Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

07.05.2017, 13:43

Charlie

"Ja. Deshalb macht es keinen Sinn, denen da komplett zu vertrauen."

Stella

Ich bin zunächst überrascht. Sehr überrascht. Dann schließe ich meine Augen und veginn ihn zu erwidern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

242

05.06.2017, 17:35

Joshua
Sie erwiedert! Ich hätte nicht erwartet, dass sie so reahiert, aber ich musste sie einfach küssen. Jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich es getan habe. Und ich spüre ein warmes Gefühl sich in meinem Magen ausbreiten. Dass sich das so gut anfühlen würde hätte ich nie gedacht!


Ruby
"Glaube ich auch." nicke ich und sehe Charlie an. "Man braucht immer einen Backup."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

243

05.06.2017, 17:46

Stella

Er hört gar nicht auf mich zu küssen. Irgendwie landen meine Arme um seinen Hals und ich schmiege mich an seine Brust.
Es ist ein Fehler, dem bin ich mir vollkommen bewusst. Kurz über lang werde ich erfahren, warum er so viel Zeit auf mich verwendet und was seine wirkliche Absicht ist. Aber wenigstens einmal so zu fühlen, lässt es mich übergehen.

Charlie

"Schade, dass der Basilisk nicht mehr da ist. Der wäre wirklich ein gutes Back-Up!", sage ich gedankenlos.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

244

05.06.2017, 18:06

Ruby
Ich sehe ihn überrascht an. "Gegen wen willst du den denn einsetzen? Der hat doch vor nur Slytherines gehorcht."

Joshua
Schließlich muss ich mich lösen um Luft zu holen und lege meine Stirn gegen ihre um ihr in die Augen zu sehen. Ich lächle sie glücklich an. "Wow." sage ich leise und streiche über ihre weiche Haut. "Das hat sich gut angefühlt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

245

05.06.2017, 18:18

Charlie

"Was? Nein, er hat.. ist egal. War ein blöder Gedanke", murmle ich unzusammenhängend.

Stella

"Ja", erwidere ich leise. "Tu mir nicht weh."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

246

05.06.2017, 20:09

Joshua
Als sie das sagt, spüre ich ein unangenehmes ziehen in der Magengegend und ich sehe sie an. Dann nehme ich ihr Gesicht in meine Hände und sage. "Niemals."


Ruby
Ich sehe ihn an und runzle die Stirn. "Nein, sag doch mal. Was meinst du damit?" frage ich neugierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

247

05.06.2017, 20:14

Stella

Ich erwidere seinen Blick ernst.
"Versprochen?"

Charlie

"Er wäre nur eine coole Waffe. Ich mag Schlangen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

248

05.06.2017, 23:23

Joshua
"Versprochen." sage ich und spüre einen Stich von schlechtem Gewissen. Aber ich rede mir ein, dass das schon in Ordnung geht. Dass das hier nur ein kleiner Rückschlag ist. Dass mir der Kuss nur so gut gefallen hat, weil sie eben ziemlich gut aussieht und nichts weiter.


Ruby
Jetzt muss ich leicht grinsen. "Ich dachte schon du bist ein heimlicher Spion für Malfoy oder so." scherze ich und nicke dann. "Stimmt schon. Aber leider war diese bestimme Schlange nicht auf unserer Seite."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

249

06.06.2017, 18:34

Stella

"gut", murmelte ich und rutschte von ihm ab.

Charlie

"Klar", nickte ich und stand auf. "So, ich will dann mal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

250

06.06.2017, 22:43

Joshua
Ich lächle sie an und reiche ihr dann einen Kelch mit Kürbissaft. "Hier." sage ich.


Ruby
ich sehe zu ihm hoch und nicke. "Okay." dann lächle ich. "Wir sehen uns später."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

251

07.06.2017, 19:15

Stella

Dankend lehne ich ab und lege mich auf den Rücken.
"Ich glaube ich schwänze."

Charlie

"Bis später."
Ich lasse es mir nicht nehmen, ihr noch einen Kuss auf die Wange zu drücken, ehe ich das Weite suche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

252

08.06.2017, 20:51

Joshua
Ich grinse bei ihrer Aussage etwas und lasse mich neben sie auf den Rücken ins Gras fallen um in den Himmel zu schauen. "Ich glaub ich hab einen schlechten Einfluss auf dich." bemerke ich noch immer mit einem Grinsen.

Ruby
Überrascht sehe ich ihm nach und fahre mit meinen Fingerspitzen über die Stelle an meiner Wange, wo eben noch seine Lippen waren. Dann muss ich grinsen und ein tiefes Gefühl von Glück überkommt mich jäh.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

253

08.06.2017, 21:00

Stella

"Nein, nicht wirklich. Ich frage mich manchmal, ob es Sinn macht, hier überhaupt noch weiterhin zum Unterricht zu gehen."

Charlie

Auf dem Weg aus der Tür drehe ich mich noch einmal zu ihr herum, um zu sehen, wie sie verträumt dort sitzt. Hm. Also kann sie mich wohl ganz gut leiden. Noch...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

254

08.06.2017, 21:34

Joshua
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere sie. "Wie meinst du das?" frage ich sie verwirrt.

Ruby
Schließlich wird es Zeit für den Unterricht und ich mache mich auf den Weg. Aber meine Gedanken sind bei Charlie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

255

08.06.2017, 21:42

Stella

Ich zucke mit den Schultern.
"Meine Notizen verschwinden sowieso. Also kann ich auch nur aus den Büchern lernen."

Charlie

Schließlich gehe ich zum Unterricht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

256

08.06.2017, 21:54

Joshua
Ich runzle nun die Stirn und sehe sie fragend an. "Wieso verschwinden deine Notizen?" will ich wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

257

08.06.2017, 22:06

Stella

"Sie sind eben einfach weg. Manchmal. Ist eben so. Ich bin wohl ein Schussel", grinse ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

258

11.06.2017, 19:57

Joshua
Ich sehe sie misstrauisch an und glaube ihr nicht. Das klingt nicht wirklich glaubwürdig. Und auch nicht nach Stella. "Bitte.." sage ich leise, "sag mir was los ist Stella."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

259

11.06.2017, 20:49

Stella

"Nein. Das ist mein Problem", erwidere ich und sehe ihn an. "Es wird schon irgendwann wieder alles gut werden."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

260

11.06.2017, 21:01

Joshua
Ich sehe sie an und lasse das Thema dann widerwillig fallen. Aber ich werde dem auf den Grund gehen. Denn irgendwas ist da faul. "Okay." sage ich dennoch und lächle dann leicht. "Aber wenn du schwänzt, schwänze ich auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!