2016, 21:46

Nadia
"Kein Grund mich zu erschießen. Ich könnte dich vermutlich vorher unfähig machen.", sage ich mit Blick auf ihre Waffe und sehe dnan wieder zu ihr auf.
"Du bist an der SoMS, aber das sollte dir klar sein, schließlich bist du auch hergekommen."

Candice
Grinsend sehe ich Anna an ehe ich mich entschuldige und das Zimmer nochmal verlasse um mich noch ein wenig umzusehen und vielleicht ein paar neue Gesichter zu entdecken.
The purpose of life is to be happy.

49

23.10.2016, 21:48

Anna
Ich sehe Candice nach und stelle mich dann wieder vor den Spiegel um meine Haare mit meinem Lockenstab zu locken. Ich bin kein Fan von der Party für die Erstis, aber kein Grund nicht vielleicht doch Spaß zu haben.

Joe
In der Bibliothek angekommen, sehe ich mich um. Da der Unterricht noch nicht angefangen hat, ist hier dementsprechend wenig los. Ich gehe die Regale entlang auf der Suche nach einem ganz bestimmten Buch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

23.10.2016, 21:50

Alessa

"Jaa... das war wohl eher Zufall. Laufen hier zufällig drei Kerle herum? Groß, breit, Glatze, Tattoos und russischer Akzent?"

Phil

Das was ich mache, ist inzwischen höhere schwarze Magie. Der Rest ist langweilig geworedn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

23.10.2016, 21:52

Nadia
"Nein, nicht wirklich. Sag mal, hast du eigentlich irgendeine Ahnung wo du dich befindest?", grinse ich und sehe sie an.
"Du siehst nämlich nicht so aus wie eine von uns."

Candice
Mein Weg führt mich in den Schlafsaal der Jungs und ich weiß nicht wieso ich es tue aber ich habe gehört das Charles wieder da ist.
Immerhin gehen wir trotzdem zusmamen in eine Stufe und jeder weiß von seinem Bruder.
Seufzend klopfe ich an seine Tür.
The purpose of life is to be happy.

52

23.10.2016, 21:54

Charles
Als ich der Meinung bin, mich endlich wieder einigermaßen im Griff zu haben, verlasse ich den Raum während sich meine Koffer praktisch alleine ausräumen und die Sachen ordentlich verstaut werden. Langsam gehe ich den Flur entlang und bleibe vor einer riesigen Fensterfront stehen. Ich bemerke Candice, wie sie vor meinem Zimmer rum schleicht und verschränke die Arme vor der Brust. "Suchst du mich?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

23.10.2016, 21:59

Anna
Als ich schließlich damit fertig bin, werfe ich meinem Spiegelbild einen zufriedenen Blick zu. Immerhin sehe ich besser aus als mein Bruder. Das wird wirklich niemand bestreiten können. Ich schlüpfe in die Klamotten von Candice, stelle allerdings fest, dass sie nicht ganz so gut passen und lege sie ihr zurück aufs Bett. Stattdessen suche ich nun meinen eigenen Kleiderschrank nach etwas passendem ab und finde schließlich ein locker fallendes, kurzes Kleid und hohe Schuhe. Ich schlüpfe hinein und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Nach einem Blick auf die Uhr stelle ich fest, dass ich noch etwas Zeit habe bevor die Party anfängt. Deswegen krame ich eines der alten Bücher hervor, welches ich immer in meinem Zimmer versteckt habe und fange an darin herum zu blättern.


Joe
Schließlich finde ich wonach ich suche und ziehe es aus dem Regal heraus. Dad hat mir das Buch empfohlen. Darin soll es einen nützlichen Zauber geben, der mich vor Anna ein wenig besser schützt. Sie war den Sommer noch mieser drauf als sonst und wir hatten die ein oder andere Auseinandersetzung mit Magie. Mum und Dad haben das natürlich mitgekriegt und ich glaube sie machen sich große Sorgen um uns beide. Deswegen hat Dad mir das Buch genannt und mir dringend geraten den Zauber darin an zu wenden um mich in Zukunft vor ihren Angriffen zu schützen. Meine Schwester ist ein kleiner Psycho.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

23.10.2016, 22:04

Alessa

"Jaa, ich denke mal, dass das hier diese Schule für Magier ist. Eine Psychologin hat sie mir empfohlen. Ihr Bruder war mal hier. Wusste aber nicht, wo der Eingang ist. Muss ich mich irgendwo anmelden?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

23.10.2016, 22:09

Nadia
Ich mustere sie noch einen Moment kritisch bevor ich mit den Schultern zucke und sie angrinse.
"Ja, ich zeig dir wo das Büro ist. Komm mit.", lächele ich und reiche ihr meine Hand.
"Nadia."

Candice
Charles' Stimme erschreckt mich und ich fahre herum um ihn anzusehen und leicht zu lächelnd.
"Hey, ich wollte nur sehen ob du gut wieder angekommen bist.."
The purpose of life is to be happy.

56

23.10.2016, 22:13

Charles
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ach so.. Versteh mich nicht falsch.. Aber seit wann interessiert dich das Wohl anderer Menschen?", grinse ich und gehe auf sie zu.
"Das ist sonst nicht deine Art."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

23.10.2016, 22:20

Anna
Ich blättere die Seiten durch und fahre mit meinen Fingern die Zeichnungen der Runen und der Zauber auf dem alten Papier nach, ehe ich inne halte und bei einem Zauber stehen bleibe der verdammt interessant klingt. Ich lese mir die Formel durch und ein breites Grinsen tritt auf mein Gesicht. Wollen wir doch mal sehen wer der besser von uns beiden ist. Ich oder Joe.

Joe
ich leihe das Buch bei der Bibliothekarin aus und nehme es mit auf mein Zimmer, wo ich beschließe es mir morgen durch zu lesen. Jetzt muss ich mich erstmal für die Party fertig machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

24.10.2016, 19:30

Alessa

"Alessa", erwidere ich und schüttle ihre Hand kurz. "Das wäre echt super. Bin echt ein bisschen überfordert."

Phil

Die Uhr tickt und langsam wird es Zeit. Zumidnest wenn man wie ich ein absolut pünktlicher Mensch ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

26.10.2016, 18:57

Nadia
"Kann ich verstehen war ich damals auch.", grinse ich und setze mich mit ihr zusammen in Bewegung.
"WIe bist du hier eigentlich gelandet wenn du nachfragen musstest wo du bist?", sehe ich sie an und weiche den entgegenkommenden Schülern aus.

Candice
"Ach weißt du, ich hatte immer etwas für deinen Bruder über. Er war so...dunkel..", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und deswegen wollte ich einfach sehen wie es dir geht. Ich schätze, du hast ihn wieder gesucht und nicht gefunden?"
The purpose of life is to be happy.

60

28.10.2016, 12:06

Charles
"Nein. Habe ich nicht. Wieso? Hast du eine Ahnung wo er ist?", runzle ich die Stirn und mustere sie.
Sie war schon immer irgendwie von meinem Bruder besessen.
Dante hat häufiger mal mit dunkleren Tricks gespielt, jedoch war alles noch im Rahmen. Wie weit es bei ihr bereits ist, ist jedoch fragwürdig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned