Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.10.2016, 12:11

Anna
Ich lese mir den Zauber genau durch und vergesse dabei ganz die Zeit. Als ich schließlich alles gelesen habe was es in diesem Buch darüber zu lesen gibt, ist es schon erheblich später. Die Party wird bald losgehen. Candice ist auch nicht wieder hier. Ich schätze wir treffen uns dann einfach bei der Party. Ich klappe das Buch zu, verstecke es wieder gut in meinen Sachen und checke nochmal mein Aussehen im Spiegel, ehe ich meine hohen Schuhe anziehe und mich dann auf den Weg mache. Die Party findet immer im Gemeinschaftsraum statt, wobei Gemeinschafts"raum" vielleicht etwas untertrieben ist. Es ist ein ganzes Stockwerk mit den verschiedensten Zimmern. Eines ist voller Fernseher und Konsolen und anderem technischen Zeugs, daneben gibt es eine Bar, und wieder daneben ein Zimmer nur zum tanzen.


Joe
In meinem Zimmer angekommen, werfe ich mein Buch aufs Bett und sehe dann an mir runter. Eigentlich muss ich mich nicht groß fertig machen. Ich ziehe mir nur ein anderes Oberteil an, das wars. Dann warte ich auf meinen Mitbewohner und zusammen ziehe wir los Richtung Gemeinschaftsraum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

28.10.2016, 21:00

Alessa

"Ich habe ja eben schon diese Russen erwähnt. Denen bin ich gefolgt. Ich bin Cop. Und irgendwie bin ich hier gelandet."

Phil

Ich komme im Gemeinschaftsraum an und schaue mich um. Wow, ich bin nicht der erste.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

63

28.10.2016, 21:06

Nadia
"Cop..nett..aber hier wirst du die wie gesagt nicht finden.", grinse ich leicht und bleibe dann vor dem Sekretariat stehen.
"Also, hier wären wir. Heute steigt im Gemeinschaftsraum eine Party für Erstis, vielleicht sieht man sich.", grinse ich und mache mich dann auf den Weg zur Party.

Candice
"Ich wünschte...er ist wirklich heiß..", sehe ich Charles einen Moment mitleidig an bevor ich anfange zu grinsen und den Kopf zu schütteln.
"Aber nein, leider nicht.", seufze ich und sehe ihn weiter an.
"Kommst du mit zur Parzy?"
The purpose of life is to be happy.

64

30.10.2016, 19:15

Charles
"Ach.. stimmt ja.. Die Party..", murmle ich und schaue aus dem Fenster.
"Ja, schätze schon. Kann ja nicht schaden..", zucke ich mit den Schultern und schaue wieder zu ihr.
"Kann ich so gehen oder sollte ich mich umziehen?", schmunzle ich leicht und versuche die Sache mit Dante einen Augenblick zu vergessen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

30.10.2016, 19:28

Anna
Als ich im Gemeinschaftsraum ankomme, läuft schon laute Musik, jedoch so, dass man sich auch noch unterhalten kann, wenn man will. Es ist schon relativ voll, für die Uhrzeit und ich gehe mir sofort einen Drink besorgen. Mit reichlich Alkohol versteht sich. Doch anstatt die Flaschen in die Hand zu nehmen, bewege ich nur locker meine Finger und die Flaschen bewegen sich von selbst und mischen mir einen perfekten Tequila-Sunrise mit ordentlich Tequila.

Joe
Als ich mit meinem Mitbewohner Alex im Gemeinschaftsraum ankomme, merke ich sofort die Anwesenheit meiner Schwester. Ich seufze und sehe ihr dabei zu, wie sie mit Leichtigkeit ihren Drink magisch mischt. Ich verdrehe die Augen und sage zu Alex: "Kannst du mir einen Drink mitbringen?" ich nicke auf meine Schwester und er grinst verständlich. "Klar." und schon ist er verschwunden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

30.10.2016, 21:03

Phil

ich verkrieche mich auf einem Sofa und schaue mir die Leute hier erst einmal in Ruhe an. Ich weiß nicht, wie die sind und ich will nicht an die falschen gereaten.

