Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.10.2016, 18:10

Maryfield Storys

"You don't know what it's like to wonder why the people that brought you into this world, who were supposed to love you more than anyone else, didn't." - The Fosters

Das Maryfield Pflegeheim in Boston ist kein normales Pflegeheim.
Hier kommen keine kleinen Kinder hin, die ihren Eltern weggenommen wurden oder die einen schlechten Start ins Leben hatten.
In Maryfield leben Jugendliche unter 18 Jahren, die ihr ganzes Leben keine Pflegefamilie gefunden haben.
Sie auf die Straße zu setzen ist illegal, sie mit Kindern unter einem Dach wohnen zu lassen unzumutbar für beide Seiten.
Aber in Maryfield ticken die Uhren anders, die Jugendlichen sind abgefucked, Drogensüchtig und geben einen Scheiß auf Regeln oder das was in Augen der Heimleiter richtig wäre.

Genau in dieser Welt setzt unsere Geschichte an.
Eine Welt voller Schmerz, Hass und Drogen.




Tess & Ich wünschen euch viel Spaß!
The purpose of life is to be happy.

2

23.10.2016, 22:01

Jenna Fulton

Name: Jenna Fulton
Alter: 17
Wesen: Jenna wurde in einem Alter von 4 Stunden vor einer Feuerwache gefunden und von den Feuerwehrleuten in das örtliche Kinderheim gebracht.
Schon von klein auf war sie sehr rebellisch und hat sich gegen alles und jeden gewehrt, der ihr Regeln aufzwingen wollte.
Je älter sie wurde, desto kleiner wurde das Interesse der Pflegefamilien an ihr und so ist sie vor gut einem Jahr in Mayfield gelandet wo sie seither tut was sie am Besten kann.
Rebellieren, Drogen und Sex mit zwielichtigen Typen.
Die einzigen Menschen die sie an sich heranlässt sind ihre Freunde, die genauso wie sie in dem Heim leben.
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

3

25.10.2016, 19:42

Jonathan 'Jay' Hoult
Alter: 17, beinahe 18
Wesen: Jonathan lebt seit seinem neunten Lebensjahr im ständigen Wechsel zwischen Pflegefamilien, oder irgendwelchen Kinderheimen. Er konnte sich nie wirklich eingewöhnen und hat so absichtlich viel Mist gebaut, um dem ganzen wieder zu entfliehen. Seit dem Tod seiner Eltern bei einem schweren Unfall, spricht er nur noch das nötigste. An sich ist er jedoch ein freundlicher Geselle. Jonathan ist durch seine ruhige, geheimnisumwobene Art ein richtiger Frauenschwarm und bei allen gern gesehen, macht sich jedoch nicht viel daraus. Er ist regelmäßig in irgendwelche Drogengeschäfte verstrickt und übernimmt im Heim die Rolle des Dealers. Er fiebert seinem 18. Geburtstag in wenigen Wochen entgegen, denn dann kann er dem ganzen endlich entfliehen und endlich alleine sein.




And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

26.10.2016, 18:48

Jenna

Ich werde wach weil sich irgendwo im Hintergrund jemand die Seele aus dem Leib kotzt und das nicht gerade leise.
Grummelnd drehe ich mich auf die Seite und versuche noch ein wenig weiter zu schlafen ehe ich gegen jemanden gegenstoße und der mich mit einem "Verpiss dich Jen." von der Matratze schiebt.
Nun als vollkommen erwacht krame ich meine Klamotten zusammen und versuche mithilfe des leichten Sonnenstrahls, der durch die Holzlatten vor den Fenstern fällt, meinen Weg aus dem Raum zu finden und die Tür aufzuschieben.
Das pralle Sonnenlicht schlägt mir ins Gesicht und ich verziehe das Gesicht bevor ich meine Sonnenbrille aufsetze und mir meine Hose anziehe.
Dann ziehe ich mir ein Shirt über den Kopf und schiebe mir eine Zigarette zwischen die Lippen bevor ich sie anzünde und einen Zug nehme.
Wohlig seufzend lasse ich den Rauch entweichen und bin nun endlich in der Lage mein Handy aus meiner Tasche und suche die Nummer von Jay raus.
Wenn mir einer diesen Morgen verbessern kann, dann ist es er.
-Frühstück am Pier?-
Auf seine Antwort wartend mache ich mich auf den Weg zurück in der Stadt und versuche, das Starren der Leute zu ignorieren.
Sollen sie doch alle glotzen, ich weiß dass ich heiß bin.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (28.10.2016, 11:51)


