Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

15.11.2016, 20:14

Anna
Nach dem duschen und dem Frühstück, beginnt auch schon der Unterricht und ich begebe mich in eines der unzähligen 'Klassenzimmer'. Manche sind so groß wie Hörsäle, manche eher kleiner und heimischer. Es kommt drauf an in welche Richtung der Magie jemand gehen will. Daran machen sich dann die Stunden fest. Ich selbst habe von allem etwas, weil ich das meiste sowieso für mich selbst und mit Candice zusammen ausübe. Gelangweilt sitze ich im Saal und lasse meinen Stift ein wenig schweben.

Joe
Ich komme fast zu spät zum Unterricht und mein Prof ist auch nicht wirklich gut gelaunt, weswegen ich gleich erstmal Anschiss kriege. Schließlich lasse ich mich auf einen leeren Platz fallen und hole meinen Block raus. Meine erste Stunde: Physik. Ja, den Scheiß wird man nie los. Aber es ist auch wichtig. Erst wenn man die Grundkräfte versteht, kann man sie zu seinem Willen verändern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

15.11.2016, 20:19

Nadia
"Sorry!", reiße ich die Tür zum Saal auf und lasse mich neben Charles in die Reihe fallen bevor ich den Professor entschuldigend ansehe und meinen Laptop raushole um ihn aufzuklappen.
Ja, im Gegensatz zu manch Anderen tippe ich meine Notizen, weil ich so schneller bin als mit dem Stift.
Seufzend lasse ich die Standpauke über mich entgehen und widme mich dann dem Unterricht.

Candice
Die Tür fliegt auf, Joe kommt rein und der Professor flippt fast aus.
Amüsiert sehe ich, wie er alles über sich ergehen lässt und artig seinen Stift aus seiner Tasche holt.
"Morgen.", grinse ich ihn leicht an und streiche mir eine meiner Strähnen aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

123

15.11.2016, 20:32

Charles
"Mr. Alliance, führen Sie uns doch bitte einmal den eben erklärten Schutzzauber vor.", mustert mich Professor Woodley stirnrunzelnd.
Ich sehe seufzend zu Nadia, ehe ich mich aufrichte und mich an dem Zauber versuche.
Und sieh einer an, es klappt auf Anhieb!
"Noch einmal Glück gehabt, Mr. Alliance. Setzen Sie sich.", grummelt er. Ich gehe seiner Aufforderung nur zu gern nach und zwinkere Nadia zu.
"Heute sind wohl einige zu spät. Woodley ist ziemlich genervt..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

124

15.11.2016, 20:36

Joe
Schließlich stelle ich fest, dass ich mich aus Versehen neben Candice gesetzt habe. Doch jetzt ist es auch zu spät. Und sie wirkt auch überraschend nett. Also sehe ich zu ihr und erwidere ihr grinsen. "Hey." sage ich und höre das Gebrabbel vom Prof im Hintergrund. "Kater?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

15.11.2016, 20:50

Nadia
"Und das am ersten Schultag. Das kann ja ein lustiges Schuljahr werden.", grinse ich und sehe auf als er mich anspricht und ich mein bestes Lächeln aufsetze.
"Ms. Decotis, da Sie ja so gerne sprechen wie ich sehe. Warum erklären Sie uns nicht was man unter der Mentalmatrize versteht.", brummt er wütend und ich stehe seufzend auf bevor ich ihn ansehe uns sage:
"Die Mentalmatritze verbindet den menschlichen Körper mit den Auraebenen der geistigen Welt."
"Glück gehabt. Setzen und Mund halten.", nickt er mir zu und ich hebe zufrieden eine Augenbraue ehe ich wieder Platz nehme.
Grinsend halte ich meine Hand für ein High-Five hoch und sehe Charles an.

Candice
"Kaum. Du siehst schlechter aus als ich.", grinse ich leicht und beginne irgendwelche Formeln auf meinem Blatt auszurechnen.
"Wart ihr gestern Abend noch lange auf der Party?"
The purpose of life is to be happy.