Alessa

Ich schaue ihr nach und gehe dann hinein. Der Papierkram dauert eine Weile, vor allem weil ich aufgeklärt werde, was hier so abgeht. Schließlich bekomme ich mein Zimmer und mir wird versprochen, dass jemand meine Sachen aus meiner Wohnung herholt. Anscheinend bin ich zu gefährlich für die Menschen - was ich durchaus nachvollziehen kann. Dann wird mir der Weg in den Gemeinschaftsraum erklärt, den ich einschlage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

67

31.10.2016, 21:26

Nadia
Seufzend betrete ich den Gemeinschaftsraum in dem die Party schon im vollen Gange ist und lasse mich als erstes an die Bar sinken, wo ich mir einen Drink einschenke und mich umsehe.
Viele neue Gesichter aber beinahe doppelt so viele alte.

Candice
"Oh Charles, du siehst umwerfend aus. Wie immer.", grinse ich und strecke ihm lachend meine Hand hin.
"Und jetzt komm, lass uns zur Party gehen."
The purpose of life is to be happy.

68

01.11.2016, 19:25

Charles
Ich zögere einen Moment, nehme dann jedoch ihre Hand.
Was soll schon passieren?
"Kommt Anna auch zu der Feier?", sehe ich zu ihr runter, da sie gut einen Kopf kleiner ist als ich und ziehe eine Augenbraue hoch.
Wenn ja, werde ich definitiv ein Auge auf sie haben. Joe zuliebe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

01.11.2016, 19:33

Anna
Die Flaschen verschließen sich wieder und stellen sich fein säuberlich zurück auf ihren angestammten Platz während ich mir das Glas mit der farbigen Flüssigkeit schnappe und einen großen Schluck davon nehme. Der Alkohol brennt leicht auf dem Weg nach unten, aber ich merke, wie ich mich gleich etwas entspanne. Dann fällt mein Blick auf Alex, Joes Mitbewohner, der neben mir zwei Drinks zusammenmischt. Ich sehe mich nach meinem Bruder um und wie erwartet steht er in mitten einer Traube Mädchen, die ihn anhimmeln. Ich schnaube verächtlich und trinke gleich noch einen Schluck. Wo bleibt eigentlich Candice?

Joe
Während Alex damit beschäftigt ist uns beiden Drinks zu holen, werde ich von ein paar Mädels aus meinem Jahrgang belagert, von denen zwei schon lange auf mich stehen. Ich wimmle sie grinsend ab und sehe mich nach meinen eigentlichen Freunden um. Aber von Nadia und Charles ist noch nichts zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

01.11.2016, 19:42

Alessa

Ich gehe in den Raum, schaue mich um und checke die ein wenig ab. Die meisten wirken ziemlich arrogant.

Phil

Ich gehe zu dem Mädchen, das Drinks mixt und stupse sie leicht an.
"Machst du mir auch einen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

71

01.11.2016, 20:17

Nadia
"Huh?", sehe ich auf als mich jemand anspricht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Vor mir steht ein Kerl, vermutlich derselbe Jahrgang wie Charles, Joe und ich aber ich habe ihn noch nie zuvor gesehen.
"Klar.", zucke ich mit den Schultern und schütte ihm dasselbe ein wie mir.
"Wodka.", reiche ich ihm den Becher und nehme einen Schluck von meinem Drink.

Candice
"Natürlich, wieso sollte sie nicht?", sehe ich Charles an und hebe eine Augenbraue.
Wenn es um Anna geht, ändert sich die Stimmung von Allem und Jedem schlagartig.
Sie ist wie ein rotes Tuch für sie.
The purpose of life is to be happy.

72

01.11.2016, 20:21

Charles
Ich zucke mit den Schultern.
"Anna ist komisch. Bei ihr weiß man nie.", schmunzle ich und öffne die Türe zum Gemeinschaftsraum.
Mein Blick schweift über meine feiernden Mitschüler.
Schließlich entdecke ich Nadia an der Bar und Joe zwischen einer Horde Schülerinnen.
Grinsend schaue ich zu Candice.
"Schätze mal, du verschwindest jetzt zu deinem bösen Zwilling?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

01.11.2016, 20:22

Meinte Phil Nadia oder Anna?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

01.11.2016, 20:23

Ist doch egal, ich hab jetzt als Nadia reagiert, also ists gelaufen :D
The purpose of life is to be happy.