5

31.10.2016, 17:26

Jay
Ich bin gerade auf meiner morgendlichen Joggingtour, als mich Jennas Nachricht aus meinen Gedanken reißt. Seufzend nehme ich die Kopfhörer ab und setze mich auf eine Parkbank.
"Frühstück..", murmle ich nur. Ich weiß genau das Jenna nicht nur frühstücken will. Sie braucht neue Ware. Wieso sonst sollte sich jemand bei mir melden? Ich denke noch einen Augenblick nach, antworte ihr dann jedoch.
- Von mir aus. Treffen uns vor dem Café. -
ich setze meinen Lauf fort, jogge nun jedoch in Richtung des Piers.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

31.10.2016, 21:28

Jenna
Zufrieden packe ich mein Handy zurück in meine Tasche bevor ich am nächsten Kiosk anhalte und mir als erste Handlung an diesem Tag eine Schachtel Zigaretten hole.
"Ausweis?", sieht mich der Verkäufer an und ich setze mein verführentes Lächeln an bevor ich einen Knopf meines Shirts aufmache und ihm somit einen Blick auf meine Brüste gewähre.
Ich kann sehen wie ihm abwechselnd heiß und kalt wird und man, ich genieße es wirklich.
Dankend schnappe ich mir die Kippen und zwinkere ihm kurz zu bevor ich sie einstecke und aus dem Kiosk in Richtung Pier verschwinde.
Dort setze ich mich auf die Brücke vor dem Café und lasse meine Beine ins Wasser baumeln während ich auf Jay warte.
The purpose of life is to be happy.

7

01.11.2016, 19:31

Jay
Am Pier angekommen, verlangsame ich mein Tempo bis ich schließlich Jenna in der Ferne sitzen sehe. Ich atme tief ein und lasse mich neben sie fallen.
"Morgen.", murmle ich nur und sehe auf das Wasser.
Ich war noch nie ein Freund großer Worte und werde es vermutlich auch niemals werden. Geht es darum etwas zu planen, überlasse ich gerne anderen den Vortritt und agiere im verborgenen. Ideale Voraussetzungen für einen kleinen, miesen Dealer wie mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

01.11.2016, 20:03

Jenna

Plötzlich taucht Jay neben mir auf und ich sehe überrascht zu ihm herüber bevor ich anfange zu grinsen.
"Guten Morgen Sonnenschein.", halte ich ihm meine Schachtel Kippen hin und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich gehe davon aus, dass du beim Joggen keinen Stoff dabei hast?", fahre ich mir durch die Haare und puste seufzend den Rauch aus.
"Brauche echt was um den Tag zu überstehen.."
The purpose of life is to be happy.

9

01.11.2016, 20:05

Jay
Ich nicke nur und nehme mir eine Zigarette aus der Schachtel.
Wusste ich es doch. Seufzend zünde ich mir die Zigarette an und nehme einen Zug.
"Heute Nachmittag. Neuer Stoff. Hab nur noch Reste.", zucke ich mit den Schultern und schaue weiter auf das Wasser.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

01.11.2016, 20:19

Jenna
"Gehen wir jetzt frühstücken? Ich habe wirklich Hunger.", grinse ich ihn an und zünde ihm die Kippe an bevor ich aufstehe und mich mit meinen Armen auf seinen Schultern abstütze.
"Ich zahle auch.", schnurre ich in sein Ohr und sehe dann aufs Wasser.
The purpose of life is to be happy.