126

17.11.2016, 21:14

Charles
Ich schlage mit einem leichten Grinsen ein, was direkt wieder mit einem bösen Blick quittiert wird. Und so geht das den Rest des Tages immer und immer weiter. Ich habe das Gefühl, seit dem Unfall im letzten Jahr, richten alle Lehrer und Professoren ein besonderes Augenmerk auf mich. Ich bin mir absolut nicht sicher ob ich mir das nur einbilde, oder ob es tatsächlich so ist. Beim Mittagessen sitze ich schließlich schweigend dar und versuche für mich selbst abzuschätzen, ob meine Theorie möglicherweise Hand und Fuß haben könnte.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

127

18.11.2016, 12:52

Anna
Der Unterricht ist wie immer Sterbens langweilig und ich bin komplett unterfordert. Trotzdem schreibe ich mit und meine Gedanken wandern immer wieder zu dem Treffen mit candice und den "Ausgestoßenen" heute Nachmittag. Schließlich ist endlich Mittag und ich räume mein Zeug in meine Tasche, ehe ich in den Speisesaal gehe und dort nach Candice Ausschau halte.


Joe
Jetzt muss ich ebenfalls grinsen und ich antworte ich, während ich ebenfalls das Zeug von der Tafel abkritzle: "Nicht mehr lang nein. Hast nicht viel mehr verpasst." dann bittet der Prof mich darum an die Tafel zu kommen um ihm bei einer Demonstration zu helfen und das Gespräch zwischen uns ist beendet. Ich grinse candice nochmal kurz ab, ehe ich nach vorne gehe und dem Prof helfe.
Als der Unterricht dann soweit vorbei ist, mache ich mich auf den Weg zum Speisesaal wo ich mich mit einem vollgelandenen Tablett neben Charles setze. "Hey, alles okay?" sehe ich ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

20.11.2016, 16:38

Nadia
Als es schließlich zum Mittagessen geht, sehe ich Charles und Joe an einem der Tische sitzen, beschließe dann aber die Beiden alleine zu lassen.
Auch wen ich wirklich froh bin, dass die Ferien vorbei sind, so wird mir das Ganze hier doch manchnmal zuviel.
Seufzend nehme ich meinen Salat und gehe nach draußen, um mich auf eine der Bänke unter den Bäumen zu setzen.
Schweigend stochere ich in meinem Essen rum und sehe umher. Beobachte.
Man weiß nie, was die Neuen für Geheimnisse haben.

Candice
Grinsend tauche ich hinter Anna auf und nehme im vorbeigehen ihre Hand, damit wir uns auf den Weg zu der alten Eiche machen.
"3 Regeln.", sehe ich sie an und murmele den Zauberspruch, damit wir aus der SoMS verschwinden und in der normalen Welt auftauchen.
"1. Nichts sagen. 2. Unauffällig bleiben. 3. Wenn ich sage geh, gehst du.", murmele ich während ich durch die Straßen gehe.
The purpose of life is to be happy.

129

20.11.2016, 16:51

Charles
Als Joe sich zu mir setzt, lächle ich ihn leicht an.
Doch das vergeht abrupt, als er fragt, ob alles okay sei.
"Ach.. Ich habe das Gefühl die Sache mit Dante wird einen bitteren Nachgeschmack auf meine Schulzeit haben.. Die Lehrer sind alle merkwürdig mir gegenüber..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Vielleicht ist es auch nur Einbildung.. Ich weiß es nicht.", zucke ich mit den Schultern und stochere weiter in meinem Essen rum.
"Wie lief es bei dir?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

130

21.11.2016, 17:28

Joe
Ich sehe ihn an und mir wird mal wieder bewusst, dass es ein pures Glück ist, dass Charles überhaupt noch hier ist und lebt. Keiner weiß was damals genau abging, alles was ich weiß oder mehr, mir zusammen gesponnen habe, ist, dass Dante ihm wohl das Leben gerettet hat und das wohl mit nicht ganz so legalen Mitteln.
"Bei mir lief es gut." sage ich und gehe nochmal auf seine Aussage mit den Lehrern ein. "Bestimmt steckt da nichts weiter dahinter als Neugierde. Ich meine, keiner -nicht mal die Lehrer -wissen, was damals genau abging. Ignoriere das am Besten einfach und mach dein Ding."


