Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

21.11.2016, 19:04

Dante
"Wie ihr meint.", zucke ich mit den Schultern.
Ich weiß genau, dass diese Candice blufft. In der ganzen Zeit, in der ich bereits hierher eingeladen werde, sehe ich sie und Joes kleine Schwester heute zum ersten Mal.
Seufzend lehne ich mich zurück. Das Stimmengewirr in diesem Raum ist kaum noch zu ertragen, bis plötzlich alle verstummen und an den Kopf einer riesigen Steintafel schauen, die vor weniger als einer Sekunde noch nicht da war.
"Willkommen, meine Brüder und Schwestern..", hallt eine tiefe Stimme durch den Saal.
Ich muss schmunzeln. Meister Kibito hatte schon immer einen Sinn für große Auftritte.
Der ganze Saal wird dunkel, lediglich die Steintafel ist hell erleuchtet.
Und dann taucht er aus dem nichts vor uns auf.
"Dante..", sieht der glatzköpfige, alte Greis auf mich nieder. Eine Aufforderung, mich zu erheben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

21.11.2016, 19:08

Anna
Ich lasse mich neben Candice auf das Sofa fallen und höre diesem Dante gar nicht mehr wirklich zu. Ich sehe mich im Saal um und versuche das Bild, welches ich immer von dieser Bruderschaft der Dunkelheit hatte mit der Realität in Einklang zu bringen. Hier sind viel mehr komische Satanisten als ich dachte. Und Intelligent scheinen die meisten auch nicht wirklich zu sein. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten scheinen in irgend einer Weise Drogen zu nehmen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, doch dann verstummen auf einmal alle und es geht los. Ich sehe gebannt dabei zu wie auf einmal wie aus dem Nichts ein alter Mann vor uns erscheint.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

21.11.2016, 19:17

Candice
Überrascht sehe ich zu Dante, als dieser alte Glatzkopf vor ihm auftaucht und ihn dazu bringt, aufzustehen.
Okay, als ich gesagt habe ich hab das schon ein paar Mal gemacht, war das gelogen.
Ich hab mich mit ein paar Aussätzigen getroffen und gequatscht aber mehr auch nicht.
Aber auf genau dieen Moment habe ich gewartet.
The purpose of life is to be happy.

144

21.11.2016, 19:27

Dante
Ich folge Kibito an den Kopf der Steintafel und finde ein junges Mädchen vor, das meinem Blick zuvor verwehrt blieb.
"Dante wird heute die Ehre zu teil, ein Opfer vorzunehmen. Es ist eine großzügige Geste, wenn man bedenkt, wie lange er teil unseres Kreises ist.", verkündet Kibito gönnerhaft und reicht mir einen kunstvoll verzierten Dolch.
Ich runzle die Stirn und mustere das Mädchen. Sie ist vielleicht gerade einmal 16 Jahre alt.
Kibito räuspert sich und deutet auf den Dolch in seiner Hand. Ohne weiter zu zögern, nehme ich ihn in beide Hände.
"Sprich mir jetzt nach..", sieht er mich mit einem bösartigen Funkeln in den Augen an und beginnt, einen uralten Spruch der dunklen Magie aufzusagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

145

21.11.2016, 19:32

Anna
Als ich das Mädchen entdecke, reiße ich meine Augen auf. Was wird das denn hier? Ein menschliches Opfer? Wo bin ich hier zum Teufel gelandet? Ich sehe wie Dante den Dolch in die Hand nimmt und wie dieser Professor oder was auch immer er ist irgendwelche Zauberformeln spricht, in einer Sprache die mir dunkel bekannt vorkommt bis mir einfällt, dass ich Teile des Spruchs in dem Buch gelesen habe, welches ich noch gestern durchblättert habe. Ich bin wie gebannt von der ganzen Szene die sich vor meinen Augen abspielt. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht was ich davon halten soll. Menschliche Opfer? Wieso? Wozu soll das ganze dienen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

21.11.2016, 19:39

Candice
Ich wusste, dass das passieren wird und doch erschreckt es mich ein wenig.
Anna ist wie gebannt von der Szene und so ziehe ich leicht grinsend meine Knie an, während Dante beginnt den Zauberspruch aufzusagen.
Wir haben ihn letztens in einem Buch gelesen und so bin ich echt gespannt, wie das mit dem menschlichen Opfer nun weitergehen wird.
The purpose of life is to be happy.

