Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

27.04.2017, 20:38

Stella

"Das freut mich", sage ich aufrichtig und schüttle dann den Kopf. "Es ist nichts. Ich möchte nur raus hier. Kommst du mit?"

Charlie

Ich setze mich neben sie und nehme mir etwas zu essen.
"Ich finde, wir sollten meine Schlange auf ihn loslassen. Hast du dir auch was überlegt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

27.04.2017, 20:46

Joshua
Erfreut darüber, dass sie mir anbietet mit ihr zu kommen, lächle ich sie an und drehe mich zur Großen Halle um mit Accio ein paar Sachen vom Tisch zu zaubern. Dann drehe ich mich wieder zu ihr um. "Gerne."


Ruby
Ich lache. "Klingt nach einem guten Plan. Aber was hältst du davon seinen linken Arm - ausversehen natürlich - " ich grinse breit ehe ich fortfahre, "zu enthüllen. Mal sehen ob da ein schwarzes Mal dauf zu sehen ist. Er hält ihn nämlich immer verdächtig versteckt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

27.04.2017, 20:52

Stella

Ich weiß immer noch nicht, was sein Plan ist. Aber es ist schön, nicht ganz alleine zu sein. Darum gehe ich gemeinsam mit ihm zu dem Platz am See, wo wir gestern auch gesessen haben.
"Wenn du aber lieber wieder mit deinen Freunden essen willst, kannst du das natürlich auch tun."

Charlie

"Oh, du aufmerksames Mädchen! Das könnten wir natürlich tun. Am besten vor riesigem Publikum."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

30.04.2017, 15:02

Joshua
"Ich weiß." sage ich und lächle sie an. "Will ich aber nicht." ich lasse mich wieder ins Gras fallen und genieße die frühe Morgen Sonne, die uns ins Gesicht scheint, während ich die geklauten Speisen auf einer herbeigezauberten Decke ausbreite, auf die wir uns setzen können. Dann sehe ich zu ihr.


Ruby
Ich grinse breit angesichts der gleichen Begeisterung seinerseits die auch ich spüre bei dem Gedanken daran Malfoy blos zu stellen. "Perfekt." grinse ich. "Jetzt brauchen wir nur noch eine Gelegenheit."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

30.04.2017, 15:07

Stella

"Tut mir leid, dass ich gestern Abend so sauer war", sage ich nach einer Weile, "Ich dachte du hättest mich versetzt."
Ich nahm ein Stückchen von meinem Brötchen und stopfte es in meinen Mund.

Charlie

"Die werden wir bekommen! Spätestens, wenn er sich mal wieder einen Bitchfight mit Potter anfängt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

01.05.2017, 19:38

Joshua
Ich sehe zu ihr rüber und ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen. "Schon okay. Hätte ich vermutlich auch gedacht. Ich hoffe du hast trotzdem etwas an Hausaufgaben geschafft?" ich nehme einen Schluck vom Kürbissaft und mustere sie weiterhin. Sie ist so schön. Ihre Haare, die in der Sonne leuchten, ihre Augen, ihre ganze Ausstrahlung. Sie hat etwas das nicht viele haben. Und das macht sie so interessant.


Ruby
Ich nicke. "Stimmt. Das ist eh schon lange wieder überfällig." grinse ich breit und beiße von meinem Toast ab. "Was hast du heute so an Unterricht?" frage ich Charlie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

02.05.2017, 11:59

Stella

Ich nicke.
"Werden nicht die besten Noten, aber was spielt das schon für eine Rolle?"
Vielleicht ziehe ich das Schuljahr gar nicht mehr durch. Vielleicht verschwinde ich hier einfach und versuche mein Glück an einer anderen Schule. Hogwarts ist ja nicht die einzige weltweit.

Charlie

"Viel frei", erwidere ich und strecke mich. "Und Pflege magischer Geschöpfe. Ich wette, das wird richtig cool."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

02.05.2017, 18:21

Joshua
"Ich kann dir heute gerne dabei helfen." biete ich ihr an und mustere sie einen Moment. Irgendwas ist mit ihr, ich seh es ihr an. Aber sie will es mir nicht verraten was.