Anna
So langsam breitet sich Aufregung in mir aus. Nicht die Art, wie Feiglinge sie haben. Ich habe keine Angst oder sowas. Ich will nur endlich, dass es los geht. Dass wir endlich was nützliches tun können mit unserer Magie, nämlich das Konservative, veraltete und verstaubte System zu verändern und zwar von Grund auf. Ich nicke auf Candice Anweisung hin, denke mir aber im Stillen, dass ich nicht auf sie hören werde, egal was sie sagt. Wir treten durch das Portal und kommen in der alten Gasse raus, in der ich am Tag zuvor nach SoMS gereist bin. "Wo ist das Treffen genau?" frage ich Candice.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

21.11.2016, 17:31

Nadia
Seufzend schicke ich eine Rund-SMS an Charles und Joe in denen ich ihnen mitteile, dass es mir nicht gut geht und ich den Praxis Unterricht heute ausfallen lassen werde.
Die Wahrheit ist, heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich alles und jeden in Frage stelle.

Candice
"Kleines, wenn ich dir das verrate ist es kein Geheimnis mehr.", grinse ich und ziehe sie einfach hinter mir her durch die Straßen ehe wir an dem alten Gebäude stehen bleiben und ich sie ansehe.
"Bereit?", grinse ich bevor ich die Tür aufstoße und dann mit Anna zusammen durch die Gänge gehe.
The purpose of life is to be happy.

132

21.11.2016, 17:40

Dante
Es herrscht eine rege Stimmung, immerhin werden heute ein paar Neuankömmlinge erwartet, die in den meisten Fällen von der SoMS aussortiert wurden.
Mit verschränkten Armen sitze ich in einem der Sessel und beobachte die Türe, vielleicht sieht man ja ein bekanntes Gesicht.

Charles
"Vielleicht hast du recht..", murmle ich und zucke mit den Schultern, als mein Handy vibriert und ich Nadias Nachricht lese.
"Nadia wird heute wohl nicht mehr am Unterricht teilnehmen. Schätze sie hat mal wieder eine ihrer merkwürdigen Phasen.", seufze ich und schiebe das Tablett vor mir weg.
"Ich habe keinen Hunger mehr..", schmunzle ich ihn an und stehe auf.
"Schätze, wir sehen uns später.. ich muss noch was erledigen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

133

21.11.2016, 17:46

Anna
"Sowas von Bereit." grinse ich und folge ihr daraufhin in das alte Gebäude hinein. Genauso habe ich mir einen Ort immer vorgestellt an dem sich die Ausgestoßenen Treffen. Eher heruntergekommen, aber trotzdem irgendwie schick, etwas altmodisch, dunkel aber sehr verschnörkelt. Ich sehe mich staunend um und sofort legt sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Hier bin ich genau richtig. Und dann fällt mein Blick auf die verschiedenen Leute die sich hier tummeln und meine Begeisterung wird etwas gedämpft.

Joe
Ich spüre im selben Moment mein Handy ebenfalls vibrieren und ziehe es hervor um mir Nadias SMS anzusehen. "Hmm." mache ich nur und runzle die Stirn. Nadia hat manchmal diese Phasen. Ich habe gelernt, sie dann einfach alleine zu lassen. Auch wenn sie mir dann doch etwas leid tut. "Scheint so." sage ich gedankenverloren, ehe er abrupt sein Tablett von sich schiebt und ich aufsehe. "Dann bis später." grinse ich leicht. Aber ich mach mir dennoch ein wenig Sorgen um ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

21.11.2016, 17:53

Candice
Ich sehe mich zufrieden im Raum um und entdecke schließlich Dante in einem der Sessel sitzen und wie er uns alle beobachtet.
"Komm mit.", ziehe ich Anna hinter mir her und bleibe grinsend vor ihm stehen, Anna nah an meiner Seite.
"Dante, lange nicht gesehen.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Wie gehts dir so?"
The purpose of life is to be happy.