11

01.11.2016, 20:30

Jay
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, zucke dann jedoch mit den Schultern und stehe auf. Wir suchen uns eine ruhige Ecke im Café und bestellen uns erst einmal einen Kaffee.
"Wie viel brauchst du?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

01.11.2016, 20:37

Jenna

"Genug um dieses bescheuerten Gespräche bei dem Leiter zu überstehen.", seufze ich und bestelle mir ebenfalls einen Kaffee bevor ich Jay wieder ansehe und mit den Schultern zucke.
"Die wollen mich in irgendeine Therapie stecken, keine Ahnung."
The purpose of life is to be happy.

13

01.11.2016, 20:41

Jay
Ich nicke nur und sehe mich in dem Café um.
Man weiß nie ob nicht zufällig ein ziviler Cop in der Nähe ist.
"Ich kann dir drei anbieten. Mehr ist erst einmal nicht drin. Pierre und Mike haben sich auch schon gemeldet.", zucke ich mit den Schultern und bin froh, als endlich unser Kaffee kommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

01.11.2016, 20:44

Jenna

Ich bin mir allem zufrieden, was du für mich hast.", lächele ich leicht und nehme dann dankend meinen Kaffee entgegen bevor ich ihn mit ganz viel Zucker süße und dann Jay weiter ansehe.
"Ich kann kaum glauben dass du bald 18 bist und endlich weg kannst.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich werde dich schon vermissen.."
The purpose of life is to be happy.

15

01.11.2016, 20:52

Jay
Ich schmunzle nur, auch wenn ich es nicht ganz verstehe.
Wieso sollte man einen unsichtbaren Geist vermissen?
Kopfschüttelnd nehme ich einen Schluck meines Kaffees und mustere sie.
Offensichtlich ist sie heute Nacht nicht wieder zurück ins Heim gekommen.
Sie trägt die selben Sachen wie gestern Nacht, als ich ihr die letzte Dosis gebracht habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

01.11.2016, 20:54

Jenna
"Also, du hast letzte Nacht einiges verpasst.", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Nur zu gerne denke ich an meinen Trip und die Party von letzter Nacht zurück, vorallem an Johnny.
Gott dieser Kerl weiß wirklich was er mit seinen Händen anzustellen weiß.
"Nächstes Mal nehme ich dich mit."
The purpose of life is to be happy.

17

01.11.2016, 20:59

Jay
"John hat mich eingeladen.. und auch seine Mitbewohner. Aber das ist einfach nicht meine Welt, weißt du ja..", zucke ich mit den Schultern.
Ich verkaufe den Stoff zwar, doch konsumiere ich ihn nur in den aller seltensten Fällen, wenn ich wieder einen meiner "Anfälle" bekomme und keinen Ausweg mehr sehe.
"Ist mir einfach zu viel Trubel.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

01.11.2016, 21:02

Jenna

"Dann lass uns zwei Hübschen heute irgendwas zusammen starten.", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich meine, hast du wirklich geglaubt dass ich mich von Harrison oder irgendeiner 'Autoritätsperson' zu einer Therapie kriegen lasse?", grinse ich leicht und nehme einen Schluck Kaffee.
"Wir könnten auf das alte Fabrikgelände. Einfach abhängen und die Katakomben erkunden."
The purpose of life is to be happy.

19

01.11.2016, 21:05

Jay
"Ich überlege es mir. Sage dir nach dem Frühstück bescheid..", schmunzle ich und bestelle mir schließlich ein paar Pancakes.
Ein Tag mit ihr, wird mich schon nicht umbringen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

01.11.2016, 21:08

Jenna

"Ich bin mehr Spaß als ich ausstrahle.", grinse ich ihn an ehe ich mir ein Müsli bestelle und mir die Sonne ins Gesicht strahlen lasse.
"Hast du schon mitbekommen das Gestern Abend noch neue Weiber angekommen sind?", sehe ich ihn weiter an und mache meine Kippe aus.
The purpose of life is to be happy.