75

01.11.2016, 20:29

Anna
Ich leere meinen Tequila-Sunrise relativ schnell und mische mir dann nochmal einen Drink, diesmal einen noch stärkeren. Was mache ich eigentlich hier? Partys sind nicht mein Ding. Vor allem keine Partys mit lauter MItschülern, die ich nicht leiden kann. Da endlich trifft Candice ein. Doch sie ist in Begleitung von Charles. Ich runzle die Stirn. Was will sie denn mit dem? Ich beschließe die beiden mal in Ruhe zu lassen. Sie wird schon wissen was sie tut. Stattdessen lasse ich mich auf einen Sessel fallen und schnappe mir ein Buch.

Joe
Da endlich entdecke ich Nadia, doch sie ist im Gespräch mit einem Kerl den ich nur flüchtig vom Sehen her kenne. Ich grinse leicht und nehme dann den Drink von Alex entgegen, als er mir diesen bringt. Wir reden eine Weile, bis ich schließlich Charles entdecke. Ich gehe auf ihn zu und bemerke, dass er mit Candice spricht. Anna's "bester Freundin". Ich seufze, gehe aber dennoch zu den beiden. "Hey." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

01.11.2016, 20:37

Eigentlich Anna :D Aber alles gut ^^

Phil

"Danke", sage ich und kippe den Drink runter, während ich mich umsehe.

Alessa

Ich ahbe nicht wirklich Lust, jemanden anzusprechen. Das ist mir zu suspekt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

77

01.11.2016, 20:39

Nadia
"Kein Ding.", sage ich kurz angebunden und schwinge mich dann vom Hocker bevor ich ebenfalls zu Charles, Joe und Candice stoße.
"Bist du verloren?", sehe ich Candice an und lege fragend den Kopf schief während ich an meinem Drink nippe.
Sie ist Annas beste Freundin, also was will sie hier?

Candice
"Genau dahin verschwinde ich jetzt.", grinse ich Charles an bevor ich Nadia und Joe einen bösen Blick zuwerfe.
Dann finde ich Anna an der Bar und lasse mich neben sie sinken.
"Gott ich brauche Alkohol."
The purpose of life is to be happy.

78

01.11.2016, 20:47

Charles
Ich spüre die fragenden Blicke meiner Freunde auf mir ruhen und muss unweigerlich grinsen.
"Sie hat mich auf dem Flur quasi abgepasst. Sie wollte irgendwas von mir.. Wegen Dante. Wir haben doch alle bereits festgestellt, das sie etwas für ihn übrig hatte.", seufze ich und schaue auf den Drink in Joes Händen.
"Was ist das?"

Dante
Ich lasse mich in einem der bequemen Sessel nieder und starre an die Decke. Ich bin offensichtlich einer der ersten Teilnehmer im Raum. Bis auf zwei Frauen mit knallbunt gefärbten Haaren und einem offensichtlichen Drogenjunkie ist noch niemand anwesend.
Seufzend schließe ich die Augen und schlage die Beine übereinander.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

01.11.2016, 20:52

Anna
Ich bin gerade dabei mir erneut einen Drink zu holen, als Candice auch an die Bar kommt und ich grinse leicht. "Was machst du mit diesem Kerl?" nicke ich in Richtung Charles, der ja ein guter Freund von meinem Bruder ist. Dann schnippe ich mit den Fingern und lasse mir einen neuen Drink einschenken.


Joe
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung, Alex hat mir den gemischt. Glaub was mit Whiskey." sage ich und sehe Charles ebenso fragend an. Allerdings ist es nicht an mir darüber zu urteilen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

01.11.2016, 21:06

Alessa

Ich setze mich auf eines der Sofa und lehne mich zurück. Beobachten. Analysieren. Und dann zuschlagen. Und ich suche immer noch meine Russen.

Phil

Und schon vertrieben. Man, bin ich wieder gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.