135

21.11.2016, 18:08

Dante
Ich habe die beiden Mädchen zunächst gar nicht so wirklich realisiert, bis sie schließlich dicht vor mir stehen. Ich schließe die Augen und seufze schwer.
"Candice und Anna, richtig? Die kleine Schwester meines ehemaligen guten Freundes. Was verschlägt euch in die Abgründe des Zauberuniversums?", sage ich kühl, die Augen noch immer geschlossen.

Charles
Ich beeile mich zurück auf mein Zimmer zu kommen.
Mein Mitbewohner ist noch immer nicht angekommen, vielleicht kommt er auch gar nicht erst. Vielleicht will er auch einfach nicht auf ein Zimmer mit mir. Auch gut.
Seufzend schließe ich die Türe ab und lehne mich dagegen. Früher hat sich die SoMS wie ein Zuhause für mich angefühlt. Doch je mehr Zeit ich nun hier verbringe, desto klarer wird es mir, das ich hier ohne meinen Bruder nicht mehr zuhause bin.
"Dante..", flüstere ich leise und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

136

21.11.2016, 18:12

Anna
Und dann entdecke ich ein bekanntes Gesicht. In diesem Moment zieht mich Candice auch schon in Richtung Dante. Dante, er ist wohl eine Art Legende auf unserer Schule. Klar, dass er sich hier findet unter all den Ausgestoßenen. Ich sehe ihn einen Moment kühl an, wohl wissend, dass er mal gut mit Joe befreundet war, dann gebe ich mir einen Ruck und sage: "Das selbe wie dich, nehm ich an."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

21.11.2016, 18:27

Candice
"Als wenn du das nicht genau weißt.", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Im Gegensatz zu dir sind wir noch auf der SoMS, aber das heißt nicht dass wir alles gut finden was da passiert.", zucke ich mit den Schultern und sehe Anna an.
"Warten wir einfach ab was passiert.", grinse ich leicht und sehe dann wieder zu Dante.
"Oder was sagst du?"
The purpose of life is to be happy.

138

21.11.2016, 18:36

Dante
Ich öffne die Augen und sehe sie genervt an. Ich zögere einen Augenblick, doch dann ziehe ich sie jeweils an einem Arm nah an mich ran.
"Setzt euch einfach irgendwohin und versucht nicht aufzufallen. Das hier ist kein Spiel. Ich empfehle euch, euch schnellstmöglich aus dem Staub zu machen. Glaubt mir, ich bin nicht freiwillig hier.", flüstere ich, bevor ich sie wieder los lasse.
"Und noch etwas. Kein Wort. Kein Wort zu niemandem, das ihr mich gefunden habt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

139

21.11.2016, 18:40

Anna
Überrascht sehe ich Dante an, als er mich und Candice auf einmal zu sich heran zieht und bin schon gewillt zu protestieren, als er uns eine Warnung ins Ohr flüstert und ich eine Augenbraue hochziehe. Ich wechsel einen Blick mit Candice, ehe ich Dante wieder ansehe und sage: "Wir wissen was wir tun, aber danke für den Tipp." sage ich und füge dann hinzu: "Und keine Sorge. Der Tag an dem ich Joe irgendwas erzähle, ist der Tag an dem die Hölle einfriert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

21.11.2016, 18:55

Candice
"Mein Gott Dante, entspann dich. Ich bin nicht zum ersten Mal hier.", grinse ich bevor ich mich neben ihn auf die Couch fallen lasse und Anna mit dem Kopf andeute, sich neben mich zu setzen.
Dann sehe ich schweigend nach vorne und warte darauf, das alles losgeht.
Ich muss rausfinden, wieso Dante nicht will das Charles weiß dass es ihm gut geht, aber das finde ich noch raus.
The purpose of life is to be happy.