147

21.11.2016, 19:49

Dante
Als Kibito verstummt und auch ich die letzten Worte ausspreche, beginnt die Klinge des Dolches zu glühen.
"Jetzt, Dante! Tu es!", ruft Kibito.
Ich schließe die Augen und ramme ihr den Dolch direkt ins Herz. Eine ungeheuerliche Sturmböe bricht hervor, so das es mir die Haare aus dem Gesicht weht und meine schwere Jacke hochgewirbelt wird.
Mich durchströmt eine heiß-kalte Welle, ich spüre wie ich an Kraft und Macht gewinne.
So schnell, wie die Böe entstanden ist, hat sie sich auch wieder verzogen. Ich öffne die Augen und sehe mich mit einem trüben Blick um.
Zurück bleiben einige zerzauste Hexen und Zauberer, so wie eine riesige Blutlache.
Der steinerne Opfer-Altar ist verschwunden, ebenso der Körper des Mädchens.
Ich starre einen Augenblick auf den Dolch in meiner Hand, welcher noch schwach glüht und reiche ihn Kibito.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

21.11.2016, 19:54

Anna
Und dann begreife ich. Der Zauber soll Macht verleihen. Es ist Uralte Magie. Der Grundgedanke ist, dass ein Leben für die Macht geopfert wird. Ich spüre die unglaubliche Energie die kurz von uns allen Besitz ergreift, und sich als Böe bemerkbar macht. Dann verschwindet es so schnell wie es gekommen ist wieder und ebenso das Mädchen und der Altar. Dante wirkt vollkommen ausdruckslos und ich sehe beinahe Beeindruckt dabei zu wie er den Dolch wieder zurück gibt. Die Gerüchte über ihn scheinen zu stimmen. Gut so. Das sind die Art von Zauberer die die Dunkle Seite braucht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

21.11.2016, 20:05

Candice
Der Zauber ist so mächtig, dass ich kaum glauben kann das Dante es schafft, ihn auszuführen.
Nachdem die Böe endlich abgeklungen ist herrscht absolute Stille im Raum und ich sehe einen Moment erstaunt zu Anna bevor ich wieder zu Dante sehe und beeindruckt nicke.
The purpose of life is to be happy.

150

21.11.2016, 20:10

Dante
Ich setze mich wieder auf die Couch.
Äußerlich mag es so wirken, als hätte mich das ganze nicht berührt.
Doch innerlich verfluche ich mich selbst für meine Tat.
Ich spüre Kibitos Blick auf mir ruhen und lehne mich zurück.
Er darf es nicht merken. Er darf keine Schwäche sehen.
"Gut gemacht.", lächelt er zufrieden und lässt seinen Blick dann über alle anderen schweifen.
"Ich habe es immer gesagt. In dem jungen Alliance, steckt ein großes Talent."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

151

21.11.2016, 20:16

Anna
Ich sehe zu Dante rüber, doch wende meinen Blick dann wieder diesem Kerl zur. Er scheint ein ziemlich kalter Kerl zu sein. Aber er scheint auch ziemlich intelligent und mächtig zu sein. Den will man nicht als Feind, so viel ist sicher. Ich höre dem Kerl zu, wie er beginnt zu reden. Das hier ist vielleicht etwas brutaler als ich dachte, aber wenn es einem höheren Zweck dient ist das manchmal notwendig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

27.11.2016, 19:16

Candice
Wow, ich wusste das Dante abgefuckt ist, aber das übertrifft meine Erwartungen.
Nicht, dass es mich nicht beeindrucken würde wie er das alles so mir nichts, dir nichts wegsteckt aber wow.
Beeindruckt sehe ich kurz zu ihm rüber ehe ich mich wieder der Rede widme und versuche jedes Wort in mir aufzusaugen.
The purpose of life is to be happy.

153

01.12.2016, 19:41

Dante
Der Abend endet wie jedes Mal mit Koks und viel Alkohol.
Da ich gerade weder Lust auf Drogen, noch auf irgendwelche sinnlosen Gespräche habe, klinke ich mich aus und verlasse das Gebäude.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das wirklich getan habe. Das ich einem jungen Mädchen das Leben genommen habe. Ich schüttle den Kopf um die Gedanken daran zu verdrängen.
"Reiß dich zusammen..", murmle ich zu mir selbst und lehne mich gegen das Treppengeländer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

01.12.2016, 20:02

Anna
Ich habe absolut keine Lust auf Drogen oder auf Gespräche mit denen die sie nehmen und so sage ich: "Bis später." zu Candice und gehe nach draußen. Ich will einfach ein wenig frische Luft schnappen um zu verarbeiten, was da drinnen passiert ist. Ich dachte immer ich sei taff und könnte sowas leicht aushalten, aber offenbar bin ich schwächer als ich dachte. Ich atme ein paar mal tief durch als mir eine Gestalt auffällt die ein paar Meter neben mir am Treppengeländer lehnt. Ich erkenne an der Silhouette, dass es Dante ist. Er sieht irgendwie beunruhigt aus. Ein wenig fertig. Ich gehe vorsichtig auf ihn zu. Ich hab ja keine Ahnung wer er eigentlich ist. Wozu er fähig ist, hat er ja eben erst bewiesen. "Alles klar?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

01.12.2016, 20:16

Nadia
Nach einer Weile krieche ich mich aus meinem Zimmer und mache mich auf den Weg zu Charles.
Irgendwie habe ich gerade das Verlangen ihn zu sehen und um ehrlich zu sein ist er der Einzige -ausgenommen von Joe- der mich versteht.
Seufzend bleibe ich vor seiner Tür stehen und klopfe vorsichtig an seine Tür.
"Charles?"
The purpose of life is to be happy.

156

11.12.2016, 18:37

Dante
Als mich plötzlich die kleine von drinnen anspricht, verwerfe ich meine Gedanken und sehe zu ihr rüber.
"Ja, alles gut. Ich bin nur kein Fan von diesen Aftershow-Partys.", zucke ich grinsend mit den Schultern.
"Du sahst vorhin einen Moment ziemlich bleich um die Nase aus. Hast sowas wohl nicht erwartet, huh?", schmunzle ich und drehe mich zu ihr, um sie zu betrachten.

Charles
Ich schrecke auf als es plötzlich an meiner Tür klopft und stehe auf.
"Herein?", murmle ich und warte darauf, das Nadia mein Zimmer betritt.
Ich dachte sie wollte alleine sein?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

157

16.12.2016, 15:12

Anna
"Kann ich verstehen." erwidere ich auf seinen Kommentar zu der After-Party. Kein Wunder das die Ausgestoßenen so einen schlechten Ruf haben, wenn man sich die Wracks da drinnen mal ansieht. Als er mich auf meinen kurzen Moment der Schwäche anspricht, werde ich leicht rot. Ich hatte gehofft niemand hätte das bemerkt. Ich bin nicht gut darin mir oder jemand anderem gegenüber Schwäche einzugestehen. "Ich... ich denke ich war einfach... überrascht." sage ich und zucke mit den Schultern. "Mir war klar, dass die alten Zauber mit menschlichen Opfern praktiziert werden, aber... ich dachte nicht... ich weiß auch nicht... dass es so bald schon passieren würde." ich grinse nun auch leicht. "War das dein erstes Opfer?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

17.12.2016, 13:23

Nadia
"Hey.", seufze ich und schließe die Tür hinter mir bevor ich zu ihm aufs Bett klettere und mich im Schneidersitz neben ihn setze.
"Wieso bist du nicht im Unterricht?", sehe ich zu ihm rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Unterricht schwänzen ist so gar nicht Charles und das wundert mich schon ein wenig.
The purpose of life is to be happy.

159

05.01.2017, 20:23

Dante
Ich lehne mich gegen das Geländer.
"Um ehrlich zu sein.. Ja. Das war mein erstes Opfer.. Und ja, ich habe es nicht geahnt. Jedenfalls nicht heute.", murmle ich und drehe mich wieder weg, um nach unten zu sehen.

Charles
"Ich fühle mich nicht gut..", murmle ich schulterzuckend und schaue auf meine Hände.
"Was ist mit dir? Ich dachte, du willst alleine sein?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und mustere sie schließlich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

160

06.01.2017, 19:47

Anna
Ich sehe ihn an und merke, dass ihm das mehr aus zu machen scheint als er zugeben will. Ich seufze. Dann frage ich schließlich: "Muss man Opfer bringen um in den Kreis aufgenommen zu werden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!