Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

11.06.2017, 21:04

Stella

"Nein, das musst du nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

262

12.06.2017, 20:40

Joshua
"ich will aber." sage ich mit einem Grinsen. "Es sei denn du willst lieber allein sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

263

12.06.2017, 20:50

Stella

Alleine sein? Nein, das möchte ich nicht. Ich bin immer alleine. Und auch wenn ich Angst habe, dass er mir verdammt weh tun wird, schüttle ich den Kopf.
"Ich iwll nur nicht, dass du Ärger bekommst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

264

12.06.2017, 20:52

Joshua
Ich winke ab. "Keine Sorge. Ich verpass eh nicht so viel." ich grinse und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

265

12.06.2017, 21:08

Stella

Ich grinse.
"Hast du nicht UTZ-Jahr?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

266

18.06.2017, 19:30

Joshua
"Und du nicht ZAK-Jahr." lache ich und zucke dann mit den Schultern. "Ein Tag hin oder her. Deswegen werde ich ja kaum durchfallen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

267

18.06.2017, 19:34

Stella

Ich nicke.
"Ja, ich auch nicht. Und selbst wenn, es ist mir egal. Auch wenn ich dir vorher was anderes erzählt habe."
Ich schließe meine Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

268

02.07.2017, 14:53

Joshua
Ich sehe sie an und Sorge liegt in meinem Blick. Irgendwas stimmt ganz und gar nicht. Ich nehme ihre Hand vorsichtig in meine und sage leise. "Stella.. was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

269

02.07.2017, 15:06

Stella

Ich öffne meine Augen wieder und schaue auf unsere Hände. Nach wie vor werde ich das Gefühl nicht los, dass er mir nur etwas vorspielt. DIe letzten Jahre haben mein Misstrauen gegenüber anderen geprägt.
"Nichts womit ich nicht umgehen kann", antworte ich deshalb vage.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

270

02.07.2017, 15:11

Joshua
Ich seufze und schüttle den Kopf. "Du vertraust mir nicht, oder Stella?" frage ich. Meine Stimme klingt nicht wütend. Eher enttäuscht. Auch wenn ich weiß, dass sie ja wirklich einen Grund dafür hat mir nicht zu vertrauen. "Ich kann dir helfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

271

02.07.2017, 15:18

Stella

"Gib mir Zeit", murmle ich und senke den Blick. "Irgendwann kann ich dir vertrauen. Aber im MOment noch nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

272

13.07.2017, 15:28

Joshua
Ich nicke und lächle leicht. "Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. Ich gehe nirgends hin."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

273

13.07.2017, 18:34

Stella

Ich grinse schief.
"Zum Ende des Schuljahres schon."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

274

22.07.2017, 13:43

Joshua
Ich sehe sie an und grinse. "Vielleicht bleib ich ja auch sitzen. Wer weiß."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

275

22.07.2017, 23:39

Stella

Ich muss lachen und schüttle den Kopf.
"Das glaube ich nicht!"
Das Lachen kommt nicht von Herzen, aber es ist ein Lachen, nach so langer Zeit mal wieder. Eines, das ich ernst meine.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

276

23.07.2017, 16:41

Joshua
Ihr Lachen ist unglaublich schön. Hab es glaube ich noch nie wirklich gehört. Oder zumindest nie darauf geachtet. Aber es ist umwerfend, wie sehr es ihr Gesicht aufhellt, auch wenn es nur ein kleines Lachen ist. Es hat eine große Ausstrahlung. Ich muss unwillkürlich breit lächeln und habe das Bedürfnis ihr dieses Lachen noch oft zu entlocken.
"Wenn wir das hier - Schule schwänzen - zur Gewohnheit machen, dann schon."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

277

23.07.2017, 17:38

Stella

Ich werde wieder ernst und schüttle den Kopf.
"Nein, nein. Morgen wird es wieder normal laufen. Wahrscheinlich bekommen wir eh Nachsitzen verpasst für die Aktion hier. Aber ist mir eientlich egal, solange ich nicht die Bettpfannen ausleeren muss."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

278

24.07.2017, 11:08

Joshua
Ich grinse und zucke mit den Schultern. "Nachsitzen. Wenn das der Preis ist um weiterhin Zeit mit dir zu verbringen, dann sollen sie ruhig kommen um mich zu zwingen Bettpfannen zu leeren." zwinkere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

279

24.07.2017, 18:58

Stella

Ich grinse.
"Klingt sehr romantisch. Beinahe perfekt. Benutzt du sie dann auch als Kerzenhalter?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

280

24.07.2017, 19:28

Joshua
Jetzt ist es an mir zu lachen und ich bin überrascht wie gut sich das anfühlt. Ich hatte in den Ferien und auch in den Jahren dafür nicht viel Grund zum Lachen. Es jetzt zu haben, ist eine Erleichterung. "Als Kerzenhalter?" frage ich noch immer mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!