Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

06.03.2017, 20:30

Stella

"Ja. Manchmal esse ich auch im Winter hier. Ich meine, wozu können wir zaubern?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

182

06.03.2017, 21:29

Joshua
Ich grinse. "Klingt gut. Klingt sogar noch besser als Sommer." ich esse ein zweites Sandwich und lege mich dann zurück ins Gras. Dabei beobachte ich immer wieder Stella. Wie sie lächelt und redet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

06.03.2017, 21:37

Stella

"Warum besser als Sommer? Magst du den nicht?", frage ich und pflücke ein Gänseblümchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

184

06.03.2017, 22:32

Joshua
Ich zucke mit den Schultern. "Ich mag Winter lieber. Du nicht?" ich sehe zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

185

07.03.2017, 20:41

Stella

"Nein. Ich hasse Kälte", erwidere ich leise und starre auf den See.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

186

24.03.2017, 21:26

Joshua
Ich sehe zu ihr, wie sie auf den See sieht und komme nicht umhin den tieferen Sinn hinter ihren Worten zu erkennen. Denn ich bin so ziemlich das kälteste was es gibt. Emotional gesehen. Ich werde nachdenklicher und folge ihrem Blick über den See.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

24.03.2017, 21:31

Stella

Nach einer Weile des Schweigens, seufze ich.
"Die Pause ist gleich vorbei. Wir sollten zurück gehen."
Auch wenn ich das nicht wollte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

188

24.03.2017, 21:55

Joshua
Ich nicke auf ihre Aussage hin, die mich aus meinen Gedanken reißt und sehe zu ihr. "Aber das sollten wir ab jetzt öfter machen. Zusammen draußen essen." ich lächle leicht und beginne die Dinge wieder ein zu packen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

24.03.2017, 22:02

Stella

Ich hänge mir meine Tasche um und schaue ihn an.
"Weiß ich nicht. Mal schauen."
Wie lange er noch nett zu mir ist. Ich bin wirklich misstrauisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

190

24.03.2017, 22:13

Joshua
Ich lächle nur leicht und stehe dann auf. "Was hast du jetzt?" frage ich und mustere sie einen Moment. Sie scheint wirklich misstrauisch zu sein. Kann es ihr nicht verübeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

24.03.2017, 22:17

Stella

"Ehm... ich glaube Verwandlung. Und du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

192

24.03.2017, 22:22

Joshua
"Kräuterkunde." ich seufze. "Keine Lust drauf." gebe ich zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

24.03.2017, 22:36

Stella

Ich lache leise.
"Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Damit komme ich kein Stück klar. Also ein Fach, in dem du mir keine Nachhilfe geben kannst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

194

24.03.2017, 22:49

Joshua
"Ich kann es zumindest versuchen." grinse ich und zusammen gehen wir in Richtung Schloss zurück. Ich hab es allerdings nicht eilig. Es ist wirklich ganz entspannend mal so mit ihr alleine zu reden. "Aber mein bestes Fach ist es nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

24.03.2017, 22:59

Stella

"Vielleicht kannst du mir heute Abend helfen? Wenn du nicht zu viele Hausaufgaben hast. Vielleicht könnten wir uns in der Bibliothek treffen." Ich sage diese Worte so schnell, dass man sie kaum versteht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

196

31.03.2017, 20:14

Joshua
Ich sehe überrascht zu Stella und mein Gesicht erhellt sich, während ich versuche zu verbergen, dass mich das Angebot freut. "Klar, das klingt gut. So gegen halb sieben?" frage ich und lächle sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

31.03.2017, 22:46

Stella

Ich nicke leicht und lächle ihn schräg an, bevor ich meine Tasche an meine Brust presse und so schnell ich kann vor ihm weglaufe.
Oh man, warum hab ich das getan?
Wenn ich nicht hingehe, wird er mir im Gemeinschaftsraum auflauern und das ist auch nichts. Verdammt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

198

04.04.2017, 21:09

Joshua
Ich sehe ihr grinsend nach und schüttle den Kopf, ehe ich mich auf den Weg zum Gewächshaus mache. Wir behandeln die gefährlichsten Pflanzen die es in der Schule gibt und ich schaffe es, mir den Arm auf zu reißen, sodass ich in den Krankenflügel muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

04.04.2017, 21:18

Stella

Am Abend sitze ich pünktlich in der Bibliothek und beginne mit meinen Hausaufgaben. Aber ich bin unkonzentriert und schaue immer wieder zur Tür, abwartend, ob er hereinkommt. Beim Abendessen war ich nicht. Kein Hunger.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

200

13.04.2017, 11:46

Joshua
Madame Pomfrey will mich nicht gehen lassen, weil sie sagt, dass der Arm noch Ruhe braucht um vollständig zu heilen, aber ich warte bis sie nicht hinschaut und schleiche mich dann raus. Ich bin eh schon viel zu spät dran. Ich hoffe Stella ist noch da.. Ich beeile mich extra um schnellst möglich zur Bibliothek zu kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!