Ruby
"Klingt wirklich entspannend." sage ich ganz neidisch und grinse breit. "Umso mehr Zeit um am Plan zu arbeiten." wird mein Grinsen noch breiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

02.05.2017, 18:25

Stella

"Nein, das ist nicht nötig. Ich werde heute früh ins Bett gehen. Morgen ist ja sowieso Samstag." Ich trinke einen Schluck und sehe auf den See. "Dann kann ich am Wochenende lernen."

Charlie

Ich lache.
"Schön wär's. Ich muss ein wenig lernen. Aber jede freie Sekunde werde ich damit verbringen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

06.05.2017, 22:21

Joshua
"Klingt nach einem guten Plan." nicke ich und sehe zu ihr rüber. Irgendwas beschäftigt sie und ich halte es einfach nicht aus also frage ich leise. "Stella. Was ist passiert..?"


Ruby
"So ein Mist." grinse ich. "Aber das wird Draco ein für alle mal zeigen, dass er nicht so unantastbar ist, wie er immer meint."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

07.05.2017, 11:05

Stella

Ich schaue ihn an und lächle traurig.
"Es ist nicht wichtig. Vermutlich wirst du es früh genug mitbekommen."

Charlie

Ich grinste.
"Aber vermutlich wird er es hinterher seinem Vater sagen", erwidere ich mit eine Zwinkern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

07.05.2017, 12:04

Joshua
Ich runzle die Stirn und sehe sie ernst an. "Bitte, Stella. Sag mir was passiert ist."


Ruby
Ich muss lachen und nicke. "Vermutlich ja. Aber was will der schon tun?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

07.05.2017, 12:11

Stella

"Es spielt keine Rolle, Joshua, wirklich nicht." Ich schaue ihn an. "Und ich wüsste nicht, warum ich ausgerechnet dir was erzählen soll. Du bist zwar nett zu mir, momentan, aber wer weiß, ob das nicht nur ein Spiel für dich ist."

Charlie

Ich zuckte mit den Schultern.
"Seine TOdesserfreunde auf uns jagen natürlich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

07.05.2017, 12:18

Ruby
"Selbst wenn. Hier in Hogwarts sind wir sicher, mit Dumbledore als Schulleiter."


Joshua
Ich sehe sie an und seufze. "Was kann ich tun um dir zu beweisen, dass das hier ernst ist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

07.05.2017, 12:28

Charlie

Ich nicke.
"Ja. Solange er hier ist, wird nichts passieren."

Stella

"Ich weiß es nicht. Warum meinst du es ernst?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

07.05.2017, 12:43

Ruby
Ich sehe hoch zum Lehrertisch an dem Dumbledore sitzt und sich mit Professor McGonagall unterhält. "Ja." ich lächle leicht. Dann sehe ich wieder zu Charlie und seufze. "Mal sehen wie sich das mit Voldemort noch so weiter entwickelt.." sage ich.


Joshua
Ich sehe Stella an und seufze. "Weil ich dich mag, Stella. Du bist anders als die anderen und das mag ich so an dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

07.05.2017, 12:48

Charlie

Ich schaue ernst.
"Es wird noch eskalieren. Da bin ich mir sicher."

Stella

Ich schließe meine Augen.
"Und in drei Wochen lachst du mich aus und fragst mich, wie ich das ernsthaft glauben konnte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

07.05.2017, 13:07

Ruby
Ich nicke. "Das glaube ich auch." stimme ich zu. "Aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob Harry und seine Freunde es wirklich schaffen können... Ich will es natürlich glauben, aber.."

Joshua
Ich sehe sie an und rutsche näher an sie ran um ihre Hand vorsichtig in meine zu nehmen. "Niemals, Stella. Ich mag dich." ich sehe ihr direkt in die Augen. "Wirklich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

07.05.2017, 13:17

Charlie

"Sie sind ziemliche Deppen. Außer dem Granger-Mädchen, die hat wirklich was auf dem Kasten. Die anderen haben einfach nur Glück."

Stella

Mein Herz schlägt gefährlich schnell und ich erwidere seinen Blick unsicher. Meine Hand beginnt zu zittern.
"Versprochen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

07.05.2017, 13:29

Ruby
Ich nicke zustimmend. "Das stimmt wohl. Sie hatten eigentlich immer andere Leute die für sie gestorben sind oder die sie aus der Patsche geholfen haben." ich zucke mit den Schultern.


Joshua
Ich sehe sie an und lächle. "Versprochen." sage ich leise und beuge mich dann vor um sie sanft zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen